Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle Empty
BeitragThema: Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle   Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle EmptySo Feb 21, 2010 9:21 pm

Level 2, auch die "Hölle der wilden Bestien" genannt, ist die Etage unter Level 1. Es ist durch zwei Wege
erreichbar, durch eine Tür, welche nur für die Gefängniswärter
zugänglich ist und ein großes Loch mitten im "Nadelwald". Hier sollen
schreckliche Bestien hausen, welche die Qualen von Level 1 sogar noch
übertreffen. Sie jagen die vielen Gefangenen, bis diese nicht mehr die
Kraft haben, um sich vor ihnen zu fürchten oder zu fliehen. Die
Gefangenen bleiben sogar, wenn sie die Chance zum Fliehen haben, lieber
in ihren Zellen, da sie glauben, in diesen sicher zu sein. Der Anführer
dieser Kreaturen, ist die Sphinx, ein riesiger Löwe mit Flügeln und menschlichem Gesicht. Eine weitere Bestie, die das zweite Level bewacht, ist der Basilisk, eine Mischung aus Schlange und Hahn. Kein Verbrecher auf Level 2 kann es mit dieser Kreatur aufnehmen.

In diesem Level befand sich die Zelle von Rico Smith. Er wäre auch schon fast soweit im Level 3 zu landen, doch man entschied sich dafür, dass das Level 2 ausreicht.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle   Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle EmptyMo Feb 22, 2010 12:50 pm

Rico saß wie ein haufen Elend in seiner Zelle. Das war zuvie für ihn gewesen...
Aber einen Lichblick hatte er noch: er hatte keine Handschellen aus Seestein, da niemand wissen konnte, das er eine Teufelskraft hatte. Allerdings konnte er diesen Vorteil nicht einfach so ausspielen sondern musste auf den richtigen moment warten....
"herr Wächter?? wie lange muss ich hierbleiben??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle   Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle EmptyDi Feb 23, 2010 8:05 pm

Magellan stand hier am Eingang ins vierte level mit einigen Blugoris und wartete auf Whitebeard.
"Komm her du Nervensäge....dir werd ich es geben, einfach hier einzubrechen...aber hier endet deine Reise...."
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle   Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle EmptyMi Feb 24, 2010 3:26 pm

Nachdem Whitebeard, seine mannschaft, ein Schwarzes Monste rund mehrere Wächterbestien vorbei warn, traute Rico sich zum ersten mal aus seiner Zelle.
"Ich bin frei....juhuuu"
Er rannte, immer noch gefesselt in Richtung von level 1, als er plötzlich an einer Wachstube stehen blieb.
"Da drinnen ist mein Schwert....und ich muss die Fesseln los werden...."
Er verschawand in dem Raum und kam kurze Zeit später, von den fesseln befreit und mit seinem Schwert auf dem Rücken aus dem Raum und lief zum Aufzug
goes to haupteingang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle   Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle
» Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle
» Level 2 - Hölle der wilden Bestien
» Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru
» Level 6 - Die Unendliche Hölle - Zelle der Legendären Piraten - Kaito´s Zelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: