| Der Metropole Waterseven | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 7:46 pm | |
| *Pedrohks kommt mit dem Schiff hier an und öffnet für seine Date die TürEr blinzelt einen Kellner an und das Restaurant wird gelerrt*Das Restaurant gehört heute uns.Beim Sonnenuntergang ist das Meer hier so rot wie die Liebe und so warm wie du.*Pedrohks grinst und wartet bis Hina runterkommt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 7:48 pm | |
| * lächel* " naja zumindest hattest du mal eine gute idee" * setzte mich an einen tisch* * warte ab* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 8:02 pm | |
| Eine schöne Frau muss man halt schönes bieten.*Er geht in das Restaurant und legt Hinas Platz bereit und zündet mit einem Stromschlag die Kerzen*Es wird bald dunkel...*Er lächelt sie an und wartet kurz auf dem Kellner* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 8:05 pm | |
| " warst du hier schon öfter oder wie hast du es hinbekommen das es leer ist?" " achja hina wollte dich noich zu deiner beförderung zum admiral beglückwünschen" *warte auch auf den kellner* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 8:13 pm | |
| Man kann sagen, dass ich hier Stammkunde bin und ich einen Vertag mit dem Laden habe, dass sie mir alles vom Konto abziehen.Also tobe dich aus!*Pedrohks grinst*Danke, aber es ist ja meine Bestimmung, mächtige Piraten zu töten.Lass uns aber über private Sachen reden....*Pedrohks berührt mit seinem Fuß ihren Fuß und grinst dabei*Du hast sicher nicht oft Dates, oder?Bist zwar schön, aber in der Marine kümmert das wenige. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 8:25 pm | |
| " dates hat hina wirklich nur sehr wenige" " vorallem weil hina wenig zeit hat wegen den piraten " * bemerke das mit dem fuss und lächel* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 8:33 pm | |
| Du bist echt wunderschön und deine Augen funkeln so golden!*Der Kellner kommt und bringt 2Gläser und Sekt mit*Wir feiern auf unser richtiges kennenlernen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 8:34 pm | |
| " gern " * lächel* " und nochmal danke für die komplimente" |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 8:37 pm | |
| Warum bist du eigentlich so auf Piraten fixiert?*Er streichelt ihre Hand und bestellt für sich etwas zu Essen*Bestell einme Vorspeise, für dich! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 8:43 pm | |
| " hina wollte schon als kind zur marine gehen und für gerechtigkeit auf den meeren sorgen" * halte pedrohks hand* " hina nimmt einen kleinen salat" |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 8:46 pm | |
| Das gefällt mir.Bei mir ist es Zwang,Schicksal oder Erbe....es ist Ansichtssache!*Pedrohks langsam sein HUmmersalat und guckt Hina in die Augen*Bist du wirklich 32 Jahr.Du siehst wirklich sehr jung aus, für dein Alter~Ich will sie, aber ist sie nicht zu alt?~*Pedrohks grinst* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 8:47 pm | |
| " ja hina ist wirklich 32" " wie alt bist du denn ?" * grinse auch* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 8:50 pm | |
| ~Ich hoffe es zerstört nicht mein Date~*Pedrohks lässt die leeren Teller wegbringen und sieht wie die Sonne untergang und das Meer sich rot wie die Liebe färbt*Sieh dir das an....!Das ist wunderschön |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 8:51 pm | |
| " das stimmt" * ich schaue es mir an* " es sieht wirklich wunderschön aus" |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 8:59 pm | |
| *Pedrohks sieht wie sie sich freut und küsst ihre Lippen.Dabei hält er ihre Hand und ist froh* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 9:01 pm | |
| * erschrecke bei dem kuss* * freue mich aber trotzdem* * schaue fröhlich aufs meer hinaus und dann wieder zu pedrohks* * küsse ihn sanft* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 9:03 pm | |
| Ich muss ehrlich sein udn deswegen muss ich dir sagen, dass ich erst 17 werde, aber ich will dich nicht verlieren, Hina!*Er umarmt sie und küsst sie weiter*Ich darf dich nicht verlieren! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 9:06 pm | |
| * erschrecke * * schaue ihn an* * schaue in seine augen * * küsse ihn wieder* *" hina hat sich verliebt "* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 9:11 pm | |
| ~Sie ist aber schnell~*Pedrohks sieht wie die Sonne total untergeht*Schön hier |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 9:13 pm | |
| " ja sehr schön " * lächel* * schaue wieder aufs meer* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 10:00 pm | |
| *Pedrohks bemerkt, dass seine Teleschnecke leise piept, doch er geht nicht ran*Wollen wir in mein Strandhaus gehen und es uns gemütlich machen.*Pedrohks küsst sie nochmal und hält ihre Hand* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Aug 14, 2009 10:03 pm | |
| * denke kurz nach* " sehr gerne " * stehe auf* * folge ´pedrohks in sein strandhaus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Sa Dez 12, 2009 8:31 pm | |
| Cf Schiffsfriedhof
*Schaut sich um* //Schöne Stadt.// |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Sa Dez 12, 2009 8:32 pm | |
| Tachi kommt mit Matiasu hier an und schaut sich um ''naja also so toll we ich gehört habe ist es garnicht '' sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Sa Dez 12, 2009 8:35 pm | |
| *Lacht* //Sieht dir ähnlich.// *Sieht Tachi fragend an* //Etwas Wasserfleisch gefälligst?//
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven | |
| |
|
| |
| Der Metropole Waterseven | |
|