Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Water Seven Süd - Hafen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 7:26 pm

"LEUTE!"

Elisabeth war geshcockt über das was Sie sah. Der Admiral bekämpft seine eigene Leute.

"Du mieses....wie kannst du nur deine eigenen Mann aus deinen Reihen angreifen du bist unwürdig mit uns überhaupt den Platz zu teilen!"

Das war Elli großes Mundwerk aber so war Sie halt. Um Yoru zu schützen teleportiert Sie sich neben Sie und schaut Sie Sorgenvoll an.

"Wir können nicht hier bleiben. Wir werden entweder getötet oder schlimmer wir kommen ins Impel Down udn dort ist es schrecklich glaub mir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 7:29 pm

Matt dreht sich nochmal um und schaute zu den beiden Mädchen.
"Ich bitte euch verschwindet, es hat lange gedauert das die Varia´s wieder komplett waren, ob ich dabei bin oder net spielt nicht die Rolle, also macht euch keine Sorgen, ich komme hier schon wieder raus. Die Flucht gelingt nur wenn einer hier bleibt, also Abflug meine Damen." Er kann die beiden immer noch an Grinsen und dann geht sein Blick wieder zu dem Admiral. Er macht sich Kampf bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 7:42 pm

Aizen letzter Angriff ging ins nichts, weil Dura verschwunden war und als sich die anderen unterhielten dachte er nach, wie er ihn besiegen könnte. Als 1 neuer Admiral auftaucht. Dieser versucht die Anderen zu besiegen, doch hat Aizen so viel vertrauen zu denen, so dass sie es schafften heil raus zu kommen, als Dura wieder auftaucht, macht er ein leicht ernstes Gesicht und versucht wieder die Gleiche Technik an zu wenden, wie er das schon bei seinem missglücktem Angriff getan hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 7:48 pm

Yoru warf Elli einen Blick zu Es geht schon mach dir keine Sorgen...Dann richtete sich ihr Blick auf Matt NIEMALS! Wir sind die Varia! Wir lassen nie einen Mann zurück und du gehörst nun zu uns! Dennoch wusste sie das ihre Freundin recht hatte, es lohnte sich nicht jetzt alles zu Riskieren nur um den Admiral zu besiegen. meinst du du kriegst es hin uns von hier wegzubringen? Flüsterte das Dunklere Mädchen, wobei sie Elli sorgenvoll ansah Ich will eine Ehrliche Antwort, und ja keine Heldentat, wenn es dir nicht gut genug geht denken wir uns was besseres aus! Sie dachte bereits Fieberhaft über einen Fluchtplan nach, aber andererseits bedeutete dies das sie ihren Captain, allein in dieser Hölle lassen würden, womit sich Yoruichi auchnicht anfreunden konnte...Dennoch stand ihnen dieser mann mit seiner Mondkraft als Unüberwindbares Hindernis im Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 7:51 pm

Dura hatte Glück da er das Schlachtfeld beobachte so konnte er den Schüssen ausweichen.
Mist der schon wieder....Los Hando in die Innenstadt sonst rastet der Admiral noch völlig aus
Er Schleudert ihm eine Bleikugel entgegen und lief richtung Innenstadt,bleibt aber aufmerksam.
Hando schaut Aizen an und dreht sich dann, um dem Konteradmiral zu folgen.

Gt Innenstadt Water Seven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 7:54 pm

Elisabeth schaut Yoruichi an und lächelt.

"Gib mir ein paar Minuten noch udn ich bring euch ans End edre Welt aber ich muss noch ein wenig Kraft holen udn dafür muss ich noch etwas Ausruhen schafft Ihr es Ihn ein paar Minuten zu beschäftigen?"

Sie lächelt beide an udn schließt die Augen und geht ein paar Schritte weg und Meditiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 7:57 pm

Der Admiral amüsiert sich über die Verzweiflung des Piratenpacks und schaut dann auf seine vergoldete Platinuhr. Oh! Tut mir leid meine Damen, aber ein wichtiger Mann hat wichtige Termine. Kurz darauf läuft der Admiral entspannt in Richtung des Meeres. Als er kurz vor dem Meer steht dreht er sich noch einmal um. Ihr werdet vorerst hier ruhig auf euren Käptn warten. Da Shukyo kein Interesse daran hat, dass er später von den anderen Admirälen wegen mangelnder Arbeitsbereitschaft zugetextet wird, beschließt er die Piraten direkt mit einer heftigen Attacke kampfunfähig zu machen, damit sie nichts großartig mehr anstellen sollten. Er hält seine Hand in den Himmel und ein Regen von vielen großen Mondlichtsäulen schießt auf den Boden und sorgt für Explosionen, sodass die ganze Hafenanlage zerberstet wird, was Shukyo jedoch einen größeren Teil seiner Energie abzieht, was ihn nun aber peripher tangiert. Die letzte der Mondlichtsäulen schießt direkt auf Shukyo und als sich der Rauch verzieht, fehlt vom Admiral jede Spur

Goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 8:01 pm

Aizen sieht, wie die Bleikugel auf ihn zu geschossen wird und setzt daraufhin auch schon eine seiner Techniken ein namens Counter Strike ^^. Dadurch konnte er den Angriff abfangen und ihn zurückschleudern, doch brachte ihm das nicht viel, weil Dura wieder abgehauen war.
Aizen war jetzt noch genervter als er schon war und ging dem Dura hinterher.

Goes to -> Innenstadt Water Seven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 8:04 pm

Ne ganze Hafenanlage zerstören, hmm, naja manchen Menschen haben einfach Glück könnte man sagen, denn bei den Explosionen fliegt natürlich auch viel Schutt usw, so das dieser eine Art Schutz bildet um Matt, wie er das Macht? Ganz Simpel Kagemane Barriere diesmal nutzen wie ein großes Netz, dann damit umgeben und kärftig Luft anhalten. Der Schut und die Barriere zusammen schützen, so das wieder nur einige Kratzer mehr entstehen als vorher, nach dem die Hafenanlage ziemlich fertig aussieht, gräbt er sich aus seiner Technik und dem Dreck. "alles okay?" Er scheint noch ziemlich fit, aber was ist mit den Mädchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 8:09 pm

Verwirrt schaut Sie zuerst Duran abhauen und dann den anderen Marinefutzi udn schreit hinterher.

"Termine pah du hast Schiss gegen usn zu kämpfen Varias sind die Besten!"

Elisabeth überspielt Ihre Anspannung mit Freude und knuddelt Yuroichi um udn lacht.

"Sorry ich war zu lange mit kari befreundet aber egal ich bin so froh das es euch gut geht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 8:13 pm

Der eben durchgeführte Angriff des Admirals brachte Velocitor innerlich zum Kochen. Wie oft musste er nun schon seine Fähigkeiten einsetzen, um bei diesem kampf zuzusehen und dabei auch noch am Leben zu bleiben? Naja, nicht gerade oft, aber für ihn war das schon wieder Höchstleistung. Ihr spinnt doch alle, mal ernsthaft! Rennt wie die Irren hin und her, bringt mich... äh... ich meine, bringt unschuldige Zuschauer in Gefahren und greift die eigenen Verbündeten an! rief der schmächtige Junge in das nun vollkommen zerstörte Schlachtfeld. Seine Stimme war allerdings weder von Zorn, noch von Angst geprägt. Nein, es war vielmehr eine genervte Stimme, als ob man durch seinen Wecker in der Frühe aus dem bett gescheucht wird und dabei fluchen muss, wie sehr man doch noch ein paar Stündchen schlafen möchte.
Der vollkommen unverletzte Junge blieb immer noch auf der Stelle stehen. Zuschauen wollte er weiterhin, aber der Frust musste einfach mal raus. Und jetzt war auch noch die gesamte Marinefraktion weg. Wie sollte denn jetzt der Kampf weitergehen? Wird Velocitor noch in den Kampf eingreifen? Besitzt er ein normales Hirn, dass er auch mal nutzen will? Warum kann ich nicht aufhören mich darüber zu fragen, wie dumm er ist? Dies alles und viel mehr erfahren Sie gleich, bleiben Sie dran...!


Zuletzt von Quinn Adams am Mo Mai 10, 2010 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMo Mai 10, 2010 8:14 pm

Etwa 5 Meter entfern bewegt sich im schutt plötzlich etwas und Yoru richtete sich mühsam auf, nur um dann gleich wieder Zusammenzubrechen. Sie Ächtzte und fluchte erstmal Ausgibig, dieser Verdammte Admiral hatte tatsächlich den Ganzen Hafen dem Erdoben gleichgemacht! Und DAS nennt die marine gerechtigkeit? tss Dann wurde sie von Elli geknuddelt und umarmte diese Glücklich das Niemandem etwas passiert war Ouh ja das sind wir wirklich...sagte sie schwach da sie ziemlich fertig vom Kampf war. Sie warf ein Grinsen zu Matt Gewöhn dich lieber dran sowas ist bei uns Alltag Dann fing auch sie an zu lachen, und ignorierte dabei die Schmerzen am Ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyDi Mai 11, 2010 9:57 pm

Seijaku, der das Spektakel von nächster Nähe beobachtet hatte, wurde von den Angriffen des Admirals ebenfalls betroffen. Seijaku schützte sich, indem er sich mit einer 2.5m³ Asche umhüllte und diese dann verhärtete. Diese Schutzkugel war nach dem Angriff ziemlich beschädigt. Seijaku wollte diesen Admiral töten, doch dieser verschwand so schnell, wie er gekommen war. Seijaku springt nun auf ein Hausdach und wartet, bis andere Leute der Marine auftauchen. Nach einer Weile hatte er keine Lust mehr zu warten. Um die Leute der Marine auf sich aufmerksam zu machen, zerstört er nun die in der näheliegenden Marineschiffe mit:
Spoiler:

Seijaku hofft nun, dass sie kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMi Mai 12, 2010 12:18 am

Ein dünner weißer Strich aus Wolken zieht sich durch den Himmel welcher immer näher kommt. Auf diesem Wolkenpfad erkennt man einen kräftigen Kerl mit kleinen Flügeln der auf einer Art Snowboard steht. Dieses Board erzeugt den Wolkenpfad durch ein Dial am hinteren Ende.
Deja deaktivierte das Dial und landete auf dem Boden in sichtweite der Piraten. Er schaute Seijaku zu wie er das Schiff zerstörte und verzog das Gesicht so dass man ihm ansah, dass er nicht gerade froh war über die Aktion des Piraten.
Er ging zum Rand des Hafens und musterte die zerstörten Schiffe ohne die anderen weiter zu beachten. Er konnte einfach nicht glauben das diese schönen Schiffe zerstört worden sind. Neben ihm lagen ein paar schplitter Holz von denen der Schiffszimmermann einen nahm und begutachtete. Den Splitter warf er wieder weg und ging dann zu Seijaku vor dem Deja mit rumfuchtelnden Armen stand was ihm wohl sagen sollte was ihm einfällt einfach so tolle Schiffe zu zerstören. Als er wieder ruhiger wurde nickte er den anderen anwesenden freundlich zu bevor er wieder zu den zerstörten Schiffen ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMi Mai 12, 2010 5:09 pm

Elisabeth war im liegen auf Yoru vor lauter Müdigkeit eingeschlafen und erwachte nun mit neuer Energie.

"Boa mein Rücken für so einen Körper habe ich echt Rückenprobleme!"

Sie steht auf udn begutachtet die Umgebung.

"Naja ich bin echt mal gespannt wann mein Mann mal aufkreuzt bevor noch mehr Marine und Weltregierungstypen kommen die denken uns gleich wieder platt machen zu können kaum sind wir wieder im Spiel!"

Beleidigt hent Sie einen Stein und steigt darauf.

"Ich werde Meditieren udn stört mich ja nciht ich bin beleidigt!"

Mit diesen Satz lässt sich sich auf den Hintern fallen udn fängt an zu Meditieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMi Mai 12, 2010 5:25 pm

Yoru hatte die Zerstörung der Schiffe mit Mildem Interresse beobachtet, und seuftzte, sie hatte keine Angst vor weiteren Marinesoldaten nur gingen ihr diese Gewaltig auf die Nerven...Dann tauchte plötzlich einer dieser Idioten aus Sykpia auf und meckerte den Mann an der die Schiffe zerstört hatte, nur um sie dann wieder Aufbauen zu wollen. Sie schüttelde seufzend den Kopf, sie hatte die leute aus Skypia nie wirklich gemocht, und das würde sich wohl nicht so schnell ändern...Dann drehte sie sich zu ihrer Freundin um und legte den Kopf schief Was ist denn los Elisabeth? Dabei sah sie verwundert ihrer Meditation zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMi Mai 12, 2010 5:31 pm

Elisabeth lächelt udn springt mit einem Mal vom Felsen der in der gleichen Sekunde in wirnzig kleine Stücke zerfällt und landet vor Yoru und lenkt die Stücke damit Sie nciht auf beide fallen.

"Sorry ich musste an die Zeit denken wo du nicht da warst aber ein gutes htt es ich bin ein ganz normaler Mensch und kein Cyborg mehr."

Sie lächelt Ihre Freundin an.

"Du hast wirklich viel verpasst z.B. die geburt meines junden Kenji, mein fast tot und die versklavung von mir an die Marine, die Arbeit mit Kuma um alle Piraten zu töten, der tod von Sakura und mein neuer Körper."

Sie lächelt in den Himmel.

"Ohja und meine sozusagen Tochter Shine. Sie lebt noch ist aber einer der höheren Weltregierungsleute und die Adoptieftochter von Lilith."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMi Mai 12, 2010 5:55 pm

Seijaku, der das Marineschiff nun in Einzelteile geschlagen hat, wollte wieder aufs Dach und sich ausruhen. Er lief ganz relaxt mit beiden Händen am Hinterkopf und hatte die Augen geschlossen. Als er näherkommende Fusstritte hörte, öffnete er das linke Auge und blickte nach links. Dieser Jemand fuchtelte wild mit seinen Armen. Zuerst dachte Seijaku, man würde sich über ihn lustig machen, doch nach kurzer Zeit verstand er anhand der Bewegungen was er meinte. Seijaku nickte leicht.
Als dieser Jemand wieder zu den zerstörten Marineschiffen ging, schaute er ihn von hinten an. Da waren kleine Flügel! Seijaku war sehr überrascht, denn er kannte solche nur aus Bücher und Erzählungen. Ein Himmelsbewohner also, es gibt sie wirklich.
Seijaku holte seine Tabakpfeiffe aus seiner linken Manteltasche, ging aufs Dach und zündete sie an. Genüsslich zog er dran und legte sich hin. Mit einem leichtem Grinsen im Gesicht und mit beiden Hände am Hinterkopf, schaute er nun in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMi Mai 12, 2010 10:10 pm

Deja kratzte sich am Kopf und zuckte mit den Schultern. Als er erkannte das die Schiffe von Marineleuten sind sprang er ins Wasser und suchte das Wrack ab. Nach ein paaar Minuten kam er mit einer kleinen Kiste zurück. Deja öffnete die Kiste und holte eine große Rolle Papier heraus welche sich als Baupläne für das Schiff herausstellte.
Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Die Pläne steckte er weg, danach setzte er sich an die Hafenmauer und sah gen Meer.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 29

Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyMi Mai 12, 2010 10:23 pm

Zangetsu, mitn seinem Weißen Stoffbündel auf dem Rücken, kam die Straße entlang. Dabei sah er eine Größere Ansammlung von Leuten. //Gibts da Whiskey umsonst??// Erst danach fällt ihm das sinkende Marineschiff auf. //Der Arm des Gesetztes sinkt?? Interessant// Zangetsu bewegt sich weiter und ohne irgendeine Gesichtsregung auf die Leute zu. "War das da ein Versehen, oder Absicht??" schreit er, wobei er auf das Sinkende Schiff deutet. "Das könnte keine Gute Idee Gewesen sein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyDo Mai 13, 2010 12:45 am

Der Kampf schien vorbei zu sein, zumindest für die eigentlichen Teilnehmer des Kampfes. Für Velocitor war er es aber noch nicht. Auf gedanklicher Ebene führte er einen nahezu epischen Konflikt mit seinem Doppelgänger, der sich nun ebenfalls seinem Ende zuneigen sollte. Währendessen überprüfte er seine finanziellen Mittel. Sein Werkzeugkasten war verschollen und damit auch seine Möglichkeit, Basteleien unter das Volk zu verkaufen. Dass es eng werden würde mit einem komplett neuen Werkzeugset war ihm nun bewusst, mehr als ein Seufzen brachte er aber nicht hervor. Genervt gab er sich einen Ruck und hörte auf sich an der nicht mehr existierenden und vollkommen zerstörten Wand anzulehnen. Wenn sie nicht mehr existierte, wie konnte er sich dann daran anlehnen, könnte man sich nun fragen. Allerdings kann man sich die Überlegung schnell sparen, denn um rückwärts zu fallen, müsste erstmal der vektor hierfür vorhanden sein, den er selbstredend annullierte. Beide Hände in die Hosentaschen gepackt bewegte er sich in Richtung Stadtmitte wo hoffentlich Händler waren. Wenn es dort kein Sonderangebot für Werkzeuge geben sollte, so müsste er zu einer anderen Insel fliegen und dort ein Schnäppchen finden, was ihm aber so gar nicht in den Kram passte.
Ich kann und will es einfach nicht verstehen! Sie sind doch dort, alle dort. Die haben bestimmt alle hohe Kopfgelder, dann wäre auch das Geldproblem gelöst.. Es ist einfach nicht meine Art so zu kämpfen. Ich meine, die Piraten sind ja schon erschöpft, das wäre doch irgendwie... unfair, nicht? Ich kämpfe eben auf meine Art, klar? Deine Art? Deine Art?!? Bei uns gibts keine Art mehr. Ab sofort wird gekämpft, wenn ich es sage! Also... Kämpfe! Kämpfe! Kämpfe! K... Wie oft denn noch?!? brüllte er. Er hatte wiedermal vergessen, dass die Person, mit der er redete, nur in seinem Kopf war und nur für ihn hörbar war. Super, jetzt denkt jeder, dass Du verrückt bist, aber das war ja auch nur eine Frage der Zeit, nicht? Ihm war die Situation jetzt schon sehr unangenehm. Peinlich? Nein nein, wenn er so etwas wie Scham empfinden würde, dann wäre jeder Auftritt von ihm eine einzige Folter für ihn selbst. Aber wahrscheinlich würde er alle Betreffenden nie wieder sehen. Bei derem kämpferischen Können hätten sie ja eh keine hohe Lebenserwartung, so schlussfolgerte er. Wenn das schon alles war, hätte ich mir diese Zeitverschwendung gar nicht erst antun müssen, mal ernsthaft! Mal ernsthaft! Deshalb hat er sich so sehr beim Zuschauen amüsiert. Und er verdrückt sich doch auch nur daher, weil er Angst hat, er könnte auch gegen am Boden liegende verletzte Piraten verlieren. Ob ich ihm das jetzt unter die Nase reiben sollte...? Hmm, besser nicht. Dann spielt er wieder das beleidigte Kleinkind, das stumm alles ignoriert. Setzt sich dazu noch auf irgendeine Treppe... Kommt mir bekannt vor, aber das ist bestimmt nur Zufall.

Gehe zu ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyDo Mai 13, 2010 2:36 am

Cf kleine Gasse Water seven

Aus einer der kleinen Gassen zum Hafen hin stand Dura (der sich mehrere Stunden erholen konnte) und sah mehrere Piraten, schlimmer als das war wohl die Tatsache das einer der Piraten sein Schiff zerstört hatte. Welcher von diesen Dreckskerlen war dass! sagte er in seiner Wut etwas zu laut so das man ihn eventuell hören konnte. Sein Schiff war zerstört, seine halbe Crew tod und Hando ging es auch nicht viel besser. Heute scheint echt nicht mein Tag zu sein....und nun sind hier noch mehr Leute als vorher... Er schaute sich um damit er sehen kann wie er hier verschwinden kann ohne groß kämpfen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyDo Mai 13, 2010 2:47 am

Seijaku, der die kurze laut ertönte Stimme hörte, stand nun auf und schaut in die Richtung. Mit der Tabakpfeiffe im Mund, sprang er zum nächsten Dach und blickte hinunter. Da war er, der Konteradmiral. Bevor er flüchten konnte, schneidet er den Weg mit:
Spoiler:
..... ab.

Nach dieser Attacke war die Luft nur so von Asche verschmutzt. Dies war ein Vorteil für Seijaku.

Im dichtem Nebel der Asche sagt er zu dem Admiral: Dich krieg ich.


Zuletzt von Seijaku Yasumi am Do Mai 13, 2010 3:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyDo Mai 13, 2010 2:56 am

Plötzlich löst sich Duras linker Arm und fält zu Boden welcher sich in flüssiges Blei verwandelte und wieder zu ihm zurück fließt. Als sein Arm wieder nachgewachsen war musterte er den Mann vor sich Wer zum Teufel bist du schon wieder? Naja ich komme wohl nicht um einen kleinen Kampf herum.... Dura formte eine Bleikugel in seiner Hand und schleudert sie in Richtung Seijaku da dieser noch nah an ihm stand....Blei-Get-One....

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 EmptyDo Mai 13, 2010 3:07 am

Den Angriff lässt er durch ihn hindurchfliegen, indem er sich auflöst. Der dichte Aschenebel verdeckte die Sicht von Dura, sodass er nicht richtig sehen konnte, was Seijaku machte. Da Seijaku die vorherigen Kämpfe von Dura gesehen hatte, hat er sich
inzwischen eine Strategie einfallen lassen. Als Gegenattacke setzt er Aschengeschoss ein.
Spoiler:

Falls der Konteradmirial sich nun in flüssiges Blei verwandeln sollte, würde sich die Asche mit dem Blei vermischen und somit nicht eine komplette regenerierung garantieren. Somit sind Poren und Risse vorhanden und das Blei würde leicht zerbrechen. Der Gegner müsste nun fliehen und sich lange ausruhen, sonst würde er vermutlich sterben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven Süd - Hafen   Water Seven Süd - Hafen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Water Seven Süd - Hafen
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hafen von Water Seven
» Water Seven
» Strand von Water Seven
» Die Straßen von Water Seven
» Chaos in Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: