| Der Strand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Der Strand Mo Nov 16, 2009 6:56 pm | |
| Scarlett landet hier nachdem sie vom Schiff springt. Sie wartet auf Bezok. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 6:58 pm | |
| Bezok kommt hier an und sieht Scarlett warten. Guten Tag, sagt er freundlich und stellt sich vor sie, sodass er sehr sehr klein aussieht. Er grinst sie freundlich an und wartet auf ihren Angriff. Ich werde dich ausliefern... |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:00 pm | |
| Scarlett sammelt ihre kraft. Sie ist wütend. Zieht blitzschnell. Scarlett zielt auf seinen Kopf. Und drückt ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:03 pm | |
| Elisabeth ist vor langeweile Scarlett gefolgt und entdeckt Bazok "Mir reichts mit dir du verdammter..." und schaut ihn intensiv an. "Stirb du Wurm". |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:04 pm | |
| Bezok bemerkte, das seine Fassade nichts nuetzt. Er bemerkt Scarletts Pistole, bewegt sich aber nicht. Die Kugel, wird vor seinem Kopf abgestossen, diese faellt vor ihm zu Boden. Also, willst du mit mir kommen? Er fragt imemrnoch freundlich und mit einem breiten laecheln im Gesicht. Also, wie werde ich es anstellen... Erstmal infos sammeln, wie sie kaempft. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:05 pm | |
| Elli halt dich daraus pls.
Sie löst sich in Sand auf. Und sandet Bezok ein. Dann taucht sie hinter ihm auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:09 pm | |
| Der Sand fliegt um Bezok herrum. Sie loesst sich auf und taucht hinter ihm auf. Einige seiner miniwellen, treffen auf Scarlett hinter ihm. Dadruch bemerkt er sie. Sie loesst sich auf und wechselt die Position? Sand..Frucht? Bezok stosst alles unkontrolliert, aber schnell hinter sich ab, um sich zeit zu verschaffen. Er schwebt nach oben, um alles besser im Blick zu haben. Er sieht Elisabeth. Noch so eine... Die wird mir spaetestens nach dem kampf zur Last fallen... Er beobachtet die Lage. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:10 pm | |
| "Ich seh erstmal zu süße sag mir wenn du hilfe brauchst" sie grinst diabolisch zu Bazok. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:12 pm | |
| " ok elli " Scarlett rennt auf ihn zu. Bleibt kurz vor ihm stehen. " Fingerpistole " Danach löst sie sich auf. Und steht wieder hinter ihm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:16 pm | |
| Formel 6 also Weltregierung? wieso war sie dann Revolutionaerin? Diese Frau ist voller Geheimnisse, die ich wissen will. Der Finger prallt an seinem Ruecken ab, nachdem er seine Haut beruehrte. Meine Frucht hat sich an meine Reflexe gekoppelt, es wird schwer mich zu besiegen. Sie ist am Strand, also viel Sand, das wird fuer mich schwerer als fuer sie... Ich brauche einen Vorteil, oder sie schlaegt mich frueher oder spaeter... Bezok verlaesst den Boden und schwebt in den Himmel. Hier wird es fuer sie viel schwerer mich zu treffen. Er schaut nach unten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:18 pm | |
| Kira landet.
" Bezok,das schaffst du. "
Kira sah ein sehr hübsches Mädschen,mit straffen brüsten.
" Madam,ganz alleine,in dieser Kälte ? "
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:20 pm | |
| Scarlett springt. Sie stösst sich im Sprung von der luft ab. Und taucht vor ihm auf. Sie zieht wieder. Und schiesst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:21 pm | |
| "Ähm meinst du mich?" sah sie Kira fragend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:23 pm | |
| Kira lächelte.
" Natürlich dich .. "
Sagte er Liebevoll.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:24 pm | |
| Kira... Bezok war fuer eine Sekunde abgelenkt. Er sah Scarlett, aber zu spaet. Der schuss wurde abgelenkt, striff ihn dennoch am Arm. Kira, du Idiot, lenk mich doch nicht ab. ein neues Bingobuch gibt das. Bezoks Dolch fliegt durch die Luft und fliegt auf Scarlett zu, direkt nach unten. Er wird durch einen gezielten abstoss beschleunigt. Das muss treffen! Er schwebt imernoch weiter anch oben und ist bereit fuer weitere Attacken.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:26 pm | |
| Der Dolch trifft sie. Scarlett zieht ihn aus ihrem Körper. Dort wo der Dolch steckte ist Sand. Sie lächelt, Aber nur kurz. Denn dann fängt es an zu regnen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:27 pm | |
| Elisabeth schämte sich. "Wer bist du ich kenne dich noch nicht bist du mit Bezok gekommen?" Sie rutschte etwas näher an Kira und musterte sie ginste an und sagte "du bist hübsch." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:28 pm | |
| Och ne, vergessen. Bezok stoesst den Dolch stark ab, er fliegt ihr aus der Hand. Regen...der Sand wird nass und kann nicht mehr so gut genutzt werden, das ist es. Er stoesst den Dolch, nochmal exakt auf den gleichen Weg, nach unten ab. Diesmal aber, du bist nass! |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:31 pm | |
| Scarlett weicht dem Dolch in letzter Sekunde aus. Er streift sie am Arm. " Auua " sie schiesst ohne zu zielen nach oben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:31 pm | |
| Kira tippte ihr an die Stirn.
" Nein Madam,ich kenne ihn nicht. "
Sagte er glaubwürdig.
" Madam,ich kenn nichts das an ihre Schönheit ankommt. "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:34 pm | |
| Sie konnte nicht fassen das sie so begehrt wird und kicherte dann nahm sie ihren lolly und lutschte an ihm herum "hmm lecker". "Also sag mir bist du mit Bezok gekommen?" und legte ihr Bein über seines. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:35 pm | |
| Sie Blutet, meine Theorie stimmt. Der Dolch kommt von hinten wieder zurueck, da Bezok den Dolch anzieht. Toterwinkel, den kann sie nicht bemerken. Also Bingobuch wird nach dem Kampf erweitert... Scarlett schiesst nach oben. Das kommt mir gerade recht. Er stoesst alle Kugeln gezielt nach unten ab. Mehr munition, als ein einfacher Dolch.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:36 pm | |
| Kira lächelt.
" Wie gesagt,nein Madam. "
Sagte er Lieblich.
" Was suchen sie denn ganz allein,in der Wildnes ? "
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:37 pm | |
| Zwei Kugeln treffen Scarlett. Eine im Linken oberschenkel. die andere ihre rechte schulter. Sie sinkt auf die Knie. " so schnell gebe ich nicht auf " Sie taucht vor ihm auf. Und schlägt ihm ins Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:38 pm | |
| "Kicher. Ich passe auf meine Freundin Scarlett auf sbald ich merk sie ist in Gefahr helf ich ihr." sie sah ihn interessiert an "und was machst du hier?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand | |
| |
|
| |
| Der Strand | |
|