| Eine Hauptstraße ins Nirgendwo | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Di Feb 16, 2010 8:56 pm | |
| Sanji Lief Die Straße entlang Er Krazte sich am kopf und Zündete sich Eine Zigarette an "Wo zum Geier bin ich hier?;Das Endet ja NIE" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Di Feb 16, 2010 8:58 pm | |
| Yvaine: *lief durch die Straße entlang und kam an Sanji vorbei* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Di Feb 16, 2010 9:00 pm | |
| Sanji bekam <3 augen als der Yvaine sah "hallllllllllllo wer bist du den"? Fragte Sanji der Wortwörtlich mit herzaugen neben ihr Schwebte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Di Feb 16, 2010 9:02 pm | |
| Yvaine: ähm ich werde dir meinen Namen sagen obwohl ich dich nicht kenne klar also ich bin zwar Blond aber nicht blöd *sie sah ihn an* //was für ein depp// (nicht böse gemeint) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Di Feb 16, 2010 9:04 pm | |
| Sanji fiel auf dem Boden er weinte "neeeeeeeein" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Di Feb 16, 2010 9:05 pm | |
| Yvaine: okay okay ich sag ihn dir aber steh auf und hör auf zu weinen //oje was ist das denn für einer? ein Mann ist das nicht// *sie sah ihn lieb an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Di Feb 16, 2010 9:07 pm | |
| Sanji Sprang auf "okaaaay" Er hatte wieder <3-augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Di Feb 16, 2010 9:09 pm | |
| Yvaine: //oje oje was ist mir denn da über den Weg gelaufen// mein Name ist Yvaine und deiner???? *sie streckte ihm die Hand hin* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Di Feb 16, 2010 9:11 pm | |
| "Mein Name? Mein name ist Sanji" Er gab Yvaine die hand Dann Sah er sie Ernst an "Weißt du wo Wir sind?" Als er Sie Fragte Wehte eiN wind und Die Klamotten von Sanji Wehten im Wind |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Di Feb 16, 2010 9:14 pm | |
| nein ich hab keine Ahnung wo wir sind
*sie sah ihn an und sah seine Klamotten im Wind wehte* ganz schön Kalt hier jetzt wo der Wind weht *sie zitterte ein Wenig* //was mach ich eigentlich hier?????// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Di Feb 16, 2010 9:17 pm | |
| (ich bring mal etwas Action rrein okay?) Sanji lachte "wenn ichd as Wüste Meine liebe" Er drehte sich kurz voM wind damit er sich eine Neue Zigarette anmachen Konnte Als Sanji sah Das Yvaine Zitterte Gab er Ihr Seine Jacket Jacke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Di Feb 16, 2010 9:20 pm | |
| also genauso ratlos wie ich
*Sanji legte ihr seine Jacke um die Schultern*
ähm Danke aber das währe nicht nötig gewesen
*ihr ging es gleich viel besser sie Zog die Jacke richtig an die viel zu groß für sie war jedoch hielt sie warm und das war die Hauptsache*
wenn du lust hast können wir ja zusammen einen Ausweg versuchen zu finden irgendwo muss ja was sein ich meine das kann ja nicht endlos so weiter gehen. Sonst käme man hier ja gar nicht mehr raus und das währe ziemlich doof. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Di Feb 16, 2010 9:27 pm | |
| Sanji nickte "okay Dann las usn zusammen gehen" Er Lachte etwas und ging mti Yvaine weiter Plötzlich kamen " Gangster(xD)" aus nem Busch und Attackierten Sanji und Yvaine Blitz Schnell ging Sanji auf die los "Bouquetière Shoot" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Di Feb 16, 2010 9:30 pm | |
| wow okay damit hab ich jetzt nicht gerechnet
*flüstert: Senbonzakura. Das Schwert erscheint ihn ihrer Hand*
so mal für ein wenig Spaß sorgen hier
*flüstert: Zerstereue Senbonzakura. Die Klinge des Schwertes löste sich in kleine Fragmente auf und es sah aus als ob Yvaine von Kirschblüten umgeben sei. Sie machte eine Handbewegung und die Klingenfragmente flogen auf die "Gangster" zu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Di Feb 16, 2010 9:32 pm | |
| Blitzschnell waren die "gangster" besiegt "feiglinge" Sanji grinste estwas |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Mi Feb 17, 2010 5:37 am | |
| Brook flog mit vollkaracho auf die lange Straße zu. Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmm!!! Brook knallte mit dem Kopf auf den Boden. Dieser blieb vorerst in der Erde stecken. Yohohohohohoohohohohohohohohoohoho. Das war ja abgefahren. Ich bin aus einem fliegendem Schiff gesprungen und habe einpüaar coole Posen in der Luft gemacht. Das war vielleciht ein Spaß. Brook bemerkte Sanji und ein andere merkwürdige Dame, die er ganz genau beobachtete. Schönen guten Tag junge Dame. Dürfte ich ihr Höschen sehen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Mi Feb 17, 2010 12:15 pm | |
| Midnight sitzt auf einem der Dächer und beobachtet die 3. Sein einziger Gedanke denn er hat ist der das er gleich 3 Leute töten darf. Es sei den sie sind schwach und verlieren schnell. Aber selbst das würde ihn nicht davon abhalten die 3 in Stücke schweben zu lassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Mi Feb 17, 2010 1:43 pm | |
| momonga saß in einem café und las zeitung, da er heute frei hatte, trug er kein schwert bei sich und hatte seinen admiralsmantel neben sich über einen anderen stuhl gehängt. er schaute immer wieder auf die straße, um sich zu vergewissern, was da so los ist. das ist eine angwohnheit von ihm. er sah zwar das skelett, die leicht bekleidete frau und den typen mit den <3 augen, aber es interessierte ihn nicht, was sie trieben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo Mi Feb 17, 2010 6:19 pm | |
| Ein komisch gekleideter Mann namens Hideyoshi kam vorbei Hallo,ähm,entschuldigung...wo bin ich hier? fragte er die drei Leute
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine Hauptstraße ins Nirgendwo | |
| |
|
| |
| Eine Hauptstraße ins Nirgendwo | |
|