| Die Hauptstadt Alabastas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 8:00 pm | |
| *Bemerkte Yukis Blick nachdem sie "ja" gesagt hatte* //Haha, ich hatte vor sehr langer Zeit eine kennen gelernt. Ich kann fast sagen das ich Gefühle für sie hatte....Man, ist das schonwieder solange her?// *Er packte sein Foto raus und schaute auf das Bild* //Es gibt keinen einzigen Moment in meinem Leben den ich bereue. Ich trauere nichts nach....Doch diese Sache tut mir wirklich leid...// |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 8:09 pm | |
| Liebe?*Er wußte, dass es jetzt keiner hören wollte, doch seine Ansicht musste er jetzt einfach sagen*Ein nicht ewiges Bild unserer Fantasie, die meist duch Trugbilder erschaffen wird und uns so viel Schmerz fügen.Soviel Schmerz, dass wir es nie wieder vergessen können....Liebe*Tsubaki sprach das Wort LIebe undeutlich aus, da er es seit Jahzehnten nicht mehr verwendet hatte*Es gbist nur eine Sache, was für mich noch lohnt.Die Rache mit den Folgen....gleich dem Tod! |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 8:17 pm | |
| yuki sah tsubaki scharf an. na und...mag sein...abe rich geniese jeden einzelnen moment mit diesem gefühl...ohne gefühle ist das leben sinnlos... da sis tmeine meinung dazu... ich weis dass nichts für die ewigkeit sein kann...aber ich bin froh das es diese augenblicke im leben gibt... sie zog einmal kräftig an der kippe. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 8:20 pm | |
| *Yuki ihren Kopf auf seine Schulter legt.* * Er ihr einen Arm um ihre Schulter legt.* *Hörte Alucard und dann Tsubaki zu.* *Dann Yuki etwas sagt.* "Stimmt, außerdem glaube ich das Schmerz und die ganzen anderen Gefühle zum Leben dazugehören, und es auch mitbestimmen, sonst wäre ich bestimmt nicht heute so darauf versessen der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden... Und sonst hast du kein Ziel, außer Rache?" *Fragte Zorro ihn.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 8:21 pm | |
| //Liebe war das nicht. Es war ein Gefühl der....Akzeptanz....Tolaranz....Geborgenheit. Dieses Gefühl kannte ich noch nie. Weder von meinem Vater als auch von meiner Mutter....Vermutlich habe ich sie deswegen Umgebracht....Ich inzwischen habe gelernt zu sagen das Mitleid mit den Schwachen zu haben Verrat gegen die Natur ist....// *Er schaute weiterhin das Foto an* *Wenn einem das Herz rausgerissen wird so ist es am ende vollkommen egal wen man mit sich in den abgrund zieht...man selber hat nichts mehr zu verlieren// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 8:23 pm | |
| *Met zu chopper*7 " Ich bin Met der Totenbeschwörer" *ahnt choppers bedenken ihm gegenüber* "Und solang du nicht von der Marine bist hast du nichts vor mir zu Befürchten" *Hört Tsubaki´s äußerung über Liebe und muss laut lachen* Zu Chopper: "Dieser Idot bildet sich wohl ein alles zu wissen! Wer das gefühl der Liebe nicht kennt ist kein Mensch sondern eine Maschine oder einer meiner Krieger!" *ihm fiel auf dass er seit dem tot seiner schwester nicht mehr gelacht hatte und sah traurig zu erde.* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 8:24 pm | |
| Rache für Sulchin...najanen kleiner Insider mal...x
Rache ist nicht mein Ziel.Rache ist meine Lebensaufgabe und ich werde sie bis zum letzten Atemzug durchführen*Tsubaki grinste und schnippste mit seinem Finger.Dann entfachte die Zigarette Yukis und eine schwarze Flüssigkeit tropfte rauß*Ich werde für den Überraschungseffekt sorgen und dann entsteht die neue Welt, ohne Marine, ohne Regierung...wirden uns selbst regieren!*Er lachte und preizte seine Flügeln aus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 8:26 pm | |
| PLOP
erscheint genau hinter Met und Chopper. Wohin wuerdet ihr gerne Reisen? sagt er mit seiner metallisch und ein bischen gruseligen stimme. beobachtet genau was geschieht um bericht zu erstatten.
(muss off man sieht sich morgen) |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 8:34 pm | |
| yukis chnippte die zigarette weg und sah tsubaki wieder böse an. tzz...wenn du glaubst das sich oder shiki dir dabei helfen werden hasu dich geshcnitten! .... sie drehte sich um und ging in die stadt. von dem dummen gerede tsubakis hatte sie kopfschmerzen bekommenund wollte jetzt ruhe haben. allein setzte sie sich auf ien dach und ließ es ein wneigshcneien |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 8:37 pm | |
| "Nee eigentlich nicht ich muss noch was erledigen" *sieht zu chopper und wartet auf seine antwort auf die eben gestellte frage" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 8:45 pm | |
| *Sieht zu Tsubaki.* "Wie gesagt...Ich werde dir dabei auch nicht helfen, denn dabei würde ich von meinem Ziel abkommen, und außerdem helfe ich niemanden der die Welt mit Dunkelheit bedecken will." *Sagt das zu ihm.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 8:51 pm | |
| *Alucard erschien plötzlich hinter Yuki und er bot ihr eine Zigarette an* //Ich weiß das es etwas blöd rüberkommt, aber seine Macht hat gegen mich keine Wirkung. Du hast also nichts zu befürchten. Dir ist doch klar das ich Kopfgeldjäger bin und ich dich eigentlich jagen sollte. Aber ich bin nicht im dienst, also kannst du ruhig sitzen bleiben....Dieser Schnee ist angenehm....Ich nehme an das dies das Werk einer Teufelsfrucht ist oder??// *Zündete sich erneut eine an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 8:51 pm | |
| *Met bekommt Zorros ansage mit und muss lächeln* // wenn dieser komische kerl die welt mit dunkelheit überziehen will werden fiele Menschen fallen das gefällt mir! Das heißt neue Krieger für mich!// // Ich glaub ich brauch n neues schiff -.-// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 8:55 pm | |
| yuki neigte ihren kopf in alucards richtung. dozzo dankend nahm die die zigarette an. diese war im nächsten augenblick schon angezündet. ja...ich habe als ich sehr klein war von einer dieser früchte gegessen... genauso wie shiki auch. shiki lehnte im schatten des hauses an einer wand und döste vor sich hin. du und tsubaki...was seid ihr?..ihr sei dkeinemenschen oder?...zumindest er nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 8:56 pm | |
| Chopper sah zu Kuma der erschienen war. "Äh...Tut mir Leid, ich muss noch auch noch hierbleiben....Ich suche jemanden." Hört dann ebenfalls die Diskussion über Liebe. "Tja....Dazu kann ich nicht viel sagen, ich kann nur was zur Freundschaft sagen, das sie sehr wichtig ist." Hört dann das Tsubaki alles mit der Dunkelheit überdecken will. "Was...Du bist doch noch nicht ganz bei Trost..:Was soll dir das bringen, wenn du die Welt mit der Dunkelheit einhüllst?" Erinnerte sich an früher, wo er einsam war, und Dunkelheit mochte er generell nicht gerne. Hört dann Shikis Frage. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:02 pm | |
| //Nun...Tsubaki und ich sind wirklich keine Menschen mehr...// *Zündete ebenfalls seine Zigarette an* //Wir sind Dämonen...Während er sich als Dämonenlord bezeichnet, so bin ich der Teufel in Person. Auch bekannt als Alucard der Teufel. es nie wirklich überlebende, da ich alle in die Hölle verbannt habe....Im Gegensatz zu Tsubaki habe ich kein Ziel. Ich will seit dem Vorfall mit der Frau die Welt nurnoch brennen sehen...// *Trank einen Schluck vom Flachmann und genoß den Schnee, der in seinem Leben nie wirklich von bedeutung war. Dennoch genoß er ihn so als ob dies sein letztes erlebter Schnee wäre* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:04 pm | |
| yuki verstand zwar nicht genau was er meinte dennoch wusste sie wie es ist kein mensch zu sein. hm...ja shiki und ich sind auch keine menschen...aber wir warenes auch nie..wir waren immer anders seidich denken kann... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:13 pm | |
| "Chopper ich finde das garnich in Ordnung was dieser Idiot da versucht" *Zigarette Anzündt* " Ihm ist nicht klar das wir alle und alles um uns herum ohne licht irgentwann sterben würde* *an Zigarette zieh* "ICh habe nur gesagt das ich von dem Kampf einen Vorteil hätte" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:16 pm | |
| //Nun, du besitzt ein Herz und eine Seele....wir hingegen sind leer...gefüllt mit Hass und Wut... Ich habe mein Herz schon vor langer Zeit verloren....Die einzige Macht die der des Teufels widersetzen kann, ob er es wahr haben will oder nicht, auch die eines Dämonenlords, ist liebe....aber liebe ist nichts mehr wert in dieser Welt....// *Er schaute erneut zu Yuki* //Genieße die Tage mit Zorro....denn sie könnten in 3 Tagen zuende sein....Ich hingegen habe beschlossen mein eigenes Ziel zu verfolgen....Also was auch immer in 3 Tagen geschehen wird....Die Welt wird nicht mehr die gleiche sein....Entweder die Hölle oder ein reich voller dunkelheit....aber wenn man sich die Optionen anhört....wo ist da eigentlich der unterschied?// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:21 pm | |
| ihr habt doch beide nicht mehr alle was bringt euch dieser mist....was ist das für eijne art zu leben wennman nur noch hass und wut in isch spühren kann.... yuki verstummte und sah mit leerenaugen auf den boden, sie erinnerte ishc daran das sie bis vor kurzem kaum anders war, sie hatte die hälfte ihrer familie getötet und dass nuraus hass und rache. damals hatte sie sich nicht unter kontrolle und auch noch vielke jahre spähter nichtund desshalb wurde sie kalt und verschlossen. ihr schädel dröhnte und yuki sah alles nur sehr verschwommen. sie kniff die augen zu sammenund sah da sgesicht ihres vaters vor sich. yuki ballte ihre fäuste und die schmerzen wurden schlimmer. shiki kam zu ihrund hob sie hoch.. wi rgehen jetzt ihr gehts nicht gut.... shiki verbeugte sich und verschwand mit yuki in der nacht. (so leuz ich hab irr kopfweh und verpis smich jet^z^^ gud nacht^^ und met...du bis in ein paar mins am handy erreichbar wehe wenn ned du dann aba ^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:24 pm | |
| *Chopper anseh und neue Zigarette anzündt* " Ist dieser Tsubaki eig Pirat?" |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:25 pm | |
| *Tsubaki hörte Alucard zu und war froh, dass es einer erklärte udn die anderen es nicht gleich bespötten.Er war ziemlich ruhig und sagte nichts*Die Erde ist ja schon verrottet und genau deswegen sollen die Menschen sehen, was sie angerichtet haben und erst recht die Regierung! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:28 pm | |
| Hörte Mets Frage. "Ich weiß nicht....Ich habe ihn besher noch nicht gesehen, aber ich habe schon genug Dunkelheit erlebt, und brauche das nicht nochmal." Sagte Chopper, und sah zu Tsubaki. Er sah zu ihm hin. "Na und...Die Menschen haben Fehler gemacht, aber das ist doch kein Grund, so etwas zu unternehmen." Sagte Chopper zu Tsubaki. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:32 pm | |
| *Spürte die Anwesenheit Tsubakis* //Nanana, lauschen gehört sich nicht Tsubaki// *Er wandte sich zu Tsubaki* //Ist es wahr das du in 3 Tagen einen Staatsstreich verursachen möchtest? Wenn ja, so bin ich dabei....Ich habe eh nichts besseres zu tun. Und bissl übung schadet mir auch nicht// *Er ging in die Stadt hinein als er Chopper und Met sah und zufällig das gespräch mitverfolgen konnte* //Du willst wissen ob Tsubaki ein Pirat ist?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 9:34 pm | |
| *Met sieht Chopper verwundert an und richtet seinen blick auf Tsubaki* "Genau was willst su affe eig genau damit erreichen???" *Genau Überleg* "bist du eig Pirat?" *Böse vorahnung bekomm und zum kampf bereit mach* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas | |
| |
|
| |
| Die Hauptstadt Alabastas | |
|