| Der Metropole Waterseven | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 12:03 pm | |
| "Wir könnten...wettschwimmen oder sowas? du bist der mann denk nach Süßer" Sie stupste ihn an und lächelte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 12:07 pm | |
| "wie wärs mit einem kleinen wettrennen zum Strand?" Er Lachte Tsukune legte einen arm Um Yoruichi "Der Verlierer Bezahlt das eis?" Tsukune grinste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 12:08 pm | |
| "Deal" Sie grinste und flitze ohne ein weiteres wort den Weg zum Strand hinunter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 12:10 pm | |
| Tsukune Sprintete los war innerhalb 5 sekunden am strand er legte sich hin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 12:12 pm | |
| Sie kam kurz nach ihm an "Hey wie hats ud das Gemacht?" sie war sichtlich beeindruckt und legte sich neben ihn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 12:14 pm | |
| "Tja geheimnis" Er lachte und nahm yoruichi in den arm "Nunja ich bezahl dein Eis" Tsukune wollt aufstehen wurd aber von Ihr nach unten gerissen(xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 12:21 pm | |
| "Du bleibst mal Schön hier " Grinste sie Tsukune an "Oder willst du mich hier ganz allein zurücklassen?" sie lächelte ihn an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 12:24 pm | |
| "aber nein" Tsukune zog sein oberteil aus(XD) und legte sich auf den sandboden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 1:39 pm | |
| Mit einem Krachen kam das uralte und ziemlich angeschlagene Schiff am Strand zum halten. Etozu kam an Deck nachdem er das Krachen gehört hatte. Er beobachtete die Wellen und streckte sich in der strahlenden Sonne. Außerdem schüttelte er auch noch die letzten Reste Eis von seinen Beinen Ab.
Wer hätte gedacht dass es sich so gut anfühlt einfach bloß dazustehen und in der Sonne zu baden, Ahhh!
Da sah er mit einem komischen Blick zu den Beiden Menschen vor ihm herunter. Sie waren wohl so miteinander beschäftigt gewesen dass sie ihn inklusive Schiff erst jetzt bemerkten.
Mit einem breiten Grinsen auf seinem Gesicht winkte er ihnen zu.
Hey endlich treff ich Menschen. Fast ne Stunde schwimmt das Ding jetzt schon blöd auf dem Meer. Äh wo bin ich den hier? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 2:15 pm | |
| Saito bemerkt Etozu.
Er scheint ganz nett zu sein,und wahrscheinlich erfahrung zu haben,immerhin waren seine klamotten zerfetzt.
" Ey,du ? "
Schrie er mit verschrenkten armen auf.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 3:44 pm | |
| Grinsend springt Etozu von der Reling runter zum Strand zuckt dann überrascht zusammen. Er knickt leicht ein fängt sich aber dann wieder. Hah war wohl nicht anders zu erwarten. Ich bin zwar kein Artzt ist aber sicher nicht gesund eingefroren zu werden. nach diesen Worten geht er zu dem jungen Mann der ihm geantwortet hat. Er wirkt recht kräftig und hat auch etwa beeindruckendes an sich. Er stellt sich kurz vor nicht ohne zu vergessen ihm auf die Nase zu binden das er Pirat ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 3:47 pm | |
| Saito lacht kurz auf.
" Du bist ja ein lustiger zeitgenosse .. aber hast du auch was drauf ? "
Er zog sein Schwert,und ging in Gechillter pose.
" Zeig mir was du kannst .. "
Er war neugierig .. immerhin hatte er keine angst vor Saito,der knapp alle menschen in der gegend vertrieben hat.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 3:54 pm | |
| Eigentlich hatte er ja kein Interesse an sinnlosen Kämpfen aber er musste auch testen ob seine Fähigkeiten noch halbwegs intakt waren.
Ok! Aber hör mal ich hab mal geschworen niemanden um zu bringen.
Er griff in den Sand und hob eine Glasscherbe auf.
Also Pass auf dass du nicht stirbst.
Er drückte die Hand fest zu aber statt zu bluten begann sie grün zu leuchten.
obutsu hi ki Kanone
Mit diesen Worten wuchs ein großer Mangrovenbaum aus seiner Hand direkt in Richtung seines Gegenübers. Etozu lächelte.
Denn ich bin kein Anfänger. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 7:06 pm | |
| Sie kicherte ihn an und gaffte auf sein Sixpack "Okay das erklärt schon warum du so schnell hier sein konntest" stellte sie fest |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 7:10 pm | |
| Tsukune hob Yoruichi auf sich herrauf "Na gefällt dir der ausblick(xD) Fragte er während er sanft über Ihre hüften streichelte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 7:15 pm | |
| Sie smilte "Ist nicht zu Verachten " und grinste ihm ins gesicht " Du hast schöne Augen..." Dann spürte sie seine Hand an ihrer Hüfte, unternahm aber nichts um ihn zu hindern |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 7:29 pm | |
| "Tja,^^" Er Smilte sie an "soll ich aufhören?" tsukune Lachte und streichelte weiter "Nunja hast du eine teufelsfrucht?" Fragte Tsukune Yoruichi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 7:32 pm | |
| §Nein mach bitte weiter " Sie grinste ihn an "nein habe ich nicht und ich weiß auchnicht ob ich so etwas brauche ich hasse das Kämpfen..." gab sie zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 7:33 pm | |
| "^^Aha Nundenn" Er HOb Yoruichi hoch und ging mit ihr ins Wasser Tsukune standt Hüfthöhe drin udn Yoruichi war noch nass "Soll Ich Dich Fallen Lassen?" Er Grinste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 7:35 pm | |
| Sie sah ihn Mürrisch an "Tu was du nicht lassen kannst" und grinste dann während sie die Luft anhielt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 7:38 pm | |
| Er Ließ Sie runter und Küsste Sie tsukune hörte auf "so Hab Getan" Er Grinste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 7:42 pm | |
| Sie war etwas überrascht als Tsuku sie küsste aner sie Genoß die 10 Sekunden die er dauerte, dann jedoch spritzte sie mit Wasser nach ihm "heyyy" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 7:43 pm | |
| Tsukune hob Yoruichi etwas hoch und Küsste sie weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 7:44 pm | |
| Sie legte ihre Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss zärtlich, während in ihre verwirrung herrschte aus übberraschund und ein wenig liebe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven Fr Jan 15, 2010 7:45 pm | |
| Hana flog immernoch über die Stadt und sah die beiden im Wasser. //....hmmm, es wäre fies wenn man sie jetzt stören würde...//dachte sie grinsend. Sie flog auf ein Dach von dem sie gut aus zielen konnte zog ihre Flügel ein und hielt ihre Rechte Hand in die Richtung der zwei. "...Fire Wave..."sagte sie und aktivierzte dabei ihr Flammen Dial. Ein Feuer Schwall flog auf die beien zu. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Metropole Waterseven | |
| |
|
| |
| Der Metropole Waterseven | |
|