Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Water Seven Süd - Hafen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 5:04 pm

Elisabeth wurde es sehr heiß doch lies Sie nicht von der Attacke ab und sah nur etwas gestresst zu dem komischen kid typen.

"Verdammt bist du Marine dann warte bis ich den Typ fertig gemacht ahbe dann bist du dran."

Mit einem frechen grinsen sah Sie zuerst Kuroba Kid an udn dann Dura.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 5:05 pm

Dura nickt Kid kurz zu
Er taumelt kurz zurück und wird von den Steinen zerfetzt die angekommen sind.
Glücklicherweise wurde er vorher vom Schatten gelöst.
Das Verteilte Blei zieht sich wieder zusammen und der Konteradmiral setzt sich wieder zusammen kann wegen der Atemnot Hando nur den Befehl zum herkommen per Handzeichen geben.
Hando springt immernoch mit Moonwalk in der Luft und begibt sich mit Rasur zurück zu Dura.
Bleib hier bei mir und Verteidige mich kurz bis ich wieder zu Kräften komme....
keuchte er leise in sein Ohr und setzte sich kurz.
Er nickt und hält die Augen offen nach möglichen Angriffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 5:11 pm

Koruba ging nun vor Dura,hielt seine Hand vor und bereitete eine Starke attacke vor,eine Attacke bestehend aus der Sonne.

Um die 10 Nova drachen erschienen und griffen die Piraten an,Die drachen bestanden aus der heißesten Materie die es gibt,und waren daher auch nur schwer zu blocken oder auszuweichen.

Nachdem er die attacke ausgeführt hat,verschwand er in seinem eignen schatten und blieb für die anderen ein Mysteriom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 5:24 pm

Elisabeth sieht den wirklich starken Angriff und Versucht noch aus den Steinen eine Schutzwand zu bauen doch diese ist zu schwach udn Elisabeth wird mitsammt Ihrer Mauer nach hinten gerissen und prallt gegen einen der Hafenmauern und reißt Sie ab.

Eine dicke Staubwolke bildet sich udn alles scheint zu ende doch aus der Staubwolke erscheint ein Schatten zu kommeen und man erkennt die wirklich Bösartige Elisabeth.

"So jetzt hast du mich wütend gemacht!"

Elisabeth erhebt Ihre Hände und leuchtet etwas. 10 Felsen erheben sich aus dem Trümmern und Elli teleportiert Sie über den Dura udn schlägt 7x auf den Gegner ein und Verfolgt diesen mit den Felsen wenn er Ausweichen sollte so ist das Ausweichen fast Unmöglich.


Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Mo Mai 10, 2010 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 5:33 pm

Hando schaut zu den Felsen und weicht mit Rasur aus wobei er Dura alleine lässt im Wissen dass es ihm nichts anhaben kann.
Er wird von 2 Steinen verfolgt die er mit Orkankick zerstört.
Nachdem er seine "Verfolger" losgeworden ist startet er mit der
Fliegenden Fingerpistole-Spot einen Angriff gegen Elli
Spoiler:


Blei kommt aus den Trümmern und Setzt sich wieder zu Dura zusammen.
Er setzt sich wieder auf die Trümmer da er immernoch schwer luft bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 5:35 pm

Der Kampf schien noch kein Ende in Sicht zu haben. Und dann kam da noch der merkwürdige Spinner im weißen Outfit. Und dann auch noch diese unerträgliche Hitze! Er musste sogar wirklich zu seinem eigenen Schutz als Zuschauer etwas tun, ungeheuerlich. Doch für seine Vektorkraft war es ein leichtes, die Temperatur für ihn angenehm zu halten. Weiterhin beobachtete er die einzelnen Schritte jedes Einzelnen Kämpfers. Die Fraktion Marine war erheblich geschwächt und auf Defensive eingestellt, während die Piraten Offensiv und Defensiv gleichermaßen gut mithalten konnten. Nun ließ auch noch die eine Piratin mehrere Felsen schweben. Hmm, nicht schlecht... Diese Fähigkeit ist meiner nicht unähnlich in ihrem Angriffsmuster. Als er dann jedoch sah, dass sie in der Lage war, die felsen zu teleportieren... Also irgendwie kommen mir Deine Fähigkeiten gerade richtig nutzlos vor... Nichts für ungut... Ach, halt doch die Klappe. Meine Fähigkeiten sind trotzdem überlegen... oder...? Vielleicht... Aber das war gerade unwichtig. Die Marine kam nun langsam aber sicher in Bedrängnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 5:40 pm

Sorry Süße aber du sahst so aus als ob du Pause brauche nwürdest. Nachdem Yoru sich mit einem Grinsen vergewissert hatte das Elli nichts passiert war warf sie einen Blick zu Dura, dieser schin vorerst außer Gefecht zu sein, und Hando war im moment der Bedrohlichere Gegner. Sie sah zu Matt und nickte ihm zu Versuch nochmal ihn mit deinem Schatten zu Erwischen! Dachte sie und hoffte das er verstanden hatte. Dann sprang sie auf einen der Steine die Elli als Waffen einsetzte und wurde so, mitsamt dem Stein, zu Hando geschleudert. Während dieser den Stein mit seinem orkankick zerstörte, sprang sie hoch und setzte zu einem Turmkick gegen ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 5:50 pm

Elisabeth kann noch kurz bevor Sie von den Angriff von dem anderen Typen getroffen wird sich teleportieren udn schaut Ihre alte Freundin an.

"Ja ich weiß du willst nur das beste aber pass auf den Kid futzi auf der ist nicht geheuer."

Sie schaut Duran an und atmet ein und aus und schaut dann Hando an.

"Yoru du musst nun kämpfen udn Kari ich werde nun eine Final Attacke Ausführen udn Ihr müsst euch davor schützen kapiert. Am besten haut Ihr weit ab es wird hard werden!"

Elisabeth konzentriert sich und teleportiert sich hinter Hando udn Duran udn hebt Hando fest und schrei:

"Telekinese Explosion!"

Der Boden unter Ihr zerreist udn eine riesige Explosion ist sichtbar udn unendlich viele Stücke des Bodens schießen in verschiedenen Richtung.

Nach der Attacke bricht Elisabeth zusammen udn Atmet entkräftet ein udn aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 5:58 pm

Aizen war noch nicht am Kampf beteiligt und stand da angewurzelt auf einen entscheidenen Moment zu warten, als auch schon ein neuer Gast auftauchte. Dieser machte den Piraten zu schaffen, dies tat er auch bei Aizen, doch für seinen Rang als Revolutionär war er berüchtigt von seiner Stärke und Schnelligkeit. Dann schoss er mit seiner Pistole, die bei einem Schuss 3 Kugeln abfeuern kann, 3 Seesteinkugeln auf Dura. Dazu kam er denen hinterher, um auch einen weitern Angriff durchzuführen und wenn Kid, den er nicht kennt, dazwischen funken sollte, dann würde er ihn evtl. auch angreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 6:03 pm

Dura kommt wieder auf die Beine und sieht zu Hando und Elli
Verdammte Scheiße was ist das?
er verlängert seine Arme mit Blei-Arms und packt Hando um ihn mit einer Bleiummantelung zu schützen.
Hando reißt sich aus dem Griff los und wird geschützt.
Beide, Dura und Hando werden von der Explosion weggeschleudert und fliegen bis in die Innenstadt wobei sie mehrere Häuser einreißen.
Der Angriff von Aizen kommt nicht mehr an.(tut mir leid^^)

Go to Innenstadt Water Seven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 6:10 pm

Sie wurde von Ellis gewaltigem Angriff zu Boden geschleudert und blieb einen Moment lang benommen liegen, da sie nicht wusste was passiert war. Sie schmeckte etwas metallisches und im nächsten Moment ging ihr auf das es Blut war. Langsam und Wackelig ging sie erst auf die knie und erhob sich dann Schwankend. Dann sah sie ihre Freundin auf dem Boden liegen und war Sofort bei ihr, um sie vorsichtig in die Arme zu nehmen Elli? Elli hörst du mich?? Sie machte sich Große Sorgen, da die Macht die Elisabeth freigesetzt hatte an der Ganzen Umgebung zu erkennen war, die nur noch in Einzelteilen dalag. Auf Aizen und Matt achtete sie kaum, für sie zählte nur das ihrer Freundin nichts passieren durfte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 6:16 pm

Elli öffnet nur ein Auge und grinst frech und schreit udn Yubbelt dann.

"Wow was für eine Attacke mannoman meine Fresse wie siehts hier aus?"

Sie geht nach oben udn betrachtet mit beiden Augen die Umgebung.

"War ich das?"

Dann schaut sie nach oben zu Yoru.

"Verdammt du bist Verletzt was habe ich dir gesagt wegen Abhauen du hörst ja gar nciht zu Fräulein."

Dann brach Sie in schallendes Gelächter aus und legte sich auf den Boden, beide Hände hinter den Kopf verschränkt.

"Keine Sorge ich bin nur immer so fertig wenn ich diese Attacke mache. Warte mal wo sind denn dieser Duran und der Typie neben Ihn? Naja egal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 6:25 pm

Da hats gekrtacht könnte man sagn und Matt sprang ab wurde allerdings von der Durckwelle weiter in die Luft geschleudert und flog so kurz auf der Höhe von Quinn, ein Aufprall aus diesr höhe Wäre absolut tödlich, aber auch so hatte er schmerzen denn die Druckwelle hatte die ein oder anderer Rippe nicht ganz unbelastete gelassen. So hatte er wie immer eigentlich einen Plan, "Kagemane Barriere", der Schatten zog sich vor ihm hoch wie ein Vorhang, ein sehr stabiler, aber auch dies würde den Fall nicht wirklich bremsen, welchen Sinn hat dies also? Naja eine Seite des Vorhangs wird geöffnet, so hat man nun eine Art einseitigenes Schild, an diesne kann sich Matt da es ja sein eigener Schatten ist festhalten und so rutscht er wie an einem Seil an seinem Schatten neben den beiden Mädchen runter er scbaute zu Elli.
"Das musste jetzt sein was?" Er war etwas genervt, aber hatte wenigstens seine Ruhe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 6:31 pm

Als Yoru merkt das ihrer Freundin nichts fehlt gibt sie ihr einen Sanften Stoß Du blöde Kuh! ich hab mir Riesen Sorgen um dich gemacht! Dennoch lächelte sie als sie sah wie sehr Elisabeth sich freute und erlaubte sich selbst auch ein kleines Hochgefühl, die Varias hatten wieder Standgehalten! Fragte sich nur was mit ihrem Captain war...Dann ging ihr auf das Elli eine frage gestellt hatte Ja das warst du, und die beiden Marine heinis sind Abgehauen als du n bisschen Aufgedreht hast Sagte sie lächelnd während sie sich den Staub von den Klamotten klopfte Ach das ist nur ein Kratzer ist schon okay Dann sah sie Matt an Wir kennen uns wohl nochnicht, also ich bin Yoruichi, ich bin schon etwas länger in dieser Bande, war nur ne zeitlang auf Außenmission unterwegs, du hast n guten Kampf geliefert muß ich sagen sagte sie lächelnd und warf dann einen Blick zu Aizen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 6:36 pm

Matt hörte zu was Yoru sagte und schaute sie dann an, als sie sich vorstellte schaute er mal wieder in den Himmel. "Mein Name ist Matt, ich bin recht neu hier, was den Kampf angeht, so würde ich das nicht sagen ich hatte einfach Glück, allerdings war dein Kampf wirklich gut" Dann setzte er sich hin und zog erstmal sein T-Shirt aus, die ganzen Tattoos auf seinem Körper wurden sichtbar, er schaute an seine Rippen ein bisschen blau, er zuckte mit der Schuler und schaute mit freien Oberkörper in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 6:39 pm

come from Marine Hauptquartier

Obwohl es noch Tags ist, schiebt sich seltsamerweise der Mond vor die Sonne und eine Sonnenfinsternis entsteht. Alles ist dunkel, nur ein grelles Mondlicht wird erkennbar. Plötzlich schlägt eine Mondlichtsäule direkt in den Hafen ein und zerstört sämtliche Schiffe. Nachdem sich der Rauch verzogen hat wird ein gutgekleideter Mann erkennbar, dessen Gesicht von einem arroganten Gesichtsausdruck geziert wird. Es ist Shukyo Jindiaz, ein Admiral des Marine Hauptquartiers. Er richtet seine Kravatte und schaut dann auf seine Golduhr. Diese zeigt er dem Piratenpack und lacht ziemlich unsympatisch. Wisst ihr... ursprünglich war diese schicke Uhr aus Platin, aber bescheiden wie ich bin habe ich sie vergolden lassen. Hahaha. Also sehr veehrte Narren. Ich weiß nicht wieso ich für ein jämmerliches Pack euresgleichen überhaupt heberufen wurde. Es interessiert mich auch nicht, aber seid euch sicher dass ihr hier entweder sterben werdet oder die Flucht aus Angst ergreift. Schade nur dass ich euch an der Flucht hindern werde. Hahahaha. Wisst ihr... ich verteile Genickbrüche und Bonbons, doch die Bonbons sind alle. Hahahaha. Sogleich schnippst Shukyo mit dem Finger und direkt vor Yoruichis Gesicht bildet sich eine Kugel aus Mondscheinlicht, die direkt dannach explodiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 6:42 pm

Elisabeth schaut beide verschähmt an.

"Okay aber es hat geholfen oder nicht?"

Plötzlich war schon wieder ein Marinefutzi da und griff sofort Yoru an ohne jeglichen Grund und zeigt eine vergoldete Uhr.

"Pass auf!"

Sie packt beide am Bein udn teleportiert sich etwas weiter weg.

"Agh ich aknn nciht mehr" sagt Sie und legt sich auf den Boden und atmet schwer.

"Mein Körper ist fix und alle jetzt sied Ihr dran."

Sie teleportiert sich auf ein Dach und ruht sich dort oben aus während Sie den anderen zuschaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 6:50 pm

Sie befand sich mitten im Gespräch als plötzlich direkt vor ihr ein Helles Licht zu Leuchten begang Was- Im Nächsten Moment spürte sie nur eine Berührung am bein und die 3 Befanden sich plötzlich weiter weg auf der Straße, wo Yoruichi erstmal keuchend zusammensank und Elli ansah Du hast mir das leben gerretet! Danke! Ich stehe in deiner Schuld! Dann sah sie zu dem neuen Marine-futzi hinunter und verdrehte die Augen, die Marine war auch nichtmehr das was sie mal war, für eine einzige Gruppe der Varia wurden gleich alle 3 Admiräle losgeschickt. Das änderte jedoch nichts daran das die 3 einem Admiral nichts entgegenzusetzen hatten und sie überlegte sich fieberhaft, wie sie ihre Freunde aus dieser Situiation hohlen konnte, ohne das jemand sterben musste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 6:54 pm

Cf Innenstadt Warter seven

Dura grinste breit als er nun den dritten Admiral sah
Wilkommen,Sir
sagte er und machte sich bereit wieder mit Hando einzugreifen.
Hando stellte sich mit verschränkten Armen neben Dura und nickte ihm zustimmend zu.
Hando bleib erstmal hier und erhole dich, ich kümmer mich um den Tattootypen da,wir haben noch eine offene rechnung.
Er formt Zwei kugeln in seinen Händen und schleudert sie richtung Matt
Blei-Get-Two...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 6:56 pm

"Solangsam bin selbst ich angepisst." Er zieht seine beiden Waffen die extra für ihn gemacht wurden und zerschneidet das Blei, diese Waffen sind genauso scharf wie ein Drachenschwert und deswegen war dies auch möglich.
"Ihr nehmt Dura ich den Admiral."
Matt wirkte bestimmend, aber scheinbar hatte er auch keine Lust auf Diskussionen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 7:06 pm

Elisabeth schaut nach unten und schon wieder ist Duran auf der Bildfläche.

"Mist mist MIST!"

Elisabeth ist zu schwach um zu kämpfen aber die zwei ahben gegen beide keine Chance.

"Verdammt wieso lässt Ihr uns nicht in RUHE!"

Sie ist Stinksauer aber immer noch außer Kraft das Sie halb übers Dach hängt um mit den Marinefutzis zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 7:10 pm

Die Kräfte von Ellisabeth brachten den Admiral zum schmunzeln. Als dann Dura mit Hando auftauchte zierte ein leichtes Grinsen seine rechte Wange. Er beobachtete Duras Angriff genau und er wusste schon, dass Dura bereits vorher mit ihnen gekämpft hat. Nun hält der skrupellose Admiral seine Hand in Duras Richtung. Du hast bereits versagt du Narr! HAHAHA! Aus dem finsteren Himmel schießt eine Mondlichtsäule direkt auf Dura, welche beim Aufschlag nochmal für eine Explosion sorgt. Dann schaut Shukyo zu Matt. So... jetzt bist du nicht der einzige der durch meine Hand sterben wird. Dein Lagerfeuerverein darf dich gerne ins Jenseits begleiten. HAHAHAHAHA! Shukyo erzeugt Schnittwellen aus Mondscheinlicht, die direkt auf Matt zufliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 7:13 pm

"Ich mag dich auch."
Die Schnittewellen sind zwar recht viele, allerdings hat Matt Glück da er vel Kampfsport gemacht hat und deswegen an Bewegungen sehen kann wie sich Angriffe bewegen werden deswegen schafft er es auch diesen Schnittwellen auszuweichen, die Waffen immer noch gezogen und hält Abstand zu dem Admiral. Die Schnittwellen erzeugen ja auch scharfe Luft, naja deswegen hat er winzige Schnitte, die Rippen schmerzten aber man kann alle Schmerzen unterdrücken und mit Adrenalin geht das gleich noch besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 7:16 pm

Dura wird von der Säule zerschlagen als sie ihn trifft und stellt sich kurz darauf wieder her
Ich glaube der will mich nicht dabei haben
sagte er als er sich neben Hando stellt
Hando schaut zum Konteradmiral und nickt kurz
Beide verfolgen nun den Kampf und halten sich wohl besser herraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 EmptyMo Mai 10, 2010 7:16 pm

Total Entsetzt beobachtete sie wie der Admiral, den Mann gegen den sie bis eben Gekämpft hatte einfach so fertigmachte, und warf dann einen Blick zu Matt Du kannst ihm nicht Allein gegenübertreten er wird dich-Im selben Moment spürte sie jedoch ein heißes Stechen im Bauchraum und ging in die Knie Scheisse! Der kampd hat mich mehr mitgenommen als Gedacht! Als sie wieder Aufsah erblickte sie das Wundersamste was ihr in ihrer ganzen Karriere je untergekommen war: Der Admiral griff mit Mondschein an! Bevor sie auchnur Reagieren konnte hatte er matt bereits Angegriffen, und obwohl Yoruichi ihm helfen wollte, schaffte sie es Gerade mal wieder Aufzustehen. Verdammt...wenn das so weitergeht sind wir geliefert!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Water Seven Süd - Hafen
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hafen von Water Seven
» Water Seven
» Strand von Water Seven
» Die Straßen von Water Seven
» Chaos in Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: