Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Upper Yard - Seite 4 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Upper Yard - Seite 4 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Upper Yard - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Upper Yard - Seite 4 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Upper Yard - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Upper Yard - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Upper Yard - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Upper Yard - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Upper Yard - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Upper Yard

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Upper Yard - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptySo Apr 18, 2010 11:14 pm

Lia lag nun mit Seestein handschellen hinter Kasu ,

Sie hatte einen kleinen Trick angewenden und zwar viel viel Dreck in ihrem Fell machte die berührung von Seetseinschellen und Haut unmöglich !

Sie nahm ihren Dolch und schnitt dem Giant Jack eine kleine Wunde ein , ein glitschiger Saft tratt raus ,

Als Lia aus den Handschellen gerutscht war fiel die Handschellen zu Boden aber ihr Schwanz fing es rechtzeitig auf !

Sie Lockerte ihren ganzen Körper und lies sich schließlich in die beuge gehen ,

sie stand nun 3 Meter hinter Kasu der gerade zu vanessa schaute und sich genervt fühlte ...

Ihre Krallen wurden länger und sie beganz in gedanken zu sprechen .

Shaku Shi !

Sie war nun nicht mehr sichtbar .

Wenn ich schnell genug bin kann ich ihn final treffen !

Und ihn todesgefährliche schäden zu fügen ! Mal sehen !

Lia wurde schneller und schneller und begang nach oben zu rennen ,

oben angekommen , ließ sie sich fallen
sie flog in richtung Kasu .

So und jetzt !

Eine kleine Combo !

Crashing Powering Stufe 2 - Typ Schöpfkehlentot ! ( Eine Stufe 2 Attacken Combo )

Lia flog senkrecht auf Kasu , und spreizte ihre Finger !

So und jetzt wird abgerechnet !

Lia schlug ihre beiden Handflächen die auf 180° angewinkelt waren auf den Kopf von Kasu .

Sie war dabei so leise das man kein Anziges Gereuch hörte .

Im selben AUgenblick schossen 10 Windklingen hinab in richtung Kasu .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptySo Apr 18, 2010 11:23 pm

Kasukaku Hörte was im Hintergrund Zischen er Verschwand mit Soru um so der Attacke von Lia auszuweichen. Er tauchte einige Meter weiter Recht von seinem Ausgangs Punkt wieder auf. Dann zog er Sein Schwert und schaute Lia Genervt an Dieses Mal Würde er sie Tödlich verletzten er hatte seine Lust mehr. Also Führte er sein Schwert einmal Von unter nach oben und wieder Zurück dann rannte er Auf lia zu. Als er ungefähr auf ihrer Höhe war Sprang er ihr Entgegen und Schlug das Schwert von unten nach oben auf Lia zu und Flüsterte

Green Moon Beating
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptySo Apr 18, 2010 11:37 pm

Lia raste mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Kasu zu , der aber auswich ,

Die Attacke schoss den Giant Jack hinunter vorauf hin eine lange und recht große einschlug linie entstand , die power des schlages war denoch noch nicht auf gebracht und rasste auf Shay zu ...

Sie wich mit ihrer Geschwindigkeit aus , da das Shiku Shi immernoch aktiv war , sie war nun aber mals Hinter ihm , und machte eine Unglaubline Attacke ...

Sie hob ein Dial auf welches herum lag , es hatte ausversehen die wucht Lia's Attacke eingefangen ...

Du weißt schon das du nervst oder ?

Stufe 3 Technick : Virus Existant !
Stufe 2 Technick : Shiku SHi ( immernoch aktiv )
Stufe 2 Technick :
Crashing Powering Sufe 2
Stufe 1 Technick . Dial Taken - DIal : Rejekt-Dial !

Damit ist Stufe 3 und 2 Aufgebraucht !

Lia wurde doppelt so groß , doppelt so schnell , doppelt so stark , und stand hinter Kasu , Die geschwindigkeit von Shiku SHi war immernoch Aktiv was bedeutete sie war jetzt um ein vielfaches schneller als Rasur !!!!!!!!
Sie Preitzte ihre Finger dabei hielt sie mit einem Finger den Auslöser des Dials fest und drückte ihn .
Im selben Moment schoss ihre Stufe 2 Attache CHrashing Powering Stufe 2 auf ihn .

Es entstand bei der 11 fachen wucht lia's Attacke id enoch verstärkt von dem Virus und dem Shiku Shi war .
Hunderte Linien zogen auf Kasu mit einer unfasbaren geschwindig keit los .

Ein 10m³ puerer Zerstörungswucht schossen auf Kasu .

Und Tschüss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schrie Lia !

Doch auch Lia bekam die wucht zu sprüen , ging danach sofort ihn ihre Menschliche Form und flog Kilometer weit nach hinten .

- Ennies Lobby -

Zuletzt von Lia am Mo Apr 19, 2010 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyMo Apr 19, 2010 12:15 am

Vanessa beruhigte sich langsam ...

Doch dann hörte sie einen gewaltigen Knall !

Ahhh !!!!!

Der Schall Lia's fegte über ganz Upper Yard und hatte eine extrem hohe Dezible anzahl !

Meine Ohren verdammt !

Als ihre Ohren nur noch einen leisen pip ton hatten schaute sie den giant jack hinauf ...

Man Kasu !!!! Ey die kleine hatts echt geschaft oder was ?

Sie verwandelte sich in Daten und flog hianuf ...

Sie materialisiterte sich schnell ohneirrgendwas zu berücksichtigen ,

Sie sah nur ein riesen einschlag im gaint jack ...

Kasu sah sie nicht und die kleine auch nicht ...

Doch nach beiden seiten hin waren kilometer weit schwarze rauchwolken ...

Was zum Teufel ist hier passiert !?!?!?!?!?!?!?!

Vanessa war sichtlich beunruhigt !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyMo Apr 19, 2010 12:17 am

Shayla lief einfach in den Wald.
Ihr blieb die Luft weg als sie sah, wie sich unter ihr etwas tat.
Das hinderte sie jdeoch nicht daran das Schiksal von Vanessa zu verarbeiten.
Was konnte sie dafür?
>Aber wir waren doch zu viert... < dachte sie und lief weiter.
Sie lief mit dem Wind und der Sonne im Rücken einfach weiter.
Es war ein unbegreifliches Gefühl für sie.
Sie konnte es nicht verstehen.
Wie kann man ein Kind einfach weggeben und neue bekommen?
Sie hielt kurz an und atmete tief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyMo Apr 19, 2010 8:29 am

Vanessa stand fassungslos auf dem 10 Gringel von Giant Jack ...

Sie steckte ihre Hände in ihre Hosentaschen ...

Naja ... dann geh ich mal wieder ...

Und gib die Information durch .

Vanessa dachte an Kasukaku ...

Was ist wohl passiert ?

Hat er verloren , oder gewonnen ?

Vanessa grinste und wandelte sich langsam in Daten ...

Dann ab nach Sabaody Archipel !

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyMo Apr 19, 2010 12:27 pm

Lyserk sah sich das ganze an und beobachtete sich alles ganz genau an.
Er schmunzelte und saß sich wieder hin.
*Ich hoffe es ist niemanden etwas passiert*
er zog sich seinen Mantel an und dtand wieder auf.
Er sah noch einmal zur großen Goldenen Glocke und wendete sich dan wieder dem Chaos zu.
Lyserk rollte mit den Augen und seine linke Hand begann zu leuchten...
Ein helles Licht erleuchtete Skypia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyMo Apr 19, 2010 12:40 pm

Vanessa verschwand nach und nach , das einzigste was von ihr Übrig blieb war eine Daten Kugel die , nach 10 Secunden Explodierte .

Data - Push

Der Datenhaufen von Vanessa nahm kurs auf ???

goes - ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyMo Apr 19, 2010 5:45 pm

Kasukaku Bemerkte diese Combo Zwar konnte aber nicht schnell genug sein Soru Einsetzten er entkam der Wucht nur zum teil es reichte trotzdem um ihn unter Schutt Zu begraben. Kasukaku Drückte denn Schutt von sich weg und Stand auf. Er Nahm sein Schwert und steckte es in die Schwertscheide und Klopfte sich denn Staub von seinen Klamotten und schaute sich um es war kaum noch einer da es war auf einmal Toten Still. Kasukaku Ging auf denn Rand zu und Sprang hinter Richtung seines Schiffes

Goes to Irgendwo am Rand von Skypia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 6:19 pm

Irgendwann ließ sich Shayla auf einem Felsen fallen und sank niedergeschlagen darauf zurück.
Sie starrte einfach so ins leere und zerbrach sich den Kopf daüber wie sie es besser verarbeiten konnte.
"einfach mal so ein Schwester... ", dachte sie und lächelte.
"Habe ich eben noch ein paar Geschwister. ", murmelte sie und sah hinauf zu den Baumkronen.
Leister Schatten fiel auf sie hinunter und sie seufzte als eine laue Briese sie streifte.
Sie fühlte sich nicht sehr belastet, dennoch überfordert.
Sie hatte ja keinen mehr, außer ihre neue Crew, von der sie nichts wusste.
Vielleicht das sie Piraten waren und sich dank Teufelskräften verwandeln konnen.
Ein kleiner seufzer huscte über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 9:22 pm

Ein großes Marineschiff legte in Skypia an, doch nur ein kleines entfernte sich von diesem. Auf dem kleinen Schiff war eine einzige Person zu erkennen. Akuma schipperte mit der Nussschale zum Upper Yard, um sich einmal zu erholen oder Piraten und Verbrecher zu jagen, die sich dort versteckt hielten. Er wusste es noch nicht genau. Normalerweise denkt er ja nicht mal daran, sich zu erholen, aber diesmal hatte er es nötig, trotzdem hatte er sein Schwert dabei. Es war in der normalen Cross-Form, was hieß, dass er auf keinen Kampf aus war. Nach kurzer Fahrzeit legte er endlich am großen Wald, dem Upper Yard an und ging an Land. Von dem Rand aus erschien der Upper Yard wie eine riesige und hügelige Landschaft voller grün. In der Entfernung leuchtete es smaragdgrün und umso näher das Licht kam, umso dunkler wurde dieses grün. An manchen Stellen schimmerte es leicht Türkis. Akuma lies durch genau dieses Türkis und setzte sich an einen Baum. 'Hm..anscheinend ist es hier mal ruhig..ich wusste da stimmte was nicht, als mich der Admiral hier her schickte..verdammt..' dachte er und lehnte sich an einen Baum an. Der Admiral hatte ihn reingelegt, damit Akuma mal Urlaub macht, denn dieser arbeitet sonst IMMER und DAUERND.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 10:15 pm

Lyserk war sehr verwundert dasscih der Kampf so endwickelt und einfach alle gehen und diesen heiligen ort so verwüsten.
Er war aber nicht allein das eien fremde Mädchen lag dort sinnesabwesen und Lyserk beschloss zu ihr zu fliegen und sie anzusprechen.
Er verdeckte seine Flügel unter dem mantel und Sprang zu ihr.
Er stand nun neber ihr und beugte sich vor sie damit sie nichtmehr in den himmelstartte sondern in sein Gesicht und dabei leuchtete seine linke hand ein wenig.
*Ist alles OKAY? Kann ich dir helfen?*
Fragte Lyserk fürsorglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 10:19 pm

Shayla blinzelte kurz.
"Oh ähm nein.... ich denke ich habs verstanden. Wer bist du?", fragte sie nett und lächelte.
Ihredunkelgrünen Augen stachen förmlich in die seine und sie musterte sein Gesicht.
Schatten bargen ihre Haare in einem tiefen schwarz und auch ihre sonst so ordentliche kleidung sah furchtbar aus.
Ein grinsen huschte über ihre Lippen, bargen jedoch ein freundliches lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 10:28 pm

Lyserk schloss wieder seine linke hand und das licht verdumpfte...
*Hallo ich bin Lyserk und wer bist du, aber was mich noch viel mehr interessiert ist, was war das eben grade muss ich mir in deiner nähe sorgen machen?*
Lyserk setzte sich neber Shayla und sah die goldene Glocke an.
*Machst du dir sorgen um deine Freundin? Ich weiß wie es ist freunde zu verlieren*
Er seufzte leicht aber lehnte sich dan zurück und blickte in den Himmel es fing langsam an zu dämmern und es war ein sehr schöner anblick auf Skypia über den Wolken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 10:33 pm

" Ach ich bin Shayla und ich mache mir keine Sorgen um Lia, Nein, mach dir keie Sorgen, das war zuviel Sonne. Nich weiter schlimm. ", sie grinste in die Sonne und sah sich um.
Dann sah sie Lyserk an.
"Ich finde deine Flügeöl interessant. ", sagte sie und lächelte breit.
"Ich hab mene Familie verloren. ", sagte sie und sah zu Boden, der schien ihr gerade interessanter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 10:44 pm

Lyserk sah Shayla an sie war etwas merkwürdig schien aber sehr nett.
Er runzelte die Nase nachdem sie ihm auf seien Flügel ansprach,
er schämte sich sehr für seien Flügel und hielt sie meist unter seinem mantel versteckt.
*Möchtest du lieber aus der Sonne gehen? Komm ich helf dir auch hoch.*
Lyserk streckte seine Hand zu ihr um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 10:49 pm

"Nein, das ist es nicht. Ich bin ein Sonnenmensch. ", sie lächelte, schien traurig.
Ihr war nicht bewusst was nun noch kommen würde, dennoch war und fand sie ihn nett.
Ihr blick streifte seine Hand und dann sah sie ihn an.
"Erzähl mir was von dir. Bitte. ", sie mochte nicht gerne allein sein, wusste nicht ob er nun gehen würde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 10:55 pm

*über mich gibt es nicht sehr viel zu erzählen
ich bin meistens allein das ist besser für meien umwelt,
man kann sogar sagen das ich ein Monster bin*
Lyserk seufzt nochmal
*aber naja ich bin wie ich bin und verscuh einfach meinen weg zu gehen*
dabei Kratzte er sich verlegen am Kopf und lächelte,
er sah nun zu Shayla
*was bedenkst du nun zu tun, an solch einen Ort?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 10:59 pm

"Ach was Monster. ", Shayla hätte schreien könen.
Sie hatte ein regelrechtes Gefühlschaos.
"Ich weiß nicht, meine Mannschaft ist unten und ich hier, Lia? Sie kämpft, ich weiß nicht ganz so genau was ich tun soll. ", sie seufzte leise.
Dann blickte sie ihn an.
"Hast du sonst noch fragen , Lyserk. ", ihr lächeln kam zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 11:14 pm

Lyserk schmunzelte ein wenig und sah danach in den Himmel.
*Fragen hätte ich schon viele, nur ich versteh nicht wie du hier so ruhig sitzen kannst,
wenn du doch im ungewissen bist was deine freunde angeht*
Er war etwas unsicher in seinem verhalten er war sehr lange nicht mehr in einem gespräch verwickelt.
Lyserk rüttelte ein wenig an seinem mantel er hatte das gefühl als würden seine flügel immer mal ein wenig wachsen, er ließ sich aber nichts über siene Sorgen anmerken.
*Du sagtest etwas von einer Crew... du bist also Pirat? wie kahm es dazu?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 11:19 pm

"Ich bin durch meine Familie zur Piratin geworden, auch wenn sie tot sind, wollte ich sie stolz machen. ", sie lächelte traurig und griff zu ihrem Amulet.
"Ich weiß das sie alles schaffen, da vertrau ich meiner Crew voll und ganz. ", sie lächelte.
Eine Täne kullerte über ihre Wange, jedoch konnte er sie nicht sehen.
"Du brauchs dich deiner Flügel nicht zu schämen. ", sagte sie ruhig, wischte kaum merklich die Träne weg und sah ihn an.
"Sie gehören zu dir wie eine Nase zu mir. ", sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 11:25 pm

Es gab nicht viele leute die Lyserk zu einem so offenem lächeln brachten doch sie schaffte es.
Lyserk lächelte stark sagte dennoch.
*Ich würde dennoch normal sein Freunde haben Familie all das hätte ich gern
ich bin mir sicher es wäre einfach wäre ich normal
ohne diese Flügel gestraft aber ich danke dir sehr für diese Worte...
ich hätte auch gerne Freunde so wie du es wäre bestimmt schön
aber ich sage dir eines Kämpfe um deine freunde und lass sie niemalslos das ist sehr wichtig*
Lyserk zwinkerte Shayla zu nachdem er ihr das gesagt hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 11:30 pm

Sie grinste.
"Freunde ist ein schönes Wort. Sie bedeutet Familie. Wusstest du das? ", sie sah ihn mit einem grinsen an.
"Es bedeutet nicht loszulassen, zu verletzten und zu benutzen. Geben und nehmen, so ist es. ", sie seufzte kurz.
"Ich bin froh das Menschen sich vertrauen, selbst wenn sie sich nicht kennen. ", sie blinzelte eine kleine Träne weg.
"Es ist selten einfach jemanden sich zu öffnen und zu zeigen das man ihm vertauen kann. ", sie wusste wovon sie sprach, stärker als manch andere.
"Ich mag dich, ob mit oder ohne Flügel, du bist nett. Dennoch würde ich nicht sagen Flügel wären an allem Schuld, glaub mir. ", sie lächelte sanft und strahlte wahre Ehrlichkeit aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyDi Apr 20, 2010 11:51 pm

Lyserk freute sich über die Worte doch sie regten ihn auch zum nachdenken an erlächelte leicht und träumte ein wenig.
*weißt du.. ich finde dich auch nett danke, nur ich frag mich die ganze zeit was das für leute eben waren und weshalb sie kämpfen mussten sie wahren sehr stark aber ich denke ich könnte mit ihnen mithalten... also wenn du meine hilfe brauchst mit der suche von lia ich würde dir zumindest für den augenblick zur seite stehen*
Er grinste immernoch ein wenig und sah dabei Shayla zuversichtig an.
*Ich habe schon viel zu lange nur zugesehn ich muss auchmal etwas machen vielleicht bekomme ich ja dana uch eines Tages freunde*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 EmptyMi Apr 21, 2010 12:01 am

Sie boxte ihn leicht.
"Einen hast du schon. ", lächelte sie und erhob sich.
"Dann lass uns mal suchen gehen. Ih hoff es geh ihnen gut. ", sie sah zuversichtllich aus.
Ihre Wangen färbten sich leicht Rose´und sie grinste leichthin.
Nebenher klopfte sie sich den Staub von den kleidern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Upper Yard
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: