Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyMi Jan 13, 2010 4:34 pm

In einer großen Halle im 2 Level wo die Bestien gefüttert werden und so.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyMi Jan 13, 2010 5:36 pm

cf Level 1

Silver kommt keuchend angelaufen und hält sich den bauch fest. Er steht mitten in einer großen Halle. Die Monster ignoriert er vollkommen. Er schaut in richtung Pedrohks.
Lauf weiter... Level 5 ist midnestsache!!
Sicher?
...ja!
Silver grinst zu seinem Schwert herab und schaut dan wieder in richtung Perdrohks.
Schies doch nochmal mit deinen Blitzen, diesesmal triffst du mich nicht...!
Er lacht lauthals und scheint nichtmehr zu keuchen.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyMi Jan 13, 2010 5:51 pm

*Pedrohks grinst und hofft,dass sie nun weitergehen.Er kommt hier schließlich an und grinst laut.Er löst sich in einen Blitz auf,steht über Silver und schießt einen leichten Blitzstrahl auf ihn*~So ist es echt langweilig.Bitte kann er noch ausweichen und dann schön weitergehen.Wie sie mich alle unterschätzen....hehe~*Pedrohks ist wieder da und isst einen Vitalkeks.Danach beobachtet er Silver und vermutet,dass sein Schwert etwas plane,doch sie berechnen den Strategen Pedrohks nicht ein und daher werden sie nicht so effektiv sein*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyMi Jan 13, 2010 6:10 pm

Silver springt zurück und schaut Pedrohks an. Er merkt dass er sich überhaupt geranicht anstrengt und schaut ihn genauer an.
Pfeiff auf ihn... lauf!!
Etwas grimmig schaut Silver Pedrohks an und läuft dan weiter.
//Ich hab ein schlechtes Gefühl dabei... er will mich garnicht aufhalten...!//
Sein pech... da drinnen gibts noch mehr Gefangenne als Kira...

goes to lvl 3
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyMi Jan 13, 2010 6:20 pm

*Pedrohks rennt ihn hinterher und schaut sich um.Er sieht,dass Yukiko wunderbare Arbeit geleistet habt und keine Wachen zu sehen sind.Pedrohks bildet 2 Donnerkugeln an seiner Hand und sprintet nun richtig los.Man sieht ihn nicht mehr,da er sich in einen wandelnden Blitz verwandelt hat*~Er scheint etwas nervöser zu sein,aber dennoch weiß er nicht,was sich hinter der Illusion befindet und das wird jeden Piraten noch mehr schocken.Hoffentlich istz alles gut gelaufen und der Sieg sollte einfach sein.Will nicht fighten....~*Pedrohks rennt nach Level 5*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptySa Jan 16, 2010 12:34 pm

Hier angekommen legt sie einen Powershub ein und transportiert sich direkt nach

Haupteingan >>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyDo Apr 01, 2010 7:52 pm

come from >> Haupteingang
Hier gibt es doch
bestimmt jemanden der mir sagn kann wo ich hier bin
dachte sich
CruChris.
Hallo ist hier wer??
ich hab mich
verlaufen und weiß nich wo ich hier bin kann mir jemand helfen oder
wenigstens sagen wo ich bin.
ruft er.
Er läuf weiter und guckt
sich um.
Kein schöner ort hier.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyDo Apr 01, 2010 7:55 pm

(Spiel mal realistisch..einfach so im MHQ sein und keiner geift dich
an.Als ob man sich da "hinein" verläuft und keiner bemerkt etwas....also
bitte Realismus muss schon sei nund die Marine und Regierung sind doch
keine Hauopschüler,die nicht Freund von Feind unterscheiden können.Also
das mit Impel Down rein rauß gehen stört viele und das zeigt einfach
nur,dass die Piraten hier total PG sind und auf garnichts achten
müssen.....geht ja auc kein Marineleutnant einfach auf Whitebeards
Schiff.Das wäre genau daseelbe und ist und bleibt utopisch!).... so
sry,aber das hat mich jetzt dermaßen gestört und das passiert hier
leider öfters..hoffentlich wird der neue Admin bei sowas durchgreifen
udn wieder ein Gleichgewicht herstellen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyDo Apr 01, 2010 8:01 pm

(ok sorry)
CruChris kommt vom Haupteingang her und wird von hunderten Marinesoldaten verfolgt.
Er bleibt stehen und dreht sich um.
Nervt nicht schreit er und greift die gruppe an.
Er tötet ein paar von ihnen bis er sieht das er umzingelt ist und keine fluchtmöglichkeit hat.
Mist so hatte ich mir das nicht vorgestellt. denkt er sich als er seinen Blick rundherum schweifen lässt.

(so besser)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyDo Apr 01, 2010 8:12 pm

Psst Ronin! Den Typen da habe ich schon in Alabasta getroffen. Er ist ein sehr gelassener Typ und ein guter Kämpfer!

Ich hatte das Gefühl, dass der Junge irgendwie hier nur zum Besuch da war und ich wollte wissen was los war, als riss ich mich von Ronin los.

Hey du! Dich kenn ich doch! Was willst du hier???!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyDo Apr 01, 2010 8:18 pm

(Jetzt verzeiht euch aus dem Impel Down, ihr könnt da nicht einfach reingehen, Whitebeard und Ace sind drauf gegangen bei dem Versuch und da glaubt ihr das ihr beiden da mal eben reingehen könnt und sagt Ach ist das Leben schön hier im Impel Down. RAUS DA! Mary Joa Impel Down und ähnlichs sind für euch VERBOTEN!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyDo Apr 01, 2010 8:20 pm

Ruhig sehe ich Amy an.
Ich suche nach Informationen über meinen Vater.
Ich hörte in Alabasta das er hier war und nun suche ich nach ihm hier.
Egal wie viel ich dafür tuhen muss.

Ich wehre einen Angriff ab und töte den Angreifer.
Tut mir leid ich kann grad nich weiter reden bin Beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyDo Apr 01, 2010 8:21 pm

(Genau...um es mal in Amirs Sprache zu sagen:Verpisst euch!)

also sdowas ghet echt zuweit....nicht mal ein Admiral würde es überleben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyDo Apr 01, 2010 8:23 pm

(Zu deiner Info: Ich bin hier mit nem typ eingebrochen, der ne Unsichtbarkeits-Frucht gegessen hatte und deshalb sieht man den nicht und ich hatte mich die ganze Zeit an dem festgehalten und dann nun mal den schweren Fehler begangen mich von ihm loszureißen. OK!?)

Ich zuckte mein Schwert und stach ein paar Soldaten ab.

Dann sind wir also beide hier, weil wir ein Familienmitglied retten wollen!
Ich kenne aber einen besseren Weg um unerkannt hier durchzukommen! Willst du ihn wissen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyDo Apr 01, 2010 8:25 pm

(Der Typ mit der Unsichtbarkeitsfrucht ist noch gar nicht angenommen worden... genau gleich steht es um deinen Charakter. ERGO: RAUS DA!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyDo Apr 01, 2010 8:26 pm

(Blöd nur das die Unsichtbarkeitsfrucht bereits jemand gegessen hat und dein toller Freund diese deswegen gar nicht haben kann! Ich bitte die Admins die Post´s von Amy,CruChris, Pedhonks und mir zulöschen, bei den ersten beiden ALLE POSTS)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru EmptyDo Apr 01, 2010 8:26 pm

(Okay, okay dann machen wir jetzt halt die Fliege!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty
BeitragThema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru   Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru Empty

Nach oben Nach unten
 
Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Level 2 - Hölle der wilden Bestien
» Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle
» Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle
» Level 2 - Hölle der wilden Bestien - Rico Smith' Zelle
» Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: