|
| Little Garden - Strand | |
|
+3Bayonetta Tachi Takuna Kaval Shiranui 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 2:54 pm | |
| Vor Gray lag nun ein Riesiger Tiger der aus den Ohren blutete. Interessant....selbst meine Stimme hat in dieser Form eine solche Kraft? Gray lächelte schwach und zog nun sein Schwert um einige Schlagtechniken zu üben, wobei er sich daran erinnerte wie er versuchte Magoichi und Hideyoshi die Sicht zu nehmen.Diesesmal schlug er allerdings nicht mit dem Schwert auf den Boden, sondern ließ es mit Schwung über den Boden gleiten, wodurch noch mehr Staub aufgwirbelt wurde, der direkt in die Richtung vor ihn flog. Er lächelte nochmals und übte weiter, und auch andere Techniken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 3:02 pm | |
| Tetsuhiko übte noch mal den Trick von eben und sagte dann stolz und schockiert gleichzeitig zu sich selbst: "Die Technik nenn ich Koki na no kiri kizu, und die ist gefährlich... Aber für heute genug mit dem Training, mal schauen ob ich im nahem Waldgebiet sachen für einen Tee finde." Tetsuhiko ging in den Wald und suchte nach ihm bekannten Teepflanzen. Ohne sich zu wundern sah er aber nur große Versionen der ihm bekannten Blumen. "War ja logisch...." Er sprang hoch und schnitt sich ein paar Blätter ab, danach ging er zum Schif und holte sich Kessel und Tassen raus und machte Tee. "Mal schauen wann unser Riesenkätzchen wieder zurück kommt..." Er nahm einen schluck Tee und untersuchte seinen verletzten Arm. "Mhm tut gar nichtmehr so weh, vielleicht ist er ja nur angeknackst." Aber anstatt seinen Arm zu untersuchen nahm er wieder ein Bonbon zu sich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 3:15 pm | |
| Gray übte noch eine ganze weile bevor er zurück ging. Erschöpft aber mit einem lächeln im Gesicht, über die Entdeckung des Potentials seiner Teufelskräfte, ließ er sich an der Feuerstelle am Strand nieder, verwandelte sich zurück und zog sich Mantel sowie Shirt wieder an.
Er nickt Tetsuhiko zu und schien nun wieder seine übliche guten laune wieder zurückzuhaben, was man auch daran sehen konnte, das er sich einfach nach hinten fallen ließ und für einen moment die Augen schloss. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 3:24 pm | |
| Tetsuhiko reichte Gray einen Tee und fragte: "Na erfolgreich gewesen? Ich hab dein Brüllen gehört, wie soll ich sagen, es war so richtig schön kräftig". Tetsuhiko setzte sich nun so das er das Meer sehen konnte. Es war in dem Moment schön ruhig, und man konnte ein paar übergroße Fische sehen die aus dem Wasser sprungen. In dem Moment wo sie wieder in das Wasser eintauchen sollten, landeten die Fische auf kleinen Schiffen, welche einfach zerbrachen. "...... Irgendwie bin ich froh das wir noch nicht irgendwo auf dem Meer sind...." Im Wald hingegen wurden die Tiere wieder lauter, vorher waren sie relativ still wegen Gray seinem gebrüll gewesen, aber nun scheinten sie sich wieder zu trauen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 3:36 pm | |
| Gray lächelte. "Und wie Erfolgreich ich war. Ich habe Sachen entdeckt von denen ich vorher keine ahnung hatte das ich sie konnte!" Gray schüttelte nun den Kopf, als ihm ein Tee angeboten wurde. "Nein Danke. Wenn du allerdings etwas alkoholisches herzaubern könntes, würde ich blöd gucken. Aber sag mal, du bist garnicht so wie einer dieser Marine-Heinis. Wie kommt es das du zur marine gegangen bist?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 3:43 pm | |
| Tetsuhiko dachte kurz nach und sagte dann knapp: "Meine Eltern waren bei der Marine, meine Mutter hat mich während einer Mission geboren und ich bin dort dann aufgewachsen. Außerdem mag ich eine geregelte Welt haben." Tetsuhiko stellte den Tee wieder weg und dachte dann kurz nach "Außerdem ist es lustig wenn du Untergebene hast die du bisschen rumschicken kannst wegen kleinigkeiten - deswegen sind meine Leute auch immer sauer auf mich.", lachte Tetsuhiko. "Aja außerdem wurden meine Eltern von Piraten umgebracht weil sie mich geschützt haben, dies könnte auch ein Grund sein." Tetsuhiko nahm sich wieder ein Bonbon, schaute dann Gray an und fragte: "Und was hat dich dazu getrieben Piratenjäger zu werden? Ach und Alkohol konnt ich leider nirgendwo finden, musst du wohl bisschen ohne auskommen ne?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 3:49 pm | |
| Gray starrte vor sich hin. "Warum bin ich Piratenjäger geworden.....am ehesten zu erklären durch Schicksal würde ich meinen." Gray schmunzelte leicht. "Meine Eltern wurden von Piraten abgeschlachtet als ich noch jung war, und ich habe alles mit angesehen....dann war es ein Piratnjäger der mich fand, aufzog und mir das Kämpfen beibrachte....es lag einfach am nächsten Piraten zu jagen, ich weiß wie sie sein können, kann sie aufhalten, und ich würde behaupten es ist ehrliche Arbeit." Er drehte sich nun leicht zu Tetsuhiko. "Zur Marine wollte ich nie, von anderen Befehle annhemne, obwohl ich sie nicht verstehe oder gutheiße? War noch nie mein Ding. So kann ich das machen was ich will, und kann anderen Leuten trotzdem helfen." Gray schaute nun wieder in den Himmel und lächelte, als er daran dachte wie frei er doch war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 4:04 pm | |
| comes from --> naturhafen
Ein einsames Klatschen hallte plötzlich über den Strand und die beiden Männer sahen auf. Dream, der Mann mit den tausend Namen kam mit langsamen Schritten über den Sand auf die Zwei zu gelaufen. Er hatte das ganze Gespräch aus einiger Entfernung mit angehört und zum ersten Mal seit langem ziehrte wieder ein Lächeln das ausgemergelte Gesicht. Der Herr der Träume machte ein durchaus belustigtes Gesicht, denn er hatte eines der wenigen Dinge wieder erfahren, die ihn noch unterhalten konnten. Ein Narrenstück? Er kannte sie alle. Nutzlose Zeitverschwendung. Eine Schlacht? Geschlagen hatte er tausende davon. Er hasste es, das Wort auch nur auszusprechen. Eine Frau? Ihre Zahl ging bis ins Unendliche. Auch solch ein Wesen mochte ihn nicht mehr beeindrucken.
Einzig und allein etwas, das nie an Attraktivität verlieren würde, kannte er noch nicht. Die Lebensgeschichte eines jeden Menschen und ihre Gründe, warum sie etwas taten. Dream war erfreut, das genau hier anzutreffen.
"Wundervoll", sprach er etwas trocken, sprechen tat er nur selten. Das Klatschen verstummte. "Ich bin wirklich erfreut, hier auf ein solch seltenes Gedankengut zu stossen."
Seine langsamen Schritte hielten vor den beiden Männern und Dream sah, den Kopf etwas schräg halted zu ihnen herunter. "Dürfte sich mich wohl der Gesellschaft anschliessen? Sagen wir... auf einen Tee?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 4:11 pm | |
| "Du stehst mir im Licht." Sagte Gray trocken. Jemand anderes hätte sich zwar drüber aufgeregt wenn ein fremder so etwas persönliches hören würde, aber Gray war es egal, für ihn war es nichts weiter als eine "Gute Nacht" Geschichte, auch wenn er sie selbst miterlebte. "Und was den Tee angeht..." Gray deutete auf Tetsuhiko, und machte sonst keine Anstalten sich sonst auch nur irgendwie weiterhin zu bewegen. Es war wohl wieder eine seiner faulen Phasen, und was noch dazu kam, auf dieser Insel hatte er nun schon mehr leute getroffen als auf der Reise hierhin, deshalb überraschte ihn Mittlerweile auch kein neues Gesicht mehr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 5:02 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 6:42 pm | |
| Tetsuhiko war gerade in Gedanken versunken gewesen, und als er wieder bei sich war bemerkte er eine ihm unbekannte Person. Als er hörte, dass diese Person einen Tee wolle brühte Tetsuhiko Tee erneut und sagte zu den Fremden: "Aber natürlich, der frische Tee müsste bald soweit sein, setzen sie sich ruhig, meine name ist Tetsuhiko Etsuko". Nach diesem Satz knuffte er Gray in die Flanke und flüsterte in sein Ohr: "Nicht so unhöflich, wir beide haben trainiert, die mädls sind nicht da, mein Arm ist gebrochen - wir sollten mit jeder Person nett umspringen." Als der Tee fertig war gab er dem Fremden eine Tasse. "Hoffe er mundest ein bisschen, bin zwar kein Teemeister aber zum entspannen reicht er." Tetsuhiko irritierte es zwar das der Fremde etwas über ihre Vergangenheit gehört hatte, aber er fand sich damit ab, was geschehen war war geschehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 7:16 pm | |
| "Was denn???" antwortete Gray etwas genervt. "Soll ich auf die Knie fallen und um Verzeihung betteln!?" In Grays Augen war der Satz an den Fremden eine ganz normale Aussage und nicht als Provokation, oder einen versuch zu werten. Er schüttelte Verständnislos mit dem Kopf und legte sich, von Reue oder einer Entschuldigung keine Spur, wieder hin, um etwas weiterzudösen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 8:28 pm | |
| Dream zog leicht die Augenbraue hoch, als ihn Gray etwas unfreundlich anfuhr, aber er war es sich gewohnt, dass Menschen so reagierten. Normalerweise wurde er aufgrund seiner schwarzen Kleidung und der allgemeinen Erscheinung für einen Geist oder eine Leiche gehalten. Dream seufzte innerlich. "Ja, das kommt davon, wenn man dem Alter entfliehen will. Irgend einmal holt es einem eben doch ein." Doch dieser "Tetsuhiko" schien um einiges freundlicher zu sein, als sein Partner, wenn es denn wirklich ein Partner war. "Danke", sagte der magere Mann schlicht und liess sich in den Schneidersitz hinunter. Diese Bewegung wurde mit einem leisen Seufzer begleitet, denn er hatte gar nicht gemerkt, wie lange es her war, seit er das letzte mal gesessen war. Ohnehin vergass er einen Haufen Dinge, je länger er in der von ihm erschaffenen Traumwelt blieb.
Langsam sah er in die Runde und seine zwei Sitzpartner bemerkten, dass die Augen wie leere Höhlen wirkten und die Hautfarbe von Dream beinahe weiss war. "Nun, da ihr euch schon vorgestellt habt, werde ich das gerne ebenfalls tun", sprach er mit krächzender Stimme. Hustend unterbrach er sich. Einige Sekunden vergingen, ehe er sich wieder gefangen hatte und sich räusperte. "Verzeihen sie, eine böse Krankheit. Nun denn, ich bevorzuge es Morpheus genannt zu werden, dieser Name gefiel mir schon immer am besten, von den vielen, die ich trug."
Nun sah Dream Gray an. "Und sie sind?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 8:33 pm | |
| Gray seufzte kurz und setzte sich dann aufrecht hin. "Gray...das ist der Name den "Ich" bevorzuge..." Er schmunzelte leicht. Es war ihm egal das der Mann sich vermutlich nicht mit seinem richtigen Namen vorstellte, aber das tat er ja selbst nur in den seltensten fällen. Das war eben der Vorteil an imaginären, oder Spitznamen. Nur die Leute, die einen kennen SOLLEN, kennen einen, die meißten anderen können mit solchen Namen einfach nicht anfangen. Nun nickte er "Morpheus" etwas verschlafen zu. und wartete darauf das das Gespräch fortgeführt wurde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 8:38 pm | |
| Tetsuhiko seufzte kurz und ging schnell in Richtung Schiff und sprach dabei: "Sorry einen Moment ich hol nur was...." Tetsuhiko kam mit einem Stück Dinofleisch zurück und hielt es ins Feuer damit es schnell durch wurde. Nach dem Braten reichte er es Morpheus und sagte: "Entschuldigung wenn ich das sage, aber sie sehen so blass und eingefallen aus - essen sie das doch wenn sie Hunger haben sollten." Er setzte sich wieder hin und schaute zum Himmel und dachte nach worüber sie sprechen konnten. "Was treibt sie denn hier her Herr Morpheus?" Gespannt auf die Antwort schaukelte Tetsuhiko im Sand hin und her und nahm sich wiedermal eins seiner Bonbons. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 8:48 pm | |
| Yumi schloss die Tür zur Kabine von innen ab, es würde unschön werden, sie war keine professionelle Ärztin aber sie wusste das Vivianes Wunden heilen würden wenn sie die Seesteinkugeln entfernte. Zur Sicherheit zog sie Handschuhe an, dann griff sie in die Wunden und umfasste die erste Kugel, sie hatte Viviane am Oberschenkel getroffen. Plötzlich erwachte die Patientin aus der Ohnmacht, sie schrie sofort auf vor Schmerz. Ohne mit der Wimper zu zucken zog Yumi ihr den Griff ihres Schwertes über den Kopf und suchte weiter nach der zweiten Kugel.
Robin sah zu den anderen. „ Wir sollten uns festlegen wen wir jagen, am besten wäre eine junge schwache Bande Piraten „ Sie nahm den Hut wieder ab und setzte sich auf eine Liege, wo sie interessiert in ihrem Buch las. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 8:53 pm | |
| Morpheus nahm das Stück Dinofleisch dankend an und betrachtete es ausgiebig um es auf diverse Gifte oder anderes zu untersuchen. Er war schon immer etwas paranoid gewesen, aber im Alter hatte sich das Gefühl des "immer-verfolgt-werdens" weiter verstärkt. Die Inspektion des Essens war nur kurz, weshalb er gleich darauf einen Bissen davon nahm. Langsam kauend hörte er Tetsuhiko weiter zu. "Nun", meinte Dream mit halbvollem Mund und kaute langsam fertig. "Der Zustand meines Körpers hat nicht nur indirekt mit dem Mangal an Essen zu tun... sehen sie, ich habe eine Teufelsfrucht gegessen." Dream runzelte die Stirn. Auch wenn er nun über sich selbst erzählte, hatte er wenigstens etwas zu tun. Ein seltenes Vergnügen, dass ihm jemand zuhörte.
"Was ich lieber nicht hätte tun sollen, das versichere ich ihnen. Sie zwingt mich gewissermassen dazu, weiterzuleben, obwohl mein Körper das nicht möchte. Und sehen sie mich an..." Dream wies auf sich selber und seinen ausgemergelten Oberkörper. "... deswegen sehe ich nun so aus. Ich bin schon viel zu alt."
Der schwarzhaarige nahm nun einen weiteren Bissen, während er Tetsuhikos Frage anhörte. Der Mann schien ein angenehmes Gespräch nicht verlieren zu wollen. Eine tolle Eigenschaft, wie Dream fand. "Was ich hier mache? Nun, seltsame Frage von meinem Standpunkt aus... ich war auf der Suche nach irgendwas, das mich unterhalten kann. Mir ist schrecklich langweilig, müsst ihr wissen."
Morpheus hatte nun einen traurigen Zug im Gesich, der aber gleich wieder verschwand, als er den nächsten Happen vom Dinofleisch abbiss.
Als Yumi plötzlich auf der Bildfläche erschien, wandte er ihr den Kopf zu und runzelte die Stirn. "Ihr seid also Piraten?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 8:58 pm | |
| Gray hörte Morpheus worte, musste diese einige Sekunden verdauen und fing lauthals an zu lachen. "Tut...tut mir leid....aber wenn das Piraten wären würde ich sicherlich nicht mit ihnen reisen." Gray stand nun auf und bewegte sich richtung Schiff. "Entschuldigt mich, aber ich habe noch ein paar Dinge abzuklären." Er nickte den beiden zu, und als er am Schiff/Boot stand machte er einen Satz und stand nun auf Deck. Er sah zu Robin und sprach sie nun an: "Vor einer Weile ist mal gefallen das ihr Geld braucht? Darf ich fragen wozu?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 9:06 pm | |
| "Also ich kann euch versichern das wir keine Piraten sind, wir sind eher Piratenjäger wobei..." Tetsuhiko stockte kurz aber sprach dann weiter: "Ich persönlich wollte anfangs nur einer Frau helfen wo ich glaubte, dass sie in der Klemme sitz, aber nun hänge ich da irgendwie anders mit drinnen - bin aber auch froh darüber." Tetsuhiko wandte sich kurz ab und ging zum Schiff. Er rief hoch zu Robin: "Mir ist es gleich wen oder was wir jagen, ich überlasse euch die Entscheidung." Danach ging er wieder zu Morpheus und sprach: " Entschuldigen sie die kurze Unterbechung. Mhm eine Teufelsfrucht die einen nicht sterbenlassen will... Langeweile auch noch dazu...." Er dachte kurz nach und sagte dann: "Naja manchmal erscheinen gewisse Dinge beim ersten Blick nicht interessant, aber später dann vielleicht doch. Womit haben sie sich den früher die Zeit vertrieben, damit ihnen nicht langweilig wurde Herr Morpheus?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 9:17 pm | |
| Yumi entfernte die zweite Kugel aus Vivianes Körper, sie wurde daraufhin wieder wach und setzte sich zitternd auf. „ Du kleine…. „ Yumi zuckte ängstlich zusammen, aber Viviane umarmte sie nur freundlich. „ Danke Yumi… „ Viviane stand schwach auf und ging an Deck. Yumi blieb verschüchtert in der Kabine stehen.
„ Wir brauchen das Geld um uns ein Hauptquartier zu bauen… ich weiß nicht wie lang ich die Beiden noch unterstützen kann „ Sie deutete auf Yumi und Viviane und seufzte dabei. „ Dann lasst uns bereit machen zum Ablegen, auf hoher See werden wir bestimmt Piraten finden „
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 9:26 pm | |
| "Oh, entschuldigt, dass ich angenommen habe, ihr seid Piraten", sagte Dream. "Zu meiner Zeit war die Machtverteilung und die Verhältnisse zueinander unter Piraten noch viel anders als Heute."
Der magere Mann ass fertig, eher er den letzten Bissen hinunterschluckte und aufstand.
"Zeiten ändern sich schneller, als einem lieb ist." Dream seufzte. "Nun, hättet ihr etwas dagegen, wenn ich euch eine Weile begleite? Ich habe, wie gesagt Langeweile und mir wäre es willkommen, wenn ich einige tolle Abenteuer an der Seite von Kopfgeldjägern erleben könnte."
Dream schaute fragen in die runde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 9:29 pm | |
| Gray überlegte kurz und griff in seine Tasche. "Hrn.....verstehe....wenn das so ist." Er holte die Marine-Erkennungsmarken heraus und warf sie Viviane zu. "Die gehörten einer Meuternden Marine-Crew. Das Kopfgeld sollte euch dabei helfen euch was aufzubauen. Gebt sie bei der nächsten Marinebasis ab, und steckt euch das Kopfgeld ein. Mehr kann ich im moment leider nicht tun. Naja vielleicht kann ich euch hier und da ein paar Ratschläge geben, sofern ihr denn auf einen alten Hasen aus dem Geschäft hören wollt?" Gray fing nun über seinen eigenen Scherz an zu lachen und lächelte allesamt an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 9:36 pm | |
| "Also ich wüsste nichts was dagegen spricht sie mitzunehmen, aber ich weiß nicht wie die anderen darüber denken." Tetsuhiko streckte sich und lud dann schnell das getrocknete Fleisch ins Schiff ein. "Zumindest würden sie bei uns genug zu essen haben Herr Morpheus", Tetsuhiko lachte kurz auf, und hörte dann Gray zu. Tetsuhiko lachte über seinen Witz, ging an Gray vorbei und klopfte auf seine Schulter. "So alt scheinst du mir nun auch nicht". Tetsuhiko rannte zu dem Busch wo er sein kleines Boot versteckt hatte und lud auch dieses aufs Schiff. "So will noch jemand etwas von hier mitnehmen oder sind alle abreisebereit?", rief Tetsuhiko in die Runde und machte sich daran das Deck mit einem Besen abzukehren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 9:46 pm | |
| Robin drehte sich auf der Liege um, sie hatte ihre Tasche schon vorbereitet. „ Viviane, ich überlasse das jetzt dir „ Sie warf ihr die Kopfgeldjägergenehmigung der Marine zu die sie einem anderen geklaut hatte. „ Ich gehe dahin wo ich hingehöre „ Robin verschwand langsam im Dschungel.
Goes to ???
Viviane sah sich verstört um. „ Äh Robin ? „ Sie kratze sich am Kopf. „ Was soll ich jetzt machen ? „ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Di März 30, 2010 9:51 pm | |
| Gray schmunzelte. DAS war die echte Nico Robin. Das Herz eines Kopfgeldjägers, aber das Gehirn eines Wissenschaftlers... Nun drehte er sich zu der Frau die anscheiend Viviane hieß um und sagte "Ablegen, wäre eine Möglichkeit und bei der nächsten Basis die "Hundemarken abgeben, sowie sich die neusten Steckbriefe geben lassen. Und was euch angeht Morpheus, dagegen habe ich nichts wenn ihr begleitung sucht, aber seid darauf gefasst was da kommen wird soloange ihr dabei seid." Gray lachte nun laut auf, denn er dachte von Morpheus das er keine Ahnung vom Leben eines Kopfgeldjägers habe. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Little Garden - Strand | |
| |
| | | | Little Garden - Strand | |
|