| Little Garden - Strand | |
|
+3Bayonetta Tachi Takuna Kaval Shiranui 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 10:37 pm | |
| *als sich der Nabel wieder verzog, sah Rin das die Gegner weg waren* //Na nu?// *sieht sich um* *bemerkt Hideyoshi auf sie zu gehen mit einer weiteren fremden Person* *nickt zu Hide als er nach der Kanone fragt* “Sie steht auf Etozus Schiff.” *winkte auch zu Magoichi als der sie auch begrüßte* *dann wendete sie sich zu Hideyoshi und dem Fremden* *nickte auch zu ihm kurz und grinste* “Ach so. Freut mich auch euch kennen zu lernen.” *hört weiterhin Hideyoshi zu* “Na gut. Er kann mit uns mitreisen bis er den Ort erreicht, den er wollte.” *sagte sie freundlich zu Hideyoshi, dann erblickte sie das fertige Schiff* “Ich bin beeindruckt! Klasse Hideyoshi und auch die anderen. Einfach toll.” *ihr Auge glänzte währen sie weiterhin das Schiff bewunderte* *bemerkt auch Kamol und Rikku und bedankt sich auch bei den beiden ganz herzlich* *hört dann ein weiter Stimme und dreht sich um* “Wer bist du?” *fragt sie Bezok etwas verwundert* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 10:41 pm | |
| Mein Name ist Bezok. Ich bin ein Freund von bajonetta. sagte er ruhig und gelassen. Euer Kampf war echt spitze, wie ihr diese Boesewichte vertrieben habt! In seiner Stimme hallte der gespielte enthusuasmus wieder. Mal sehen, ob sie mich nicht weiter mit Fragen loechert... Ob ich ein Pirat bin oder warum ich alleine Reise... Das kann ich garnicht ausstehen... Naja, ich war eigentlich hier um kraeuter zu sammeln, aber dann bin ich auf euch gestossen... Nettes Schiff, gefaellt mir. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 10:43 pm | |
| Hideyoshi lachte danke ja,und wie du siehst,hat Rikku sich damit selbst übertroffen!,die anderen natürlich auch! ich dachte mir,dass Rikku sich mit mir um die Inneneinrichtung kümmert ist das genehm? fragte er Rin und Rikku es hätte ja auch sein können,dass Rikku garnicht wollte,oder das Rin damit nicht einverstanden wäre
Magoichi sah Kamol an und,hast du dich wieder beruhigt? fragte er ihn dieses Meditieren ist wirklich gut ich denke,ich werde das jetzt auch immer machen sagte er mit einem zufriedenen Grinsen Und Hideyoshi,du sagtest doch etwas von einer Feier,wenn ich mich recht entsinne... Hideyoshi grinste Eigentlich sagtest du das,aber jetzt wo du es erwähnst... und dieser Saboteur hat uns auch noch einen guten Braten hier gelassen! sagte er und lachte
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 10:59 pm | |
| Nach einiger bedenkt zeit die sich Wusste asharran immer noch nicht was er tun sollte die ganze Mannschaft von dem Handelsschiff hatte sich bereits um ihn versammelt und starten ihn an und die marine Leute waren abgezogen und er wollte immer noch von dem Handelsschiff runter und ein richtiger Pirat werden also musste er was machen was Komisch war. Daraufhin stand er auf schaute ein besatzungs-mitglied an Packe ihn mit seinen Schlangenschwanz drehte sich dreimal schnell um die eigene Achse und warf ihn dann Richtung Strand
Komm schon lande am Strand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 11:02 pm | |
| *hört Bezok zu* "Ach stimmt ja, wo ist denn Bajonetta?" *sieht sich um* "Danke." *sagt sie noch kurz zu ihm*
Tiger: *legt sich wieder hin und gähnt*
*dreht sich dann zu Hideyoshi* "Wir sollten vielleicht schon mal die Kanone vom Etozus Schiff holen und dann können wir feiern. Ich schlage vor danach das wir von hier verschwinden und uns dann erstmal auf einer anderen Insel ausruhen bevor wir Impel Down angreifen. Denn hier tauchen eindeutig zu viele Leute auf." *sagt sie leise zu ihm ohne das die anderen etwas mit bekommen konnten* *bemerkte auf ein mal wie eine Person neben ihr auf dem Sand landete und sah zum Schiff* "Hey! Was macht ihr immer noch hier? Und wer seit ihr überhaupt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 11:02 pm | |
| "Gute Arbeit...hm..." Enigma tauchte plötzlich bei den Piraten auf. Natürlich in seinem Magiermantel."Wie es aussieht, habt ihr die restlichen Marinetypen besiegt...Respekt..." Enigma lachte."Keine Angst...ich bin hier...Um zuschauen...Ob ihr ehrlich so stark seid...Und ja das seid ihr...Aber ich müsst noch viel Stärker werden...Ihr habt diese Marinetypen besiegt...Aber sie sind nicht so stark wie manche der Regierung oder die Admirale...Jedenfalls...Werde ICH euch weiter im Auge haben...Nein...Ich bin kein Spion...ich bin nur interessiert an euch...Eure Kräfte sind schon stark genug...Aber nicht so stark...Lernt weiter...Irgendwann werdet ihr schon schaffen...Kitaro zu befreien..." Enigma nickte nur noch kurz und drehte sich dann zu seinen Schiff. Enigma hoffte nicht, das sie wussten, das er von der Weltregierung kam. Diese Theorie wäre unmöglich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 11:07 pm | |
| Hideyoshis lachen wurde unterbrochen als... *Bumm!* ein Mann neben ihnen landete er war bewusstlos ja was zum...? er sah zu dem Schiff Hideyoshi erkannte eine Person,vielleicht war dies die Person,die diesen Mann von Bord warf Hideyoshi rief verärgert zu ihm hinüber Hey!was soll das?! Lass doch mal diese armen Leute in Ruhe! es beeindruckte ihn zwar,dass er ihn so weit werfen konnte,aber trotzdem fand er das Benehmen dieses Mannes nicht angemessen nun kam ein Mann an,und verschwand genau so schnell wieder //Hier ist wirklich zu viel los//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 11:11 pm | |
| *hört dann Enigma und sieht ihn fragen an* "Wer ist dieser komische Kauz und was geht ihn das an?" *sagt sie zu Hideyoshi und schaut dabei Enigma hinter her* //Wenn er über Kitaro weiß, dann ist er bestimmt von der Marine aber wieso nimmt er uns nicht fest. Aber allein währe das auch riskant.// *schüttelte mit einem Grinsen den Kopf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 11:13 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 11:16 pm | |
| Hideyoshi war irritiert ich habe...keine Ahnung! aber mir gefällt der Typ nicht irgendetwas sagt mir,dass wir ihn öfter sehen werden er sah sich nun den bewusstlosen Mann an er atmet noch,dann ist er wenigstens nicht tot bei diesem Sturz auf dem Kopf... er sah wieder erbost zu dem Mann,der ihn warf
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 11:17 pm | |
| Okey ich wurde bemerkt jetzt muss ich hier nur noch runter kommen nur wie
Asharran schaute das Große Hauptsegel an und der zweiten Mast dann kam ihm eine Idee er Sprang hoch und machte das Hauptsegel auf einer Seite ab und bildete es an denn anderen Mast dann nahm er Anlauf und Sprang mit voller Wucht gegen das Hauptsegel so das das Schiff Fast kenterte als er dann Richtung Strand los schoss Verwandelte er sich von seiner Hybrid Klapperschlangen Form in seine Klappschlangen Form um weiter fliegen zu Können dann Hoffte er nur noch das er auch am Strand Landet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 11:21 pm | |
| *nickte dann zu Hideyoshi und sah wieder zum Schiff* //Auf dieser Insel laufen nur Komiker rum.// *beobachtete was auf dem Schiff passierte* //Was macht der Typ da?// *als das Schiff drohte zu kentern ging Rin langsam nach hinten und sah sich die Sache weiterhin an* //Und was nun?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 11:25 pm | |
| Hideyoshi beobachtete,wie die Schlange auf den Strand flog na sowas... sagte er Das Schiff kenterte und die Menschen darauf rannten schreiend hin und her Rin,sollen wir ihnen helfen? fragte er sie er wusste nicht,wie sie die Sache sah,aber er würde nicht wollen,dass diese Menschen ertrinken
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 11:31 pm | |
| *hört Hideyoshi und streckt ihren Arm aus* *so das der Hideyoshi den Weg verspert* //Und was kommt als nächstes ein Tornado.// *dreht sich sauer und verwirt um* "Mir reicht's. Wir laden die Kanone um und verschwinden von hier. Feiern können wir später." //Ich bin nicht hier hingekommen um mich mit solchen Leuten auseinander zu setzen.//
Tiger: *folgte Rin*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 11:36 pm | |
| Asharran war nur noch einige Meter bis zu Strand und er verwandelte sich wieder in seiner Menschenform und landete Sanft am Strand und er drehte sich um und sah das Schiff Kentern er fasse sich an denn Kopf und mache eine erstaunte Miene dann sagte er
Hubs das wollte ich nicht das war wohl Zuviel Wucht beim Absprung daran muss ich noch arbeiten
dann schaute er sich die Leute an neben denen er gelandet ist Freundlich an und grinste schuldig dabei ging er auf sie zu und hob die Hand
Guten Tag ich bin asharran freund mich euch kennen zu lernen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 11:43 pm | |
| Hideyoshi blickte zu den Leuten und kehrte ihnen den Rücken zu //So muss es wohl sein// Er und Magoichi versuchten die Kanone aufzuladen mit etwas Hilfe der anderen,ist sie nun auf dem Schiff abgestellt Also dann,Ladies and Gentlemen die Sáru Yashikí ist bereit zum Ablegen! sagte er mit einem Grinsen jeder sucht sich ein Zimmer aus,auch wenn sie noch keine Betten haben wenigstens haben wir Stühle und Tische
Magoichis Augen funkelten,als er die Kanone sah So etwas schönes,habe ich noch nie gesehen! und seht mal hier,eine Gravierung:Fog-Piraten das ist doch mal eine Anschaffung!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 11:49 pm | |
| *sah Asharran an* "Tag auch." *antwortete etwas müde und unfreundlich und ging dann an ihm vorbei zum Schiff* "Ja Magoichi. Die Kanone ist wundervoll." *dann wendete sie sich zu Hideyoshi* "Wir können in einer Stadt dann Möbeln kaufen, aber zu nächst brauchen wir dafür mehr Geld."
Tiger: *überholte sie und ging an Bord*
*dann schrie Rin* "So Leute, alle sofort an Bord. Wer zu spät kommt, wird auf der Insel zurückgelassen und zwar ohne wieder rede!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Mo März 29, 2010 11:52 pm | |
| Asharran bemerkte das er nicht willkommen war. er Drehte sich eintauscht um und ging denn Strand runter und trat immer wieder einen Stein vor sich her er dachte sehr lange nach die leichte Priese wehte ihm durch sein Haar er war nur so gesehen arbeitslos.
Mhh was Tue ich jetzt ich habe kein Schiff mehr wo ich mit reisen kann jetzt muss ich erstmal einen Ort finden wo ich schlafen kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 12:05 am | |
| Hideyoshi verschwand unter Deck und suchte sich ein Zimmer aus Es hatte Stuhl und Tisch und ein Loch war in der Wand wenn sie genug Material verfügbar hatten,wollte er aus den Löchern richtige Fester machen er setzte sich hin und sah durch das Loch die Sonne ging langsam unter ein Tag voller harter Arbeit und Anstrengungen ist wieder vergangen //Jetzt sind wir wieder Seetauglich// dachte er mit einem Grinsen,und ging wieder an Deck
Ja,so eine Kanone habe ich noch nie gesehen sagte Magoichi eine Dreiläufige Kanone,da kann ich nur noch staunen
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 12:19 am | |
| *Rin ging mit den letzten Leuten endlich an Bord* *hörte noch wie Tachi ihr folgte* *nickte zu Magoichi wieder und gab wieder Befehle* "Anker lichten und Segeln setzen. User Ziel ist Alabasta." *sagte sie nachdem sie den Lock-Port und die Karte verglich* *überprüfte dann ob alle von ihren Leuten an Bord waren, denn sie machte sich doch sorgen um ihre Leute, auch wenn sie gestresst und müde war*
go to Redline " Die offene See" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 12:25 am | |
| Magoichi sah von der Kanone auf,und zählte alle durch ... Ja,wir sind vollzählig wir sind bereit und legen ab! Magoichi kletterte hoch und hisste die Segel,während Hideyoshi den Anker lichtete auf nach Alabasta! rief Hideyoshi mit einem Grinsen Endlich mal wieder ein eigenes Schiff sagte er glücklich und streichelte Tiger
go to Redline " Die offene See" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 12:53 am | |
| ai war nun auf Liddle Garden und sah das Lia gegen einen Baum raste
Oh scheiße ! Sry Lia ! Ey Kai ? Sie ist ein Mädchen und eigendlich eine Verbrecherin aber irgendwie mag ich sie mhhh. ja sie hat schon was besonderes ^^
Kai ging zum Meer
Wär ich falsch gelogen wärn wir jetzt bewegungslos im wasser
..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 5:06 am | |
| Marzello wollte den Anderen beim Kampf mithelfen, aber als Etzou sagte, dass sie keine Hilfe brauchen, da dachte er: *Dann kann ich ja wieder einschlafen.* Marzello ging wieder ins Schiff hinein und schlief fuer paar Stunden als etwas schweres an Bord kam. Er ging an Deck und sah sich die Kanone, die Rin geholt hatte. Doch dann war es Zeit von dieser Insel abzureisen, daher sah er sich den Sonnenuntergang an und verschwand dann wieder unter Deck.
goes to -> Redline -> Die offene See |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 9:33 am | |
| Lia wachte lagsam auf und bekamm eine dicke Beule
Mensch , Kai ich wollte mit Kate reden !
Sie stand auf und überlegte sich was sie jetzt machte .....
Die Brise aus Alabasta wurde zu einem Sturm die durch ganz Liddle Garden schleuderte ....
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 9:48 am | |
| Rikku und Kamol hatten sich, nachdem ihre seltsamen Gegner verschwunden waren, ebenfalls auf das neue Schiff von Hideyoshi begeben und sich ihre Zimmer ausgesucht. Der Rüstungsträger hatte wirklich ein geniales Meisterstück abgeliefert. Die Verbrennungen am Schiff waren bloss einige schwarze Flecken und liessen sich rasch austauschen.
Während der Fahrt ging Rikku zusammen mit dem Hideyoshi in den Räumen herum und bestimmten fröhlich die Möbel und wo sie stehen sollten. Dabei achtete sie darauf, welche Funktionen die Zimmer in Zukunft für die Mannschaft haben würden, zum Beispiel die Küche oder der Gemeinschaftsraum. Diese Aufgabe war viel lustiger als die andere!
Der Mönch sass am Bug des Schiffes und meditierte wieder.
goes to --> Red Line --> Offenes Meer |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Little Garden - Strand | |
| |
|
| |
| Little Garden - Strand | |
|