|
| Ein offener Platz in einer Marinebasis | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis Do Feb 18, 2010 9:42 pm | |
| PLOP Er erschien hinter hinter Teshi und fing seinen Flug ab. Mit einer Hand hielt er einen der Fluegel von Teshi fest, die andere hielt er einfach vor sein Gesicht. Nun erklaerst du mir, wer du bist woher du kommst und was du willst. Sagte er laut und bestimmt, das Teshi ihn auf jeden fall ganz genau versteht. Er schaute Teshi mit einem durchdringenden Blick an. Kuma wartet auf eie ehrliche Antwort, sonst koennte etwas schlimmes passieren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis Do Feb 18, 2010 9:46 pm | |
| Okay okay...danach lässt du,aber bitte meine Flügeln los..die empfindlich
sagte Teshi.
Also... Ich heiße Teshi. Komme aus Skypia. Ich wurde von meinem Clan verbannt und suche nun unterschlupf hier auf der Erde und ich kenne mich nicht hier aus!
sagte Teshi noch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis Do Feb 18, 2010 9:49 pm | |
| Kuma lies ihn los und mit einem unsaften Fall fiehl er auf den Boden. Skypia also... Er lief 1-2 Schritte von teshi weg. Dieses Maerchen gibt es also wirklich? murmelte er leise, aber hoerbar vor sich hin. Kuma scheint sehr interessiert zu sein. Bis er sich entschieden hatte, auf Nummer sicher zu gehen. Beweise es, sagte er ohne sich umzudrehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis Do Feb 18, 2010 9:52 pm | |
| Beweise?Beweise?!
fragte Teshi und steht auf. Dann macht er die Halskette ab und zeigt Kuma die eine stelle,wo drauf steht "geboren in Skypia,lebe wie ein Engel"
Ist das beweis genug?
fragte Teshi und schaut Kuma an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis Do Feb 18, 2010 9:54 pm | |
| Kuma schuettelte den Kopf. Sogar ich haette dies anfertigen koennen. Er hob seine Hand wieder auf Gesichts hoehe. Ich weiss nicht, ob du Luegst oder die Wahrheit sagst... Seine Hand war bedrohlich nahe. Wegrennen wuerde deine Lage nur verschlimmern, merkte Kuma nebenbei an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis Do Feb 18, 2010 9:57 pm | |
| Du denkst ich hätte das selber gemacht? habe ich nicht!
sagte Teshi und dreht ihn den Rücken zu.Dann zieht er sein T-Shirt aus.Man sah eine Narbe und eine unbekannte schrift für die,die nicht in Skypia waren oder lebten.
Kannst du diese Schrift lesen? Ich glaube nicht!
sagte Teshi. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis Do Feb 18, 2010 9:59 pm | |
| Kumas Augen liessen sich den Text genau durch. Er schwieg ein paar Minuten. Man merkte ihm an, das er nachdachte. Dannach antwortete er kurz. Ich glaube dir... Erzaehl mir mehr. PLOP Kuma stand vor teshi, da er sich ja umgedreht hatte. Er wartete auf seine Geschichte, da er mehr Daten ueber dieses Skypia gut gebrauchen koennte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis Do Feb 18, 2010 10:03 pm | |
| Wie soll ich dir mehr erzählen,wenn du versucht hast,mich zu töten?
sagte Teshi.
Warum sollte ich das tun? Wenn du mich jetzt tötest,dann würdest du den Weg nie finden,auch nicht den Weg zurück
sagte Teshi noch und setzt sich auf dem Boden hin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis Do Feb 18, 2010 10:06 pm | |
| Kuma baute sich vor ihm auf. Wenn du es anders herrum siehst... Ich brauche nicht dort hinzukommen, weder hin noch zurueck. Aber wenn du es mir nicht erzaehlst, dann bist du warscheinlich tod. Waege deine Moeglichkeiten ab. Er hielt seine Hand vor seinen Fluegel, da ihm das als bessere Drohung als den Kopf scheint. DU kannst schweigen, aber ich ahbe noch nie einen Fluegellosen Engel gesehen...
(bin mal bis morgen off cya.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis Do Feb 18, 2010 10:08 pm | |
| ok ok ich werde dir was erzählen,aber lass meine Flügeln in Ruhe! Aber nicht hier!
sagte Teshi.
Ohne meine Flügeln bin ich einfach nur machtlos..
dachte er sich und macht sich auf den Weg nach draußen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis Fr Feb 19, 2010 2:19 pm | |
| Etozu stellt sich neben Kuma und sieht abwechselnd zu Teshi und Kuma dann wackelt er vor ersterem mit dem Finger wie er es zuvor mit Kimimaro gemacht hatte. Wieso springst du immer so hart mit Leuten um die nicht mal annähernd in deiner Liga sind? Er redete so als hätte er selbst diese Erfahrung noch nicht gemacht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis Fr Feb 19, 2010 2:23 pm | |
| Kuma ignorierte Etozu, obwohl ein Funken wahrheit dabei war. PLOP Er stand vor Teshi und liess ihn die anlage nicht verlassen. Ich finde hier ist ein sehr guter Ort. Er lauscht gespannt und wartet auf Teshis Geschicht. Seine Hand befand sich auf seine Fluegel gerichtet, falls er sich wieder setzten sollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis Fr Feb 19, 2010 2:26 pm | |
| Guter ort? hier ist eine pure zerstörung und ich habe Hunger,Durst und ich bin noch müde!
sagte Teshi.Erst setzt er sich hin und dann legt er sich hin.
Immer das gleiche... erst info,dann den tod
dachte Teshi |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis Fr Feb 19, 2010 2:29 pm | |
| Etozu musste wohl oder übel zusehen, er kannte Kumas Fahigkeiten und war durchaus in der Lage im Kampf mit ihm durch zu halten. Aber Kurzstreckenangriffe von ihm auf einen Dritten ab zu wehren war bei Kumas Geschwindigkeit für ihn unmöglich. Kuma nimm den kleinen nicht zu Hart ran sonst kriegst du es mit mir zu tun. Mori sah ihn wie inzwischen ihrer Meinung nach viel zu oft entgeistert an und sagte dann ruhig aber nervös. Willst du schon wieder einen Kampf mit einem der Sieben Samurai anfangen? Diese Kerle gehören zu den stärksten Leuten der Grand Line. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis Fr Feb 19, 2010 2:37 pm | |
| Kuma warf kurz einen Blick zu Etozu, der Etozu zufrieden stimmen sollte. Dannach wschaute er wieder zu Teshi. Pad Kanone. Er schoss direkt neben seinen Fluegel, eine Tatzen foermige Kule war entsatadnen. Ich... warte. sagte Kuma kurz und knapp und wartete immernoch auf die Geschichte. Nun richtete er die Hand wieder direkt auf Teshis Fluegel und begann herrunter zu zaehlen. 5... 4... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis Fr Feb 19, 2010 2:44 pm | |
| Etozu wartete und hoffte wirklich dass Teshi reden würde er hatte sich zwar etwas überlegt war aber nicht sicher ob er das Timing hin bekommen konnte so dass es klappen würde. Zorn des Waldes, Krallen des Katzengottes sagte er, dann erschienen seine grünen Haki Krallen, im nächsten Moment setzte er sich auf den Boden. Er wollte Kuma zeigen dass er sich bloß einmischen würde wenn er müsste. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein offener Platz in einer Marinebasis | |
| |
| | | | Ein offener Platz in einer Marinebasis | |
|