Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Namakura Insel - Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Namakura Insel - Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namakura Insel - Strand   Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 5:18 pm

"Okay und darf man Fragen wohe man sich kennt??", Law ließ Sakura los und setzte sich wieder auf den Stuhl.
Ihm war gerade ein Mädchen so umgefallen, wirklich umgefallen, dann kntscht sie die Wand un gesteht ihm ihre Liebe.
Das glaubt ihm kein Mensch, soweit er es erzählen würde.
Dann wandte er seine Augen in ihre Richtung.
Nun fiel ihm auf was sie eigendlich trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel - Strand   Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 5:31 pm

Tja~, was sollte man dazu noch sagen? Auf jeden Fall schien es ihr nicht zu gefallen, dass der Andere sich wieder -weit entfernt von ihr- auf den Stuhl setzte. Aber wenn er es so wollte, dann war es auch gut. Die Schwarzhaarige ließ sich erstmal kniend auf dem Boden nieder und schaute den anderen mit einem ehrlichen, freundlichen Blick an. Hellroséne Lippen verzogen sich zu einem schmalen Grinsen. "Ich? Von einem der Steckbriefe, natürlich! Woher denn sonst?" Ja klar, woher denn sonst. Sie sind sich im ersten Leben einmal in grün und lila auf dem Mars begegnet, sicher. Aber die Schwarzhaarige war anscheinend wirklich von sich und ihrer Liebe überzeugt, fiel ihr der scheinbare Unglauben beziehungsweise die Erstaunung des Rookies nicht mal annähernd auf.
Auf jeden Fall..-das würde ihm keiner glauben. Außer natürlich Sakura würde nebendran stehen und den Besucher stundenlang damit volllabern, wie toll Law doch sei. Naja, dafür musste sie wahrscheinlich nichtmal mehr reden, wie schon gesagt, Klamotten erledigen schon die Hälfte.-Im übrigen hatte sie sich echt Mühe dabei gegeben..~
"Es ist so toll, dass ich dich endlich gefunden habe! Auf der Grandline gibt´s ganzschön viele schräge Vögel." Und da nannte ein Esel den Anderen 'Langohr'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel - Strand   Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 5:41 pm

"Ja, und du bist einer davon.", antworte Law.
"Ich mein, stell dir mal vor ich würd dir den Kopf abschlagen, weil ich sagen wir mal grausam und Skrupellos bin. Was wäre dann?", ihm schien dieses Mädchen wirklich sehr zu beeindrucken.
So einen starken willen hatte er das letzte mal in sich gesehen.
Aber warum musste so ein verrücktes Mädchen auf seinem Schiff landen.
Sie war ihm lieber als sie noch schlief.
"Oder noch schlimmeres.", er malte sich gerade Bilder in seinem Kopf aus und begann kühl zu grinsen.
Nun ja, sie konnte von Glück reden, das er kein Skrupelloses <3 ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel - Strand   Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 5:52 pm

"Echt?..Wie witzig." Hatte sie da irgendwas nicht mitbekommen? Ja klar, sie wusste das sie anders war, anders als die Mädchen aus ihrer Straße, ober so anders? Konnte sie den 'Wesen' auf der Grandline wirklich Konkurrenz machen, oder was? Hätte sie nicht gedacht, ehrlich. Aber daran sollte kein Gedanke mehr verschwendet werden. "..Dann hättest du bestimmt einen guten Grund dafür." Matsch, das Mädel hatte wirklich nur Matsch in der Birne. Gab's da nicht irgendwann mal ein Sprichwort, so in die Richtung 'Liebe macht blind und blöd?'. Könnte~ eigendlich passen, oder? Ach, sie würde bestimmt auch wieder ruhiger werden, vor allem, wenn das erste Adrenalin und die Begeisterung wieder weg waren. Aber langweilig würde es mit ihr nie werden, das stand fest. "..-wobei du sowas sowieso nicht machen würdest." Punkt, Aus, Ende. Ziemlich amüsant, dass sie sich einfach mal rausnahm, ihn zu kennen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel - Strand   Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 6:00 pm

Diese Sakura hat wirklich nich mehr alle Schüsseln beisammen.
"Wenn das so ist. Wirst du wohl oder übel mitkommen müssen.", meinte Law.
Er machte sich sorgen um ihren Gestigen Zustand.
Mit Sicherheit würde er sie nicht alleine hier auf der Insel lassen, eher würde er sich die Beine abhacken.
Machte er sich Sorgen??
Oh Mann, ihm war wirklich ein Schuss im Ofen hängen geblieben.
Seine Crew tat ihm jetzt schon Leid.
"Aber eines lass dir gesagt sein, Sakura. Du wirst hier nicht verwöhnt.", meinte er und erhob sich.
Schritt auf sie zu und reichte ihr seine Hand.
"Willkommen an Bord."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel - Strand   Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 6:29 pm

"Wirklich?!" Na, da sah man die Sonne doch mal aufgehen. Wären die Ohren nicht im Weg gewesen, wäre dieses Lächeln wohl um den ganzen Kopf im Kreis herumgegangen. Das war wahrscheinlich noch ein Grund dafür, warum sie auch 'Sonnenlicht' betitelt wurde. "Danke,Danke,Dankeschön!" Wie von der Tarantel gestochen sprang sie auf, verneigte sich mehrmals, sodass die kurzen,schwarzen Haare nur so flogen. Ihre Wangen nahmen ein leichtes Rosé an, als sie sich die wild durcheinanderliegende Haarpracht aus dem Gesicht strich. Das war der totale Wahnsinn! Sie hätte soetwas garnicht erwartet. Eigendlich hatte sie auch garnicht weiter gedacht, als zu dem Moment, an dem sie Law treffen würde. Wenn sie bloß wissen würde, dass der Andere sich Sorgen um sie machte~, dann wäre das mit dem geistigen Zustand freilich direkt vergessen. Und die Crew würde sich auch schon noch an die gewöhnen, hoffendlich. Auch das mit dem Verwöhnen war kein Problem, denn sie kam ja nicht gerade aus dem reichsten Aushalt. Und Brüder hatte sie dann auch noch.
"Mir ist alles recht, wenn ich mit darf!" Sie grinste nochmals, ergriff dann aber die Hand des Anderen, drückte zu. Das konnte ja mal spaßig werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel - Strand   Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 6:48 pm

"Dann stell ich dir meine Crew vor., meinte er und sah erst jetzt, dass sie seine Hand nochimmer festhielt.
Gut, dann eben so. < mit ihrer Hand in seiner, öffnete er die Tür und trat in die Dämmerung des Abends.
"Ich glaub das wird nichts mehr.", meinte er und sah sie an.
Ihr schwarzes Haar wehte im Wind und eine kleine Gänsehaut breitete sich auf ihren Armen aus.
Er nahm sie wieder mit sich rein und holte aus seinem Schrank einen Pulover.
"Zieh den an, dann wird dir nicht mehr so kalt.", meinte er und gab ihn ihr.
Danach ging er kurz alleine raus und seufzte auf.
Dieses Mädchen strahlte etwas aus, das verstand der Mann einfach nicht.
Es war ein wirklich interessantes Wesen.
Sakura also, mal sehenm wie die anderen auf sie reagieren werden, nachdem ich schon unser Krokodil aufgenommen habe.< dachte er und schloss seelenruhig die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel - Strand   Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 7:12 pm

Die Crew war bestimmt schon einiges gewohnt, bei so einem Captain. Aber schlecht konnte das ja nicht sein, wenn man die 'Achtung' in Bedracht nahm, die die Marine bereits vor dieser Mannschaft hatte. "Okay~" Na hoffendlich würden die nett sein, denn schon vorher hatte man merken können, dass Bepo sie offensichtlich nicht sonderlich mochte. Aber hey, er hatte sie beinahe mit dem Anker erschlagen! Ja toll, und Law sie mit dem Schiff umgefahren. Die Holzplanken knarrten leicht unter ihrem Gewicht, wurden dann aber -sobald sich die Tür öffnete- schlagartig vom Pfeifen des Windes übertönt. Welcher im übrigen ihr ins Gesicht fuhr und schön kalt war. Herrlich für die Abwehrkräfte, nicht? Davon wollte sie allerdings nicht wissen, fuhr einfach bibbernd zusammen und hörte Law zu. Wieder rein? Gute, sehr gute Idee! Sie seuftze wohlig auf, als sie wieder in den warmen Raum traten. Tja~, Hoodie mit kurzen Ärmel war nicht die beste Idee gewesen. Aber in Water Seven blieb die Temperatur meistens gleich, deswegen hatte sie sich nie darum geschert. "Oh, danke." Cool, jetzt gab er sogar noch einen Pulli für sie her. Ohne zu zögern legte sie den fremden Pulli auf das Bett, sobald Law draußen war und zog sich ihren eigenen über den Kopf. Selbiger landete ebenfalls auf dem Bett, ungefähr in Höhe Kopfkissen. Schnell den Anderen wieder drüber, fertig~ Er war schon etwas zu groß, aber es ging ganz gut. Kurz zupfte sie noch ihr und da ein paar Falten zurecht, trat dann zu Tür, öffnete selbige und trat hinaus. "Law-kun?" Ach, da war ihr Freund der Wind schon wieder. Ehrlich, sie mochte Wind, auch wenn er momentan etwas kalt war. Und da war Freund Nummero Duo. Ohne ein Wort abzuwarten trat sie zu dem Anderen, lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand, auf ihre Arme. "Nochmals Danke!" Und wieder lächeln. Momentan sah man aber nicht viel davon, aber im gegensatz zu anderen Nächten war es noch vergleichsweise hell. So ziemlich alles schimmerte durch das silbige Licht. Kurz konnte man aufschrecken, als das Schiff sich bewegte. "Legen wir ab?..-ich war noch nie auf so einem großen Schiff." Allen Anschein nach taten sie das wirklich. Und das mit dem Schiff stimmte übrigens auch. Sie war bis jetzt nureinmal auf einem Schiff gereist, mit einem der Samurai, Creed D. Kid.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel - Strand   Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 7:25 pm

"Ja, wir haben genug vorrat für ungefähr vier fünf Wochen.", meinte Law kühl und drehte sich langsam zu dem Mädchen um.
Seine Augen waren noch immer geschlossen.
Er mochte den Wind.
Das belebte ihn mehr als nur ein bisschen.
"Wir werden jetzt ganz schön lange unterwegs sein, damit du es weißt.", er sprach kühl.
Die allgemeine verirrung ließ er sich kaum anmerken, eventuell in seinem Gesicht.
Er war jedoch ein bisschen Müde, vieleicht hätte er doch mal nicht schlafen sollen.
Eventuell verzieh ihm das ja sein Körper, wenn er ersteinmal was isst.
"Hast du Hunger?", er wandte sich nun ganz zu ihm um und gab sich ein ruck.
Er musterte sie.
Sie trug eine Jeans, die seiner ähnlich sah.
Trug seinen Pulli, der ihr etwas zu groß war und hatte dieselbe Haarfarbe.
Wenn sie zusammen auf einer Insel in einer Stadt laufen würden, würden alle denken sie seien geschwister oder sowas.
Er grinste sie an.
Ein knurren seinerseits ließ ihn leicht rosa anlaufen, das war ihm peinlich, mehr als nur peinlcih.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel - Strand   Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 7:48 pm

Ein normaler Mensch hätte ihn jetzt wohl umgebracht. Zum Glück war Sakura ja nicht normal. Aber echt, jemanden die Länge der Reise -die dann bestimmt vier Wochen betrug- erst nach Ablegen des Schiffes zu sagen..-zeugte von viel Selbstbewusstsein. Naja, Sakura war das egal. Sie würde ihm auch bis ans Ende der Welt und wieder zurück folgen, wenn es sein müsste. "Kein Problem, ich bin gerne bei euch!" Sie grinste, versteckte die Hände in den Pulliärmeln. Selbst bemerkte sie es nicht, dass der Andere etwas müde war. Dafür war die Schwarzhaarige einfach noch zu hin und weg. Doch langsam aber sicher würde auch bei ihr die Erschöpfung hochkrabbeln, dennoch bis dahin. "Ein bisschen,ja."
Seltsamerweise hatte sie vergessen, wann und wo sie zuletzt etwas gegessen hatte. Das war doch~ natürlich, bei Kitaro gewesen. Mit seinem witzigen Vogel aus Süßzeug.
Wie oft sollte man das wohl noch erwähnen? Ja, sie hatte sich wirklich,wirklich Mühe dabei gegeben, ihm besonders ähnlich zu sehen. Das einzige, was daran nicht so gut war, war die Augenfarbe. Sofern sie wusste, hatte er graue Augen. Ihre waren hellblau, leider.
Uha, hatte er gerade geknurrt? Sie grinste einfach mal vor sich ihn, hob einen Pulliarm vor den Mund. Sie hatte nicht geahnt, das er so schnell verlegen werden könnte.-aber trotzdem : Ha! Sie hatte es gewusst, ihr Vater nicht. Law war ein netter Kerl, et basta!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel - Strand   Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 8:11 pm

Unsere Reise führt nach Water Seven.
Ich verrate es ihr erst, wenn wir gegessen haben. < meinte er.
Er nahm wieder ihre Hand und zog sie, ihr das Schiff zeigend, zur Kombüse.
"Schön das wir so ein interessantes Gespräch geführt haben.", meinte der Junge und grinste die kleine an.
Sie wirkte so glücklich.
"Soll ic verraten wo es hingeht?", er grinste noch breiter.
Darauf bedacht ein paar Schritte hinter ihr zu gehen, falls sie wieder umkippt.
"Es geht nach Water Seven.", damit war die Konversation auch schon beendet, denn in seinem Kopf fiel sie gleich wieder um und seufzte.
Auch er seufzte kurz.
Das Mädchen faszinierte ihn ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel - Strand   Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 8:29 pm

Wahnsinn, da schauten einige aber relativ sehr dumm drein. Gemeint waren ein paar von Law Mannschaftsmitgliedern, die anscheinend nicht wussten, warum es ihren Captain jetzt gleich zweimal gab. Sie winkte kurz mit der freien Hand, verwirrte damit die Männer -unbeabsichtig natürlich- nurnoch mehr. "Das war mehr als nur interresant!" Sie drehte den Kopf zur Seite, konzentrierte sich wieder auf den Schwarzhaarigen. Wohin es gehen sollte? Sie dachte, das ganze ging per Lockport. Na~, vielleicht war die nächste Insel ja so bekannt, dass man es wusste..-was? "Water Seven?! Das ist meine Heimatstadt!" Sie blieb ruckartig stehen, drehte sich mit Schwung um. Die dunkeln Haaren verteilten sich strähnchenweise in ihrem Gesicht, welches über eine Gefühlspalette von begeistert bis über geschockt verfügte. Das war nun mal ein gigantischer Zufall! Sie konnte Law so gut wie alles über Water Seven erzählen, wusste wo die Marine war und wo nicht, wo sie vor Anker gehen konnten oder billig an gute Munition kamen. Das ganze konnte ja mal lustig werden, denn mit einer echten 'Water Severin' stand der Heartpiratenbande in dieser Stadt alle Türen offen. "Das ist wundervoll! Seid ihr schonmal da gewesen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Namakura Insel - Strand   Namakura Insel - Strand - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 8:55 pm

Wir setzten uns zusammen an einen Tisch, etwas abgelegen von den anderen und sie sah sich einfach um.
Irgendwann blickte ich sie einfach nur an.
Sie war schon irgendwie anders, das war ihm klar als sie durch die Kajüte gehüpft war und seinen Hut einfach aufsetzte.
Ihr schwarzes Haar wirkte seinem sehr ähnlich, denoch war es nicht gleich.
Sie wirkte so unschuldig.
"Erzähl mir etwas von dir, bitte.", bat er und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Namakura Insel - Strand   Namakura Insel - Strand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Namakura Insel - Strand
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2