|
| Little Garden - Strand | |
|
+3Bayonetta Tachi Takuna Kaval Shiranui 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 5:25 pm | |
| Ein paar tage nach seinem Kampf mit San Aku ma (Das Ergebnis ist unbekannt) war Zorro auf little Garden gelandet, einer Insel die er einigermaßen kannte, auf der er sich aber genauso gut zurecht fand, wie sonst auch, soll heißen gar nicht. Als Er gerade aus einer besonders Dicht bewaldeten Stelle herauskam entdeckte er eine Gruppe von Leuten die auf eine Art Koko einschlugen. Langsam näherte er sich ihnen Hey, was zur hölle treibt ihr da? fragte dieser Gelassen, jedoch mit Verwirrtem Gesichtsausdruck |
| | | Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 5:27 pm | |
| cf drumm tachi kommt hier an und sieht nur das rin verletzt ist un schaut dann zu kaito dann rennt er zu rin ''war kaito das'' fragte er nur und verarztet rin etwas auf der schnelle |
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 31
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 5:28 pm | |
| (Tachi Rin ist noch im Kokon Ö.ö)
"Der macht selbst Ärger wenn er nicht wach ist wie nervig."
Sagi stellt sich dazu und nutzt seine Teufelskraft um das Blut wieder gasförmig werden zulassen,m dafürt brauchte es sehr viel Hitze, deswegen schaute er Kate an.
"Momentan ist sie eh in Ohnmacht und ich denke das wird am schnellsten gehen ich brauche maximal 1 Minute, allerdings müsstest du dazu vom Kokon wegtreten denn hier wirds gleich richtig böse heiß."
Er schaute sie an auf Kaito achtete er nicht mehr für ihn war er für den Moment besiegt wenn er aufwacht und weiterkämpfen will wird man ihn sicher gern in Empfang nehmen. Dann begann der damit was er eh tun wollte, da Kate nun etwas weiter weg war, nutzt er verdammt viel Hitze um diesen Kokon wegzubekommen, dies war sogar für ihn anstregend, aber er schaffte es wirklich nach weniger als einer Minute ist der Kokon weg und die Fäden brechen in sich zusammen, da Rin diese ja nicht mehr straf halten kann, sehr flachte Atmung ist noch zuhören und Sagi hofft das sie sich bald wieder erholt hat nun wo sie wieder richtig atmen kann. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 6:06 pm | |
| Pass aber auf,dass du sie nicht verletzt sagte Hideyoshi So,ich schätze,wir brauchen Kitaro nun nicht mehr zu fangen stellte Hideyoshi mit einem Grinsen fest nun meldete sich Magoichi zu Wort Ich denke schon wie du weißt,hat er noch unsere Waffen das heißt,wenn wir ihm Kitaro bringen,dann muss er uns die Waffen geben Magoichi dachte nicht daran,sich eine neue Waffe zu besorgen für ihn gab es nur eine Waffe,und die hatte Kuma Hideyoshi dachte nach stimmt natürlich also,wärt ihr bereit,für uns diesen Kitaro zu fangen? fragte Hideyoshi die anderen erwartungsvoll
|
| | | Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 6:08 pm | |
| (dann werd ich mal selbst mich wiederbeleben. lol)
*als der Kokon zusammen brach, konnte man Rin sehen* *sofort keuste sie und schnappte nach Luft* *riss dabei ihr Auge auf und hustete* *ihre Körper zuckte krampfhaft und sie atmete hektisch* *irgendwann wurde Rins Atmung ruhig* *sie lang einfach da und sah nach oben zum schwarzen Himmel* //Ich brauche Urlaub.// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 6:11 pm | |
| Kate fiel neben Rin auf die Knie.. "wie gehts dir im Moment?", fragte sie und fing an, sie zu untersuchen.. Sie verband einige Wunden.. aber keine war schlimm.. nach einer Zeit runzelte Kate wieder die Strin und Half Rin, sich aufzusetzten.. "Du hast schwere Innere Verletztungen! Wenn du nicht sofort eine Auszeit nimmst.. wirst du sterben!", sagte sie mehr als besorgt und sah Rin an. |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 6:13 pm | |
| Sagi setzte sich daneben und legte sich erstmal hin und schaute in den Himmel, dann fragte er mehr keuchend als alles andere.
"Hey Rin was ich dich schon die ganze Zeit fragen will, deine Mannschaft braucht Urlaub und einen Koch, das zweite hast du seit gerade gefunden."
Scheinbar ist er sich sehr sicher das er aufgenommen wird. Er schaute in den Himmel und musste sich erstmal ausruhen, die letzten Tahe waren verdammt hart, dann brachte er aber noch was mehr keuchend über die Lippen.
"Wenn ihr mich in den nächsten nach Kuma suchen wollt, seit ihr das erste was im Kochtopf landet Mago und Hide, wir brauchen alle etwas Ruhe dann gibts die Waffen wieder." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 6:21 pm | |
| Hideyoshi ging zu Rin und sah sie besorgt an er hörte,wie Kate sagte,sie würde es überstehen und war erleichtert ja,eine Pause haben wir alle nötig nun hörte er Sagi zu da hast du recht,und ich hatte auch nicht vor nochmal gegen ihn zu kämpfen er wandte sich nun von Rin wieder zu Sagi du hast uns wirklich sehr gut geholfen,meiner Meinung nach,hast du es dir verdient in die Bande zu kommen Hideyoshi grinste Sagi an ...ich meine,du hast gegen Smoker alleine gekämpft,und auch beim Kampf gegen Kuma mitgewirkt!ohne vorher ein Kopfgeld zu haben,und jetzt sieh dich an!Du hast schon ein Kopfgeld,das fast dem von Magoichi entspricht
Magoichi war verwundert ich habe ein Kopfgeld? das ist ja stark!wieviel?
das tut nichts zur Sache! oh,schade
|
| | | Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 6:23 pm | |
| *hört Kate zu und atmet immer ruhiger* "Schon besser." *sagt sie leise und schaut weiterhin den Himmel an* *spürte wie Kate sie behandelte und sah sie ab und zu mit einem lieben Lächeln an um ihre zu versichern das alles nicht so schlimm ist* *als Kate auf gehört hatte sie zu verbinden und weiter sprach, hatte Rin immer noch diese Lächeln im Gesicht* *dann sah sie wie Sagi sich neben ihr hinlegte* *als Sagi den ersten Satz beendet hatte, hob Rin ihre Hand nach oben und sagte mit einem warmen Lächeln* "Schlag ein." |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 6:37 pm | |
| Sagi nimmt die Hand und schlägt ein, sein Gesicht hat bisher zwar noch niemad von der Crew gesehen, aber er hat schonbmal vertrauen.
"Hey Kapitän, Hunger?"
Er schaute sie grinsend an, was man durch die Maske nicht sah, dann krammte er noch kurz in der Tasche und gab Mago seinen Steckbrief und auch Rin bekam ihren neuen. Nun war die gesamte Fog Crew weit mehr als 100 Mio Wert und alle waren sich sicher das würde noch mehr werden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 6:42 pm | |
| *als Sagi einschlug, wurde Rins Grinsen breiter* *langsam setzte sie sich hin und sah wieder zu ihm und nickte* *ihr Magen stimmte mit einem lauten Knurren zu* *dann nahm Rin ihr Steckbrief in die Hand und betrachtete es mit freunde* "So ein Ereignisse sollten wir feiern." *sah sie alle ein mal in der Runde an* *bemerkte Zorro und begrüßte ihn mit einem kleinem Kopfnicken* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 6:50 pm | |
| Magoichi musste,nachdem er den Steckbrief annahm grinsen danke dann wollen wir mal sehen... er betrachtete den Steckbrief 15Millionen Berry! Dabei habe ich doch fast garnichts angestellt! na?Hideyoshi,ich habe Kopfgeld wie steht es mit dir? fragte er mit einem Grinsen Ach,es ist nicht so viel... Magoichis Grinsen wurde breiter ...nur 20 Millionen Berry Magoichis Grinsen verschwand,dafür musste Hideyoshi lächeln das...das kommt nur davon,dass ich nicht so lange in der Piratenbranche bin! Jaja,Magoichi,wär es glaubt... beide mussten nun lachen Ich würde sagen,für ein paar Tage ist schluss mit Abenteuern wir müssen uns noch auskurieren sagte er nun zu der Gruppe
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 6:57 pm | |
| Auch Sagi stand auf und hockte sich hin und geht in den Wald von Garden auch wenn er Vegetarier war so wusste er trotzdem das Piraten Fleishc haben wollte und so ging er in den Wald und töte zwei große Tiere, einen Dino und das andere war nicht so genau zu defenieren, allerdings konnte man dann sehen das es ein riesiger Fisch war woher auch immer er denn herhatte nach einigen Minuten kam er also wieder zurück diese Tiere hinter sich herziehen und große Blätter an der Hand, er ging an seine Tasche und holte wichtige Sachen heraus. Dann wusch er die Beute ab und Häutete sie, nahm sie aus und legte das was man bereits kochen könnte auf ein großes Blatt, die Organe des Fisches wurden anderweitig verwendet aus dem Magen und dessen Saft machte er eine Soße, die sr salzig und wüzig ist. Salz ging auch schnell die Hand heißen werden lassen Wasser siedet Salz bleibt übrig, alles soweit da, dann nimmt er die Blätter mit Salz und Zutaten wieder mit zur Feuerstelle, diese machte er schnell an mit seiner Teufelskraft wieder, Pfane drüber gehalten und noch einige Früchte aus der Jacke genommen die er scheinbar auch noch gefunden hat, während das Fleisch angebraten wird, schneidet er die Früchte zurecht und gießt zum Fleisch die Soße aus dem Magen des Fisches, das ganze zusammen etwas köcheln lassen, dann vom Feuer runter und die Zweibeln werden schnell angeschwitzt, auch diese kommen zu dem Fleisch und der Soße, dann noch etwas Nudeln hinzu die er mit der Hand und einem Becher voller Wasser gekocht hat. Das ganze zusammen und mit etwas Gewürzen abgeschmeckt. Zu den sehr herzhaften gab es nun auch einen leckeren Früchtesalat. Er stellte zuerst Rin etwas hin und dann den anderen, es war genung für alle da und er hatte auch noch einiges zum Kochen da.
"Selbstbedienung."
Er stand auf mit einer kleinen Schüssel der Soße und setzte sich neben Kaito, dieser musste ja auch was zusich nehmen, er gab ihm also sehr vorsichtig etwas zuessen, was allerdings mehr Brühe war so das er sich nicht verschlucken konnte, als auch das erledigt war macht er sich weiter ans Kochen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 7:01 pm | |
| Marzello stand nach seinem Umfallen wieder auf. Er sah alles ein wenig verschwommen, aber anscheindend ging es ihm wieder besser: *Hm ... ich fühle mich besser, woran liegt das? An Kates Behandlungen, ... vielleicht.* Er sah einen Kokon aus Fäden und sah auch, dass viele um Rin herum standen. Dazu sah er Ruffy, den er noch nie gesehen hatte und Zorro. "Leute, was ist das?" Er zeigt auf den Kokon. "Und wer seid ihr beide? Also du mit dem Strohhut und du mit - den - Schwertern .... kann es sein ....!!!! .... Der Piratenkönig, Monkey D Ruffy und der Schwertkämpfer Lorener Zorro!? Wow, ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 7:06 pm | |
| Hideyoshi und Magoichi staunten Sie wussten sofort,dass Sagi eine große Bereicherung in der Bande war oh man,das nenne ich einen Survival Profi! Das hast du alles,soeben aus den Sachen gemacht,die es auf dieser Insel gibt? Respekt! Magoichi nahm sich ein Stück Dinosaurierfleisch mit Soße *Mampf* also,diese Soße ist echt gut! Was ist das für eine? *Weiter Mampf* Hideyoshi nahm nun auch ein Stück also dann...auf die Fog Piraten! er sah zu Kate,Zorro,Etozu und Ruffy ...und auf euch natürlich auch sagte er mit einem Grinsen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 7:10 pm | |
| *sah Sagi hinter her wie er im Wald verschwand* *sieht dann das auch Marzello wach wurde* "Na auch wach? Geht's dir schon besser?" *sah ih besorgt an während Sagi aus dem Wald kam und anfing zu kochen* "Danke schön." *sagte zu ihm, als er ihr das Essen reichte* *es wurde langsam angenehm warm am Lagerfeuer und der Geruch von gebratenem Fleisch lockte jeden von den Leuten an* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 7:22 pm | |
| "Was meinst du mit "auch"?" Marzello sah das Fleisch und das ganze Essen was Sagi da gemacht hatte, plötzlich knurrte sein Magen: *Das heißt ...* Marzello ging zu Sagi und nahm sich gleich drei Keulen Fleisch. Er aß sie innerhalb 5 min. auf. "Noch eine bitte!" Er nahm sich dann noch eine Keule und aß sie auf. "Hat das lecker geschmeckt ... naja, und was ist mit Blut-Typen?" |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 7:28 pm | |
| "Ja, Inseln bieten viele Reichtümer und Sachen wie Messer oder ähnliches habe ich meistens dabei, auch Pfannen, der Rest kommt aus der Natur, was die Soße angeht, naja das ist der Magen des Fisches den ich gefangen habe denn wie auch wir, haben sie eine Salzsäure im Magen, wenn man diese aber verdünnt und richtig zubereitet, dann kommt daraus eine sehr leckere und würzige Soße, freut mich das es euch schmeckt."
Merkt nun das Marzello auch wach ist und bringt ih ein Teller.
"Hier setz dich mit ans Feuer und iss dich satt, ich mache geraude auch noch ein Curry."
Er ging wieder zum Feuer wo diesmal der Fisch dran glauben musste, die Organe waren nun verwendet und jetzt gab es das Fleisch des Fisches und das Wasser wird auch bereits heißt gemacht die Zwiebeln sind geschnitten und auch Äpfel hat er dabei, die Zwiebeln werden wieder angeschwitzt, das Wasser wurde inzwischen heiß, er passte aber auf das dieses nicht zu heiß wurde. Das Fleisch des Schiffes rieb er gut mit etwas ein und masierte dies scheinbar auch ein, dann erhitzte er Fett und gab Mehl, das ganze machte er langsam, so dass das Mehl Dolgbraun wurde, dann kam eine eigene Currymischung. Dann kam noch etwas Soße hinzu die auch bereits fertigwar und einige Tomaten, dann kommen die angebratenen Zwiebeln dazu und zu letzt kam der Fisch. Zu guter letzt wurde etwas Apfel dazu reingerieben, damit war das Aroma perfekt und das Curry war auch fertig. Dann stellte er den Topf hin und alle konnten sich wieder nehmen nun waren Gerichte + Nachtischfertig und alle hatten genug zum Essen. |
| | | Tachi Takuna
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 7:32 pm | |
| (so das letzte mal das ich jetzt neu hier ankomme bei euch) cf drumm Tachi kommt hier viel später als dieanderen an und schaut sich um sieht aber keinen //meine meinung nach warren sie doch hier her gefahren wo sind sie denn??// fragte sich Tachi und geht hier etwas rum (und jetzt bin ich voll da mein bruder ist weg) |
| | | Gast Gast
| Thema: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 7:33 pm | |
| Tiger: *auch Tiger hat das leckere Essen gerochen und kam schnell angelaufen* *blieb kurz vor dem Lagerfeuer stehen und knurrte Kaito an, aber dann schnappte er sich ein großes Stück Fleisch und ging damit zu Rin und setzte sich neben ihr hin* *fing an zu essen und es schien ihm zu schmecken*
*als Rin Tiger bei sich sah, streichelte sie ihn kurz bevor sie selber anfing zu essen* "Das schmeckt aber klasse! Muss ich echt sagen. Du bist schon ein toller Koch." *aß schnell auf und holte sich gleich wieder ein Stück Fleisch* *die Stimmung am Feuer stieg ganz schnell* *alle lachten oder erzählten was* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 7:37 pm | |
| Normalerweise hätte Magoichi so eine Soße ausgespuckt er hielt nicht viel von Fisch-gedärmen aber Sagis Soße war so gut,dass er garnicht dran dachte,sie auszuspucken stattdessen lächelte er Sagi an nun fiel ihm auch Marzello auf Na?wieder bei Sinnen? du solltest diese Aktionen nicht zu oft machen sagte er mit einem Grinsen komm,speise mit uns von diesem köstlichen Gericht!
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 7:40 pm | |
| Etozu hätte bei der Sache mit dme Kokon gern geholfen aber es ging alles so schnell das er nichts tun konnte. Als das Essen aufgetragen bzw. gejagt wurde setzte er sich zu Kaito der immer noch ohnmächtig da lag.
Mori sah ihn an und tat nichts außer das sie einen Apfel aus einer Tasche holte und rein biss.
Hmm könnte es sein.
Etozu beugte sich über Kaito als gerade niemand her sah und beobachtete ihn ganz genau, sein Gesicht wirkte hoch konzentriert.
Tut er bloß so als wäre er noch immer KO?
Überlegte Etozu aber er war sich nicht sicher blieb also erstmal dort die anderen würde er nicht beachten solange sie ihn nicht ansprachen er nickte nur kurz Hide zu wegen dessen Bemerkung. |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 7:41 pm | |
| Sagi schien sein eigenes Essen nicht sonderlich zu interessieren denn er legte sich neben das Feuer und schaute in den Himmel, es redeten wirklich alle mal und jeder hatte einen Grund zum Lachen, das gefiel Sagi und er schaute weiter den Himmel.
"Sagt man habt ihr irgendwelche Ziele oder warum seit ihr Piraten geworden?"
Sagi wollte gerne etwas mehr über seine Kameraden erfahren, deswegen sc er alle an und wartet ob jeder etwas zu erzählen hatte, er war sehr gespannt darauf was dabei wohl herauskommen würde. |
| | | Tachi Takuna
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 7:44 pm | |
| Tachi bleibt stehen und schaut sich nochmal um aber siet immer noch keinen dann wird seine hand zu eine pistolöe die mit eine leuchtkugel geladen ist er schaut hoch in himmel und richtet die pistole auch in himmel dann schiesst er in himmel eine hell leuchtele signalkugel er hofft wenn jedmand hier ist das diese person das sieht und zu ihn kommt dann wird tachis Hand wieder normal und er wartet einige minuten ob jemand das leuchtsignal sieht |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Fr März 19, 2010 7:47 pm | |
| Hideyoshi überlegte hmm,bei der Marine wurde ich nicht glücklich und was an dem Piratendasein so gut ist? was für eine Frage! Der Alkohol! kurz darauf stimmte er ein Lied an,über sein Lieblingsgetränk:MET!
Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
Gelb wie reife Weizenähren,
Aus dem Fass da muss er fliessen,
Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.
4x Met, Met, Met, Met, Met, Met
Hoch im Norden, tief im Nebel
Wo die Mannen mit Njørd segeln
Dort wolln wir im Kampfe die Äxte schwingen
Nach der Jagdzeit am Feuer singen
Die Hörner und die Humpen heben
Der Met, der ist ein Asensegen
nachdem er sein Lied sang,zuckte er zusammen,denn er hörte einen lauten Knall,und ein leuchten im Himmel war zu sehen
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Little Garden - Strand | |
| |
| | | | Little Garden - Strand | |
|