|
| Little Garden - Strand | |
|
+3Bayonetta Tachi Takuna Kaval Shiranui 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 22, 2010 10:24 pm | |
| *bekomme einen schuss in den Bauch* "was soll das..." *der schuss zieht mit meinem Bauch ein bisschen* *nach hinten und wird dan nach vorne geschleudert* "der schuss hätte jemande treffen können" "das könnte ihn dann verletzen!!!" "pass das nächste mal besser auf wo du hin schießt!!!" *schüttle den Kopf* *und bemerke RIN* "ahh" "du bist wach" *grinse* "weißt du was da gerade passiert ist???" "und wo gehen die Typen überhaupt hin???? *zeige auf EZIO und KITARO* |
| | | Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 6:22 am | |
| *sieht das Bayo schießt und versteht nur Bahnhof* *als sich die Lage beruhigt, sagt sie* "Das gleiche wollte ich dich fragen. Ich hab mich hingelegt als der Kampf mit dem Roboter vorbei war und wie es scheint habe ich so tief geschlafen das ich das nicht mit gekriegt habe." *gähnt wieder* *dann wendete sie sich zu Bayonetta* "Du sagst ich hab ein Crewmitglied verloren." *sieht sich um und bemerkte das Kitaro fehlt* "Alle aus meine Crew sind da. Kitaro fehlt das stimmt aber er gehört nicht zu meiner Crew." *musste dann langsam alles in ihrem Gehirn an Information ordnen* "Und du willst in unsere Bande und wieso?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 10:11 am | |
| Rikku hatte den ganzen Kampf zwischen den Piraten und diesem seltsamen Roboter mit offenem Mund mitverfolgt. Der Roboter war so schnell gewesen, dass sogar sie Schwierigkeiten gehabt hätte, mit ihm mitzuhalten. Ganz zu schweigen von Kamol, der ruhig neben ihr stand. Allerdings wäre der Cyborg ein leichtes Opfer für diesen Riesen gewesen, der sich sonst nur bei Logia schwer tat.
Die Blonde ging nun nach vorne zum Krater, der mitsamt Nummer 12 in den Boden gestanzt worden war. "Phu", machte sie, als sie die Killermaschine nun näher betrachten konnte. Die zwei Schlitze in seinem Schädel waren recht tief und wenn er sein Gehirn dort gehabt hatte, war es wohl kaum noch so intakt wie vorher. Vorsichtig ging sie näher ran und liess sich neben dem Körper auf die Knie runter. Mehrmals stupste sie den Roboter an, der immer noch warm war von der ganzen Hitze, die der Kampf erzeugt hatte. Aus den Triebwerken an seinen Füssen stieg langsam Rauch in den Himmel. "Er hat nicht einmal eine Teufelskraft gebraucht, um zu fliegen...", überlegte sich Rikku. Manch ein Mensch hätte das vielleicht toll gefunden, sie aber nicht. Wenn sie sich in einen Roboter umbauen lassen müsste, würde sie auf die ganzen Vorteile lieber verzichten, anstatt ihren Verstand zu verlieren.
Einige Momente blieb sie noch grübelnd dort sitzen, ehe sie sich wieder erhob und aus der Grube kletterte.
Ruffy, der Piratenkönig schien wieder hier zu sein. "Menno, wieso hat er seine Crew nicht dabei? Ich wollte unbedingt einmal Chopper treffen! Der sah so süss aus auf dem Steckbrief.", dachte sie und schob die Unterlippe ein wenig vor.
Gerade als sie noch so dachte, wurde Kitaro von einem seltsamen Mann angegriffen und betäubt. Sie bemerkte es sehr spät, rannte aber los, um den netten Zuckermenschen zu retten. Bevor sie die Beiden erreichte, hatten sich diese schon aus dem Staub gemacht. Enttäuscht hörte Rikku auf zu rennen und hielt keuchend an. Sie sah auf ihre Zehen und dachte nach. "Wir müssen ihn befreien! Aber wie?"
Sie war wütend auf sich selbst. "Wieso habe ich nicht aufgepasst?! Wenn ich schneller gewesen wäre, hätte dieser doofe Stoffbeutel Kitaro niemals bekommen!" Ihre Zehen gruben sich in den Sand. Sofort überlegte sie mit ihrem kindlichen Verstand weiter. "Wo bringt man Leute hin, die Piraten sind? Ins Gefängnis." "Wo bringt man Leute hin, die so stark sind wie Kitaro? In ein grosses Gefängnis." Ihre Stirn legte sich in Falten. "Und wo ist das grösste Gefängnis?" Sie überlegte noch eine Weile, aber sie kam nicht auf die Lösung.
Schnell lief sie zu den anderen hinüber und wedelte aufgeregt mit den Armen um auf sich aufmerksam zu machen. "Hey, wo ist das sicherste Gefängnis, das es gibt? Da drin muss Kitaro sein und wir müssen ihn befreien!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 2:10 pm | |
| Magoichi beobachtete das grausame Geschehen,und als Ezio mit Kitaro fliehen wollte schoss er mit seinem Gewehr nach ihm,traf jedoch nicht Ezio war einfach zu schnell Verdammt! sagte er noch //Wird einem denn keine Pause gegönnt?// nun bemerkte er Bayonetta Guten Tag,ich bin Magoichi Magoichi hätte sie jetzt angelächelt aber da Ezio gerade mit Kitaro verschwand,konnte er keine sehr glückliche Miene machen nun kam Rikku Meinst du etwa,er wurde ins Impel Down gebracht??? er überlegte //Wie kann ein Mann mit Süßigkeitenpower in das sicherste Gefängnis überhaupt gebracht werden?.Aber bestimmt hat Rikku recht.Er ist ein Verräter der Marine,sie würden ihn bestimmt dorthin bringen//
Das ist gut möglich sagte Magoichi ich mag deine Denkensweise sagte er nun mit einem Lächeln
|
| | | Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 2:17 pm | |
| Tachi bemerkte allesund dachte sich nur /scheisse jetzt müssen wir wieder jemanden aus dem impel down hollenn langsam geht es mir auf dem sack pirat zu sein dort wird man nur noch gejagt kann man nicht mal ein tag ruhe haben// dachte sich tachi und geht zu rin und ruffy ''dann müssen wir wohl wieder zum impel down und den voll idioten da raus hollen'' sagte tachi genervt und er beachjtet bayonetta erst garicht |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 2:37 pm | |
| Hallo Bayonetta lang nicht gesehen! Etozu winkte ihr fröhlich zu er hatte sich schon recht gut erholt die Wunde am Arm war zwar noch da und das mit seinem Bauch, na ja einen Blauen Fleck würde er ein Paar Tage lang behalten aber eigentlich war es erstaunlich das er überhaupt so lebendig wirkte. Auch Mori bemerkte Bayonetta und nickte ihr kurz zu sie besah sich den Roboter noch kurz dann ging sie zu Etozu. Dann hörten die beiden was über das Impel Down erzählt wurde. Oh! Das Impel Down ist ein unangenehmer Ort am einen Ort ist es heiß am anderen Kalt und das schlimmste keine Gardinen, na eigentlich haben die nicht einmal Fenster. Er sprach so ernst als wäre das ein unglaublich wichtiges Thema. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 2:44 pm | |
| Hideyoshi hörte dem Gespräch zwischen Etozu und Bayonetta zu ach ihr kennt euch bereits stellte er nun fest,was auch nicht allzu schwer war als Etozu vom Impel Down erzählte,war Hideyoshi erschüttert Was?Keine Gardinen?Keine Fenster? Kalt und warm? das ist ja schrecklich! sagte er nun ernsthaft Hideyoshi mochte es nicht,wenn ein Gebäude so heruntergekommen ist ich würde da keinen Tag aushalten sagte er nun mit einem Grinsen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 3:02 pm | |
| Ja sie war mal in meiner Bande, wann ist sie eigentlich ausgetreten?Ich sollte es einführen das man schriftlich austritt sonst krieg ich nichts mit.Er kratzte sich kurz am Kopf und wollte noch was sagen als ihnMori zur Seite schubste. Red nicht über das Impel Down als wär es ein alter Waschsaloon.Sie drehte sich zu Hideyoshi und fing jetzt mit dem richtigen Bericht an. Das Impel Down besteht aus Sechs Ebenen wobei die unterste offiziellnicht existiert. Der Reihe nach zuerst die Blutrot.... Impel Down Opwiki... und das ist das wichtigste auf welcher Ebene glaubt ihr werdensie euren Kumpel einsperren? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 3:08 pm | |
| Magoichi hörte ihnen zu hm... ich schätze,sie werden ihn nicht all zu tief einbuchten denn solange er nicht viel süßes kriegt,wird ihn seine Teufelskraft nicht retten können jedoch war sein Vergehen schwer und deshalb vermute ich,er ist ungefähr in Ebene 3 Magoichi sah erwartungsvoll die anderen an vielleicht hätten sie Einwände,und wollen diese preisgeben
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 3:17 pm | |
| Da Rikku so gut wie keine Ahnung hatte, was Impel Down überhaupt war nickte sie bloss zu Magoichis Worten. "Magoichi hat sicher recht!"
Sie hätte zwar von sich aus lieber Level 6 genommen, weil es das war, was am meisten Nervenkitzel versprach, aber sie seh von selbst ein, dass es ein unrealistischer Vorschlag war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 3:30 pm | |
| come from ??
Am Himmel blitzte es kurz und in hoher Geschwindigkeit stürzte ein Engelähnliches Objekt auf den Boden, wodurch Staub aufgewedelt wurde.
Als sich der Staub verzog, war Eve zu erkennen, die wütend schaute.
Eve.. will wissen wo Kaito ist!!!
Eve war sauer, da Kaito schon seit langer Zeit nichtmehr aufzufinden war. Also verfolgte sie seine Spur und das eigentlich so ruhige Mädchen wirkt trotz ihrer 1,33m ziemlich angsteinflößend, aber dennoch ziemlich süß und kaum ernst zu nehmen, falls man sie nicht besser kennt.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 3:56 pm | |
| *sieht auf ein mal alle auf sie zu laufen* *erfährt das Kitaro vielleicht ich Impel Down gelandet ist* //Nicht schon wieder dahin. Aber wir müssen helfen. Ich stehe noch in seiner Schuld.// *bemerkt das Etozu wach ist* “Na alles ok?” *hört allen genau zu* *bemerkt etwas vom Himmel stürzen* //Was war das denn?// *sieht dann ein Mädchen aus dem Nebel erscheinen die Kaito sucht* *Rin macht zwei Schritte auch sie zu* “Hey! Leider kann ich dir nicht helfen. Ich weiß selber nicht wo Kaito ist.” *sagte sie ruhig und mit einem Freundlichen Lächeln* |
| | | Tachi Takuna
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 4:02 pm | |
| ''wir sollten uns vorbereiten und dann auf dem weg machen'' sagte tachi zu rin und schaut dann zu die fremde ''sorry nein ich weiss auch nicht wo er ist'' sagte tachi und schaut dann wieder rin an |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 4:05 pm | |
| Eve's Haare wirken elektrisch aufgeladen und ihre Arme formen sich zu harten breiten Klingen.
Eve wittert Kaitos Blut hier! EVE WILL WISSEN WO KAITO IST!!!
Sie wirkt dabei ziemlich aufgebracht.
|
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 32
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 4:50 pm | |
| Sagi steht neben Eve und redet sehr ruhig mit ihr.
"Entschudlige, aber Kaito ist nicht mehr hier, er wollte gegen uns kämpfen, allerdings brach er zusammen und wir wollten ihn verpflegen, allerdings verschwand er dann auch schnell wieder, wir wissen leider wirklich nicht wo er ist."
Er schaute sie ernst an, welches Gesichtsausdruck er sonst hatte wusste man nicht dank der Maske, er schaute zu den anderen und als diese sagen das sie zum Impel Down mussten war sein erster Gedanken.
~Das kann nicht euer ernst sein?~
Er schaut alle an, aber scheinbar sind sie entschlossen Kitaro zu retten, er seuftze und drehte sich dann um und ging langsam Richtung Wald. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 4:56 pm | |
| Als der Kampf zwischen ihm und Nummer 12 vorbei war, da kam er runter geflogen und bemerkte, dass Kitaro mitgenommen wurde: "Hey, was machst du da!?" schrie er den Entführer an, doch plötzlich schmertzten seine Wunde so stark, dass er umfiel und nicht mehr mitbekam, dass Bajonetta und Eve auch noch von der Partie waren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 5:16 pm | |
| *hört Tachi und nickt* "Hm?" *denkt kurz nach* *dreht sich zu den anderen um* "Wir brauche Boote oder jemand nimmt uns bis nach Water Seven mit. Und wir sollten so schnell es geht mit dem Bau des Schiffes beginnen." |
| | | Tachi Takuna
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 5:19 pm | |
| als tachi die frage hört grinst er und ruft denn ''Hideyoshi her kommen '' rief er und grinst ''für boot bau ist hideyoshi der fach man '' sagte er zu rin |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 5:23 pm | |
| Hideyoshi kam nun zu Tachi gespurtet sie haben gerufen,chef? sagte er mit einem Grinsen ...ein Boot bauen? nichts leichter als das! wenn wir genügend Holz auftreiben,was nicht allzu schwer sein würde,könnte ich schon mehrere Boote bauen er erinnerte sich,wie er alleine auf Little Garden war,und sich ein Boot gebaut hat Ich habe ein Boot,in weniger als einer Stunde gebaut und da hatte ich noch keine Hilfe sagte er mit einem breiten Grinsen
|
| | | Tachi Takuna
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 5:25 pm | |
| ''also bitte nicht chef den schon meister '' sagte tachi zum spaß und grinst dabei |
| | | Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 5:27 pm | |
| *hört Tachi und sieht schon Hideyoshi rennen* *hört zu* "Das ist gut. Ok in ein Boot passen ungefähr 4 Leute rein. Das heißt ein Boot reicht. Wir teilen uns auf. Hideyoshi bleibt mit ein paar fähigen Helfern hier und baut uns das Schiff. Die anderen 3 kommen mit mir nach Water Seven. Am ende treffen wir uns alle hier auf Littel Garden und dann kann's los gehen." |
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 32
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 5:29 pm | |
| Sagi war ja vor einiger Zeit in den Wald verschwunden und nun hörte man die Gründe dafür Bäume fielen um im Wald, immer wieder hörte man wie es kracht, dabei kann man auch einige sehr große Bäume direkt beobachten wie sie umfallen, dann geht er zu Hide zurück.
"Bäume wären damit gefällt, kann ich sonst noch helfen?"
Er schaute die Truppe an, er ist noch nicht wirlklich an Teamwork gewöhnt oder was großartig abzusprechen er tat einfach das was er für richtig hielt und so ging er eben in den Wald um Bäume zufällen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 5:33 pm | |
| Hideyoshi grinste weiter während er ein paar Bauhilfen aus seiner Tasche kramte sagte er zu den anderen... Dann fangt mal an,ein paar Bäume zu fällen er zog eine Axt herraus wenn ihr sie hergebracht habt,kümmere ich mich um den Rest er sah nun fallende Bäume,und Sagi aus dem Wald kommen das ging ja schnell... jetzt müsst ihr nurnoch ein paar Bäume zu mir herbringen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 5:33 pm | |
| *hört Krach aus dem Wald* *sieht das Bäume umfallen und dann Sagi aus dem Wald kommen* "Ich hab gerade besprochen wer mit mir nach Water Seven kommt und wer hier bei Hideyoshi bleibt. Vielleicht hast du das nicht mit gekriegt. Ich würde sagen du bleibst hier und hilfst Hideyoshi beim Bau." *sagt zu Sagi* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 23, 2010 5:37 pm | |
| Magoichi meldete sich ich komme dann mit nach Water Seven ich habe kein Händchen für solche Arbeiten sagte er mit einem Lächeln und wer weiß, wenn uns etwas zustößt,kann ich endlich mein Gewehr ausprobieren er sah stolz zu seiner neuen Waffe
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Little Garden - Strand | |
| |
| | | | Little Garden - Strand | |
|