| Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 6:38 pm | |
| Ach Wolf verstehe, er wurde von Kuma gefangen genommen. Logisch dass er mich kennt, ich würde gern ihre ehrliche Meinung hören kann er es schaffen aus seinem Gefängnis aus zu brechen? Etozu verschränkte die Arme vor seinem Brustkorb und sah ernst zu Ki Zaru. Wenn sie glauben dass er das nicht schaffen kann muss ich ihn später retten kommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 6:39 pm | |
| Mit Argwohn bemerkte Bjoern nun das 2 große Schiffe der Marine bei ihnen halt gemacht hatten. Nun aber sah er dass ein Admiral das Schiff betrat und mit seinem Kapitän einfach plauderte. Mit dem Kopf schüttelnd, zog er seine Augenbinde ganz hoch und sah sich um. In was für eine komische Situation war er jetzt wieder reingezogen worden? |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 6:43 pm | |
| ki zaru lachte "er wird nicht entkommen.... und du wirst ihn auch nicht retten können" dann grinst er ihn fies an. "aber du wirst ihm bald mit deiner crew gesselschaft leisten" mit diesen worten stand er auf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 6:47 pm | |
| Ich möchte diese Technik nicht verwenden müssen, sie ist noch nicht fertig. dachte er sich im Stillen und überlegte was er tun solle. Er streckte sie Hände in seine Richtung und machte eine Auf und Ab Bewegung. Bitte lassen sie dass doch ich möchte nicht kämpfen da geht nur wieder das neue Schiff kaputt und wir haben es noch nicht einmal um gestrichen. Seine Stirnfalten waren jetzt gut sichtbar, er saß in der Klemme. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 6:50 pm | |
| ki zaru lachte. "meinetwegen könne wir auch auf meinem schiff kämpfen..." er schaute zu den anderen die auf dem shciff waren. "die werde ich wohl auch verhaften müssen...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 6:54 pm | |
| Sein Grinsen war unecht, was eine Seltenheit war aber er wusste einfach nicht wie er sich raus reden sollte, dann fiel ihm etwas ein. Aber hier gehören auch gar nicht alle zu meiner Crew die Hälfte der Leute an Bord sind einfach auf der Durchreise. Er versuchte Zeit zu schinden auch wenn er keine Ahnung hatte was ihm das denn bringen sollte. Seine Magen grummelte bereits was ein schlechtes Zeichen war. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 6:56 pm | |
| ki zaru lachte wieder. "da sist witzig, du willst mich verarschen ??" er schaute ihn etwas bedrohlich an... "also wa sist ?? ergibst du dich gleich, dnan passiert den anderen nichts...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 7:00 pm | |
| Jetzt war er etwas verwirrt. Was glauben sie wieso sie hier sind? Wo ich hin komme tauchen immer unmengen an Leuten auf, dass ist wirklich wahr. Die kommen und gehen und hin und her, das ist mein Ernst. Ich schwöre bei allem was mir Heilig ist. Er legte sich die Hand aufs Herz. Und selbst wenn ich mich ergeben würde würde ich mein bestes geben um sie hin zu halten damit meine Leute fliehen können. Er machte ein paar seltsame Bewegungen mit seinen Füßen weil ihm irgendwie gerade danach war. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 7:03 pm | |
| ki zaru lachte. "du wirst wieder verlieren...das ist sicher... aber wenn du willst dann lasse ich deine freunde ziehen, wenn dir soviel daran liegt..." er sprang auf sein shciff zurück |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 7:07 pm | |
| Mir bleibt wohl nichts anderes übrig. dachte er sich wieder mal aber er würde es wenn möglich vermeiden seine letzte Technik zu verwenden da er sie noch nicht gemeistert hatte. Er ließ einen Baumstamm zwischen den Schiffen wachsen und balancierte langsam hinüber. Einmal wäre er beinahe ins Wasser gefallen und konnte sich gerade so noch mal auf richten. Er stellte sich gegenüber von Ki Zaru hin ein gutes Stück weg aber wie er wusste keine Entfernung für Licht. Wollen sie vorher noch was essen? Versuchte er noch ein letztes mal Zeit zu schinden. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 7:10 pm | |
| ki zaru lachte. "ich esse gerne, während ich kämpfe, da sist eine gute idee, danke" dann steckte er beide hände in die hosentaschen und grinste etozu an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 7:14 pm | |
| Verdammt ich hab wirklich bloß Pech. dachte er sich und ließ neben Ki Zaru einen Birnbaum wachsen. Bedienen sie sich! sagte er leicht deprimiert all seine Versuche waren Misslungen war er was das Rausreden angeht so untalentiert? Er steckte ebenfalls die Hände in seine Hosentaschen, aber weil sich darin die großen Mengen an Mülll befanden die er immer mit sich rumt trug. Seine Hose war übrigens eine Spezialanfertigung mit extra vielen Taschen. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 7:18 pm | |
| ki zaru nahm eine birne und biss rein "die sind gut, wirklich....alo, was ist, lass uns anfangen...." dann schaut er ihn belustigt an. "du darfst natürlich anfangen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 7:21 pm | |
| Ein wenig genervt sah er auf, und beobachtete Ki Zaru und antworete ihm dann. Sehr witzig, ich kann sie mit meinen normalen Kampftechniken nicht mal berühren. Wie soll ich da mit dem Kampf anfangen? Das war eine Lüge er hatte eine entsprechende Kampftechnik entwickelt aber er beherrschte sie noch nicht all zu gut. Er versuchte Ki Zaru mit einem Vorwurfsvollen Blick an zu sehen. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 7:28 pm | |
| ki zaru wurde etwas ernst und shgcmiss einen rest von seiner birne üpber bord. "na gut, du hast es so gewollt" er nimmt die hand, mit der er die birne gegessen hat, und schießt aus dem zeigefinger einen lichtstrahl auf etozu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 7:31 pm | |
| Er ließ extrem spiegelndes Holz aus dem Boden vor ihm wachsen und der Laserstrahl wurde auf Ki Zaru zurück reflektiert. Er legte seine Hand ans Kinn und kratzte sich dieses. Ich hab gesagt ich könnte sie nicht verletzen in der Abwehr hab ich mich auch letzte mal behaupten können. Er legte den Kopf schief und sah zu Ki Zaru. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 7:35 pm | |
| der strahl wurde von ki zaru reflektiert. "jaja, da smag sein..." dann geht er ein paar schritte auf ihn zu. "wieso gibst du nicht gleich auf ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki So Feb 07, 2010 10:17 pm | |
| Langsam bekam Haruka doch etwas Angst... War da snicht Admiral Kizaru? Oh Gott! Ein kämpfender Admiral und der Grünhaarige... sie versteckte sich hinter Bjoern, er war groß und breit genug um Haruka ganz zu verdecken. "Hmm..." Sie lehnte sich an Bjoern und hörte den beiden Kämpfenden zu. Anscheinend kannten sie sich. "Wieso legt ihr euch mit einem Admiral an?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki Mo Feb 08, 2010 12:47 pm | |
| Er verschränkte die Arme im Nacken und sah wie Ki Zaru näher zu ihm hin kam, dann antwortete er ihm. Ich kann mich nicht einfach fangen lassen ich hab jetzt Verantwortung, ich muss die anderen Crewmitglieder finden auf die hier an Bord aufpassen, Streitereien schlichten usw. Er legte den Kopf jetzt auf die Andere Seite. Ich würde sie gerne etwas fragen wir sind gerade auf dem Weg zu so einer Insel sie heißt Navarone aber wir wissen nicht was dass für eine ist. Haben sie eine Ahnung? Inzwischen hatte er aktzeptiert dass er gegen Ki Zaru kämpfen würde und war bereit mit allem zu kämpfen wenn nötig. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki Mo Feb 08, 2010 1:47 pm | |
| als ki zaru den bekannten namen hörte, musst er lachen. "navaronne ist so ziemlich die größte festung mit ausnahme des marinehauptquartiers, und kommandant jonathan ist einer unser fähigsten komandeure...." er ging noch einen schritt auf ihn zu. irgendwie langweilte mihn das |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki Mo Feb 08, 2010 3:13 pm | |
| cf (dem alten schiff)
Bezok schwebte total fertig von hinten auf Ki zaru zu. DIese Idoten ham das Schiff zerstoert, als ich drauf sass... Ich hab mich in ner Kiste versteckt, die ins Wasser gefallen ist... Die Kiste schwamm gute 4 Tage im Wasser bis sie endlich gestrandet ist... Nun bin ich SOOOO angepisst!!! Es Bezoks Tasche kamen gut 80 Nadeln auf Kizaru zugefolgen. Er traf mit allen, aber alle flogen glatt durch ihn hindurch und durchloecherten den Boden vor Etozus Fuessen. 2 Nadeln koennten Etozu treffen.(falls sie treffen eine war rot und eine gruen) Mist, das wollte ich nicht, Etozu..., sorry. Ok, nun habe ich es getestet, der Admiral ist zu stark fuer mich... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki Mo Feb 08, 2010 5:22 pm | |
| Eine Marinefestung? Wir waren auf Kurs auf eine Marinefestung? Meine Güte ich hab irgendwie bloß Pech aber wenigstens haben sie mir dass gesagt sonst wären wir schnurstracks dorthin gefahren. Dann bemerkte Etozu Bezok und auch die Nadeln die auf ihn zu flogen. Atem des Waldes. Hörte man ihn sagen und er verschwand gleich darauf stand er hinter Ki Zaru unter Bezok, er ließ unter sich einen Baumstamm wachsen der ihn auf gleiche Höhe mit Bezok brachte. Man mischt sich nicht in anderer Leute Kämpfe ein. Er wackelte tadelnd mit dem Finger vor Bezoks Gesicht, dann stieß er ihm leicht die Handfläche seiner linken Hand an die Brust und Bezok flog langsam Richtung Boden als er dort angekommen war war er sichtlich verwirrt. Ich habe eine neue Technik erlernt das Haki ich habe noch kaum Kontrolle darüber sodass ich es bloß in den Handflächen bilden kann aber damit kann ich Teufelskräfte bei direktem Kontakt außer Kraft setzen oder nun ja zumindest schwächen. Bezoks Fähigkeiten müssten nun wieder funktionieren, er hatte nur zeigen wollen dass er nicht gegen Ki Zaru kämpfen solle. Wieder benutzte er den Atem des Waldes und stand jetzt wieder an seiner Ausgangsposition. Entschuldigen sie die Unterbrechung Herr Admiral und auch dass ich diesen Trick geheim gehalten habe, ich Lüge nicht gerne aber ich hatte die Sorge dass sie ernsthaft kämpfen würden und dabei die gesamte Umgebung zerstören würden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki Mo Feb 08, 2010 5:27 pm | |
| Bezok war wirklich verwirrt. Seine Nadeln folgen, alle wieder durch Kizaru zu Bezok zurueck, wo sie sich auch gleich in seine Tasche verbargen. Entschuldige, murmelte Bezok kleinlaut und stohl sich auf das eigentliche "Piraten" Schiff, wo er alles beobachtete. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki Mo Feb 08, 2010 7:42 pm | |
| Etozu ging jetzt zum Angriff über er fiel langsam nach vorne und benutzte dann den Atem des Waldes. Sofort stand er direkt vor Ki zaru und bomabardierte ihn mit einer großen Menge an kräftigen Schlägen die er mit seinen Hakidruchdrungenen Handflächen ausführte. Gleichzeitig machte er sich bereit sofort zurück zu weichen falls ein Angriff käme. Ist dieser Angriff gut? |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki Mo Feb 08, 2010 7:44 pm | |
| die splitter gehen durch ki zaru durch. als der angriff von etozu kommt, gehen die schläge einfach durch ihn durch. dann greift er nach etozus arm und versucht ihn umzudrehen. "interessante angriffe, das muss ich euch lassen..." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki | |
| |
|
| |
| Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki | |
|