Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Upper Yard - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Upper Yard - Seite 3 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Upper Yard - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Upper Yard - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Upper Yard - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Upper Yard - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Upper Yard - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Upper Yard - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Upper Yard - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Upper Yard

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Upper Yard - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 6:23 pm

Kasukaku schaute sie an und Schnaufte dabei verdrehte er die Augen das war darauf zurück zu führen das Lia ihren Dolch aus der Tasche zog. Kasukaku nahm seine Kampf Position ein Hielt das Schwert aber nur mit einem Arm obwohl das Schwert beim Kendo Kampf still Normalerweise mit zwei Händen Geführt wird. Kasukaku schaute Kurz zu shay Rüber aber dann sah er wieder zu lia

Anstatt dich einfach zu ergeben Willst du jetzt Kämpfen das ist Langweilig das ihr Piraten es immer auf die Harte Tour Wollt wo ist euer Gesunder Menschen verstand hin verschwunden ich verstehe euch Leute nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 6:33 pm

Lia kicherte .

Tja , du heit Kasukaku oder ?

Also sowas nennt man Lebenwillen !

Den im Impel Down würd man sterben !
Erwarte von keinem Menschen das er sterben will !

Aber ich muss zugeben ihr beide seht extrem stark aus !
Die andere heißt dann wohl Vanessa !

Lia stand auf und sprang 5 Meter zurück !

Dieser sprung war nur die vorwarnung auf einen angriff höhster geschwindigkeit !

Lia lief auf den Giant Jack !

, Komm her , wenn du sterben wills !

Wir könnten es auch Diplomatisch machen !

Ne warte ! Hab einfach keine lust dazu !

Ach und ähm wir sind wirklich Kopfgeldjäger aber wenn du kämpfen willst als Samurai bist du auch sowas wie ein Pirat nur arbeitest eben für die Weltregierung !

Jämmerlich !

Lia blieb auf halben weg stehen !

Und ? wo bleibst du ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 6:44 pm

Kasukaku schüttelte denn Kopf als er Lia zuhörte er fand es auch Amüsant das sie davon ausging der er Stirbt wenn er mit ihr Kämpfte aber naja sie würde es naher Sowieso Bereuen wenn sie in ihrer Zelle sitzt mit ihren Freuden

mhh es wird langsam zeit hinter her zu Sprinten also dann wollen wir mal

Kasukaku machte sich locker dann ging er leicht in die Knie dann rannte er los. er war unglaublich schnell dann verschwand er ins nichts und tauchte neben Lia auch und schlug mit dem Schwert nach ihrem Bein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 6:48 pm

Lyserk saß einfach nur da un schmunzelte.

*Leute müsst ihr immer Kämpfen ahben die euch was getahn oder ihr dennen?*

Lyserk schnippste ein paar federn umher um auf alles vorbereitet zu sein.
Er gähnte laut und lehnte sich zurück.

*Ich bin eig gegen Kämpfen, wisst ihr das*

Er stand langsam und gemächlich auf und produzierte in seiner linken hand eine hell leuchtende Kugel.

*Also solange ich da bin könnte der Kampf ziemlich lang dauern*

Er schmunzelte und lies noch mehr federn aus seinem Mantel rießeln.

*könntet ihr also bitte aufhören kämpfen zu wollen?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 6:49 pm

Lia sah Kasukakuan , und sie war erstaunt mit welcher Geschwindigkeit er kämpft

Wow , beinahe so schnell wie ich !

Verdammt !

Als sie Kasu wieder sah und das Schwert auf ihre Beine zuschnellen sah , machte sie einen Vorwärts Salto und und ladete ein Axe-Dial mit der wucht von kasu*s Attacke , kurz danach drehte sie sich um und aktivierte das Axe-Dial .

Spüre deine eigene Power !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 6:59 pm

Kasukaku Bemerkte Lia Vorhaben Früh Genug und Konnte mit einem Ausfall Schritt ausweichen .
Dann machte er eine 360° Drehung und nutzte denn Schwung aus der Drehung und steckte ihn in einem Schlag der wieder auf die Beine gehen sollte.

Um mich zu treffen musste schon früher aufstehen. Ich bin ja nicht umsonst einer der 7 Samurai .also nimm mich mal lieber ernst bevor du scheiterst

Kasukaku Schaute lia mit einem Eiskalten Blick an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 7:04 pm

Lyserk starte etwas beirrt auf den boden

//ignorieren die mich etwa... ja ich glaube die ignorieren mich....//

Lyserk klopfte ein wenig dreck von dem mantel und legte den mantel ab er faltete ihn sorgfälltig zusammen und flatterte mit beden flügeln es flogen viele Federn umher.

*So das sollte reichen, ich will euch jetzt ein wenig Ärgern*

Er sammelte die Federn aus der Luft und schnippste sie auf für ihn noch unbekannten personen und die federn pfeiften in der lust

zisch zisch zisch...
flogen einige feder auf sie ohne zu zielen schoß er einige federn vor sich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 7:04 pm

Dial Taken !

Doch Er wich aus und Lia zogerte nicht lange !

Sie drehte sich zu ihm und Aktivierte ihr DIal gegen die Klinge ,
Dial Taken !
Die Attacke wurde dadurch annuliert ,

Kein Problem ! Einer der sieben Samurai der Meere meinst du ? Mhhh dachte die könnten mehr als nur mit so einem Katana rum zufuchteln !

Sie steckte ihren DOlch weg und spreizte ihre Finger !

Crashing Powering Stufe 1

Jetzt gehts rund mein lieber !

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 7:50 pm

"Na Gut . Viel Glück. ", Shayla sah die andere an und zog ihr Katana.
"Sag mal, warum seid ihr hinter uns her? ", sie grinste und beobachtete mit einem halben Auge zu den beiden nun kämpfenden.
Irgendwie schien es ihr noch suspekter.
"Kioto? ", erst jetzt fiel ihr das Wort in den Sinn.
"Du heißt Kioto? ", skeptisch legte sie den Kopf zur linken Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 8:31 pm

Ein Baum wurde durchtrennt und viel zu Boden , nun sah man den katan von Vanessa ,

Nun erschiehn auch der rest ihres Körpers ,

sie Schloss ihre AUgen für kurze Zeit und schüttelte abgeneigt ihren Kopf .

Mein Gott ! Man hast du was an den ohren ?

Also nochmal ! Ja ich bin Vanessa Kioto !

Sie ging nun immer weiter auf Shayla zu .

Und ? mit wem hab ich das vergnügen ?

Im selben Moment schlug sie ganz normal mit ihrem Katana einmal auf Shayla ein .

Im selben Moment fegte eine sampfte Brise um ihr Gesicht .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 9:19 pm

cf Lougetown

Ich hatte das Schauspiel beobachtet und mich die ganze Zeit versteckt. Ich hoffte nur, dass mich niemand bemerkte, denn das Mädchen Vanessa war von der Weltregierung. Und das letzte, was ich wollte, war ins Gefängnis zu gehen.
Doch aus Versehen trat ich auf einen kleinen Ast, der ein lautes Knacks von sich gab.
//Oh mann! Mist!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 9:22 pm

Vanessa stoppte ihren ANgriff auf Shayla ...

Sie drehte sich um ...

Sie war sichtlich glücklich das sie einen neuen Menschen sah weil ihr der Vogelmann zu schwach ausah und Shay wollte sie nicht ins Gefängsnis bringen da sie glaubt sie wäre ihre Schwester ...

Wer zum heiligen Datenstrang ist da ?

Vanessa drehte sich um , und steckte ihr Katana in die Schneide ...

Wer ist da ?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 9:25 pm

Ich zögerte einen Moment, trat dann aber aus meinem Versteck hervor.
Mein Name ist Chiyo Kamaruna.
Ich bin auf der Durchreise und habe dann diesen Kampf mitbekommen und mich versteckt. Bitte tut mir nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 9:35 pm

Vanessa sprang auf einer WUrzel eines Baumes .

Mhhh ... keine Sorge ! Ich tuh dir nicht !
Komm einfach mit mir mit !

Vanessa grinste leicht betrübt .

Glaube die kleine ist meine Schwester daher tuh ich ihr nicht !
ABer schließlich brauch ich einen gefangenen !

Endweder du oder der Vogelheinie !

Vanessa verwandelte den Baum in Daten und warf einen Ball auf Chiyo ...

Data - Posiv !!!!!!!

Es war ein Ball der bei berührung auf was anderes als Luft explodierte !

Vanessa stand 10 Meter von Chiyo entfernd .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 9:41 pm

Ich sah den Ball auf mich zufliegen.
Sofort zuckte ich mein Schwert.
Defense shield one!
Der Ball traf auf mein Schwert, welches ich zur Verteidigung nutzte, doch er explodierte bei der Berührung. Ich wich der Explosion aus, wurde aber etwas verletzt. Mein linker Arm hatte Kontackt mit den Flammen gehabt und nun hatte ich eine große Brandwunde.
Argh! Warum tust du das?! Verletzt doch lieber den Vogelfreakdadrüben! Ich bin doch kein Verbrecher!
//Chiyo! Du Nuss! Das mit dem Verbrecher war ja übelst gelogen! Du bist doch Pirat! Das reicht vollkommen aus!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 9:46 pm

Vanessa grinste dabei schloss sie ihre augen zur hälfte !

Ja , Vogeltypen nehm ich mir noch vor !
Aber zuerst kommst du dran !

Wenn du mich fragst warum , naja frag besser nicht !

Sie erschaff zwei Raisermesserscharfe Kreisägenblätter und schleuderte sie mit 10 Umdrehungen pro Sekunde diese auf Chiyo .

Data - Push

Jetzt werd damit fertig kleine !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 9:48 pm

lyserk stand auf und sah die beiden da unten an...
er fand es fürchterlich Vogelmann genannt zu werden er wollte am liebsten etwas sagen doch er hielt sich zurück.
Er zog seinen mantel wieder an und sprach
*Na da ist heute aber jemand stürmisch drauf was? kannst nich genug vom kämpfen bekommen oder?
Lyserk schüttelte wiedermal den Kopf aber zog die augenbrauen hoch als er sah was beide so drauf hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 10:01 pm

Hättest du wohl gern!
Red Dragon Defense shield!
Blitzschnell hatte ich ein zweites Schwert gezuckt und verteidigte somit den Angriff.
Ich bin nicht die Art Mensch, die einsieht, dass sie sterben muss, wenn sie in Todesgefahr schwebt! So wie jetzt zum Beispiel! Du musst mehr tun, asl nur diese Angriffe auszuführen, um mich zu erledigen! Ich hab schon gegen andere gekämpft, die größer und stärker wie du waren!
Mein Puls raste und ich atmete schnell. Ja, ich hatte diesen Angriff abgewehrt, aber es war eine imense Kraft darin gewesen, die mir die Kraft raubte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 10:21 pm

Vanessa schmunzelte.

Und schleuderte wieder mals Data - Posiv auf ihre gegenüberin , doch dann kam ein sehr starker Wind und veränderte die Bahn ihrer Attacke ,

der Baum wurde beschädigt und fiell in richtung Chiyo's , nur war es ein Baum der direkt Hinter ihr war .

Mhh ,, naja auch in ordnung !

Sie schmunzelte erneut !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 11:19 am

Kasukaku Musste lächeln als lia die Sieben Samurai Schlecht machte. Aber das sie sich über seinen Kampf still Lustig machte Nervte ihn. Jetzt sollte sie seines Erachtens Härter Gestrafft werden. Also nahm er sein Schwert jetzt in Beide Hände und Verschwand dann Plötzlich. Man sah wie ein Grüner Schweif entstand und durch Durch Lia Führte. Einige Sekunden Später Tauchte Kasukaku Hinter Lia wieder auf und sagte dann

Green Dash......... also an deiner Stelle würde ich mich nicht noch mehr verärgern weil es ergeht dir jetzt schon nicht gut .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 8:39 pm

"Shayla Kioto mein Name. ", rief sie und sprang in einem Salzo auf einen Baum.
Ihr war es etwas seltsam vorgekommen auf einmal eine Schwester zu haben.
"Ich kenne dich nicht. Wer zur Hölle bist du? ", sie sah sich um.
Gelangweilt wirkte sie auf aussenstehende, was ihr nur recht war.
Sie sah zu dem Mann der oben herrumflog und fragte sich insgeheim wer das sein könnte.
Ruhig zog sie weitere Sonnenstrahlen in sich auf und sprang wieder auf die Mitte des Platzes.
Etwas verwundert sah sie an sich hinab.
"Wohl zuviel Sonne. ". lächelte sie und grinste in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 9:14 pm

Lia war in diesem Moment in gedanken vertieft und konnte der Attacke beim Besten willen nicht ausweichen !

Der Schweif zog genau durch ihren Bauchnabel ...

Arrrgghhhh !

Lia nahm ihreHände und faste sich fest an ihrem Bauch , sie bluttete nicht aber ihre Augen drehte sich um so das alles weiß war ,

Plötzlich viel sie auf die Knie , mit dem worten :

Das wird ein nach spiel haben , du wars ein ehrenvoller Gegner !

Lia kippte um und hielt ihren Aten ruhig .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 9:36 pm

Vanessa , drehte sich um da Chiyo mit ihrer Attacke fertig werden musste !

Sie grinste , und verdrehte ihre Augen .

Also wenn du wirklich Shayla Kioto heißt , dann muss du ja meine Schwester sein ne ?

Und ähm ne ich hab nicht die klügste Schwester ich hab meinen Namen schon 2 mal genannt !

Mein Name ist Vanessa Kioto , ich bin 25 Jahre alt komme aus dem Sabaody Archipel und hab von der Data - Komi gegessen !

Reicht das oder willst du noch was wissen ?

Evtl. warum du mich nicht kennst ?

Ja kann ich dir beantworten !

Als ich 9 Jahre alt war hatt unsere Mutter dich auf die Welt gebracht !

Sie schaute traurig auf den Boden und ihr floss eine träne über die rechte Wange !

Sie schloss ihre AUgen , mit einer traurigen aber noch ruhigen Stimme weiter .

Sie hatte mich in dieser Zeit , durchgeschlagen !

Und für zwei Kinder hatte sie kein Geld !

Sie öffnete ihre Augen und schuate in den Himmel ,

Die trännen in ihrem Auge refelktierten das Sonnenlicht .

Und ... da hat sie mich ... zur Adop ...

Sie drehte sich um ... und wurde extrem Wütend , sie war aber nicht wütend auf Shayla sondern auf ihre Mutter ...

Wenn Blicke töten würden würde ein Blinder sterben !

So ... und jetzt fahre ich schlitten mit dir !

Sie zog ihren Katana aus seiner Schneide ...

Katana - Evoulution ! Modell Heavy-Long-Mode !

Sie schlug mit dem Katana senkrecht von rechts nach links zu ...

Der Katana dehnte sich nun und traf Chico knapp an der Brust ,

es war ein Kleiner Kratzer der nicht wehtat !

So , das war die Vorhut ! Jetzt kommt das Nackte überleben !

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 10:06 pm

Sie sah Vanessa an.
"Ich habe deinen Namen beim ersten Mal schon gehört, aber ich kann es einfach nicht glauben. Es tut mir Leid was meine Mutter, unsere Mutter dir angetan hat. ", sagte sie leise und blickte durch den Lichschimmer hinein.
Sie wollte das Verarbeiten.
"Lia, schaffst du es? ", sie wollte abhauen, sich neu orientieren und ihren Gedankengang verarbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 10:26 pm

Kasukaku Kicherte unverschämt und Führte sein Schwert Langsam zu der Schwertscheide. Er steckte das Schwert in die scheide und faste sich dann in die Tasche und Holt zwei Paar Seestein Handschellen heraus. Er ging langsam auf lia Zu und Kniete sich dann hin. Kasukaku Machte die Seestein Handschellen an denn Hanglenken und an den Fußgelenken fest. Er schaute zu Vanessa Rüber und Fragte

Na bist du Langsam mal fertig ich will das hier hinter mich bring das ganze Hier kotzt mich irgendwie an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Upper Yard
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: