| Mizu no Sei (Schiff von Shippou) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 2:19 pm | |
| // Ruffy wo bist du ? // Sie schaut wieder kurz zu den Fremden, dann hört sie mit was Etozu sagt. Ihre Augen weiten sich und sie spuckt wegen dem Schreck den Tee aus. „ Ruffy… „ Boa steht auf, sie beachtet John gar nicht und springt vom Schiff. Sie geht zielstrebig auf Etozu zu und reißt ihm die Zeitung aus der Hand. „ Tatsächlich Ruffy lebt… „ Boa lächelt sehr kurz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 2:24 pm | |
| Etozu war so verwirrt weil Boa ihm plötzlich die Zeitung weg nahm dass er voll auf die Nase fiel und sich sehr verwirrt umsah. Nach kurzer Zeit war er wieder auf den Beinen und sah zu Boa.
Wenn sie etwas nach lesen wollen hätten sie doch bloß fragen müssen. sagte er und rieb sich die Nase die leicht gebogen worden war, na sie würde schon wieder gerade werden.
Mori hatte inzwischen John bemerkt und hob leicht verwirrt die Hand. Hallo John lange nicht gesehen. Was hast du den mit dem Jungen vor? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 2:27 pm | |
| Hey Mori. wie gehts? Mit dem? Der bekommt nur mal eine tracht prügel
sagte John und schüttelt Mori die Hand.Teshi ergreift die möglichkeit und flieht.
Ey!Bleib hier!
ruft John zu Teshi.Sofort läuft John Teshi hinterher. Teshi springt von Schiff,fliegt und ruft zu Eto
Hilf mir! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 2:35 pm | |
| Was machen die den da? Fragte Etozu vollkommen verwirrt und sah zu wie John Teshi jagte.
Was hast du denn jetzt wieder angestellt? Fragte er Teshi und ließ aus dem Schiff eine Ranke bis zu ihm wachsen auf der er einfach erschien.
Mori war ebenfalls verwirrt und ging nach oben und sah dann Boa. Sie war es gewohnt das alle möglichen Leute an Bord kamen. Guten Tag kann ich ihnen irgendwie helfen?
Die Situation an Bord wurde immer lächerlicher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 2:39 pm | |
| Ich habe ihn etwas verärgert
sagte Teshi unter Panik.John springt zu Teshi und knallt gegen einen Haus. Teshi ist noch knapp ausgewichen.
Hilf mir einfach!
sagte Teshi wieder unter panik zu Etozu. John kommt aus dem Haus raus.Er nehmt anlauf und springt wieder zu Teshi. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 2:43 pm | |
| Wieso hab ich immer solche Probleme? Ohne auf eine Antwort zu warten wachsen seitlich aus seiner Ranke Dutzende andere Ranken und packen sowohl John als auch Teshi so dass beide nicht fliehen können. Die Ranken sind so schwer dass sich das Schiff um ein Paar Grad neigt. Hey pass auf du Verrückter! schreit ihn Mori an. Ihr beide erzählt mir bitte jetzt die Geschichte und zwar neutral und ohne Ausschmückungen verstanden? Er hatte die Arme verschränkt und beobachtete beide. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 2:46 pm | |
| Eto..wie geht es dir überhaupt? Euer kleiner Freund mischt sich einfach in meine angelegenheiten ein!
sagte John zu Etozu.
Stimmt doch gar nicht! Ich habe nur geholfen!
erwiederte Teshi.
Ja!Du hast eine Marine-Frau geholfen!
sagte John und war nun genervt von Teshi. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 2:48 pm | |
| Aha! John ich muss dir folgendes sagen du kannst den Burschen nicht dafür verantwortlich machen wenn er der Marine hilft. Er kommt von Skypia und weiß nicht mal genau was die Marine eigentlich ist. Dann sah er zu Teshi. Und du solltest einfach Fragen wenn du etwas nicht weist. Unwissenheit schützt vor Schaden nämlich nicht. Er war genervt und wollte sich am liebsten wieder hin legen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 2:52 pm | |
| Skypia? tzz...mir egal wo der herkommt... bestraf muss er trotzdem..
sagte John und löst sich von den Ranken,mit seinem scharfen Dolch.
Was hast du so gemacht?
fragte John etwas neugierig. Teshi war beeindruckt von Johns starke.
Warum bin ich nicht so stark?
dachte Teshi und sah dann zu Etozu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 2:57 pm | |
| Ach nichts besonders ich bin einem Vizekapitän begegnet und dann ein wenig durch die Gegend geschippert. Aber wieso müssen die Leute immer alles mit Gewalt lösen, das ist doch noch ein Kind.
Das ganze nervte ihn immer mehr und deswegen sagte er.
Macht das doch auf faire weise auf in einem Zweikampf. Nach dem KO darf nicht weiter gekämpft werden, kein Töten und keine Waffen.
Etozu sah die beiden ernst an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 3:02 pm | |
| mh..KO-Kampf? naja...ich werde ohne Hände kämpfen.
sagte John und verbindet seine Hände mit seinem Wolfsschwanz. John befreit Teshi von den Ranken.
ok
sagte Teshi und war sofort K.O. John hat Teshi mit einem starken Tritt auf dem Kopf verpasst,das er K.O war.
Ende.. das ging schnell.
sagte John gelassen. |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 4:29 pm | |
| Rico war kurz eingenickt und plötzlich war hier viel los. "Hallo?? steht hier irgendwo etwas von Bar oder so?? oder warum versammelt ihr euch alle hier??" Rico deutet auf den Kai. "da runter, und zwar alle, die nicht zu Shippou gehören....und zwar plötzlich" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 4:30 pm | |
| Hmm! Das war zwar Hart aber immerhin musste er nicht lange leiden. Er besah sich den KO gegangenen Teshi und brachte in dann an Deck seines Schiffes wo er ihn auf den Boden legte. Ja wir sind ja schon weg, keine Aufregung!
Was ist eigentlich mit dir John ist irgendwas interessantes bei dir passiert?
Er fragte so als wäre es nicht ungewöhnlich dass Teshi KO auf dem Deck liegt, nun ja so was kam bei ihm öfter vor. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 4:32 pm | |
| Dante wich die angrife aus und dreht sich dann zu Rico ''Rico Smith ich wollte dich was fragen unter vier augen '' sagte Dante zu Rico und geht zu ihn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 4:33 pm | |
| Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich habe meine ehemaligen Crewmitglieder aus den Augen verloren,ich war mal tod und habe einen Weg gefunden mich wiederzubeleben... Aber sonst alles ok
sagte John und geht auf seinem kleinen Boot. Dann schaut er zu Rico
Ey...bist du der Chef,der Bande?
fragte John Rico. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 4:37 pm | |
| Na wenns weiter nichts ist. Es gibt weitaus schlimmeres im Leben so was ähnliches ist mir auch mal passiert.
Wie immer schien ihn die ganze Situation überhaupt nicht zu überraschen nein er schien es sogar vorraus gesehen zu haben. Vielleicht war er auch nur zu faul um überrascht zu sein.
Wo hat diese Frau bloß die Zeitung hin geten ich wollte doch weiter lesen. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 4:39 pm | |
| Rico beruhigt sich etwas, etwas.... "also, du da, ich komme gleich zu deinem Gespräch und du da, ja ich bin der kapitän" dann schaut er Etozu an "und du, Grünhaar, was fällt dir ein Teshi ko zu schlagen??" dann geht er zu dante. "lass uns unter deck gehen..." Rico geht unter Deck und bleibt auf dem Gang stehen, um uf dante zu warten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 4:41 pm | |
| John steht plötzlich vor Teshi.Den packt am Kragen, steht dann auf Ricos Schiff und legt ihn dort hin.Dann steht John vor Etozu.
Was ist mit deiner Bande? Wie viele Mitglieder hast?
fragte er etwas neugierig. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 4:46 pm | |
| Dante folgt Rico ''ich habe schon einiges über dich gehört ich gehöre eigentlich zu Weltregierung um genau zu sein zu den Himmelsdrachen aber ich will die seten wechseln und brauche eine bande und dort dachte ich gleich an deine Bande du brauchst doch bestimmt noch einige leute in deiner bande ich wirde bereit sein die bande bei zu tretten was hälst du da von da durch das ich zu die weltregierung gehöre kann ich auch einige techniken von der weltregierung da durch das ich mit viellen personen aus der weltregierung zu tun habe und dann habe ich noch von eine Teufelsfrucht gegessen ich habe von der Druckwellen-Fruch gegessen was hälst du da von '' fragte Dante und wartet auf Ricos antwort |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 4:49 pm | |
| Ich hab ihn nicht KO geschlagen! schreit er Rico noch hinterher dann hört er die Frage von John. Hmm lass mich mal überlegen, das wären 5 ja. Ich hab da noch den ein oder Anderen im Auge aber da ist´s noch nicht sicher. Er sah wieder zu John und fragte ihn. Und du gehörst du jetzt zu einer neuen Bande? |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 4:50 pm | |
| Rico schaut dante an, zuerst entgeistert, dann mit einem breiter werdenden grinsen. "gutgutgut´....du bist dabei...kannst du irgentetwas seemännisches ?? so etwas wie Navigieren oder so ??" dann hört er john rufen. Rico geht raus. "meine bande ist meine bande...und mitglieder habe ich immoment 5...aber es können noch mehr werden"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 4:53 pm | |
| neuen Bande? puhh...ich weiß es noch nicht,ob ich in eine beitrete...
sagte John und kratzt sich kurz am Hinterkopf. Teshi steht wacht auf und hat heftige Kopfschmerzen. Dann zieht er an der Hose von Rico.
Capitän...was ist unser ziel?
fragt er neugierig und fässt sich an den Kopf. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 4:55 pm | |
| ''ich bin Zimmerman und habe etwas arhnung vonn Navigieren und danke '' sagte Dante grinst dabei ''wer ist denn alles in der Band und was können sie denn '' fragte Dante noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 4:56 pm | |
| Na ja weißt du das reisen alleine ist auf Dauer einfach nicht so lustig und eine Verfolgungsjagd mit der Marine ist auch erst dann richtig Lustig wenn genug da sind. Er grinste wie fast immer breit und seine Fröhliche Stimmung kann überall in der Umgebung wahr genommen werden. Auf jeden Fall wenn du bei meiner Mannschaft mit machen willst sag es einfach bloß und sonst wünsch ich dir auch Glück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Sa Feb 20, 2010 4:59 pm | |
| Naja mal schauen... Wenn die Marine mich verfolgt,sehen sie den Tod in den Augen... Seitdem meine Bande nicht mehr gibt.. habe ich mich verändert.
sagte John. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou) | |
| |
|
| |
| Mizu no Sei (Schiff von Shippou) | |
|