Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Kiras Zelle. EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Kiras Zelle. EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Kiras Zelle. EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Kiras Zelle. EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Kiras Zelle. EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Kiras Zelle. EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Kiras Zelle. EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Kiras Zelle. EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Kiras Zelle. EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Kiras Zelle.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyMi Jan 13, 2010 7:38 pm

Kira wurde von mehrerin Kapitänen der Marine hierher befördert,da das MHQ ein unsicherer Platz war.

Mit Blut umströmmt sitzt er,doch seine 2 arme waren an riesigen Seesteinfesseln befästigt,so das seine Arme nach vorne gespreizt waren.

" Dreckiger .. "

Er spuckt kurz blut.

" H***sohn "
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyMi Jan 13, 2010 7:43 pm

*Pedrohks kommt hier an und sieht,wie Kira dort erbärmlich liegt.Er richtet ein statisches Feld um die Zelle und wartet auf Silver,damit er ihn vor Kiras Augen besiegen kann und dann wird er ihnen zeigen,welches Schicksal Piraten verdient haben*Kira....ich werde alle deine Leute hinter Gittern stecken und dann werde ich dein Kopf abhacken und deine Leiche am schäbigsten ort,der Welt,niederlassen!*Pedrohks isst einen Vitalkeks und wartet auf Silver*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyMi Jan 13, 2010 7:51 pm

Silver kommt angerannt, sein Schwert hat eine länge von 2,5 Metern, seine Hautfarbe ist völlig schwarz und seine Muskelmasse hat sich verdreifacht. Er rennt auf das statische Feld zu und drischt drauf ein. Doch dan kapiert er erst was da drüben vor geht. Langsamm lässt er locker und schaut sich das genauer an.
"Hast du schiss vor mir...?"
Frägt er mit seiner leisen und finsterren Stimme.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyMi Jan 13, 2010 7:55 pm

*Pedrohks lacht und eine elektrischew Druckwelle verwüstet etwas die Umbegung und nun zittert wieder der Boden*Ich erzählöe dir mal etwas.Ich hassen den krieg und Kampf,aber was ich noch mehr hasse,sind die Auslöser von sonen sachen und ihr gehört auch dazu....Man hört nur noch lautes zischen und Blitze strömen aus Pedrohks Körper.Mit jedem Schritt erschüttert er den Boden,da die sattische Ladung so hoch ist,dass Holz bei einem Funken brennen würde*Es ist wohl zeit für mein Haki........sei gespannt!*Pedrohks blufft um Silver abzuschrecken udn diese Zeit als Casttime für seinen nächsten Angriff zu nutzen.Er schießt einen gewaltigen Donnerdrachen auf ihn,der die Blitze der Erde mit sich zieht und einen Spalt in der Erde schafft*Ich bin der Herrscher der Blitze
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyMi Jan 13, 2010 8:13 pm

Silver hört Pedrohkss Worten zu. Als er sein Haki erwähnt ist ihm das ziemlich egal, er muss immerhin sein Schwert berühren um seine teufelsfrucht auszuschalten! Und warscheinlich würde es, falls es dazu kommen sollte, nur unter der Bedingung sein, dass er davon Aufgespiest wurde. Er schaut sich das genauer an, und siet plötzlich diesen Blitzdrachen auf sich zukommen. Sofort hebt er sein Schwert hoch und versucht dagegenstand zu halten. Doch da dieser Drache wohl keine Masse besitzt fliegt er einfach durch ihn durch. Silver geht runter auf die Knie.
"Verdammt...!"
Plötzlich bewegen sich seine Muskeln. Als wäre es eine weiche, schlammige Masse. Eine Art elektrischer impuls geht aus seinem Körper aus. So hat er verhindert dass er dauerhaft Paralysiert ist. Langsamm richtet er sich wieder auf und schaut pedrohks an.
"Manche Leute behaupten mein Rauch wäre feige... aber ich meine dass deine verdamten Schilder ALLES übertreffen! Doch wenn ich deinem Geschwafel glauben darf, da bist du so der Typische Kerl der den Weltfrieden will...!"
Er lacht kurz.
"So etwas gibt es nicht... es wird immer jemanden geben der den anderen töten will. Menschen töten ihre Artgenossen, einfach so. Was ich persönlich nicht tue."
Er deutet Kurz zu Kira.
"Das beste beispiel liegt dort...! Und um deinen verdammten traum ein Ende zu geben, bitte ich dich mir zu zusehen... Diese technick würde jedem sonst wo vorbeigehen, doch dich dürfte es interessieren....!"
Er geht einen Schritt zurück und fuchtelt mit seinem Schwert blitzeschnell in der Luft herumm. Eine dunkle durchscihtbare Scheibe scheint sich vor ihm zu bilden. Plötzlich grinst Silver und holt mit dem Schwert aus.
"Dimension Tear!!!"
Er sticht zu und diese platte bekommt risse, wo plötzlich schwarzer rauch rausströhmt. Dan zersplittert die Platte vollkommen und es ströhm Massenweise Schwarzer rauch daraus, doch dieser rauch ist anders. Er strahlt ist eiskalt und färbt alles Schwerz was damit in berührung kommt.
"Ich kann eure Welt stück für Stück zerreißen!!! Hahahah!!!"
Silver scheint einen Zug daraus zu machen.
"Wie herrlich.....!!"
Plötzlich hustet er.
"Ja... das zeug ist sogar für mich schädlich.... und nunja... das hier ist kein Portal dass man zerstören kann... das ist ein Riss der geflickt werden muss! Hahahah!!!"
Silver hebt sein Schwert hoch und wartet auf Pedrohkss reaktion. Auch wenn der Riss klein war. Der Rauch würde immer mehr überziehen und töten/verfinstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyMi Jan 13, 2010 8:29 pm

Come From Lvl.3 >>

Misa kam gerade angerannt und erblickte was hier passierte
//Was zum..//

Der Rauch nahm ihr völlig die Sicht und sie schlug schlagartig die Hand vor ihren Mund ..sie versuchte nciht viel davon einzuartmen
//...ich muss..// Langsam durchströhmte sie der Schmerz wie tausend Kleine Nadeln..sie hebte träge die Hand und schoß eine unmengen an Licht aus ihrem Körper ..ein wenig verhellte sich die Gegend ..
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyMi Jan 13, 2010 8:30 pm

*Pedrohks hört ilver zu und isst nebenbei Kekse,dennoch ist er nebenbei ernst und wartet,bis er antworten kann.Er setzt sich auf dem Boden und schau an die Decke*Ja es wird immer Fehlschläge geben,doch dies würde ich mit einer speziellen Selektion aussschalten und wenn ich später mehr Macht habe,würde ich Präventionen schaffen.Zum einen die Generalprävention,die jeden Bürger schützen soll und die aber auch jeden anderen Bösewicht abschrecken soll,etwas zu tun.Als zweites würde ich die Spezielprävention schaffen,wobei der Täter seine Tat bereuen muss und zu einem besseren Mensch erzogen wird.Dies wird eine dann später eine Stadt voller Solidäritat und nicht mal mit dem Hauch eines Krieges; die perfekte Welt,in der ich regieren würde.Kein Kira...keine Machtkämpfe....nur friedliche Menschen!*Pedrohks sirht wie Silver sein Schwert drehht udn dann schwarzer Rauch rauskommt,dass Pedrohks stutzig macht.Er steht auf und isst einen Keks*Meine Welt klingt utopisch,doch kann realistisch gemacht haben und realistisch bestehen bleiben.Dies wird nicht nur meine,sondern unsere Welt sein.....*Pedrohks Augen funkeln und die Kekspackung fällt in seine Kapuze,wo sie nun lagert.Pedrohks nickt seinen Kopf zur Seite und sein Körper ist mit blauen Adern übersehen,die der Beweis daür sind,dass sein haki aktiviert ist.Eine statische Kugel umgibt ihn,die auch spirituelle Energie als Schutz gibt und halt sein normales statisches Feld*Die ultimative Verteidigung und nun der Angriff....*Pedrohks streckt seine Hand aus und verschwindet.Er steht nun hinter Silver und hat den Rauch in einem statischens Feld aufgefangen,dass aber in 20min zerbrechen müssen,da die Wolken zu schwer sind*In 20 MInuten muss ich dich besiegen udn dann werde ich sehen,was ich mit der Wolke mache....*Pedrohks Hand ist noch ausgestrecktund mehr Blitze strömen nun aus der Hand,als vor Beginn seiner Attacke*~Leider kann ich hier meine stärkste Attacke nicht einsetzen,doch ich werde ihn auch so besiegen.Desweiteren ist meine geheime Technik nicht grad von Vorteil...oder doch....hmm?~*Pedrohks bildet eine gewaltige Lichtblitzkugel in seiner rechten hand,die er nun mit fast unrealistischer Geschwindigkeit Richtung Silver schießt*Thunderlightning Kasodomar
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyMi Jan 13, 2010 8:42 pm

Silver ignoriert Misa völlig, obwohl er weis dass sie da ist. Diesesmal interessiert ihn das gelaber von Pedrohks nicht im gerringsten. Die Pläne eines wahnsinnigen der die Welt verfriedlichen will und dan darüber herrschen. So einen Käse will Silver sich nun wirklich nicht antun. Als dan Pedrohks hinter ihm steht, regt sich silver immernoch nicht.
//Haki? Ich werd ganz sicher nicht verlieren... schon lange nicht gegen so einen Irren wie den da...!//
Silver weicht der Kugel von Pedrohks gerade noch so aus, indem er zur seite Weicht. Er legt seine linke Handfläche auf die Wand neben ihm.
"Turbo-Absorber!"
Die ganze Wand löst sich in Sekundenschnelle auf und verschwindet in seiner Handfläche.
//...meinen Darkness Mode one... werde ich nicht gegen ihn brauchen...//
Silver rennt auf Pedrohks zu.
"Dark Smash!!!"
Sein Schwert scheint sich mit einem mal Axtartig zu verformen, er springt in die Luft und drischt von oben aus auf ihn ein, mit gewaltiger Wucht und Power, die sogar den Boden zerschmettern dürfte.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyMi Jan 13, 2010 8:47 pm

*Pedrohks sieht das Schwert,dass zu einer Axt wird zukommen und dreht sich einmal elegant um.Dabei holt er einen Tritt aus,den er mit seinem statischen Feld und Haki einen Power-Schub gewährleistet,der Silvers Angruiff mehr als ebenbürtig ist*~Dieser Silver ist wirklich stark und ich hasse Close Combat Fights....ich brauche viel Platz und den Himmel für meine stärkste Attacke.Kann ich es wirklich ohne Ragnarok schaffen?~*Pedrohk kramt in seine Kapuze und isst einen Keks.Als er abbeoist,zittert die Erde und eine materialisierte Donnerhand tretet aus und droht Silver an den Beinen zu packen.Nebenbei ist der Donnerdrache auf dem Rückflug zu ihn und ist diesmal so still,wie ein Vakuum*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyMi Jan 13, 2010 9:09 pm

Silver siet den Tritt kommen und verschwindet plötzlich von seiner Stelle. Als er wieder auftaucht siet er die Hand, er springt in die Luft um ihr zu entgehen, gleichezeitig bemerkt er diese gewaltige Energieladung hinter sich die von dem Blitzdrachen ausgeht. Silver stößt sich mit den Beinen von der Decke abund weicht dem Drachen auch wieder aus. Im nahkampf ist er einfach 1 A Weltklasse! Er hat schon viel schlimmere Ablenkungsmanöver durchschaut und musste sehr viel schneller Ausweichen können.
"Langsamm gehst du mir auf den Sack..."
Murmelt er nur wärend er zur Kugel mit dem Riss und dem Rauch rüberschielt.
"Wollen wir mal sehen ob ich deine Scheiß statisches Feld nicht durch bekomme...!"
Er hebt seine linke Hand an und ziet mit dem Schwarzen Loch dort die "Statisches feld Kugel" mit dem Riss und dem Rauch drinnen zu sich rüber.... gaaanz langsamm.... und dan... mit einem mal...
"Turbo!"
Die Kugel bewegt sich in Blitzgeschwindigkeit auf ihn zu und Silver sticht mit dem Schwert ein. Funken springen auf, Silver zittert am Körper. Und eine explosion entsteht in der der ganze Rauch freigesetzt wird. Silver pumpt sich gerade wieder die elektrische spannung aus dem Körper um nicht Paralysiert zu sein.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyDo Jan 14, 2010 3:46 pm

*Pedrohks lacht,als er Kira ausweichen sieht und rammt den Drachen in den Boden.Anschließend sieht er,wie Kira das Feld zerstört und das Gas wieder austritt.Pedrohks hat keine Wahl,außer an Silvers Schwert ranzukommen und es zu zerstören.Anschließend könnte er den Rauch einfangen*~Es ist wohl Zeit für meine geheime Kunst.Hoffentlich wird sie ihn so überraschen,dass er kaum mehr reagieren kann~*Pedrohks geht in eine komische Stellung und fomt seine hand zu einem Viereck,dass auf Silvers Schwert gerichtet ist.Er verändert die elektrischen Welllen und seine Kraft steigt etwas,da er sich mehr anstrengen muss.Die Wände zittertn und der Donnerdrache kommt frontal auf Silver zu,um ihn abzulenken*~Nun zeig ich ihn Elektromagnetismus!~*Pedrohks zittert etwas und spuckt etwas Blut aber nun sieht er wie Silvers Scwert sich heftig bewegt und es gleich zu ihn fliegen sollte und Silver dann wieder in seinen normalen Zustand bringt*~Komm zu mir und dann habe ich schon gewonnen....~*Pedrohks steigert die magnetischen Wellen und grinst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyDo Jan 14, 2010 5:11 pm

Misa hielt diesen Komischen Rauch kaum noch aus..sie senkte den arm wieder und Husteste erstickt..Ihr blieb nur noch eine Möglichkeit
Ihr Körper verwandelte sich in kleine Lichtpartigel die hinauf zur Decke schwebten
-in Ausschau nach Kiras Zelle- fand Sie, sie auch schnell- Die kleinen Partikel Flogen in die Offene Zelle und flogen um den verstümmelten Körper von Kira herum
~Nein...~ hauchte der Wind traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyDo Jan 14, 2010 5:15 pm

Kiras kopf war gesenkt.

Jegliche hoffnung war noch erhalten,er durfte nur nicht aufgeben.

" Sie lassen mich nicht in stich,niemals. "

Schmunzelte er vor sich hin,dabei saß er im schneidersitz und war mit Blut umhüllt.

" Mi..sa.. "

Schmunzelte er wieder,dabei hebte er sein gesicht.

Seine augen bluteten,sie waren Rot,doch darin war ein bestimmtes muster zu erkennen,das er öffentlich nie zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyDo Jan 14, 2010 5:18 pm

Ihre Lichtaura verwandelte sich in ihren gewöhnlichen Körper
Sie rannte auf ihren Mann zu und fiel auf die Knie
''..Kira..'' schluchzte sie erstickt..Ihre Finger ganz sampft über seine und fanden sein blutendes Gesicht..sie traute sich nicht ihn in die Augen zu schauen
Diese Augen hatte sie schon einmal gefürchtet ''Es tut mir so leid..so ..leid..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyDo Jan 14, 2010 5:20 pm

" Misa .. "

Er strich mit einer WANGE über ihre.

" Bist du .. "

Er konnte es nicht glauben,nochnie ging es ihm besser als jetz .. auch wenn man es nicht sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyDo Jan 14, 2010 5:24 pm

Sie ließ jede einzelne Berührung von ihn zu..Ihre wange war von seinem Blut getrenkt und sie artmete schwer ..''Ja..Ihre Stimme brach ..Ja ich bin es..ich bin hier..ich gehe nie wieder...'' hauchte sie und nahm ihn sacht in die Arme-
Ihr liefen warme Tränen das Gesicht hinab.. Wie hatte sie nur IHN vergessen..wie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyDo Jan 14, 2010 5:26 pm

Kira würde sie umarmen wollen,doch seine Hände waren gebunden.

" 2 Monate .. wieso .. "

Trännen flossen über seine WANGEN ,er konnte es nicht aushalten.

Er küsste sie,direkt atmete er ihr Rauch ein,somit war sie jetz geschützt.

Er hustete etwas Schwer,doch kriegte sich wieder.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyDo Jan 14, 2010 5:29 pm

Bei dem Kuss war ihr Herz so Frei als wäre es Ins Leben erwacht- Er hatte ihr das Gift genommen..sie schaute ihn verzweifelt an ..''...Ich muss dir einiges erzählen..Nicht hier..Nicht jetzt..'' sie schluckte ..sie Bund sich Die Haare zu einem Zopf zusammen und seufzte ''Wie kriegen wir dich hier raus?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyDo Jan 14, 2010 5:32 pm

" Ich spürre ihn .. Xanxus .. "

Er Lächelte sie an.

" Setzt dich .. zu mir .. "

Sagte er mit einem Ausdrucksvollem,erdniedrigendem lächeln.

Sie war das einzige was ihm geblieben ist,er war so froh ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyDo Jan 14, 2010 5:36 pm

Müde setzte sie sich neben ihn und ließ ihn sich an ihr anlehnen..sie streichelte über sein Haar und genoss seine bloße Berührung
''Gut..wenn er kommt sind wir nicht verloren..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyDo Jan 14, 2010 5:37 pm

" Erzähl .. schon ,wie geht es .. trunks.."

Fragte er sie Gefühlsvoll,und schaute ihr dabei in die Augen.

Dabei fiel ihm das mal auf ihrem nacken auf.

" .. Ein mal .. ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyDo Jan 14, 2010 5:40 pm

Ihr lief es kalt den Rücken herunter als sie den Namen ihres Sohnes Hörte..eine kleine träne huschte ihre rosanen Wangen hinunter..sie vermied seinen Blick und drückte seine Hand ''Trunks hat sich mit Saito Kid fusioniert...'' sie wusste das es ihre schuld war..''Er ...hat mir das Mal gegeben..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyDo Jan 14, 2010 5:44 pm

Kira schaute ihr weiterhin in die augen,doch sein Lächeln war nicht mehr da.

" Dieser Tag .. ich wusste das er kommt.. "

Er Lächelt traurig,und stuppste seine stirn gegen ihre.

Dann fasste er ihr auf denn Bauch.

" Wie..geht es ihr .. "
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyDo Jan 14, 2010 5:44 pm

Silver schaut Pedrohks schief an. Er bemerkt die anziehung und kneift etwas die Augen zusammen. Der Rauch hat sich im ganzen Raum verbereitet, und auch in der Zelle ist dieser giftige, alles tötende Rauch.
//Verdammt... sogar ich hab schwierigkeiten durch diesen scheiß Rauch zu sehen...!//
Seine Augen brennen heftig und scheinen eine Schwarze flüssigkeit zu tränen. Dan wird er mit einem mal an Pedrohks angezogen und fliegt mit der Spitze vorraus auf ihn zu.
"Friss das!!"
Er scheint sich mit dem Fuß am Boden abzustoßen.
"Circle of Darknes... tripl Mode!"
Er verschwindet von seiner Stelle und tauch genau hinter Pedrohks auf. Wegen dem Rauch und der anziehung wurde es doch kein Tripl Mode sondern ein normaler Angriff. Pedrohks drüfte an der brust aufgeschlitzt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. EmptyDo Jan 14, 2010 5:49 pm

''Wi...Wie?'' Ihr Gesichtsausdruck hatte jetzt etwas verzweifeltes..sie schaute ihn einen Moment an und blickte dann weg..''Ihr..sie schluckte geht..es sehr gut..''


Misa hasste es ihn anzulügen..sie hasste es..mit all ihrem Wesen wusste sie dennoch das sie ihn nicht leiden sehen wollte...es war besser so.. lächelnd hob sie den Kopf und vedrengte den stechenden Schmerz im Herzen....sie war tot..daran war nichts zu ändern...und sie ..sie hatte es zu gelassen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiras Zelle. Empty
BeitragThema: Re: Kiras Zelle.   Kiras Zelle. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kiras Zelle.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kiras strengbewachte Zelle
» Level 6 - Die Unendliche Hölle - Zelle der Legendären Piraten - Kaito´s Zelle
» Zelle der Varia
» Eustass Zelle
» Kagaras Zelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: