| Die Hauptstadt Alabastas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:37 pm | |
| Hört Mets Frage, und sah wie er sich zum Kampf bereit machte. "Ja...Bin ich, aber eigentlich in erster Linie der Schiffsarzt...Wieso fragst du?" Geht vorsichtig ein paar Schritte zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:40 pm | |
| " Chopper ich meinte nicht dich, sondernden freak dahinten" *um chopper zu bruhigen hob met freundlich die Hand* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:42 pm | |
| //Meinst du mich oder Tsubaki?// *Alucard wurde wütend* *Trank aus seinem FLachmann* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:45 pm | |
| "Achso...Na dann bin ich ja beruhigt." Sieht zu denjenigen den Met meint. "Nicht übel meinen, aber ich bin manchmal etwas vorsichtig was Menschen angeht zu vertrauen." Sagte Chopper. Sieht dann zu Alucard. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:47 pm | |
| "Eig meinte ich tsubaki aber ich glaube du bist auch nicht besser wie er* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:51 pm | |
| *Sein Blick verschwand und er begann zu grinsen* //Ganz schön Frech bist du aber schon....Das gefällt mir// *Trank seinen Flachmann und setzte sich auf einen Stuhl, bemerkte das Chopper ihn beobachtete* //Ich will mal sehen was du so gegen Tsubaki machen willst....Aber vielleicht sollte ich dir sagen das er eine nummer zu groß für dich sein wird.// *Musste erneut grinsen. Die Wand hinter Alucard begann zu glühen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:56 pm | |
| *Met grinste und schnippte mit den finger, hinter ihm erschienen seine 80 Krieger bis auf die Zähne bewaffnet* "Ich glaube ich kann ganz gut auf mich alleine aufpassen aber trotzdem danke!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 10:01 pm | |
| *Alucard musste grinsen* //Süß, eine Arme aus Untoten....// *Trank einen schluck aus seinem Flachmann* //Wie gesagt, der ist eine Nummer zu groß für dich// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 10:04 pm | |
| Er sah zu Alucard und dann zu Met. Er erschrack sich erstmal kurz als er die 80 Krieger sah. Er war etwas verwirrt, aber dann kam ihm der Gedanke. //Bestimmt steckt da eine Teufelsfrucht dahinter.// Dann sah er kurz zu Alucard und dann zu Tsubaki. //Er ist bestimmt ganz schön stark. Und Met könnte bestimmt gut Unterstützung gebrauchen.// Ich glaube der da ist aber Er holte einen Rumble Ball raus, sah aber vorher fragend zu Met, der soviel aussagte wie soll ich dir helfen? //Aber im Notfall werde ich ihm schon helfen.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 10:09 pm | |
| " Lass das mal meine sorge sein! Das ist nicht alles was ich kann ich zeig dir doch nicht meine joker schon am anfang " " Hättest du jetz die güte mir zu sagen ob dieser schwuchtel PIRAT IST"*Met kocht vor Wut und sein rotes auge beginnt grell zu leuchten**Bemerkt chopper und zeigt ihm mit einem Kopfnicken seine dankbarkeit sagte aber zu ihm* "Halt dich aber n bisschen zurück. Nicht alles auf dem du stehst ist sicher!"(so Leute muss off wir sehn uns morgen okey cucu) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 10:12 pm | |
| //Naja, wenn du eine Party schmeißen solltest, du würdest du immer die meisten Gäste bringen....Wie heißt es doch so schön, je später der abend desto lieber die gäste// *Bemerkte Chopper* ->Das sind also die legendären Rumble-Balls<- //Nanana, nicht so unfreundlich werden hier...Wir sind zwar Dämonen, der Abschaum der Welt aber verdienen dennoch etwas....*lach* Menschliche würde// //Warum findest du es nicht selber heraus. Als ein Diener der Unterwelt machst du dich bis jetzt ziemlich....naja, ich bewerte es jetzt noch nicht// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 10:24 pm | |
| Sieht zu Alucard. Hält den Rumble Ball immer noch in den Hufen. Hört was er zu Met sagt. "Wenn es euer Ziel ist die Welt mit Dunkelheit zu bedecken, verdient ihr überhaupt keine Würde mehr. Ich hasse die Dunkelheit, und werde alles in meiner Macht stehende tun, um zu verhindern das der Welt dieses Schicksal ereilt." Sieht entschlosseb aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 10:29 pm | |
| //Haha....Wir Dämonen sind nunmal so Tony Chopper...Wir sind so. Ich werde mich mal in diese Kneipe verziehen, ich verschwende meine Zeit nicht mit anfängern// *Ging in die nächste Kneipe rein und bestellte sich seinen Bourbon* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 10:33 pm | |
| //Tssseee...Anfänger.// "Ich bin kein Anfänger klar." Rief er Alucard hinterher. //was bildet sich der denn nur ein so was zu behaupten.// Wird langsam wütend, und will am liebsten hinter Alucard hinterher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Okt 06, 2009 2:03 pm | |
| Sanji war während der ganzen zeit beschäftigt frauen anzumahcen. Er bemerkte dann eien Disskussion zwischen Alucard und Chopper. Sanji sah dann das Alucard weg ging und Er ging zu Chopper " Na Chopper , gibts Probleme .... oder was hast du mit diesem Kopfgeldjäger besprochen ". Er holte eine Zigarette raus steckte sie sich um und zündete sie an. |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Okt 06, 2009 2:41 pm | |
| *Tsubaki hört dies alles zu und spiete mit einem Eichhörnchen, dass vergeblich versuchte seinen Schwert auszuweichen, doch am Ende starb es grauenvoll*Es wird langsam wieder Tag....*sagte er und die Sonne war schon zu sehen*Jetzt hättet ihr villt eine Steigerung von 4 % um uns zu besiegen!*Tsubaki gähnte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Okt 06, 2009 2:48 pm | |
| ( ich bring mal das mit der Zeitung rein von Pedrohks ). Sanji sah wie neue Zeitungen rein kamen und er ging zu einem Jungen der Zeitungen verkaufte. " Ich hätte gerne eine von den neuen Zeitungen ". Der Junge nickte und reichte Sanji eine Zzeitung. Sanji nahm so viel Geld raus wie die Zeitungen kostete und gab den Jungen noch extra was " Danke Sir ... schönen Tag noch ". Er sah sich die Schlagzeile an " Große Hinrichtung in 2 Tagen ". Sanji las sich den Bericht gut durch " Zcalacee Skaleci wird also hingerichtet. Kenn ich nicht und ist mir eigentlich auch egal ... " dann öffnete er stark seine Augen " Was Dämonenlord du hast mit dem Typen zusammen gearbeitet? " |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Okt 06, 2009 2:57 pm | |
| Ja eine kurze Zeit lang.Seine Kräfte sind sehr nützlich und haben mir geholfen Aka Inu zu töten.*Tsubaki liest sich die Zeitung auch durch und grinst*In genau 2 Tagen,parallel zu diesem Ereignis werde ich auch mein Ziel erfüllen!Doch ein Funken Gerechtigkeit drinnen.... |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Okt 06, 2009 3:04 pm | |
| yuki wachte auf dem friedof auf. hm?...hi leue^^... //welch lebendige stimmung hier XD// sie wusste das tote nicht redete und verschwan schnell vom friedhof. yuki schlenderte alleine durch die stadt und kam an chopper vorbei. dann blie sie stehen, sofort tauchte shiki an ihrer seite auf. guten morgenyuki morgen shiki...hi copper... dann bemerkte sie erst met undrichtete sich auf. abschätzend musterte sie ihn kalt und misstrauisch. //wasn das fürn grusel...?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Okt 06, 2009 3:41 pm | |
| Sieht Sanji kommen. "Hi, Sanji." Hört dann allen anderen zu. Grüßt Yuki. "Hi, Yuki." Er sah zu Tsubaki. "Ein Funken Gerechtigkeit? Und wie soll diese Gerechtigkeit sein?" Fragte Chopper ihn. //Ich versteh den nicht, wieso will der alles mit Dunkelheit überziehen?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Okt 06, 2009 3:47 pm | |
| (Mein Post hats vorhin nicht übernommen) //Es ist schon morgen?// *Bemerkte die Titelblätter der Zeitung und sagte zu sich, er müsse noch einmal mit dem gefangenen reden*
Goes to Verwaltungsbüro |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Okt 06, 2009 3:58 pm | |
| Tritt vor. Stellt sich so hin das Tsubaki ihn sehr gut sehen kann. Ich habe neue Befehle gegen dich. Zieht langasam seine Handschuhe aus. Nun muss ich doch etwas mehr einsaetzen als letztes mal... Ein guter Rat von mir: Tretet zurueck. Wendet sich an alle anderen ausser Tsubaki. Ich werde dich lange genug aufhalten bis Zcalacee hingerichtet wird. Nimmt seine Handschuhe und steckt sie in die Tasche. |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Okt 06, 2009 4:03 pm | |
| yuki setzte sich zu chopper hinunter un streichelte über sein fell. huui des is end weich...O.o yuki grinste vergnügt schloss aber dann sofort den mund wieder wegen ihrer fänge sie zog nur die mundwinkel leicht nach oben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Okt 06, 2009 4:11 pm | |
| Er plötzlich gestreichelt wird, etwas verwundert darüber ist. Sieht zu Yuki, und hört sie. "Na klar, ist das weich...Nicht vergessen ich bin ja auch ein Elch." Sagte er zu ihr, und lächelte kurz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Okt 06, 2009 4:22 pm | |
| Steht nun Kampfbereit da. Tritt vor damit wir beginnen koennen. fordert er Tsubaki auf. Fordert alle anderen nochmals auf zurueckzutreten. Nun wird es ernst.
(Man sieht sich in etwa um 18:10 muss mal weg)
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas | |
| |
|
| |
| Die Hauptstadt Alabastas | |
|