|
| Little Garden - Strand | |
|
+3Bayonetta Tachi Takuna Kaval Shiranui 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 32
| Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 27, 2010 11:14 pm | |
| Sagi hörte der Sache zu und dann wurde er angestupst von Marzello, er schaute zu Sennin. Er war immer noch schlecht gelaunt und drehte sich deswegen einfach um, er stellte sich nicht weiter vor scheinbar war er wirklich schlecht drauf, er ging zu Hide.
"Kann ich schon meine Kajüte bziehen?"
Sagte er zu diesem und schaute ihn dabei an, schlafen seine Ruhe das wollte er jetzt drigend. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 27, 2010 11:22 pm | |
| Hideyoshi verstand,was Kamol mit dem Nicken meinte daraufhin grinste er ihn an er sah nun zu Sagi Die Räume haben noch keine Möbel dafür haben wir zu wenig Ressourcen im Schiff sind nur Räume mit Tischen und Stühlen aus Holz wenn wir in der Stadt sind,können wir Möbel besorgen Hideyoshi hatte nun eine Aufgabe für Rikku,die ihr gefallen würde //Rikku kann ja die Innenräume gestalten,dass würde sie bestimmt mögen// er sah sich um //Aber...wo ist Rikku?// nun sah er erneut zu Kamol mit einem besorgten Gesicht wo ist Rikku? ich hätte da eine Aufgabe für sie,die ihr gefallen könnte
|
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 32
| Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 27, 2010 11:29 pm | |
| "Mir egal ich leg mich hin."
Er läuft an Hide vorbei ohne weiter etwas zusagen auch wo Rikku oder Kamol waren intressierte ihn scheinbar nicht wirklich, er sprang auf das Schiff legte sich einfach in irgendeinen Raum, er setze sich an die Wand, die Jacke nutze er als Decke und legte sie sich über, dann machte er die Augen zu und schlief erstmal.
~Das nervt ziemlich,~
Hoffentlich ist die Laune von Sagi nach dem Schlafen besser! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 27, 2010 11:36 pm | |
| Hideyoshi sah Sagi verdutzt nach //Man,er hat wirklich viel durchgemacht.Alleine gegen Smoker,dann mit uns gegen Kuma,gegen einen Roboter und jetzt auch ein bischen gegen diesen Sennin gekämpft. Ich kann mir vorstellen,dass er jetzt Ruhe braucht// nun ging auch er zu Sennin hallo,ich bin Hideyoshi entschuldige,aber ich musste noch das Schiff fertigstellen sagte er ihm rann noch ein bischen Schweiß über die Stirn,den er sich mit der Hand wegwusch
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 1:23 pm | |
| Comes From Impel Down '' Haupteingang Chin kam mit neuen Klamotten für die Undercover mission nach Little Garden und schon sah er die Fog Piratenbande ,,Hallo ihr da , habt ihr vielleicht etwas zu essen , ich heiße Pedro Totolo ´´log er sie an für die Mission |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 1:31 pm | |
| Hideyoshi überraschte es nicht,dass nun noch jemand kam er wusste jedoch nicht,dass er nur vorgab,wer anderes zu sein Hallo,ich bin Hideyoshi er wies auf die Essensreste bedien dich ruhig sagte er mit einem Lächeln //Pedro versteht wenigstens etwas von Anstand,im Gegensatz zu diesen Sennin//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 1:36 pm | |
| ,,D-d-d-d-d-Danke´´ es fiel ihm sichtlich schwer einem Piraten zu danken und nicht seinen altbewerten satz rauszuhauen. dann ass er etwas ,,Mhhm das schmeckt Exzellent´´ schmatzte er ,,Was macht ihr eigentlich hier und wer seid ihr seid ihr Piraten? ich liebe Piraten´´ er lächelte gefälscht |
| | | Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 1:37 pm | |
| Tachi geht zu hideyoshi und die fremde person er misstraut die fremde person gleic schon ''hide kann ich mal mit dir reden?? alleine komme eifach kurz mit '' sagte er zu hideyoshi |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 1:38 pm | |
| Hideyoshi nickte er glaubte,er wisse,worüber Tachi reden wolle sie entfernten sich etwas nun gut,was ist los? fragte er Tachi
|
| | | Tachi Takuna
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 1:51 pm | |
| tachi geht mit hideyoshi ein stück weg ''we ist das?? ist er pirat, weltregierung oder marine??'' sagte er und traut dem fremden immer noch nicht |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 1:51 pm | |
| ,,Was , ist denn los mit euch zweien?´´ er guckte komisch //Verdammt , es scheint als hätten sie etwas gemerkt ich muss mehr Vertrauen schöpfen.// er ging ihnen ein bisschen näher ,,Kann ich mir mal das Schiff ansehen?´´ fragte er hide mit einem aufgesetzten lächeln |
| | | Tachi Takuna
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 2:21 pm | |
| ''halt du bleibst hier wo ich dich im auge behalten kann'' sagte tachi zu dem fremden |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 2:30 pm | |
| (sry,mein Bruder musste unbedingt ins inet-.-)
Hideyoshi sah Tachi an Er ist hungrig,und wir wollen ihn doch nicht verrecken lassen aber du hast recht wir wissen zu wenig von ihm er hörte Pedro zu es schmeichelt mir,dass du dich für das Schiff interessierst,aber es ist besser,du bleibst bei uns sagte er mit einem Lächeln
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 2:46 pm | |
| ,,Och schade , wieso denn nicht?´´ fragte er Hide ,,Es scheint mir als hättet ihr alles hier aufgewendet um jemand zu retten oder so´´ sagte er ,,sind meine vermutungen da richtig? ach ja ich bin auch Pirat doch meine gesamte Crew wurde getötet´´ er guckte traurig extra dann setzte er sich hin |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 2:48 pm | |
| cf Impeldown haupteingang
Ezio kam an und sha die Anderen Schnell zog er Seine Normale Kleidung an "Hallo,Mein Name ist Pacco" Ezio verbeugte sich und Ging weiter
(GERRIT STEHEN BLEIBEN XD) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 2:54 pm | |
| Hideyoshi wurde noch mehr misstrauisch wieso denkst du,wir wollten jemanden retten? auch wenn es so war,war es absurd,sofort anzunehmen,dass beim Bau eines Schiffes jemandem geholfen werden sollte vielleicht wollen wir endlich mal von dieser Insel hinunter und haben deshalb dieses Schiff gebaut //Tachi hat Recht,irgendetwas ist komisch an ihm// welcher Piratenbande gehörtest du denn an,Pedro fragte er ihn interessiert nun kam ein gewisser "Pacco" //Na klasse,noch jemand// //Die Sache gefällt mir nicht,hier stimmt irgendetwas nicht// Hallo sagte Hideyoshi nur und sah wieder zu Pedro
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 2:58 pm | |
| Magoichi fiel Pacco auf er wusste,er hatte ihn einmal auf Little Garden gesehen,konnte ihn aber nicht enttarnen Hallo,ich bin Magoichi sagte er mit freundlichem Ton nun ging er zu Tachi und Hideyoshi und flüsterte Was ist hier los? Die Sache hier gefällt mir nicht von allen Ecken kommen Leute,die sich als Piraten ausgeben was,wenn es Kopfgeldjäger sind,und uns umzingeln???
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 3:04 pm | |
| ,,Dass vermutete ich nur und meine Piratenbande war die Totolo Piratenbande´´ dann sah er ezio und er erkannte ihn aber tat als würde er ihn nicht kennen ,,Ach noch jemand namens Pacco , interessant´´ //man ezio ist so ein Idiot , er lässt mich fast auffliegen// dachte er sich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 3:10 pm | |
| "Hallo Magoichi" Ezio gab ihm nett die Hand und sah Hideyoshi an "Puuh,Zum glück sind das Peters" Dachte Er Sich leise und Sah Pedro(de La Rosa) an "Hallo,Pacco Mein name und deiner?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 3:20 pm | |
| ,,Angenehm mein Name ist Pedro Juan carlos frederico Totolo , also mein voller name´´ er lachte //scheint alles gut zu gehen// er setzte sich auf einen baumstamm ,,Ach seid ihr eigentlich eine Piratenbande?´´ fragte er und zündete sich eine Zigarre an |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 3:25 pm | |
| "Nein ich Bin Noch In Keiner Piraten Bande" SagteEzio und setzte sich neben chin "Was,Macht ihr hier und wem gehört das Große Schiff?" Fragte Ezio Neugierig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 3:32 pm | |
| Rikku war dem seltsamen Mann, wegen den Bayonetta zu kennen schien noch kurz nach gelaufen, hatte ihn aber bald verloren. Nun war sie wieder auf dem Weg zurück. Sie konzentrierte sich kurz, worauf knackend zwei weitere Hände zirka auf Höhe ihrer Schulterblätter je zu beiden Seiten der Wirbelsäule aus ihrem Körper wuchsen.
Nun machte Rikku einige Finger länger, die anderen liess sie zurückwachsen und verband die einzelnen Glieder mit einer festen Hautschicht, die nicht so leicht riss. Aus ihrem Rücken wuchsen nun grosse Fledermaus ähnliche Flügel, mit denen sie sich nach einigem kräftigem Flattern in die Luft erhob und dort Ausschau nach dem Schiffsbauplatz hielt.
Freudig sah sie, dass Hideyoshi offenbar das Schiff fertig gebaut hatte, denn es trieb fröhlich im Wasser vor dem Strand und was sie besonders freute, ihr Segel schien perfekt gepasst zu haben, auch wenn es noch gerefft war. Sie näherte sich ihren Freunden schnell und landete schliesslich mit einigen kräftigen Flügelschlägen direkt auf dem Deck des Schiffes.
"Woaaaaa!", machte sie und drehte sich im Kreis um alle Eindrücke in sich aufzunehmen. Schnell rannte sie zum Geländer und sah zu Hideyoshi, Magoichi und zwei anderen Männern herunter, die anscheinend gerade angekommen waren.
"Das Schiff ist toll!", rief sie grinsend zum Hauptkonstrukteur hinunter. Dann sah sie sich die zwei neuen Männer genau an. "Und wer seid ihr? Wollt ihr auch bei uns mitmachen?" Das wäre toll! Dann wären sie beim Einbruch ins Impel Down noch besser gerüstet! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 3:36 pm | |
| Hideyoshi wollte Magoichi gerade antworten,als er eine ihm bekannte Stimme hörte Rikku? er sah sich um da bist du ja sagte er mit einem Grinsen mit dem Segel hast du super Arbeit geleistet ich hätte da eine Aufgabe für dich und zwar NUR für dich sagte er immernoch mit einem Grinsen du kannst mir helfen,die inneneinrichtung zu planen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 3:37 pm | |
| ,,Ich bin Pedro Juan carlos frederico Totolo und bei was mitmachen was habt ihr denn vor?´´ fragte er dann rauchte er an seiner Zigarre
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Little Garden - Strand So März 28, 2010 3:40 pm | |
| "wo mitmachen? Pacco wurde ganz Zitterig und so bewieß ezio seine schauspieler fähigkeiten |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Little Garden - Strand | |
| |
| | | | Little Garden - Strand | |
|