Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Krypto Schiff - Seite 6 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Krypto Schiff - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Krypto Schiff - Seite 6 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Krypto Schiff - Seite 6 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Krypto Schiff - Seite 6 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Krypto Schiff - Seite 6 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Krypto Schiff - Seite 6 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Krypto Schiff - Seite 6 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Krypto Schiff

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Krypto Schiff - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMo Apr 05, 2010 9:37 pm

John sah den ganzen etwas gelangweilt zu und wäre auch beinahe eingeschlafen.
Dann steht er auf und ging vom Bord.Er war etwas glücklich.Weiter reisen.
Naja,obwohl es auch nach einer Zeit langweiligt wird.

Wir brauchen jetzt ein Abenteuer.
Mir wird es jetzt langweillig.
lass uns...ähm...
nach...

sagte John.Er selbst wusste nicht wohin er mit Damion hinsegeln
soll.Viele Orte,aber doch wenig ahnung wo man hin soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMo Apr 05, 2010 9:42 pm

Shine wacht auf mit schweißiger Stirn. Sie hatte einen starken Albtraum und hatte sich noch nicht wirklich davon erholt als Sie Aufstehen wollte so fiel Sie wieder auf Ihr Bett. Sie Atmet schwer und geht ins Bad nachdem Sie sihc beruhigt hatte und richtet sich. Sie zieht die Sachen an die Sie neu gekauft hat, bleibt aber im Zimmer um wieder nach zu denken. Sie sieht Ihren Anzug lange und Intensiv an.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMo Apr 05, 2010 9:56 pm

"Hey beruhigt euch beide ihr solltet euch lieb haben ihr seit schließlich geschwister"
Er hielt die beiden ausseinander. Es war zwar natürlich für geschwister sich zu streiten aber dafür waren ja die Eltern da um die Kinder davon abzuhalten. Auch wenn dies manchmal schwer werden kann wie was bei Fleur und David der fall war. Dann stand er auf und gign runter da klopfte er kurz an die Tür von Shine an und ging dann rein.
"Hey willst du nicht mit rauf kommen du gehörst ja schließlich zur familie"
Shego lächelte wieder freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMo Apr 05, 2010 10:05 pm

Shine sah immer noch auf den Anzug auch als Zakata rein kam. In Ihren Gedanken schworren dunkle Gedanken umher aber Sie verdrängt erstmal alle.

"Ich glaube Ich werde nicht mehr zu Ihnen gehen. Ich habe mich entschlossen Sie Ihr normales Leben zu leben und werde meine Mutter bitten zu Ihnen zurück zu gehen wenn ich Sie finde denn Sie brauchen eine Mutter und keine küsntlich gezeugte Schwester mit dennen Sie keine gemeinsammkeiten haben."

Sie nimmt Ihren Anzug und verstaut Ihn in Ihre Tasche und dreht sich zu Ihm um.

"Und wieso gehst du von Ihnen weg bestimmt nicht aus dem selben Grund wie ich."

Ihr Blick ist kalt und gefühllos denn Sie darf keine Emotionen zeigen sonst könnte Sie niemals von Fléur und David weg.

"Ich höre."
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMo Apr 05, 2010 10:15 pm

"Weil ich es muss ich will sie nicht verletzen...und das werde ich wenn ich länger bleib sie brauchen dich mehr als du denkst du bsit ihre schwester egal ob du adoptiert wurdest oder was du bist du gehörst zur familie und wirst zu deinen geschwistern halten"
Sheogorath klang etwas sauer was er auch war weil er wusste das Shine wichtig für Fleur und David war. Er wolte das sie nciht alleine sind und dfas die beiden jemanden haben die bei streiterein dazwischen gehen und ihnen hilft wenn die mutter nciht da ist.
"Selbst wenn Fleur es nicht zeigt mag sie dich und braucht sie dich du darfst die beiden nicht verlassen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMo Apr 05, 2010 10:19 pm

Shine wurde jetzt wütend aber lies Ihre Wut nicht an Ihm aus wegen Fléur sondern zickte Ihn nur an.

"Es ist wohl meine entscheidung und du bsit auch nicht besser denn Kinder brauchen Vater und Mutter keine Person die beide ersetzt."

Sie geht ein paar Schritte weiter und steht neben Ihm.

"Ich werde bleiben bis Lilith zurück ist aber dann bin ich weg."

Sie geht wieder ans Deck aber sieht Fléur und David nicht an sondern setzt sich auf die Reeling und sieht aufs Meer hinaus mit einem Sehnsüchtigen Blick.

"Delta du und Ich wir gehören nicht hier her."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMo Apr 05, 2010 10:26 pm

Flèur und David sahen Shine an. David mochte sie und das wusste sie. Er sah sie schon als Schwester an. Für ihn war sie nie etwas Anderes gewesen, auch Flèur musste zugeben, dass sie dieses Mädchen mochte. Die Beiden hatten die Unterhaltung gehört, die Shego und Shine geführt hatten. Flèur ging als erstes zu Shine, sie vergaß ihren Stolz und blieb vor ihr stehen. Den Blick auf den Boden gerichtet fing sie an zu sprechen. Es fiel ihr schwer, da sie ihren Stolz sonst nie einfach beiseite schob, doch es ging um die Familie.
"Hör zu... Ich will nicht, dass du gehst, ja? Du bist unsere Schwester, warst es immer und wirst es immer sein... Ich will nicht, dass du... dass du weggehst. Also bleib bitte bei uns, ja?"
Bei ihrem letzten Satz fasste das kleine Mädchen Shine am Armgelenk und sah ihr ernst in die Augen. David stand noch immer dahinten und lächelte. Er war stolz auf seine Zwillingsschwester, dass sie es endlich fertig gebracht hatte, Shine zu sagen, dass sie sie eigentlich mochte, auch wenn es eher holprig war. Er sah zur Tür, aus der Shine gekommen war und wartete auf seinen Vater.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMo Apr 05, 2010 10:32 pm

Sheogorath verzweifelte etwas aber hielt denn mund weil er nciht weiterdisskutieren wollte weil er die restlcihe zeit die ihn noch bleibt mti seinen kindern verbringen will. Als Shego nach oben kam sah er Fleur bei Shine und hörte was sie sagte er war ebenfalls stolz auf sie und lächelte wieder freundlich. Er ging auf Fleur zu und nahm sie in denn arm.
"Ich bin stolz auf dich"
Er lächelte immer noch freundlich und schaute dann zu David dieser hatte zum glück nicht das wahnsinnig und böse von sheogorath geerbt worüber er sehr glücklich war. Trotzdem ähnelte David Sheogorath sehr vom bösen und wahnsinnigen abgesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMo Apr 05, 2010 10:40 pm

Shine seufzt und lächelt die beiden an.

"Okay aber nur weil Ihr es seit."

Sie schaut die beiden an und wuschelt wieder David über den Kopf und pieckst Ihn an die Seite.

"Ich kann euch beide eh nicht alleine lassen sonst macht Ihr ja nur blödsinn."

Sie muss lachen ist aber nicht begeistert das die beiden gelauscht haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyDi Apr 06, 2010 1:12 am

Flèur lies sich von ihrem vater auf den Arm nehmen und umarmte ihn. Es fiel ihr sehr schwer ihren Stolz zu vergessen, da stand sie ihrer Mutter wirklich nichts nach. Sie freute sich über das Kompliment ihres Vaters und darüber, dass Shine doch bei ihnen blieb. Sie lächelte ihre Schwester an und umarmte ihren Vater weiter, auf dessen Arm sie saß. David grinste immer noch frech vor sich und als Shine und plötzlich piekte fing er an zu lachen und stürzte sich auf sie. Er kitzelte sie durch.
"Haha! So eifnach würdest du auch nicht davon kommen! Als ob wir unsere Schwester einfach gehen lassen und jetzt beuge dich meiner gnadenlosen Kitzelattacke!"
Er kitzelte sie weiter und lachte. Er sah so unschuldig und freundlich aus, aber war er das wirklich? Ja, David war so, doch sollte man sich um Flèur sorgen. Sie war diejenige, die nicht von dem Stab ablassen konnte. David kam ohne ihn locker klar, ihn interessierte das alte Teil nicht, doch Flèur war wie gebannt von ihm, auch wenn sie sich vor ihm fürchtete. Sie klammerte sich weiter an ihren Vater und dachte darüber nach.
*Ich könnte jetzt eigentlich fragen, warum wir den Stab haben und wie man ihn einsetzt, aber er macht mir angst und ich will ihn eigentlich gar nicht haben... Außerdem will ich Daddys wertvolle Zeit nicht damit vergeuden... Was soll ich nur machen?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMi Apr 07, 2010 9:55 am

cf ???

yuki war wieder etwas länger weg gewesen, sie hatte sich in dem wüstenstaat etwas rumgetrieben. was mit ihren gefangenen war wusste sie nicht und auch dass diese wohmöglich befreit worden waren.
mit zero auf der schulter schlenderte sie dahin, auch chi hatte sie zufällig getroffen, ihre "kleine" tochter.
die 2 vampire gingen über das heck an bord und setzten sich dort auf die reling.
mutter...sag mir, wo ist vater gerade?
yuki hatte den schal der über mund und nase lag herunter gezogen um eine zu rauchen.
sie sah chi an. und schwieg.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

XP : 15

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMi Apr 07, 2010 12:37 pm

Silver sitzt an der Reline und langweilt sich.
Was ist los...?
Ich bin Müde...
Langsam richtet er sich wieder auf und schaut sich sein Schiff an.
So jetz wirds mal wieder Zeit, was?! Ist ja so als würde man einen Haufen Scheiße von Fliegen sauber halten. Jeder der nicht zu mir gehört soll sich verpissen!!! Wieso können sich die Leute nicht EINMAL ein eigenes Schiff besorgen?!
Silver geht gereitzt das Deck entlang und schaut sich die Gesichter an:
Sheogorath
Verpiss dich hier!!
John
Verpiss dich hier!!
Shine
Verpiss dich hier!!
Yuki
Ver-... ups... ähh...
Er schüttelt sich kurz und schaut sie an. Dan siet er auch Chi.
Na endlich, da seit ihr ja.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMi Apr 07, 2010 2:09 pm

Sheogorath lache nur und sah dem ganzen zu dann bemerkte er an was Fleur dachte da er ja durch seine Teufelsfrucht auch die gedanken lesen konnte.
"Ich glaub ich muss euch mal mitnehmen und etwas zeigen eure mutter will bestimtm nciht das ich euch dies zeig aber das ist im moment egal...du willst ja wissen was es mit dem stab auf sich hat also zeig ichs dir"
SHeogorath lächelte Fleur an und schaute dann zu Silver und Yuki.
"Ein bisschen netter hätte es auch sein können aber na gut dann geh ich eben"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMi Apr 07, 2010 9:24 pm

Ronson comes from ??
Ronsons torkelt, etwas niedergeschlagen an Dem Schiff vorbei. //Schade, das das nur Kopfgeldjäger waren...// Dann fällt ihm das Schiff auf. //Oh?? Etwa ein Piratenschiff??? Welch Glück ich doch habe...// Ein Windstoß kommt und Ronson muss seinen Marinemantel festhalten. Dabei sieht er einen Mann an der Rehling sitzen. "He, schie da oben...Wissen sie, ob das ein Piratenschiff ist??" Er nimmt einen Schluck aus seiner halbvollen Whiskyflasche.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMi Apr 07, 2010 9:28 pm

Silver schaut erst Sheogarath stumm an und zuckt mit den Schultern.
//Hey hey... bei dem braucht man ja nichtmal mithelfen...//
Denkt er sich und bemerkt dan den betrunkenen am Schiff.
Oh neee.... nicht dass der mir noch das Schiff ankotzt >.<
Silver springt vom Schiff runter und schaut ihn an.
Jaaa das ist ein Piratenschiff. Aber es ist voll... leider nehmen wir heute weder gefangenen noch passagiere mit.
Er macht anstalten den betrunkenen weg zu schieben.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMi Apr 07, 2010 9:32 pm

Ronson schaut Silver schief an. "Äh, wenn ihr Piratwen seid, dann muss ich euch wohl jetzt verhaften...am besten, ihr leistet keinen Wiederstand, das wäre für beide Seiten angenehmer." Ronson Bleibt einfach stehen und lässt sich nicht wegschieben. "Nana, nicht so frech, junger Mann..." Dann nimmt er noch einen Schluck aus seiner Flasche. "Schönes Schiff......Oh, bevor ichs vergesse, wie heißen sie denn??"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMi Apr 07, 2010 9:58 pm

Silver schaut den trunkebold schief an.
Ich bin ein... Piratenneuling... hab keinen berry Kopfgeld... also macht es keinen sinn mich einzubuchten. Und jetz hau ab hier bevor ich unangenehm werde...
Silver legt den kopf seitwärts in den Nacken.
//Der Kerl will mich doch verarschen, oder?!//
Und... du bist betrunken während des Dienstes?! Sag du mir mal lieber wie du heist... damit ich das melden kann. Bin in wirklichkeit nämlich kein Pirat. Ich tu nur so um die da oben zu täuschen, verstehst? In wirklichkeit bin ich ein Agent der Weltregierung. Wenn die von der Marine mitbekommen dass du meine Arbeit störst dan wirds eng für dich freundchen...

Flüstert er plötzlich und grinst ihn an.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMi Apr 07, 2010 10:01 pm

Ronson Gesichtsausdruck wird noch schiefer. "Gut, und ich bin Senghok persönlich...ich bin zwar betrunken, aber ich bin nicht blöd und ich bin eh schon deßhalb degradiert worden, also kannst du mich ruhig anschwärzen..." Er Trinkt die Flasche leer. "Und das du ein kleiner Fisch bist, glaub ich auch nicht, ich hab nämlich einen Riecher für Piraten und bei dir kribbelt meine nase sehr arg...also WAGE ES NICHT, MICH NOCHMAL ANZULÜGEN!!!!" Wütend chmeißt er die leere Flasche nach Silvers Kopf
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMi Apr 07, 2010 10:08 pm

Silver hebt seinen linken Arm an und wehrt die Flasche so ab... sie zerspringt an seinem Arm in viele kleine Glasscherben.
Senghok persönlich? Wer ist Senghok?
Silver kratzt sich am Kopf.
Naja wenn du ärger suchst... dan komm ruhig her... aber ich hab dir die Option zum weiterleben gelassen.
Silver scheint nun wesendlich kühler und bestimmter als vorher zu sein. Seine gesammte Ausstrahlung hat sich geändert und er siet nun bedrohlich aus. Trotz der Tatsache dass er nicht in Kampfstellung steht.
Ich bin Silver Skull... und wie gesagt habe ich keinen berry Kopfgeld auf meinem Kopf.
Er grinst schief und macht sich bereit.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMi Apr 07, 2010 10:14 pm

Ronson schaut immer noch schief. "Wenn du keinen berry Kopfgeld hast, dann wirst du auch gegen mich keine Chance haben...Aber du kannst dir schonmal überlegen, ob du in einzel- oder Gruppenhaft kommen willst..." Mit deisen Worten Schlägt Seine Schwefelfaust zu. (Das ist eine Große Grüne Faust, die aus seiner normalen Hand gewachsen ist) Diese hand fliegt Blitzschnell auf Silvers Kopf zu.
"Hach, die Jugend von heute, kennen nur noch die harte Tour..."
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMi Apr 07, 2010 10:22 pm

Silver schaut Ronson schief an.
Ich bin ein Phantom unter den Piraten... die Leute meinen ich bin ein Mythos an den keiner mehr glaubt... wieso sonst habe ich kein kopfgeld mehr? Und du glaubst gegen so eine Legende wie mich eine Chance zu haben?!
Silver schlägt mit seinem linken Arm zu, welcher eine Armprotese ist. Ein vervollständigter Roboterarm dessen Stärke schon so manches übertroffen hat. Er schlägt gegen die Faust von Ronson ein. Da seine Faust nicht so riesig ist wie die von Ronson sollte die geballte kraft auf einen kleineren Punkt konzentriert sein und daher Ronson um längen übertreffen.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMi Apr 07, 2010 10:26 pm

Ronsons Faust zerbricht. "Oh, sehr schön ich bin auch eine legende, wenn auch eine versoffenene...." Dann macht er sich gleich eine neue. "Schöner Arm..." Mit der schlägt er auch zu, aber auf die andere Seite, also die wo kein Roboterarm ist. "Hach, du bist also ein mythos...interessant, es wäre aber interessanter, wenn das körnchen Wahrheit einer legende nicht deine kraft wäre..."
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMi Apr 07, 2010 10:30 pm

Du laberst zu viel...
Murmelt Silver als er sich mit leichtigkeit etwas abgedreht hat und den schlag wieder mit dem linken Arm abgewehrt. Doch diesesmal hat er nicht dagegen geschlagen, nur abgewehrt. Ein leises zischen ist zu hören und rauch steigt aus Silvers Arm auf. Er hat das Hitzedial in dem Arm aktiviert welches den Arm von fingerspitze bis zum Ellenbogen nun glühen lässt. Diese Hitze wird wohl Schwefel mit leichtigkeit in Brand setzen.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMi Apr 07, 2010 10:34 pm

Ronson schaut auf die Faust, die zu glühen beginnt. "Na Toll, ein Feuer und ich bin Nichtraucher...." Dann wird er etwas panisch. "Scheiße, ich bin ja aus Schwefel der schmilzt ja schnell...." Sofort zieht er seine hand zurück und sein gesichtsausdruck wird etwas normaler. "Na gut, friss Schefel..." Ronson streckt seine Hände vor und dann schießen aus seinem Körper 30cm lange Schwefelspeere aus nächster Nähe auf Silver
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 EmptyMi Apr 07, 2010 10:42 pm

Silver steht da... die Schwefelspeere rammen sich nicht in ihn rein sondern zerbrechen an ihm.
Was ist härter? Schwefel oder Eisen?
Er grinst breit.
Sagmal wars das jetz bald...? Darf ich auch mal in die Offensive gehen?
Silver hat nichtmal richtig losgelegt und er sieht Ronson jetzt schon etwas in Panik geraten.
Ahh und... wie nochmal heist du...?
Er grinst schief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krypto Schiff   Krypto Schiff - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Krypto Schiff
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter