Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Little Garden - Strand - Seite 7 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Little Garden - Strand - Seite 7 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Little Garden - Strand

Nach unten 
+3
Bayonetta
Tachi Takuna
Kaval Shiranui
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Little Garden - Strand - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 3:39 pm

Kamol sah nach oben, als Kitaro neben ihm landete.
"Er ist also auch hier. Wegen ihm hat das Ganze erst angefangen..."

Eine Meeresbrise fuhr ihm durch die Haare und er runzelte die Stirn. "Hätte er damals nicht so eine Bruchlandung im Windmühlendorf hingelegt, wären Rikku und ich nie hineingegangen, und hätten nie Magoichi getroffen, der uns mit nach Drumm nahm..."

In solchen Momenten schien die Welt gar nicht so gross zu sein, wie sie ihm immer vorkam. Menschen traf man wieder, von denen man geglaubt hatte, dass man sie nie wieder sehen würde.

Vor ihm spielte sich desweilen ein weiterer seltsamer Kampf ab. Offenbar hatte ein Androide ihre Spur aufgenommen und war hierhergekommen, weil er auf Etozu aus war. Kamol hatte keine Ahnung warm.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

XP : 1559

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 3:43 pm

Tachi schaut zu kitaro
''kitaro das auf drumm ich wollte das kuma zu uns kommen sollte ich hätte dich nie ausgeliefter schliesslich hattest du rin aus dem MHQ geholt ich wirde nie ein freund veratten ic wollte das kuma kommt und ich gegen ihn kämpfen und besiegen kann um dann von ihn zu erfahren wo rin und die anderen waren aber jetzt sind wir bei rin und die anderen und jetzt brauche ihc kuma nicht mehr''
sagte tachi zu kitaro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 3:50 pm

,,Tachi ich wusste das aber du hättest nie Kuma besiegt und er häte mich bekommen....´´
er wurde leise und guckte auf den boden
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 3:52 pm

''ich hätte alles gemacht um ihn zu besiegen wenn es um freunde geht und auch um rin dann gebe ich nie auf''
sagte Tachi zu kitaro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 3:55 pm

,,Ach du bist und bleibst ein Sturrkopf du kapierst nichts , auch garnichts.´´
sagte er dann setzte er sich hin
,,Egal in welcher verfassung kuma gewesen wäre er hätte sich zu mir geplopt und mich mitgenommen dann wäre es aus gewesen...´´
kitaro wurde sehr komisch
,,Und wer sagt das ich dein freund bin?´´
sagte er wütend und etwas lauter
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 3:57 pm

''ich hätte es schonirgend wie geschafft''
sagte er
''ich sage es du has trin gerettet und wer mir oder meine freunde hilft der ist auch mein freund ''
sagte Tachi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 4:00 pm

,,Man kann nicht jeden als seinen Freund ansehen , also ich mag ihr zwar geholfen haben aber deswegen ist mein Leben auf dem Spiel also geht mir lieber aus dem weg.´´
sagte er emotionslos auf den boden guckend
,,Ich habe eindeutig den Falschen Weg gewählt.....´´
sagte er auf den boden guckend
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 4:06 pm

''mir egal was du sagst du bidst mein freund und wenn du in schwierigkeiten kommst werde ich dir helfen''
sagte tachi und ihn ist es egal was kitaro sagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 4:13 pm

Marzello sah Kitaro runter kommen und begrüßte ihn. Als Kiatro sagte, dass er eindeutig den falschen Weg genommen hat, da sagte Marzello:
"Wenn du den falschen Weg genommen hast, willst du dann etwa wieder zur Marine gehen? Und dich ausliefern? Oder würdest eher gegen sie flüchten? Oder sogar gegen sie kämpfen?"
So fragte Marzello ihn und wartete auf seine Antwort:
*Ich hoffe, dass er das sagt, was ich denke.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 4:19 pm

Die Kugeln blieben stecken denn es war es kein normales Holz, sondern
welches das Etozu speziell gegen Fern- und normale Nahkampfwaffen
geschaffen hatte. In diesem Fall mussten die Kugeln einer Pistole schon
aus Seestein sein oder mit Haki verstärt werden.

Der große unförmige Kopf bewegte sich sodass er Nummer 12 im Blickfeld hatte.
Auch bei ihm waren wie bei Jason grüne Augen zu sehen, oder viel mehr eigentlich
bloß ein grünes Licht das an der entsprechenden Stelle war.

Wenn du mit mir fertig werden willst musst du dir mehr Mühe geben.

Die Ranken die in den Boden gekracht waren änderten die Richtung und
wuchsen nun nach oben, aus der Seite jeder Ranke wuchsen weitere
Ranken und wuchsen zur Seite um Fluchtwege zu blockieren.

Erst jetzt bemerkte Etozu das Marzello ihn gefragt hatte ob er Hilfe brauche.
*Sorry hab ich überlesen*
Du kannst ruhig mit machen aber Achtung das Ding ist verdammt hart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 4:46 pm

Kaito saß auf einem Ast mit Blick auf dem Strand.
Er war zu weit entfernt, doch nun machte er auf sich aufmerksam, in dem er seine Ocarina aus seiner Tasche nahm und anfing darauf, dass Lied der verlorenen Wälder zu spielen, passend zu dem Wald, der hinter ihm liegt, obwohl dieser ja so verloren nicht ist.

Für die anderen dürfte der Junge nicht erkennbar sein, denn er hat sein Gedächtnis komplett verloren und sieht nun nichtmehr aus wie vorher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 4:58 pm

Magoichi und Hideyoshi fiel nun Kitaro auf
ah,Kitaro
hallo
sagte Magoichi mit einem Lächeln
dank dir haben wir erst Rin und die anderen gefunden
sagte Hideyoshi
aber eins interessiert mich total...
was war das für eine Attacke,die du machen wolltest,als du auf dem Schiff mehr Süßigkeiten wolltest?
Hideyoshi und Magoichi hörten Kaitos Lied und fanden die Melodie irgendwie schön

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 5:58 pm

Ranken wuchsen um ihn herum und Nummer 12 sah sich gezwungen, noch höher zu fliegen. Die Teufelskraft von Etozu schien sehr stark ausgeprägt zu sein, damit sich die Äste dermassen schnell bewegen konnten.

Er machte einen Rückwarssalto, um einer hervorpeitschenden Ranke auszuweichen und brechnete die Lage neu. Hierbei benötigte sein Gehirn für kurze zeit so viel Speicherkapauzität, dass er beinahe in einen Felsen geflogen wäre, der vor ihm aufragte.

"Besitzer benutzt Teufelskräfte des Typs Paramecia, normalerweise kein grund für das Einsetzen von Seesteinpatronen... bei diesem Fall angebracht! Sofortiger Angriff wird eingeleitet, Tüsentriebwerke auf Maximum!"

Knallend zündeten die bisher nur auf einem bruchteil der Leistung laufenden Triebwerke an den Füssen des Androiden ihre volle Ladung und der Androide ruckte nach vorne. Eine Rauchwolke hinter sich herziehend raste er auf Etozu zu. Links und rechts schossen Ranken in die Höhe, versuchten ihn zu packen oder aus der Flugbahn zu werfen. Kreischend gaben die Turbinen ihr bestes und damit war er um Einiges
schneller als die wachsenden Pflanzen.

Rasend schnell flog Jason über den Teufelsmenschen und richtete seine Pistolen nach unten, wobei er dieses Mal mit Seesteinkugeln geladen hatte.

Krachend lösten sich drei Schüsse zu je drei Patronen und 9 Geschosse schlugen in die Rindenhaut ein. Nummer 12 raste noch ein Stück weiter über den Strand hinaus, ehe er sich zum Stillstand brachte und die Triebwerke wieder hinunterschraubte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 6:09 pm

Als der Roboter plötzlich seine Geschwindigkeit dermaßen erhöhte zuckte
Etozu zusammen sein Feind schien immer noch etwas in der Hinterhand
behalten zu haben. Dann kamen die Kugeln sie schlugen einfach durch, in
dem Gewirr aus Ranken konnte man Etozu nicht ausmachen so gingen die
meisten Kugeln daneben aber zwei trafen. Eine in die Linke Schulter eine
ins Rechte Bein.

Verdammt der Kerl hat auch noch Seesteinpatronen.
Sagte Etozu als er den Kraftverlust bemerkte, er würde so nicht mehr
lange durchhalten wenn der Kampf noch weiter gehen würde.

Die riesige Rankenkreatur drehte sich um und die Ranken schossen
wieder auf Jason zu noch während das geschah bemerkte man das
er die Kontrolle über einzelne verlor vermutlich würden seine Teufelskräfte
bald ihre Grenze erreicht haben.

Hey ihr lieben Zuschauer jetzt könnte ich echt Hilfe gebrauchen.
Sagte er seine Stimme klang dabei abgehackt als müsste er sich
bei jedem Wort aufs neue anstrengen.

Der Angriff schien jetzt aber anders zu sein die Ranken waren vorne
Spitz und vermutlich sollten sie den Feind aufspießen. Das würde wohl
selbst einem Roboter wie Nummer 12 Schaden zu fügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 6:17 pm

Kaito musste stark lachen, als er den Hilferuf von Etozu zu hören bekam.
Dabei fiel er fast vom Ast, doch er hielt sich mit seinen Beinen noch oben, sodass er nun den Ast runterbaumelte und alles auf dem Kopf sehend beobachtete.

Sogleich spielte er das perfekte Lied um den Kampf spannender zu machen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 6:30 pm

(sry musste alng afk)
Kitaro chluckte erstmal nach der Aussage von Tachi dann wendete er sich zu marzello
,,Ich würde bis zu meinem bitteren Ende kämpfen....´´
sagte er emotionslos
,,Ah hallo Hideyoshi und Magoichi , was ich für eine technik anwenden wollte hmm naja ich sage nur den namen der Technik : ,,Die Orgel des Todes´´ ein name für sich den rest könnt ihr euch selbst zusammenreimen´´
er lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 6:40 pm

Als Marzello hörte was Kitaro sagte, da antwortete er ihm:
"Wenn du für soetwas bereit wärst, wieso wirst du nicht Pirat? Mit deinen Fähigkeiten könnte mal viele Sachen atsllen und du wärst auch gut zum Kämpfen mit dieser Teufelskraft, also wie wär's wenn du bei der Bande von Rin mitmachst? Und du Rin, bist du damit einverstanden, dass er mit in die Bande kommt?"
Marzello musste dann an was ganz anderes denken:
*Hört sich so an, als ob ich sie verheiraten will...*
Als er den Hilferuf von Etzou hörte, da sagte er:
"Wie du willst Baum-Man, ich mache mit."
Marzello nahm sein Zangatoun in die Hand und griff den Roboter mit einem gewaltigen Schlag mit dem Schwert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 8:27 pm

Magoichi und Hideyoshi mussten lachen
es war lustig sich die Orgel des Todes,mit Kitaros Teufelskraft zu kombinieren
//Vielleicht verschießt er Kaugummis in Kugelform//
//Vielleicht füllt er den Mund des Gegners mit Schokolade,bis dieser erstickt//
Hauptsache alles ist wieder gut
nun sah Magoichi zu Jason und Etozu
//Ohne Waffe kann ich diesen Kerl nicht angreifen.Einen Körper aus Metall kann ich nicht zerstören//
Hideyoshi
sagte Magoichi
lass uns mal etwas suchen,womit wir diesen Roboter angreifen könnten
Hideyoshi nickte
ist gut
nun sahen sich die zwei um,ob sie etwas brauchbares fanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 8:29 pm

Nummer 12 stabilsierte sich in der Luft, als plötzlich die spitzen Ranken auf ihn zugeschossen kamen. Sofort steckte er die Schusswaffen weg, da durch den Angriff von Etozu automatisch auf Nahkampf geschaltet wurde.

Abgehackt verschwanden die Dreiläufer wieder in ihren Haltftern und Jason winkelte die Hände ab. Aus den Armen unterhalb des Handansatzes schossen nun je 2 sehr scharf aussehende Klingen, die einem kurzen Blick nach, etwa einen meter lang waren.

"Silver ZZzzssstorm *knacks*", klang es aus dem unsichtbaren Mund von Nummer 12 und er begann, Schrauben drehend auf die spitzen Äste zuzufliegen. Immer schneller wurden die Rotationen, bis man meinte, der ganze Andoide sei bloss noch ein Pfeil, aus dem Rand schnell Schwerthiebe geflogen kamen.

"Furrrioso contra los Tszzzunamis!"

Wie eine Häckselmaschine raste Nummer 12 mitten in die auf ihn zukommenden Äste zu. Kaum ein menschliches Auge sah die Abfolge von Schnitten in diesem Moment. Von überall her schienen Schwerthiebe zu kommen, das Holz wurde nach jedem Meter neu durchtrennt und das trotz der irrsinnigen Geschwindigkeit.
Jason Simmons ignorierte die Warnmeldungen, die ihm verschiedene Sensoren auf seinem Bildschirm anzeigten. Das tat er schon lange.
Immer weiter fräste sich der Androide unter lautem Geheule seiner Triebwerke durch die Holzstämme, bis schliesslich kein Holz mehr da war.

Krachend fiehlen die letzten Holzscheite zu Boden und wirbelten Sand auf. Der gesamte auf Nummer 12 abgefeuerte "Wald" war zu Kleinholz verarbeitet worden. Auf dem Strand lagen unzählige Holzsplitter, sodass er teilweise komplett davon überdeckt wurde.

Wer sich von dem unglaublichen Anblick abwenden konnte, bemerkte als näüchstes das unregelnmässige Heulen der Triebwerke von Jason. Kracksend versuchten Die Turbinen weiterhin ihr bestes, doch schliesslich versagten sie ihren Dienst. Für solche Manöver waren sie einfach nicht gebaut worden.
Marzello kam angeschossen und führte einen gewaltigen Schwertstreich gegen den Androiden. Dieser wehrte mit seinen vier Klingen ab, wurde durch die Wucht jedoch zuerst zehn Meter nach hinten geschleudert, bevor die letzte Flamme unter seinen Füssen erlosch. Wie ein Stein fiel er vom Himmel.

Augenblicklich wurden die Schwerter an seinen Händen eingezogen und durch Notfallsburner eingesetzt.
Stichflammen schossen aus den Unterarmen des Roboters und bremsten ihn ab. Krachend schlug er auf dem Boden auf.

Nummer 12 sah nicht mehr so gut aus wie vorher. Viele Kratzspuren waren an seiner Rüstung zu sehen und aus den Triebwerken an seinen Füssen stieg eine kleine Rauchfahne.

Die grünen Augen blitzten immer noch so gefährlich wie zuvor.
Die Dreilaufpistolen waren innerhalb eines Moments gezogen und feuerten je zweimal drei Schüsse auf seine Beiden gegner ab. Beide Waffen waren noch mit Seestein geladen.

Zuletzt von Jason Simmons am Sa März 20, 2010 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 8:30 pm

,,Pirat werden? hast du vielleicht nicht aufgepasst ich bin schon lange pirat und marineverräter´´
er guckte wütend
,,und ob ich dir helfen kann Etozu Kimai?(kitaro weiss von seiner Marinezeit die namen)´´
er schaute zu ihm hoch
,,Naja , mal schauen..´´
sagte er und legte sich hin in den himmel starrend und legte seinen kopf auf einen stein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 8:41 pm

Oh Etozu war jetzt vielleicht schlecht drauf ihm tat der Kopf weh und er
fühlte sich allgemein lausig er hätte die Kugeln jetzt nur zu gern raus
genommen aber schon kamen neue auf ihn zu geflogen. Er konnte ihnen
gerade so ausweichen aber er wurde mit jeder Sekunde langsamer, seine
Ranken konnte er schon nicht mehr kontrolieren sie lagen Schlapp da.

Etozu musste also alles in einen letzten Angriff stecken es fiel ihm schon
immer schwer sein ganzes Haki auf seine Fäuste zu konzentrieren also
konnte er eigentlich nie 100% geben.

Aber nun raste auf Jason zu und vergrößerte die Ladung an Haki die
in seiner Faust war bis diese ihm weh tat. Er hatte sein Limit nun erreicht
und das wusste er mehr Haki konnte er nicht auf engen Raum konzentrieren.
Seine Hand flimmerte und er schlug mit der flachen Hand in Richtung Jasons
Brust er konnte diese nicht mal mehr schließen.

Es reicht Blechbüchse jetzt kommt Zehnfache Ladung.
Vermutlich würde er sich aber bei de rAktion die Hand brechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 8:48 pm

Kaito bemerkte, dass sich der Kampf dem Ende neigte, während er immernoch am Ast herunter hing.
Sogleich spielte er das richtige Lied um leichte Trauer hervorzurufen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 8:54 pm

"Achtung! potenziell gefährliche Schadensquelle nähert sich mit hoher Geschwinigkeit!", raste es durch Nummer 12's Kopf. Die Hand voll aufgeladen mit Haki konnte ihm möglicherweise gefährlich werden.

"Gegenmassname einleiten, kopieren des Angriffs. Haki kann nicht kopiert werden. Eventuelle Schäden an der Hand werden in Kauf genommen. Ausführen!"
Jasons linke Hand schoss nach vorne und knallte flach gegen diejenige Etozus. Es gab einen gewaltigen Knall und die beiden Kontrahenden wurden aueinandergeschleudert.

Jason flog mehrere Meter nach hinten in den Sand und landete unsanft. Er sollte sich ab. Schnell richtete er sich wieder auf und stand für einen Moment still, während er seine linke Hand betrachtete. Aus dieser ragte ein blutiger Dornen. Dieser war vor wenigen Sekunden mit voller Wucht in Etozus Handfläche verschwunden.

"Schadensberechnung läuft......... drei Finger von 5 sind Funktionsfähig, Krallen können nicht mehr ausgefahren werden, Handflächendorn ist durch Verbiegen unmöglich einzuziehen!"
Die Hand des Androiden zuckt ein ein paar mal, als die Gelenkfunktionen überprüft wurden.

"Verletzungen hinnehmbar... Fokussierung auf das Ziehl."

Mit beinahe schon brennenden Augen ruckte Jasons Kopf zu Etozu herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 9:05 pm

Heute ist ein echter Scheißtag.
Danach durchzuckte ihn der Schmerz und er konnte einen Moment keinen
klaren Gedanken fassen, er sah zu seinem Gegner er hatte wohl kaum
noch eine Chance aber aufgeben kam nicht in frage. Etozu stand auf wackeligen
Beinen auf er sah wütend zu Jason hin seine Rechte Hand hing Richtung Boden
und hatte eine Schlimme Wunde aber kein Knochen war gebrochen

Weißt du ich hatte lange keinen so nervigen Gegner mehr.
Die Luft knisterte vom Haki und Etozu leuchtete nun am ganzen Körper er
war praktisch zur Neonlampe geworden. Mit seiner Version der Rasur verschwand
er und tauchte hinter seinem Gegner auf er musste ihn mit einem Schlag
besiegen er konnte nicht einen Gliedmaß nach dem anderen opfern.

Etozu schlug mit ganzer Kraft mit der unverletzten Hand auf den Rücken des
Gegners ein, im gleichen Moment wusste er das er keinen weiteren Angriff hin
bekommen würde der Seestein und die Wunden hatten ihm zu sehr zu gesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 EmptySa März 20, 2010 9:23 pm

Nummer 12 hatte alles durchgerechnet. Sein Gegner war so gut wie
besiegt und würde kaum noch irgend einen weiteren Angriff hinbekommen.
Als Etozu noch ein letztes Mal Haki durch seinen Körper pumpte, hätte
der Androide wohl gegrinst, wenn er dazu fähig gewesen wäre. So aber
stand er ruhig da und wartete auf den Angriff, der anscheinen doch noch
kommen würde.

Als der Teufelsmensch mit Rasur hinter ihm auftauchte, setzte der
Androide widerum eine von ihm entwickelte Variation von Geppou ein. Er
wirbelte in die Luft und der Schlag seines Kontrahenden traf eine
seiner Fersen, welche prompt zerfetzt wurde.
"Angriff besass ausserordentliche Zerstörungskraft,
obwohl die Panzerung des Fusses nur leicht war, hätte ein Bulldozer
darüber fahren können und er wäre nicht dermassen zerstört." Etwas, von dem er nicht wusste was es war, ging durch seinen Kopf.

Ein Mensch hätte es wohl "Erstaunen " genannt. Erstaunen über
Höchstleistungen, die Menschen hinbekamen, auch wenn sie schon längst
nicht mehr dazu hätten in der Lage sein sollen.
Von Oben liess sich der Andoide nun fallen und ziehlte mit den
Schienbeinschonern auf den Kopf Etozus. Der sah im Moment so erschöpft
aus, dass Nummer 12 nicht mal mehr erwartete, dass er auswich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Little Garden - Strand
Seite 7 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter