| Wolf's Zelle | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:10 pm | |
| Fortuna kann durch den Rauch sehen, aber Husten muss sie trotzdem. Sie geht noch genau rechtzeitig zur Tür. Kurz danach stürzt alles ein. " Puh... " Fortuna nimmt ihren Bogen und spannt einen Pfeil ein. Dann zielt sie auf Saitos Kopf. Und der Pfeil fliegt schnell auf Kaito zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:11 pm | |
| Kazuya Tranfortime sich Zurück ahtte aber seine Rehte Hand zur Holzhand(ich hoff ich kennt Hellboy xD) er duckte sich und atmete durch Dann Pusterte und saito Müsste and er Wand Kleben Kazuya Rannte dan auf ihn zu und versuchte einen gezieltne schlag auf Saitos brustkorp |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:15 pm | |
| Kuma bemerkte, das der Kampf zuende war. (das passiert immer wen ich mal nicht on bin ) Es waren einfach zu viele, ich konnte sie nicht alle auf einmal besiegen. Naja, dann ist das ja schonmal gerechtfertigt... Ich schaue trozdem nochmal bei ihnen vorbei...PLOP go to kin-iro yoake vor MHQ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:25 pm | |
| Jiyou atmete erleichtert aus. Kazuyas Angriff war gerade noch rechtzeitig gekommen. Plötzlich bemerkte die Blonde, das etwas an ihrer Hand passierte. Der Hornissenstachel leuchtete gelb und verwandelte sich zurück in das Papierchen. "Die 10 Minuten sind vorbei..." murmelte Jiyou und steckte den Zettel weg. "Nun kann ich den Stachel erstma nichtmehr benutzen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:30 pm | |
| Da Kazuyas angriff,nichts gegen denn angriff auf jiyou ausgewirkt hat,und jiyou aufkeiner weise ausgewichen ist,ist sie nun paralysiert und kampfunfähig.
Nun hielt er kazuyas mit einer hand und schleuderte ihr auf einen Berg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:31 pm | |
| Kaito löst die Stelle in der der Pfeil flog in Blut auf und als er durch war, regenerierte er diese Stelle wieder.
Oh... ich hätte dir erzählen sollen dass ich Besitzer einer Logiafrucht bin.
Er schießt 6 Kugeln in die Richtung seiner Kontrahentin, aber verstreut sie, um sie dazu zu zwingen, sich auf die Kugeln zu konzentrieren. Gleichzeitig rannte er blitzschnell auf sie zu und stach mit dem Schwert zu. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:35 pm | |
| Fortuna schafft es alle Kugeln zu blocken. Sie sieht ihn zu spät. Und wird von seinem Schwert aufgespießt. Fortuna reißt ihre Augen auf und atmet tief ein. Sie blutet. Entsetzt fasst sie an die Klinge. Ihre Hände sind voller Blut. Ihre Augen weiten sich vor Angst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:38 pm | |
| Jiyou lag paralysiert am Boden. "So ein Mist, ich bin so ein Schwächling!", sagte sie zu sich selbst und konnte nichts weiter tun. "Bruderherz es tut mir leid..." dachte Jiyou traurig und von sich selbst enttäuscht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:40 pm | |
| Kaito löste die Klinge seines Schwertes auf um sie in einen lämenden Zustand zu versetzen. Dann schlitzte er sich seine Handfläche auf und hielt sie an die Wunde von Fortuna. Es tut mir Leid.sagte er mit kaltem Blick. ~Bloody Day~- Spoiler:
Bloody Day: Das ist die Hauptangriffstechnik der Bloody-Bloody-Frucht. Nachdem mit dem Katsueki die Vorarbeit gemacht wurde, wird diese Technik eingesetzt um dem Gegner sein eigenes Blut in den Körper zu pumpen und ihn so kampfunfähig zu machen, da der Blutkreislauf je nachdem wieviel Druck Kaito ausübt dannach komplett hinüber ist. Da Kaito niemanden grundlos umbringen will, nutzt er diese Technik um den Gegner bewusstlos zu machen.
Welche Auswirkung Bloody Day für sie haben wird, überlässt er ihrem Lebenswillen. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:42 pm | |
| Fortuna schreit vor Schmerz auf. Ihr ganzer Körper wird taub. Sie bricht zusammen und liegt zitternd auf dem Boden. Sie bleibt sogar bei Bewusstsein. Die Wunde blutet immernoch stark. Sie versucht etwas zu sagen und schaut zu Jiyou. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:45 pm | |
| Da er nicht befürchtet dass sie ihn mit einem zerstören Blutkreislauf verfolgen könnte lässt er sie liegen und lässt einen blutverschmierten Steckbrief von ihm auf ihr liegen.
Auf wiedersehen.
Er machte sich auf den Weg zum Ausgang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:46 pm | |
| Kazuya kam angerannt Er rutsche zu fortuna Kazuya Hob sie Hoch "hey alles ok?" fragte er besorgt Fortuna |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:47 pm | |
| Jiyou erblickte Fortuna, wie sie zusammenbrach. "Halt durch!" sagte Jiyou mit zitternder Stimme zu ihr. "Nicht auch noch sie..." Die Blonde lag immernoch am Boden, unfähig sich zu bewegen. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:49 pm | |
| Fortuna atmet schwach. Sie kann nicht sprechen. Ihr Bauch schmerzt. Ihre Augen leuchten blutrot, sie kann ihre Teufelsfrucht nicht kontrollieren. Sie sieht durch Kazuya. Deshalb erkennt sie nicht wer er ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:52 pm | |
| Saitto nahm die beiden Weiber und sperrte sie in eine Blitz-Zelle. Wenn sie jemand retten will muss dieser Saito besiegen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:55 pm | |
| Saito stand nun vor denn beiden,und würde sie nicht ohne weiteres gehen lassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:55 pm | |
| Kazuyakam angerannt Er Standt vor Saito "Lass Die Frauen frei! oder es Setzt was!" Saget kazyua und ging in Kampfstellung Er Zog Dzau sein Schwert und atmete durch Seine Erste Bewährungsprobe als Kapitän |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:57 pm | |
| Kaito stand noch mit dem Rücken zu Kazuya, doch ohne hinzusehen schoss er ihm sein Schwert aus der Hand.
Ich bin weg Saito. Wiedersehen.
goes to ?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 4:58 pm | |
| Smoker kam nach einem langen Arbeitstag in diese normalerweise ruhige Gegend um sich auf diesem Marineschiff ein wenig zu entspannen. Plötzlich entdeckte er Saito und wie er zwei Frauen in einem Blitzkäfig gefangen hielt und auch Kazuya. Saitos Steckbrief kannte er schon von den Anderen 3 hatte er noch nie gehört und dachte deshalb dass sie auch zur Marine gehören.
Saito Kid sie sind hiermit wegen Piraterie und mehrfachem Mord sowie tätlichem Angriff verhaftet ergeben sie sich oder ich wende Gewalt an.
Er hatte gerade schlechte Laune und hoffte das Saito kämpfen würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 5:04 pm | |
| "meiN Schwert!" kazuya schrie auf und fangte es wieder "puuuh" Dann Sah er Saito an "also Saito;du Willst Einen kampf?,Denn Kannst du haben!" Kazuya zeigte mit dem schwert auf saito Dann ging er in Seine Kampf Posi "Jiyou,Fortuna ich rette euch!" Schrie Kazuya zu Ihnen Hin und machte sich bedneklich sorgen um sie |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 5:09 pm | |
| Fortuna bewegt ihre blutige Hand an den Bogen. Sie stützt sich auf den Bogen und steht auf. Mit zitternder Hand spannt sie einen Pfeil ein. Fortuna schaut dankbar zu Kazuya. Und zielt auf Saitos Kopf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 5:10 pm | |
| Ganz ruhig und gechillt stand Saito da. Plötzlich ensteht eine riesige blitz arena,die nichtmal Luft durchlässt. [ Nur Ich & Kazuya sind drin ]
Nun wartet er auf Kazuyas reaktion. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 5:13 pm | |
| Kazuya war etwas Überrascht "Was ist das!? Naja auch egal" Er holte tiefluft und setzte sich hin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 5:14 pm | |
| Verärgert sah Smoker zu der Blitzwand, probeweise schlug er ein paar mal mit White Out dagegen aber es passierte überhaupt nichts.
Dann zuckte er die Achseln und setzte sich auf den Boden, er hatte Zeit auch wenn es ihn ärgerte dass er die Frauen nicht befreien konnte.
Er sahk kurz zu Kazuya.
Hey Bürschchen verlier ja nicht gegen die Glühbirne verstanden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolf's Zelle Do Feb 11, 2010 5:15 pm | |
| Nun bestand der boden auch aus Blitzen,die bei berührung paralysierten,also musste Kazuya immer wieder abspringen um nicht getroffen zu werden.
Da das hier eine BLITZ Arena ist kann er keine BÄUME wachsen lassen.
" Das wars .. ? " |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wolf's Zelle | |
| |
|
| |
| Wolf's Zelle | |
|