Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Little Garden - Strand - Seite 27 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Little Garden - Strand - Seite 27 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Little Garden - Strand - Seite 27 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Little Garden - Strand - Seite 27 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Little Garden - Strand - Seite 27 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Little Garden - Strand - Seite 27 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Little Garden - Strand - Seite 27 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Little Garden - Strand

Nach unten 
+3
Bayonetta
Tachi Takuna
Kaval Shiranui
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Little Garden - Strand - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 9:57 pm

"..... Öhm ja......" Tetsuhiko kratzte sich am Kopf und fegte weiter das Deck. "Ich denke Gray hat recht, wir sollten mal die Hundemarken eintauschen damit wir an Geld kommen. Weiters würde ich noch zu einerm Arzt raten" Tetsuhiko sah sich kurz um und fragte dann Yumi: "Kannst du mich mal hier rumführen, ich würde gerne wissen wo was ist, und was ich besser nicht anfassen sollte." Tetsuhiko wartete ihre Reaktion ab, außerdem wunderte er sich warum Robin plötzlich weg war, aber das durfte ihn nicht ablenken, denn er hatte sein Wort gegenüber Yumi noch nicht gehalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 9:58 pm

Bezok hatte sich der Gruppe nicht angeschlossen (sagi,rin,... etc)
Er blieb auf dem Strand zurueck
Ich sollte mich nicht zu sehr mit den Piraten befreunden... zu starke kontakte koennten mich am Schluss in grosse Schwierigkeiten bringen...
Er entdeckte noch einige der Kopfgeldjaeger.
Am besten werfe ich meine Faenge auch auf diese Gruppe, nur Piraten, ist nicht imemr sinnvoll...
Bezok ging langsam auf Gray, Tetsuhiko und Vivanne zu.
Er hob die Hand wie ein Indianer laechelte und sagte:
Hi.
Ich lasse alles auf mich zukommen... mal sehen wie sie auf mich reagieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 10:11 pm

Gray drehte sich um als er das rufen hörte und entdeckte ein Gesicht welches ihm bekannt vor kam. Moment mal....der stand doch dabei als wir gegen die Piraten kämpften....wenn er einer von ihnen ist dann.... Gray hob nun seinerseits die Hand zum Gruß und ging unaufällig an Tetsuhiko vorbei während er ihm etwas zuflüsterte. "Lass uns versuchen den Kerl an Bord zu kriegen, der könnte ein Sümmchen wert sein...aber unauffällig bleiben..." Dann ging er schon an die Rehling und rief hinunter: "Alleine hier? Wie kommts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 10:15 pm

Bezok bemerkte die Gesichtszuege, die er schnitt, als er mit seinem Kumpanen fluesterte.
Das kenn ich doch... sieht aus als hecken sie einen hinterhaeltigen Plan aus... das kenne ich nur zu gut, hehe.
Was macht ihr eigentlich beruflich?
Bezok schritt mit hinterdem Ruecken verschrenkten Armen langsam auf das Schiff zu.
Ich Reise alleine.
Guter Kampf uebrigens.

Er laechelte sie erneut an.
Zwischen den Fingern seiner rechten Hand, die er vorher nicht zu Gruss gehoben hatte, hielt er 3 Nadeln, bereit sich zu verteidigen.
Er war noch ein gutes Stueck vom Schiff und den anderen entfernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 10:17 pm

Tetsuhiko nickte kaum merkbar und drehte sich dann um. "Noch ein Besucher, also heute ist echt viel los hier. Aber Hallo erstmal, Tetsuhiko Etsuko mein Name." Tetsuhiko grinste freundlich, musterte den Fremden aber, da er ihn vorher auch beim Kampf gesehen hatte. Tetsuhiko legte die Schiene von seinem verletzten Arm ab und bewegte ihn. "Mhm er scheint eigetlich wieder in Ordnung zu sein, was hat denn dann damals so geknackst?" sprach er zu sich selbst und widmete sich wieder dem Fremden. "Danke für das kompliment aber so gut waren wir leider nicht". Tetsuhiko sprang vom Schiff runter und verbeugte sich vor ihm "Wir haben gerade viel Essen da, wollen sie vielleicht etwas davon haben?", fragte Tetsuhiko nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 10:22 pm

Du kannst mich gerne dutzen.
Bezok blieb stehen.
Ich habe mein eigenes Essen, danke.
Er deutete mit der linken Hand auf seine Tasche.
Da ist alles drin was ich brauche, die meisten Gauner lassen die Finger davon, daher stecke ich da alles rein. Ich besitze leider kaum Geld, sondern eher Kraeuter und andere Dinge.
Falls sie mir meine Tasche stehlen wollen, stosse ich meine Nadeln ab, sodass sie die Aussenwand meiner Tasche durchbohren und somit ihre Haende durchloechern und voller Goift sind, hehe, das halten sie nicht laenger als ne Minute aus mit der Maenge an Gift in ihrem System, ausser ich rette sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 10:26 pm

"Kräuter?" bemerkte Gray. "Hast du auch Kräuter gegen Wundbrand und ähnliches dabei? Wenn ja könnten wir deine Hilfe gebrauchen, einer unserer Mitstreiter hat im Kampf ein paar böse Kugeln abbekommen." Das er wußte das ein verletzter da war, sollte laut Gray eigentlich keinen Unterschied machen. Denn immerhin muss er es mitbekommen haben, da er ja auch am Kampf mehr oder weniger beteiligt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 10:29 pm

Ich bin ein Arzt oder wenigstens kann ich einige Verletzungen heilen.
Das sollte kein oder wenigstens kaum ein Problem werden.

Was habe ich den davon, wenn ich diesen Typen helfe...
Er ging einen Schritt weiter auf die beiden zu.
Seine Rechte Hand war imemr noch hinter seinem Ruecken.
Bezok hat nochnicht zugestimmt, aber wird es in Betracht ziehen.
Jenachdem was ihm versprochen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 10:37 pm

"Es wäre natürlich sehr nett wenn du uns helfen würdest, jedoch schätz ich, dass du uns diesen Dienst kaum umsonst erweisen wirst.", sagte Tetsuhiko. "Heutzutage sind die Menschen kaum mehr hilfsbereit ohne eine Gegenleistung zu erwarten, also was hättest du gern für diesen Dienst?", fragte Tetsuhiko mit einem eiskalten lächeln. Er traute so ziehmlich jeder Person, nur wenn Personen Kräuter dabei hatten, hatten sie meist auch Sachen bei sich wofür sie die Kräuter brauchten, dies hatte er bei der Marine gelernt. "Aber wollen wir das nicht vielleicht bei einer Tasse Tee besprechen, du darfst natürlich gerne bei dem Tee aussetzen, nur ich finde es ist gemütlicher solche Sachen zu besprechen wenn man etwas in der Hand hat um sich abzulenken." Tetsuhiko ging in das Schiff und holte ein paar Tassen raus. "Also nimmst du das Teeangebot an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 10:41 pm

Bezok nickte.
Er lies die rechte Hand geschwind in der Tasche verschwinden.
Man konnte nicht sehen, was er vorher in der Hand hielt.
Seine Nadeln lies er darin liegen, holte einige Blaetter herraus und laechelte.
Aber nur wenn ich aussuchen darf.
Er ging auf ihn zu und gab hm die Blaetter.
Ok, was ist genau die Verletzung, das Geschlecht, die Statur?
Sagt mir einfach alle fakten, dadurch geht alles ein wenig schneller.

Ich glaube, ihr koennt mich mit heissem Wasser bezahlen.
Bezok musste ein wenig lachen.
Somit gewinne ich sofort ihre Freundschaft. PERFEKT!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 10:47 pm

Gray schmunzelte innerlich, blieb äußerlich jedoch gelassen und deutete auf Viviane. "Die Kugeln sind wohl schon draußen, aber der Wundbrand macht mir Sorgen, und so ein hübsches Gesicht sollte wirklich nicht in einem Sarg verrotten." Gray lachte auf seinen Scherz, auch wenn andere ihn vielleicht für extrem Makaber hielten.
Das läuft ja besser wie gedacht....entweder hat er keine ahnung was wir vorhaben, und er heilt sie, oder er ahnt es, nutzt die falschen Kräuter, und rechnet damit das wir ihn festhalten werden....aber ich glaube er unterschätzt meine fähigkeit andere zum reden zu bringen....er wäre nicht der einzige der zusammenbricht...hehehe. "Aber trinkt ihr beide erstmal euren Tee zuende. So schnell wird sie schon nicht umkippen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 10:53 pm

Bezok nahm eine der tassen und nippte an seinem Tee.
Echt gut dieser tee, nettes Aroma...
Muss ich mir merken, im Gift verursachen sie schrecklioche Schmerzen, aber im Tee ist es ein netter Kick, ein wenig schaerfe...
Bezok schlurfte weiter seinen Tee.
Also, Es sind Kugel verletzungen... das wird schon...
Das ist ja kein Problem, nur ein paar Kraeuter gegen den Wundbrand und shwuppdie wupp ist sie geheilt. Aber was ist wen sie mich verraten... ich brauche einen Plan B.
Am besten tue ich erstmal so, als ob ich sie nicht heilen kann, dann werde ich sehen o sie mir etwas antun wollen oder immernoch freundlich bleiben...

Er stand auf, nachdem er seinen tee, der noch 1/4 voll war auf den Boden stellte.
Bezok lief zu ihr hinueber, oeffnete seine Tasche und holte einige Kraetur hinaus er legte sie auf die Wunde und anch einer kurzen weile fing sie an stark und unkontorolliert zu Zittern.
Das ist dann wohl die Immun reaktion, ganz normal, aber die beiden koennen das ja nicht wissen, seht relativ schlimm aus...
Bezok schaute zu den andern beiden ueber die Schulter.
Ihr Zustand hat sich verschlimmert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 11:01 pm

Tetsuhiko verbeugte sich und fragte: "Was können wir dagegen machen?" Er musste sich selbst beherrschen, da er nicht wusste ob es stimme was der Fremde sagte. "Ich bin mir sicher du kannst ihr helfen" sagte Tetsuhiko mit gespielter Nettigkeit. "Kann ich was aus dem Dschungel besorgen um dich zu unterstützen? Gray bleibt sann natürlich hier um mich auf dem Laufenden zu halten." Tetsuhiko schaute zu Gray und und zuckte mit seinen Augen Richtung Fremden um ihn zu symbolisieren das er ein Auge auf in werfen solle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 11:10 pm

Gray sah besorgt aus. Was man auf Vivianes Zustand zurückführen konnte. Allerdings kam noch etwas anderes hinzu. WENN er das mit Absicht tat, so waren sie nun gezungen sich aufzuteilen, und das würde seine Chance abzuhauen etwas steigern. Was auch immer passierte, Gray dürfte den Kerl nun keinesfalls entkommen lassen. Er nickt nun Tetsuhiko zu, und blieb auf einer Position die zwar zufällig gewählt aussah, ihn allerdings jedoch alles im Blick haben ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 11:11 pm

Ich weiss nicht, normalerweise haben diese Kraeuter imemr gegen Wundbrand geholfen...
Wieso sie nun so schlimm reagiert, weiss ich ueberhaupt nicht...
Hier im Dschungel waechst ncihts, was ich nicht habe...
Mal sehen, wie sie nun reagieren.
Ich glaube ich wuerde lieber gehen, sagte bezok mit gespielter niedergeschlagenheit.
Er stand auf und schaute nochmal kurz auf die Frau hinunter.
Normalerweise muesste es ihr nun in gut 2 Stunden wieder gut gehen... in einer Stunde hoert das Zittern auf...
Nun nur noch das Verhalten dieser Kerle herrausfidnen und dann hab ich alles getan, was ich tun wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 11:18 pm

Tetsuhiko platze innerlich vor Wut aber sprach zu dem Fremden dann trotzdem mit ruhiger Stimme: "Ich weiß das mag egoistisch klingen, aber würdest du trotzdem bleiben? Ich kenn mich nicht so gut mit Medizien aus, und mit Krankheiten sowieso nicht, was wenn weitere Symptome auftreten?" Tetsuhiko fasste sich innerlich wieder. "Da du dich auskennst wäre es gut für den Patienten, wenn du noch dableiben würdest, ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt, aber begleite mich bitte runter in die Küche, wir haben hier allerhand, aber ich kenn mich damit nicht wirklich aus..." Tetsuhiko weißte mit seiner Hand in Richtung Küche und wartete auf die Reaktion, während er Gray mit der anderen Hand heranwinkte zum Eingang der Küche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 11:21 pm

"NICHT SO SCHNELL!!!" brüllte Gray ihn nun an. "Zuerst wird ihr Zustand wegen dir schlimmer und jetzt willst du abhauen!? So haben wir nicht gewettet!! DU bleibst schön hier bis sich ihr Zustand wieder gebessert hat, KLAR!?" Gray war nun wirklich wütend, und im moment war ihm das Kopfgeld MEHR als egal, wenn sie nicht mehr auf die Beine kommen würde, würde er es mehr als nur bereuen, dafür würde er Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 11:25 pm

Bezok nahm eine seiner gruenen nadeln, drehte sich rasch um und stach in den bauch von der Frau.
Augenblicklich hoerte sie auf zu zittern.
Zufrieden? ich ahbe sie behandelt und sie zeigt keine Symtome mehr...
Bezok lies die Nadeln in ihr stecken und ging an den beiden vorbei.
Von hinten... sie werden mich nun sicher angreifen, obwohl ich sie gerettet habe...
Spaetestens, wenn cih weg bin merken sie,das ich ihr nur gutes getan habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 11:28 pm

"Moment...woher sollen wir wissen das ihr Zustand so bleibt? Du bleibst noch eine Weile hier...ob es dir passt oder nicht, verstanden? Und alleine an dir liegt es wie angenehm dein Aufenthalt sein wird." Grays Hand wanderte nun drohend zu einem seiner Schwerter, ohne dieses jedoch zu ziehen. Im moment zählte für ihn nur das Viviane wieder auf die Beine kamm, nicht mehr und nicht weniger, und wenn dieser Kerl Probleme machen würde, würde er mal seine neuen Techniken an ihm ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 11:32 pm

Bezok blieb stehen.
Du wagst es nicht, mir zu drohen...
Er sprach in einem relativ sanften ton, doch bestimmt.
Ich wuerde mich einfach gehen lassen und auf meine Worte vertrauen
Er wante den Blick wieder ab und schritt weiter auf die Leitplanke zu.
Entweder sie lassen mich gehen oder sie ham sich einen Feind gemacht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 11:39 pm

"Vertrauen nachdem was da grad war?", schrie Tetsuhiko. Tetsuhiko fing sich danach wieder und sagte ruhig: "Entschuldigung, es ist mir ausgekommen, aber hast du einen Beweis dafür das wir dir trauen können, nur irgendeinen und ICH bin bereit dich gehen zu lassen, mit dem großen hier musst du es dir extra aushandeln." Tetsuhiko schaute auf Vivi und kontrollierte ihren Puls und hörte ob ihr Herz unregelmäßig schlug. "Vergiss es ich brauch keinen Beweis, sie atmet, ihr Puls ist ok und ich höre keine Herzunregelmäßigkeiten, aber sollte sie nichtmehr aufwachen, ich schwöre bei Gott ich werde dich finden und töten." Die letzten Wörter sagte Tetsuiko mit wütender Stimme und drehte sich dann weg von ihm. "Ich wünsche eine gute Reise Herr Doktor...." Tetsuhiko wandte sich nun ganz Vivi zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 11:44 pm

Gray drehte sich zu Tetsuhiko. "Sicher....? Na gut..." Gray ging nun zu dem Unbekannten um zu beobachten was dieser tat, blieb allerdings in einiger Entfernung. "Mach das du wegkommst...hoffentlich zerfleischen dich die wilden tiere....und für DICH hoffe ich das wir uns NIE WIEDER begegnen...." Gray war zwar unglaublich wütend, ließ den fremden allerdings nicht aus den Augen, falls er nochmal etwas vorhaben sollte, und er dann sofort reagieren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 11:44 pm

Viel spass beim suche, wenn du meinen namen noch nichtmal weisst.
Es war eine andeutung, das sie wieder wird, man konnte es aber natuerlich auch anders herrum sehen.
Bezok grinste, was die anderen nicht sahen, da sie nur seinen Ruecken zu gesicht bekamen.
Er ging die Leitplanke hinunter und blieb unten stehen.
Ein breites grinsen auf dem Gesicht.
Schade kein kampf, aber das ist auch ok, was haette ich den bloss mit denen angestellt, nachdem ich sie besiegte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 11:51 pm

"Glaub mir ich finde dich.... niemand tut meinen Kameraden etwas an ohne nicht irgendwann dafür zu büßen." Dies sagte Tetsuhiko wieder mit einer kühlen Stimme zu dem Fremden. "Gray ich werde die Nadel drinnen lassen, ich weiß leider nicht was sie bewirkt und ob sie entfernt werden kann/soll. Weiters werde ich bei ihr bleiben und wenn sich die Situation verschlechtert nehme ich die Nadel raus..." Tetsuhiko schien sichtlich besorgt und setzte sich vor Vivi's Bett und nahm ein paar Bonbons. "Der Kerl war mir sehr suspekt.... Der Tee hat gut geschmeckt aber seine Art - ich weiß nicht, nennen wir es einfach mal Instinkt." Tetsuhiko legte seine Waffen vor sich hin, um für einen möglichen Angriff gewappnet zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 EmptyDi März 30, 2010 11:55 pm

(info die nadel betaeubt kann man auch bei meiner Bewerbung anchlesen)

die Nadel wirkt bloss eine halbe Stune, das heisst sie faengt wieder an zu zucken, so in gut...
sage ich mal 20 minuten... dann noch 20 mit dem Verband, dann hoert sie auf zu zucken und nach eienr weitern stunde ist sie geheilt...
Ich habe mir das so toll ausgedacht... in 20min habe ich sicher einen kampf...
und sie ist geheilt, es sei den sie nehmen den Verband davor ab... naja nicht mein Problem...
Er ging ein wenig weiter ind en Dschungel und setzte sich hin.
Hier warte ich auf sie...

(bin mal off, man sieht sich morgen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Little Garden - Strand
Seite 27 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33  Weiter