|
| Little Garden - Strand | |
|
+3Bayonetta Tachi Takuna Kaval Shiranui 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 10:43 am | |
| Als Etozu das Schiff entern sah und die Worte von Rin hörte wurde sein Gesichtsausdruck einen Moment hart und unfreundlich.
Zu Faul ein Paar Leute aus dem Meer zu fischen! Im nächsten moment wuchs aus dem Boden ein Netzt aus Ranken dass, das Meer weitläufig überspannte gleich darauf verschwand Etozu als er nach ein Paar Sekunden wieder auftauchte hatte er hatte er die Schiffbrüchigen dabei.
Man das geht in die Beine. Dann hörte er die Worte von Enigma und musste kichern, genau so wie Mori die auf ihrem Schiff geblieben war.
Stark? Kampf? Das war höchstens ne Kneipenschlägerei, wenn ich ernst gemacht hätte wäre hier ein Urwald und alle Feinde wären von oben bis unten gefesselt.
Er lachte während er aufs Schiff sprang, mit ein Paar Handgriffen fuhr das Schiff los knapp hinter dem Schiff von Rin her. Etozu und Mannschaft goes to die offene See |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 10:58 am | |
| Die sonne Strahlte in ashrrans Gesicht dieser wusste Allerdings nicht was er Tun sollte er ging weiter nachdenklich denn Strand entlang und Blickte auf die See. Er wollte unbedingt Pirat werden aber es waren keine mehr in der Nähe wo er Anheuern könnte. Am Horizont zogen Dunkle Gewitter Wolken auf und Asharran beschloss erstmal zum Hafen zu gehen und dann weiter Zusehen.
Go to natürlicher Hafen |
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 32
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 11:27 am | |
| Wurde fast zurückgelassen und sprnag noch schnell auf das Sciff.
goes to --> Red Line --> Offenes Meer |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 12:06 pm | |
| Come From Naturhafen
Asharran ging denn Strand entlang und suchte nach alten segeln oder Sachen das er dazu benutzen konnte Segel zu machen er war ziemlich in Gedanken vertieft das er gar nicht merkte wie der Wind auffrischte
mhh wenn ich das Schiff fertig habe dann fehlt mir einen Crew und die hier zu finden wird sehr schwer und ich wüsste nicht wie ich das Schiff alleine segeln soll |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 12:10 pm | |
| Lia ging auf den Strand und sah einen Menschen der auf dem Hafen kam ....
Ey du ! Was suchst du ?
Lia sah wie er auf ein Segeltuch schaute ,
Willst du dir ein Schiff auf Liddle Garden bauen ? Was für eine schwachsinnige Idee !
Lia wusste das das nicht gut gehen konnte und fragte
Kannst du schwimmen wenn das schiff untergeht ?
Lia ging langsam auf ihn zu
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 12:18 pm | |
| Asharran wurde von einer Stimme aus seinen Gedanken gerissen er schaute in Richtung wo die stimme herkam und sah eine zierliche Frau mit Katzen Ohren er Kratze sich am Hinterkopf und grinste unwissend als er hörte was sie sagte dann antwortete er ihr
ja ich bin schon fast fertig mit dem Schiff mir fehlen nur noch Segel ich muss hier nämlich weg und nein ich kann nicht schwimmen ich hab einen Teufelsfrucht gegessen wieso denn ist das Holz hier etwa so schlecht ?
Sagte er mit Fragenden blick |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 12:22 pm | |
| Lia schaute ihn an ,
Gut dan kannst du ja einen Teufelsfruchtesser Typ Zoan mitnehmen !
Rante los 5 Minuten später brachte sie ein Segel auf Stoff welches sie von Schiff entwendet hatte das der Marine gehört ,
Hier bitte , Ein Segel hab dieMarine ausgeschaltet ^^ Die könn net mehr weiter segeln !
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 12:30 pm | |
| Als Asharran hörte das sie auch eine Zoan Frucht gegessen hatte war er verdutzt, Noch bevor er was sagen konnte war sie los gerannt
sehr interessant das ganze Vielleicht kommt sie ja in meine Crew oder sie gründet eine mal sehen was die zeit mit sich Bringt
Asharran Grinste erfreut als sie dann wieder kam mit einem Segel der Marine im Schlepptau freute er sich noch mehr dann schaute er sie an und sagte.
du bist ja voller Tatendrang das gefällt mir ach ja du bist nicht der einzige der hier eine Zoan Frucht gegessen hat
er Grinste sie sehr erfreut an und zeigte denn Daumen nach oben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 12:41 pm | |
| Lia schaute ihn an ,
Ach ja ? Nun dann hast du eine Vorteil den ich kann mich nicht zurück entwickeln !
Lia sie ging zum Naturalen Hafen und brauchte das segel an
Mhh Segel zu Groß !
Lia nahm ihr Dolch und brauchte das Segel un die Gewünchte Form !
Perfekt !
Sie sprang wieder runter und ging erneut zu Asha
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 12:52 pm | |
| Grays Magenknurren wurde langsam immer Stärker und stärker, bis er es einfach nicht mehr aushielt. "Tut mir leid Leute, aber wenn ich bald nicht zu essen bekomme laufe ich noch Amok." Mit diesen Worten sprang er vom Boot und machte sich auf die Suche nach etwas essbarem. Als er eine weile suchte sah er in der ferne ein Mädchen das so aussah als hätte sie einst eine ähnliche Teufelsfrucht gegessen wie er. Hoffentlich hat sie was zu essen hier.... dachte er nur und stapfte auf sie zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 12:55 pm | |
| Asharran war verwundert als sie sage sie könnte sich nicht zurück entwickeln dann sah er wie sie zum Hafen rannte und das segle anbrachte es sah wirklich perfekt aus in diesem Moment stand sie wieder vor ihm er schaute sie an und sagte
das mit dem zurück verwandeln Kriegen wir noch hin das verspreche ich dir komm jetzt wir gehen zum Schiff
Zwinkerte er ihr zu er begann Richtung Hafen zu gehen
goes to Naturhafen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 12:57 pm | |
| OK danke ^^
sagte Lia zu Asha
Und ähm was hast du eigendlich für ein Modell Asha ?
Lia die grade eine Gänsehaut bekam drehte sich um ...
Was willst du !
Lia schaute verärgert
Katzen-Sinne
flüsterte sie leise ...und ging zum Natur Hafen
goes Natur hafen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 1:03 pm | |
| Seufzend sagte Tetsuhiko: "Man ich hätt ihm doch was geangelt, aber liegt vielleicht in seiner Natur so ungeduldig zu sein." Tetsuhiko sprang ebenfalls vom Schiff und rief: "Lauf ja nicht zu weit weg Faulpelz". Er sah sich etwas um und sprach dann zu sich selbst: "Ich werde Techniken brauchen um zu überleben also sollt ich mir mal welche aneignen." Tetsuhiko ging vom Schiff weg in Richtung Wald und suchte sich dort eine relativ kahle Fläche. Er legte seine Hand auf den Boden und lies an der Stelle wo er stand die erste Erdkrustenschicht etwas anwachsen. Als er dann 10 meter über dem Rest auf seinem kleinen Podest stand lies er ihn mit rasanter Geschwindigkeit wieder runterschnellen. Durch den Aufprall schossen Steinbrocken in die Luft. Er Sprang hoch und kickte einen Steinbrocken gegen einen Baum, welcher sofort einbrach. "So schauts schon besser aus - nur noch nen Namen für geben." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 1:19 pm | |
| Gray ging weiter den Strand entlang, und kurz bevor er ankam bestiegen sie ein Schiff und fuhren davon. Gray seufzte. "Also die paar Minuten hätten sie ruhig noch warten können....Idioten..." Seine Laune wurde von minute zu Minute schlimmer, zusätzlich zum Hunger kam nun noch das Gefühl das die beiden Grundlos vor ihm flüchteten. Da hörte er etwas knacken und ein riesiger Triceratops stand vor ihm. Du kommst mir gerade recht... dachte er und rannte los. Der Triceratops folgte ihm und als er die anderen erreicht hatte, drehte er sich um, zog eines seiner Schwerter und rannte auf das Ungetüm zu. Kurz bevor er es erreichte war er das Schwert zwischen die drei hörner und trat es förmlich in den Kopf des Dinosauriers, so dass dieser Regungslos liegenblieb. Selber schuld, wenn du mir in die Quere kommst.... dachte er und lächelte nun leicht. Jetzt ging es ihm wieder etwas besser, da er einfach mal seine Wut rauslassen konnte, und er gleichzeitig für etwas essbares gesorgt hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 1:36 pm | |
| Tetsuhiko wiederholte die Abläufe noch ein paar mals bis er hinterinander 3 Steinbrocken wegtreten konnte ohne sich allzusehr zu erschöpfen. "Mhm ich glaub ich nenne diese Technik Usuzu ku no asu, aber jetzt sollte ich mal weitergehen, hier schaut es ein bisschen verwüstet aus..." Überall um Tetsuhiko herum lagen zerborstene Bäume und zufällig erlegtes Insektengetier. "Naja Insekten sollen ja sehr nahrhaft sein - habe ich zumindest gehört", sprach Tetsuhiko zu sich selbst und sammelte ein paar tote Rieseninsekten ein, die er sogleich verkleinerte um mehr transportieren zu können. "Ok ich glaube das Schiff war in dieser Richtung, da sieht es nicht ganz so verwüstet aus." Tetsuhiko ging eine kurze Zeit und kam bei dem Schiff wieder an. Er warf die Insekten hoch und schaute sich am strand um. "Hoffe wir können dann bei Zeiten ruhig ablegen...." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 1:42 pm | |
| Gray ging zu dem Triceratops und schaute kurz zu Tetsuhiko, während er das Schwert aus dem Kopf des Ungetüms zog. "Also Proviant sollten wir genug haben....nur müssen wir uns jetzt noch überlegen wie wir das Riesenteil aufs Schiff kriegen. Bei den Mini-Insekten sollte es ja weniger Probleme dabei geben." Gray lachte als er den letzten Satz sagte und setzte sich nun mit einem seufzen in den Sand. Klasse....jetzt kommt der Hunger wieder... und gerade als er den Satz in Gdanken beendete kam sein Magenknurren wieder. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 1:50 pm | |
| Tetsuhiko zog sein Katana und sprach: "Naja meine Insekten sind klein aber fein, ne mal scherz beiseite, ich würde sagen wir sollten deinen Dino hier kleinschneiden, sonst können wir es vergessen, ich geh mal in den Wald und hol ein bisschen Feuerholz damit wir uns n schönes Stück braten können." Er ging ohne weitere Worte wieder zurück zu seiner Trainingsstelle und nahm einen abgebrochen Baum mit. Als er wieder beim Strand war schnitt er ihn klein und entfachte ein Feuer. "So such dir mal dein Stück aus Großer, den rest schneiden wir in handliche Brocken." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 1:57 pm | |
| Gray kratzte sich kurz am Kopf. Erstens hatte er keine Ahnung was genau an so einem Ding essbar war und was nicht, und zweitens wußte er nicht die Bohne wie man es zubereiten sollte. Also Schnitt er sich ein ziemlich großes Stück aus dem Ungetüm und reichte es Tetsuhiko. Danach ging er wieder zu dem Ungetüm und fing an es in Stücke zu schneiden. Allerdings ging ihm nicht die Person aus dem Kopf die genau wie er, ein Wildkatzen-Hybrid war. Andauernd mußte er daran denken, das es wohl doch nicht so besonders war wie er dachte, und wenn es nichts besonderes war hätte er sich die Geheimniskrämerei all die Jahre auch sparen können. Während er so darüber nachdachte sagte er kein Wort und schnitt vollkommen Stumm das Ungetüm weiter auseinander. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 2:04 pm | |
| Tetsuhiko nahm das Stück dankend an und steckte es auf einen angetriebenen Stock zum Feuer. Er blickte kurz in Flammen und fragte sich warum es nun so still sei. "Ist irgendwas passiert als du auf der Jagd warst? Oder magst du was süßes?", fragte Tetsuhiko und hielt ihm eine Packung mit Bonbon's hin, er selbst nahm sich ein Bonbon. "Yumi scheint sich ganz schön viele sorgen zu machen um ihre Kameradinnen, hoffe sie bedrückt das nun nicht allzu lang." Tetsuhiko seufzte und ging zu Gray. "So also ich würde sagen Galle, Magen und Darm lassen wir mal den Tieren hier über. Leber, Nieren, Lunge und andere Organe können wir vielleicht später brauchen als Köder oder als Heilmittel." Er nahm die Organe und steckte sie auf weitere Stöcke, damit die Organe trocknen konnten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 2:09 pm | |
| Gray hörte Tetsuhiko zu und überlegte noch ein paar Minuten bevor er endlich sein Schweigen brach. "Sag mal....ist es ungewöhnlich wenn zwei Leute fast die gleichen Teufelskräfte haben? Ich meine wenn es so ist, dann ist ja bald nichts besonderes mehr daran sie zu haben, oder?" Gray zog nun seinen Mantel sowie sein Shirt aus da die Arbeit langsam mehr als ein wenig blutig wurde. Er legte die Sachen zu Seite damit sie nicht dreckiger wie sonst werden würden und machte sich nun daran seine Beute von den Eingeweiden zu befreien. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 2:17 pm | |
| Tetsuhiko kratzte sich am Kopf und sagte: "Naja ich würde sagen es besteht immer die Möglichkeit jemanden zu treffen der ähnlich TF Kräfte hat, das Meer ist groß und es werden auch immer Teufelsfrüchte gefunden.... Aber sieh es so, es gibt keine gleichen Teufelsfrüchte, somit ist man immer einzigartig." Er ging zu Gray und klopfte ihm auf die Schulter. "Jeder von uns ist besonders, egal mit oder ohne TF Kräften." Tetsuhiko nahm die unnötigen Eingeweide und warf sie in den Dschungel, sogleich hörte man wie sich die Tiere darum stritten und kämpften. "Was für liebliche Geräusche, perfekt um einen Tag ausklingen zu lassen - meinst nicht auch?", meinte Tetsuhiko lachend. Er ging zu dem Stück Fleisch was er vorher zum Feuer gesteckt hatte und schnitt ein paar Stücke davon ab. "Unsere Damen werden ja wohl auch hunger haben. Er hüpfte flott auf Schiff, legte die Sachen aufs Schiff und sprang mit einem Salto wieder runter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 2:23 pm | |
| Gray hatte nun das Ungetüm so gut es ging zerlegt. Er ging zum Wasser und wusch sich nun erstmal seine Blutverschmierten arme, sowie seinen Oberkörper. Da hat er recht, er hat schon was im Kopf....auch wenn er immernoch ein marine-Heini ist. Ich sollte mir wohl mal überlegen, zu was genau ich meine Teufelskräfte nutzen kann, als nur die verbesserte Stärke zu nutzen... Gray ging nun zu dem Stück was über dem Feuer hing und Schnitt sich ein Riesnstück ab. "Nach dem Essen, werde ich mal ausprobieren, zu was meine Teufelskräfte alles gut sind...hätte ich vielleicht mal früher machen sollen. Ich werde allerdings in der Nähe bleiben, also wenn was ist, einfach rufen." Er biss dann in das Stück fleisch und Schlang es, aufgrund seines großen Hungers, fast mehr wie er es aß. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 2:31 pm | |
| "Hahahaha ich weiß was du meinst, ich hab auch erst heute angefangen meine TF Kräfte zu trainieren", lachte Tetsuhiko. "Ich werde nachher auch nochmal trainieren, denn ich bin mir sicher, wir werden die Typen von vorher wiedersehen, und dann wird nicht mein Arm gebrochen sein.", meinte Tetsuhiko stolz. Als Tetsuhiko fertig gegessen hatte ließ er eine Hälfte des Fleisches trocknen, und die andere verfrachtete er ins Schiff. "Ich muss sagen Dino schmeckt nichtmal sooo schlecht wie ich erwartet hatte.", sagte Tetsuhiko und griff sich auf den Bauch. "Ich werde für mein Training aber hier bleiben, das Feuer könnte Feinde anlocken, und wenn was sein sollte ruf ich dir klarerweise, aber überfordere du dich nicht!". Tetsuhiko stellte sich an den Strand mit dem Rücken zum Meer und lies schonmal sein Katana aus der Scheide fahren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 2:39 pm | |
| Als Gray das Essen beendet hatte wollte er keine Zeit mehr verlieren. Er stand auf, konzentrierte sich und wurde wieder zum Tiger-Hybriden. er nahm sich sein riesiges Schwert und verschwand ein Stück in den Urwald. Aus dem auch schon bald der Schrei eines Tigers entfuhr, der alle Vögel und vogelähnliche Wesen der gesamten Insel aufschrecken ließ. Und selbst am Strand hätte es sein können das man sich aufgrund der lautstärke des Schreis sich hätte die Ohren zusahalten müssen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 2:49 pm | |
| Als Tetsuhiko das Gebrüll hörte dachte er sich nur *scheint sich anzustrengen der Gute, ich darf da nicht nach hinten fallen*. Tetsuhiko übte ein paar Schwertschwünge, und nach kurzer Zeit sah er einen Blauen Schnitt, jedesmal wenn das Katana den Schwung beendet hatte. Tetsuhiko wunderte sich und machte gleich noch mehr Schwünge. Es dauerte nicht lang und er konnte einen kräftigen Einschnitt in der Luft nach jedem Schwung erkennen, welcher leicht bläulich erschien. "Interessant, aber was ist das?", fragte er sich selbst. Er versuchte den Kräftigen Einschnitt zu berühren, jedoch verschand er da schon. Er wiederholte das ganze mehrere dutzend male, konnte ihn aber nie berühren. "Man man man..." Doch plötzlich funkte ein Idee in seinem Kopf auf. "Was wenn..." Er erzeugte wieder den Schnitt, jedoch bevor er mit der Bewegung fertig war verkleinerte er durch seine TF Kraft den Schnitt auf einen Bruchteil der eigentlich Größe. Der Schnitt flog plötzlich mit einer enormen Geschwindigkeit los und traf einen Stein, welcher sich in zwei teilte. Tetsuhiko fiel auf die Knie und es drückte ihm die Augen raus. "Was war das bitte?" |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Little Garden - Strand | |
| |
| | | | Little Garden - Strand | |
|