|
| Dunkle Gassen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 1:12 pm | |
| Masahiro nahm Kirsty hoch, ging Miyu hinterher, legte Kirsty auf das Achterdeck und sprang sofort in die Takelage. "Ruhige Tage... Ja sowas hatte ich auch schon lange nicht mehr..." Er blickte in den Himmel. "Ich werde sie vermissen..." Diesen Satz murmelte er so leise, dass kaum jemand ihn gehört haben könnte. "Ich würde sagen:Kurs Mary Joa... Mein schönes altes Zimmer." Er grinste.
Go To Mary Joa Zimmer der Agenten der Himmelsdrachen (Masa´s Zimmer) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 1:14 pm | |
| David und Flèur waren eingeschlafen. SIe wachten auf als ihr Onkel sie ansprach und nickten ihm zu. Sie würden bei Silver bleiben, wie man es von ihnen verlangt hatte. Trotzdem... Irgendwas stimmte nicht. Die Beiden saßen nur da und gaben keinen Ton von sich, als ob sie spüren würden, dass etwas passiert sei. SIe hatten ein ungutes Gefühl, das sie nicht definieren konnten. Sie konnten nur zurückführen, zu wem dieses Gefühl gehörte. Es gehörte zu ihrer Mutter. Aber wieso? War ihr etwas zugestoßen? Sie hofften es nicht. Sie blieben nervös sitzen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 1:23 pm | |
| Miyu kauerte sich auf ihr Bett. Das Fieber machte sich bemerkbar. Sie fühlte sich einfach nur schrecklich. Völlig erschöpft schlief sie ein.
Go To Mary Joa Zimmer der Agenten der Himmelsdrachen (Masa´s Zimmer) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 2:11 pm | |
| Flèur sah wie Dino an ihnen vorbei lief. Sie sah ihm mit einem Seitenblick nach und behielt jeden Menschen im Auge. Am meisten achtete sie auf Silver, der ihrem Zwillingsbruder ins Bein geschossen hatte. Der Typ kam ihr etwas Suspekt vor. Auch David hatte ihn bemerkt, die Hände nach hinten auf den Boden gelegt und den Kopf verränkt, um Dino nachzusehen. Er hatte ein komisches Gefühl. "Wer ist das?" "Keine Ahnung, ist mir auch egal. Wir haben genug mit Silver zu tun. Wenn Mum sieht was er mit dir gemacht hat, rastet sie aus. Also müssen wir das endlich irgendwie verbinden." Flèur sah Dino nicht länger an. Sie beobachtete Silver und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. Das 5-jährige Mädchen wirkte seltsam ernst und nicht verspielt, wie es für ein Kind üblich war. Aber was sollte man erwarten, wenn die Mutter eine Himmelsdrächin war? Sie hatte ihren letzten Verband dazu benutzt ihrem Onkel die Hand einzubinden. Ihre Vorräte waren aufgebraucht.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 2:33 pm | |
| Flèur zog eine Augenbraue hoch und drehte sich nun doch zu Dino um. David sah ihn immer noch auf dem Kopf stehen und kicherte. Man merkte, wer von den Beiden älter rüberkam, obwohl sie gleich alt waren. Flèur fragte sich wieso jemand erst an ihnen vorbeilief und dann erst fragte. Das kam ihr dann doch sehr suspekt vor. Noch immer hatte sie die Arme verschränkt und wirkte steif. "Kindergarten?" Sie fing an zu lachen. Die Beiden in einen Kindergarten oder eine Schule schicken zu wollen, war einfach lächerlich. Auch wenn sie nicht so aussahen, diese Kinder hatten eine Schulbildung, die weit über das studieren hinaus ging. David konnte sich ein Kichern ebenfalls nicht verkneifen und Flèur sah den Fremden nun etwas verachtungsvoll an. "Das haben wir nun wirklich nicht nötig. Außerdem sind wir hier, weil der Typ da drüben auf uns aufpassen soll." Sie zeigte auf Silver Skull.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 2:39 pm | |
| Come From ???Marie war mal wieder in ihren typischen ''Sturmstil'' gereist..was ziehmlich auf die Knochen ging.. Aus einer verlässlichen Quelle hatte sie erfahren das Lilith hier sein musste..und natürlich die kleinen.. //..die sind bestimmt schon voll groß..// Als sie erstmal an Land ankam und zwischen den Gassen verschwand, fragte sie sich was Lilith wohl hier Tat.. Marie hatte sich sehr verändert..seit der geburt der kleinen.. Zu lange war sie auf Reisen gewesen..jetzt brauchte sie Gesellschaft. Plötzlich bleib sie stehen als sie einen markannten frechen Mädchenton hörte.. Marie lächelte erschöpft.. Fléur.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 2:50 pm | |
| Flèur hörte ihren Namen. Sie kannte die Stimme, aber wer war es? Sie konnte sich nicht erinnern. David hatte es auch gehört und drehte sich zu der Stimme um. Seine AUgen wurden ganz groß, als er die Frau sah, die dort stand. Auch Flèur war überrascht. Zwei Verwandte an einem Tag wieder zu treffen, das war nun wirklich Glück im Unglück. Die Beiden starrten ihre Tante geschockt an. "Tante..." "Marie..." Beide konnten es nicht fassen. Flèur blieb neben ihrem Bruder stehen und lies die Arme an ihrem Körper runterhängen und David konnte sowieso nicht aufstehen. Vor ihnen stand die Schwester ihrer Mutter. Wenn Lilith nun hier wäre, würde sie Luftsprünge vor Freude machen, aber ihre Kinder waren viel zu überrascht auch nur an etwas zu denken.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 2:56 pm | |
| Marie Ließ ihren dicken Reiserucksam fallen und verschwand als Rieselnder Schnee in der Luft. Plötzlich tauchte sie hinter den Beiden auf und umarmte sie fest und mit einer unglaublichen Wärme.. ''Ihr beiden..ihr seid eurer Mutter wie aus dm Gesicht geschnitzt..ein wenig von mir habt ihr auch..'' sie lachte leise und ließ sie los.. Marie drehte die beiden zu sich und musterte sie ''Was ist passiert..'' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 2:58 pm | |
| Marie Ließ ihren dicken Reiserucksam fallen und verschwand als Rieselnder Schnee in der Luft. Plötzlich tauchte sie hinter den Beiden auf und umarmte sie fest und mit einer unglaublichen Wärme.. ''Ihr beiden..ihr seid eurer Mutter wie aus dm Gesicht geschnitzt..ein wenig von mir habt ihr auch..'' sie lachte leise und ließ sie los.. Marie drehte die beiden zu sich und musterte sie ''Was ist passiert..'' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 3:07 pm | |
| Flèur und David fingen an zu Lächeln und umarmten ihre Tante dann. Als sie fragte was passiert sei sah Flèur dezent weg und fing an unschuldig zu pfeiffen. David versuchte es ihr zu erklären. "Mami musste ganz dringend weg. Sie sagte, dass es zu gefährlich ist uns mit zunehmen, also hat sie uns bei Silver gelassen, der mir ins Bein geschossen hat, weil Flèur ihn geärgert hat. Naja Verbandszeug haben wir keins mehr und Mami meinte auch, dass sie vielleicht eine ganze Weile nicht mehr wieder kommt." Flèur verschränkte wieder die Arme und sah gereizt und beleidigt in die Ferne. "Wer weiss was dieser Allen mit Mum macht. Noch dazu habe ich keine große Lust die ganze Zeit mit diesem Piraten rumzusitzen und das nächste Problem ist, dass es Mum nicht gut geht. Du hast es doch auch gespürt, David." David nickte. SIe hatten gespürt, dass ihrer Mutter etwas geschehen ist und sie machten sich nun große Sorgen. Aber sie hatten versprochen nicht zu ihr zu kommen und ihr zu helfen, sondern hier zu bleiben. David grinst seine Tante an. "Mami kommt damit locker klar oder? Ich meine es ist shcließlich Mami."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 3:13 pm | |
| Was sollte Marie dazu antworten? Ihre Schwester war sehr stark wenn es darauf ankam..aber sie war auch nur ein Mensch..und Marie wusste was für Gestallten da draußen rum liefen.. Sie schluckte und schaute den beiden Kindern ernst in die Augen.. Ihr Blick schweifte über Davids bein ..sie ballte die Hand zu einer Faust ...was fällt ihr ein,, euch bei einem Piraten zu lassen..na warte .. wo ist der Typ?! Als sie die Kinder nocheinmal anschaute,beruhigte sie sich und nahm David auf den Rücken. Fleur nahm siebei der Hand Ihr bleibt bestimt nicht hier bei diesen besoffenen.. Fléur..sie war genauso wie Lilith...und David..genau wie Marie..zumindest.. waren sie beide genau so wie Marie und Lilith, als sie noch Kinder waren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 3:20 pm | |
| Flèur lässt sich ungern von ihrer Tante mitziehen. Was wenn Lilith sie suchte und sie dann nicht mehr fand? Sie würde durchdrehen, wenn sie ihre beiden Kinder nicht wieder fand. Doch gegen ihre Tante wollte Flèur nichts sagen. "Marie... Mum hat uns hier gelassen, weil sie keinen anderen Ausweg wusste. Sie wusste nicht wo ihre Geschwister sind oder gar Jin. Apropo Jin. Weisst du wer das ist? Dauernd reden die Leute von diesem Typen, aber wer ist er?" David interessierte diese Frage genauso sehr wie Flèur. Schon ihr ganzes Leben fiel dieser Name immer und immer wieder, doch niemand wollte den Beiden erklären, wer dieser Mann war. David hielt sich an seiner Tante fest, um nicht abzurutschen und sah seine Schwester kurz an, dann Marie. "Ja. Wer ist das? Niemand kann es uns sagen und als wir Masahiro fragen wollten, musste er gehen." Flèur sah stur geradeaus. Sie konnten nichts tun, wenn ihre Tante sie mitnehmen wollte, aber sie musste bedenken, dass sie selbst ein Pirat war.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 3:25 pm | |
| Nun...Kinder ich kenne Jin auch nicht besonders..er ist anscheinend irgendein Freund von eurer Mutter..warscheinlich ihr Gefährte.. Marie schaute etwas grimmig zu Fléur hinab. Die kleine sollte bloß nicht anfangen zu zicken..ihre Schwester wusste das man bei marie nicht zicken sollte..aber Fléur musste wohl noch viel lernen.. Ich kann auch gern hier bleiben..und ihr verreckt hier.. Sie war Piratin..das sollten die beiden nicht vergessen..und eine sehr gesuchte..Lilith würde vestehen wenn sie die beiden mitnahm.. Wie ihr wünscht.. Sie blieb stehen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 3:34 pm | |
| Flèur bliebe neben ihrer Tante stehen und sah sie verwirrt an. Ihr war es lieber, wenn sie von diesen Leuten wegkamen, aber wo wollte Marie mit ihnen hin? "Hey Tantchen! Wohin willst du denn? Mami wird uns sicher finden, schließlich können sie und Damion unsere Fährte aufnehmen." Flèur nickte. Ihr war es auch nicht recht bei jemandem zu sein, der ihrem Bruder ins Bein schoss. "Glaubst du wirklich, dass er ein Gefährte von ihr ist? SIe sitzt oft stundenlang da, schaut irgendwohin und reagiert auf fast nichts. Wir denken, dass sie dann an diesen Jin denkt. Ist man so, wenn man befreundet ist? Ich finde das ehrlich gesagt etwas merkwürdig." Natürlich hatte Flèur recht. Sie war ein sehr aufgewecktes Kind und ihre Schlussfolgerungen waren auch immer sehr gut. Meist trafen sei entweder genau zu oder waren sehr nahe dran. David war nicht wirklich der Denker. Er handelte lieber. Er war auch nicht so aggressiv. Der Junge hatte lieber seinen Spass.
|
| | | Masahiro
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 3:47 pm | |
| CF Mary Joa Zimmer der Agenten usw. Masa´s Zimmer
Masahiro kam mit Miyu erneut hier hin. Sie wollten Silver stellen und, wenn möglich, gleich an Ort und Stelle töten. Er hatte seinen Mantel gegen einen ziemlich verbrannten Mantel eingetauscht und sah zuerst einmal zu Flèur und David, welchen er zu winkte. Er beachtete es nicht einmal ,dass jemand neues angekommen war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 3:49 pm | |
| Nun..Ja wir gehen woanders hin..wo ist eigendlich Sie schaute sich um hattet ihr nicht sowas wie einen Onkel? Die kleine waren schmutzig und schienen hungrig zu sein. Na kommt.. ihr solltest wohl was essen.. Marie schleifte sie durch Whiskey Peak..nírgendwo etwas anständiges.. als Plötzlich ein Typ mit einem Mädchen etwas weiter vor ihnen stand..
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 3:57 pm | |
| Was die Kinder nicht wussten ist, dass sich Marie und Masahiro noch gar nicht kannten. Sie wussten nicht, dass sie halb Geschwister waren, also dachten die Beiden, dass sie nichts falsch machen würden. Flèur und David grinsten nun noch mehr, da sie nun ihre Tante und ihren Onkel bei sich hatten. "Hey Onkel Masahirooo!!" Er saß noch immer auf Maries Rücken und winkte seinem Onkel wie ein Verrückter, auch Flèur winkte ihm kurz. Flèur sah zu ihrer Tante und musterte sie etwas. Sie schien verwirrt zu sein und Flèur hatte eine Vermutung, die sie nun bestätigt haben wollte. "Marie? Wieso sagst du Masahiro nicht hallo? Du tust gerade so, als ob du ihn nicht kennen würdest." Sie sah von Masahiro zu Marie. Silver musste auch in der Nähe sein, wenn ihr Onkel wieder da war. Aber wieso hatte er die Frau mitgebracht, die auf David und Flèur losgegangen war? Das ergab bei den Kindern keinen Sinn.
|
| | | Masahiro
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 3:59 pm | |
| Masahiro sah ein wenig verwirrt zu David. "David wer ist die Frau da?" Er sah zu Flèur die mit der Frau redete. "Kennt ihr sie?" Masahiro musterte die Frau flüchtig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 4:02 pm | |
| Marie richtete David auf ihrem Rücken etwas höher und schaute etwas grimmig zu Fléur hinab ''Das ist also der berühmte Onkel..'' Jetzt schaute sie Masahiro fest in die Augen... Sie drückte Fléurs Hände fester ''Weltregierung..'' Sollte sie jetzt verschwinden? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 4:09 pm | |
| David winkte seinem Onkel immer noch wie verrückt und grinste, doch das Grinsen verschwand, als er bemerkte, dass die Beiden sich nicht kannten. Auch Flèurs Gesichtsausdruck veränderte sich massiv und sie biss sich auf die Unterlippe. David sah seine Tante und seinen Onkel verständnislos an. "Ihr müsst euch doch kennen... oder? Ich meine... Ihre seit verwandt. Genau wie Mami mit euch verwandt ist." Er wollte noch einiges weiter reden, doch Flèur unterbrach ihn. "David... Sie kennen sich nicht. Sie wissen nichts von einander... Ich glaube wir sollten es ihnen erklären." Sie war ernst und sah auf den Boden, während sie die Hand von Marie fest drückte, um sie zu beruhigen. Wenn Marie nun verschwinden würde, hätte sie vielleicht keine Gelegenheit mehr ihren Halbbruder kennen zu lernen. Flèur sah weiterhin den Boden an und fing an alles zu erklären. "Marie... Opa, also dein Vater, hatte eine heimliche Geliebte, mit der er ein Kind zeugte und dieses Kind steht gerade vor dir. Sein Name ist Masahiro und euer Halbbruder. Er hasst seinen Vater genauso sehr wie ihr ihn. Ich finde ihr solltet euch kennenlernen und zwar richtig. Mum würde das sicher auch wollen." Flèur sah auf und lächelte ihre Tante an. David hielt die Klappe und hatte aufgehört zu winken. Er hoffte genauso wie Flèur darauf, dass die Beiden sich vertragen würden.
|
| | | Masahiro
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 4:15 pm | |
| Masahiro musterte Marie erneut. "Meine Halbschwester also... Eine Piratin..." Er hatte bereits eine Hand am Griff eines seiner Schwerter. "Na das wird mal ne tolle Familienfeier...." Er behielt Marie weiterhin im Auge. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 4:18 pm | |
| Marie bleib unbeeindruckt von den worten Fléurs Sie beugte sich runter ohne den Blick von Masahiro zu lassen Vorsichtig setzte sie den kleinen David ab Fléur..pass bitte auf ihn auf..stütz ihn sie ließ ihre Hand los und richtete sich auf.. Marie machte ein paar Schritte auf ihren ''Halbbruder'' Zu Nun..Anscheinend ist Blut nicht immer dicker als das Wasser.. Sie wusste die Kinder würden es nicht nachvollziehen können..sie wollte auch nicht Kämpfen aber Masahiros Haltung verriet alles.. |
| | | Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 4:19 pm | |
| Silver schaut sich um, sein gesichtsausdruck verfinstert sich nochmal umso mehr. Okay ihr Pappnasen, was zum teufel wollt ihr alle von mir, hm? Sein Blick geht zu erst zu Marie, dan zu Masahiro und dan zu den Kindern. Ihr zwei... kommt her... aufs schiff mit euch... wir suchen Jin... wenn ihr unbedingt wissen wollt was es mit ihm auf sich hat, dan fragt ihr ihn am besten selbst. Er deutet zu dem Schiff hinter sich. Dan schaut er wieder Masahiro und Marie schief an. ...was gibts? Er ballt die linke hand zu einer faust. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 4:19 pm | |
| John wacht aus seinen Schlaf auf. Er schaut sich als erstes um und kratzt sich kurz am Hinterkopf.
Ist das hier ein Familientreffen?
dachte er sich und verschwindet dann.
gt ??? |
| | | Masahiro
| Thema: Re: Dunkle Gassen So März 14, 2010 4:23 pm | |
| Masahiro sah zuerst zu Silver. "DU bleibst hier und wartest schön bis ich fertig bin!" Dann sah er zu Marie. "Nein... Das ist es nicht immer!" Er stand plötzlich vor ihr und hielt sein Schwert an ihre Kehle. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dunkle Gassen | |
| |
| | | | Dunkle Gassen | |
|