|
| Haupteingang | |
|
+9Xanxus X Zangetsu Ryo Daiki Bayonetta Dante Sparda Akuma Zakata Yuki Pedrohks 13 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 6:31 pm | |
| karura wunderte sich das tenshi nach 2nur" 2 flaschen schon betrunken war. sie trank bemütlich weiter. .... //wo si ennur alle sind wir müssen weg....// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 6:43 pm | |
| come from Schiffanlegeplatz - Hintereingang
*kommt hier an und sucht die anderen* *sieht die Kämpfe von Muk und Shiki sowie Alucard und Pedrohks* //"Wer den Kampf wohl gewinnt?"// *sieht dann Karura mit Zakate und Tenshi saufen* *nähert sich ihnen* "Hey Karu wo hast du nur immer das ganze Zeug her?" *bleibt neben ihnen stehen und schaut sie an* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 6:46 pm | |
| Tenshi sieht Mugen. " Hey wer bis du?" Sie steht auf und geht ein kleines Stück. Dann legt sie sich mit der Sake-Flasche an das Ufer. Und schaut hinaus aufs Meer. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 6:46 pm | |
| *Sah all die anderen* //Verpisst euch, das ist kein Kampf für euch anfänger.....hier geht es um alles. Feiglinge und Schwächlinge haben hier nichts verloren....Also HAUT AB!!!// *Alucard aktivierte seine Hell Flash um einige aus dem Weg zu schaffen, natürlich war ihm klar das einige Feiglinge sich nicht verpissen würden sondern nur warten bis einer der beiden Kämpfenden so geschwächt ist das sie diesen angreifen und so den Ruhm ernten wollen....* //Man, dieser Zakata nervt mich wirklich// *Sah zu Ped* //Hör zu....Wir beide wollen Tsubaki killen. Ich weil er ein erbärmlicher versager ist und du weil er die Emo-mäßige Ecke will wo alles dunkel ist.....Hier nerven alle, wie wäre es wenn wir zwei uns zusammen tun und ihn erstmal gemeinsam erledigen....danach können wir zwei gegeneinander kämpfen, ich verspreche es dir sogar!// |
| | | Yuki
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 6:47 pm | |
| karura drehte sich zu mugenudn stand auf. hallo mugen ...najaaa...von hier und da hehe^^ wann legen wir ab?... wo ist silver eigentlich geblieben? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 7:02 pm | |
| *schaut zu Tenshi* "Mugen heiße ich." *schaut zu Karura* "Hab ihn nicht gesehen." *hört Alucard* "Tja er hat recht. Was ist mit Shiki kommt er zurecht?" |
| | | Yuki
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 7:05 pm | |
| karura nickte und meinte das sie dies gleich habe. sie drehte sich zu shiki und pfiff in die finger. shiki sah zu ihr und unter brach den kmapf mit muk. ein andermal muk... ok mugen? wir können. die zwei rannten zu mugen udn karura packte im laufen ihr schwert und mugen zog sie am arm mit. wir müssen weg bevor der fishc noch nach kommt keine lust drauf, holst du silver? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 7:13 pm | |
| *wird von Karu am Arm gepackt* "Ok hauen wir ab." *hört was sie sagt* "Wenn ich wüsste wo er ist." *überlegt* "Sagt mal wo ist Yuki abgeblieben konntet ihr sie nicht befreien?" *schaut fragend zu Shiki und Karu während sie immer noch davon rennen* |
| | | Yuki
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 7:19 pm | |
| sie ist weg wir haben sie weggebracht bevor etwas passiert...sie ist zu ihrem meiste rgefahren sie hat etwas vor...si ekommt in 2-4 tagen wieder...ich gehe silver suchen, macht ihr das schiff klar.. ok karura sprang in das loch was tenshis blitz geschlagen hatte und witterte silver bereits. (karu) go to lvl 3 (shiki) go to hintereingang |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 7:21 pm | |
| *hört Karura zu* "Na dann ist ja alles klar." *nickt* "Ok auf zum Schiff Shiki."
>>>> go to Hintereingang |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 7:32 pm | |
| Muk stoppte mit dem Kampf und ging zu Zakata und Tenshi. Was ist mit euch los? Wir sind hier mitten in der Vertidigung und ihr beide macht mist... Muk laeuft aufgebracht weg. Das von einem Vizeadmiral...Ich haette mehr erwartet...
go to Level 3 |
| | | Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 8:09 pm | |
| *Pedrohks hörte Alucard zu und stopte seinen wohl mächtigsten Angriff Ragnarok*Deine Idee finde ich gut,aber kann ich dir denn vertrauen?*Pedrohks sieht die anderen Piraten,aber weiß,dass MUk,Tenshi und Yuna schon seblst regeln können.Also macht er sich langsam bereit zu gehen und Senghok einen Bericht zu erstatten*Den Rest überlasse ich euch*Pedrohks pfeisst um Yagami herzuholen,doch dann holt ihn wieder die Realität ein.Yagami ist tod und komme nie wieder.Pedrohks weinte,schnappte sich ein kleines Beibott und segelte traurig und allein in Richtung MHQ*
go to MHQ
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 8:23 pm | |
| Tenshi schaut dabei zu wie die Wellen brechen. Ihr gefällt das Meer, auch wenn sie nicht schwimmen kann. Schon früher in Loguetown liebte sie den Hafen, die kalte frische Luft. Das ist bis heute so geblieben. Sie wirft die Flasche Sake ins Meer und schaut zu wie sie auf den Wellen treibt. Als die Flasche untergeht steht sie auf. Die Wunde am Bein schmerzt etwas, aber das macht ihr jetzt nichts aus. Sie geht ins Leve3 und nimmt Muk andie Hand und zerrte ihn zu ihrem eigenen Schiff. Die 2 Marinesoldaten die ihr Schiff bereit hielten verneigten sich vor ihr, dann ging sie an Bord. Sie setzt sich mit Muk in die Kapitänskabine. Sie ist nicht sonderlich gross, aber durch grosse Fenster sieht sie grösser aus. Tenshi deutet auf ein Bett am rechten Ende der Kabine. " Da kannst du schlafen Muk. " Sie setzt sich auf ihren Stuhl, überkreutzt die Beine auf dem Tisch und poliert ihr Schwert. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 8:33 pm | |
| (sorry sitze in level 4 und beschwere mich, naja ich komm trozdem.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 8:35 pm | |
| ( danke ich mache die befehle für dich also nur solang wie der basterd nicht on ist ) ( dann poste mal ^^) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 8:38 pm | |
| Muk wird in die Kapitaenskajuete gebracht. Danke... sagt er etwas verwirrt. Was soll das den nun? Ich kapiers nicht... Er legt sich hin und schaut sich um. Der ganze Raum ist komisch Verziert und das ist ueberhaupt nicht Muks geschmack. Also... wieso habe ich die Ehre? fing er langsam an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 8:55 pm | |
| Das Schiff legt von Impel Down ab, draussen rennen hektisch die beiden Marinesoldaten, sie versuchen das segel richtig auszurichten. // Naja das wird wohl dauern // Tenshi legt ihr Schwert vorsichtig auf den Tisch, in der Ecke ist zwar eine Halterung aber sie hat es lieber in ihrer Nähe.Sie antwortet auf Muk´s Frage ohne ihn anzuschauen. " Wie du sicher mitbekommen hast, ist Tsubaki uns entwischt, die fog-Piraten konnten fliehen, yuna und ich sind verletzt worden und Yagami ist gestorben. " Bei den letzten Worten sucht sich eine Träne, den Weg über Temshis von Blut und Dreck verkrustete Wange. " Wie dem auch sei. " Sie steht von ihrem Stuhl auf und geht an das grosse Fenster dahinter, dann spricht sie weiter. " Das Böse ist völlig unerwartet zurückgekehrt und hat uns geschwächt."" Ich glaube nicht, dass ich stark genug bin um diese Schlacht für Yagami und die Marine zu gewinnen."Sie dreht sich zu Muk um. " Ich denke du weißt bereits warum ich dich ohne ausdrücklichen Befehl mitgenommen habe. Ich will dass du mit mir trainierst. Dadurch kannst du deine Formeln verbessern und ich meinen Schwertkampf." Tenshi setzt sich auf das andere Bett hinter dem von Muk. " All diese Dekorationen stammen von Orten die ich in meinem Leben bereist habe. " Sie lächelt ihn an. " Und kann ich auf dich zählen? " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 9:04 pm | |
| Muk hoert sich alles ganz gespannt an. Ich glaube es wird das beste sein, wenn wir und zusammen tun und uns beide verbessern. Ich bin mir nicht sicher, ob wir gleichstark sind. Ich werde nun nichts genaueres sagen, trozdem wird es fuer dich eine schwere Zeit... Muk schaut sich nochmals all die Gegenstaende an den Waenden an und ueberlegt. 1-2-3-4-5-6-7...50-51 also das sind viele Orte... Ich kann dir sicher dabei helfen staerker zu werden. Mein Schwertkampf ist ganz passabel, nicht wirklich gut, aber genug um dir zu helfen. Ich habe nur keine Ahnung wie ich mit ihr meine Formeln verbessern sollte... murmelt er noch vor sich hin. Er liegt auf dem Bett und merkt erst jetzt, dass er in letzter Zeit sehr wenig bis nicht geschlafen hat. Er macht es sich bequem und schlaeft langsam ein. Er hoert noch den Worten von Tenshi zu und baut diese in seinen Traum ein. (nimm mich dann einfach mit zum HQ ich bin dann mal weg man liest von sich morgen. gut n8.hehe) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 9:22 pm | |
| (boah.. ihr powergamer..unfassbar!xD ich steig einfach mal hier mit ein!^___^)
*lehnt verarztet an der reling (sind ja auf dem Schiff, ne??)* *schaut in den Himmel* //Das wirst du mir noch büßen, Karura!>.*seufzt* |
| | | Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 9:29 pm | |
| *lächelt* ich geh dann auch mal los
go to ??? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Okt 29, 2009 9:34 pm | |
| " Danke Muk, ich hätte nicht gedacht dass du nachdem was ich zu dir gesagt habe noch mitkommst " Sie sieht sich den Degen über der Eingangstür an. " Dieser Degen weckt schöne Errinerungen. Vor circa 11 Jahren als ich bei einer Piratenbande war habe ich diesen Degen mitgenommen,Ein Freund gab ihn mir, bevor er einen qualvollen Tod starb. Unser Schiff wurde von einer anderen Bande angegriffen, sie töteten alle. Er hat versucht mich zu beschützen, daraufhin haben sie ihn mit seinem eigenem Degen erstochen. Ich habe damals nur überlebt, weil die Marine mich rettete. " Sie lächelt. " Ich glaube er ist etwas besonderes, immer wenn ich ihn in die Hand nehme, fängt meine Hand an zu zittern. " Sie hört auf zu sprechen, da sie sieht dass Muk eingeschlafen ist. Sie geht leise in den Nebenraum. Dort zieht sie ihre Kleidung aus und wäscht sich, die Wunde am Bein sieht schlimm aus. Sie wäscht die Wunde noch einmal aus. Dann zieht sie ihr schwarzes Nachthemd an und legt sich in ihr Bett. Tenshi schaut durch das Fenster in der Decke in die Sterne. // Wo Yuki jetzt wohl ist ? Ob es Pedrohks wohl gerade gut geht? Was ist bloss mit Yagamis Seele passiert ? // Sie will eigentlich nicht darüber nachdenken, aber ihr wird plötzlich klar das Yagami tot ist. Tenshi fängt leise an zu weinen. Sie schaut weiterhin in die Sterne, und denkt an Yagami. Dann weint sie sich leise in den Schlaf. Der Tod ist so grausam, das Tenshi ihn nicht verstehen kann. Das Schiff segelt weiter in Richtung MHQ. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr Okt 30, 2009 10:10 am | |
| *Alucard ging zu den anderen der Marine* //Guten Tag die Herren und Damen, ich glaube wir werden zusammen arbeiten müssen denn Tsubaki ist so mächtig geworden das ihr alleine ihn nicht aufhalten könnt. Aber wir bzw ich bin in der Lage ihn aufhalten zu können. Ihr könnt mir vielleicht nicht vertrauen, aber ich werde euch vertrauen....Pedrohks vertraut mir hoffentlich....// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr Okt 30, 2009 1:19 pm | |
| (naechster Morgen) Morgens wacht Muk sehr frueh auf. Hmmm???? Schon morgen? Muk schaut sich um und wundert sich warum er nicht unterwasser ist. Achso ich geh ja bald trainieren. Schiffe sind sooooooooo langsam. Naja dann werde ich mal etwas fruehsport treiben. Muk steht auf und laeuft hinaus. Er sieht durch einen kleinen Tuerspalt und sieht wue Tenshi ruhig schlaeft. Nachdem er draussen war. Bemerkte er, dass es erst gerade hell wird. Hmm perfekt um zu trainieren. Er springt ueber die Reling und wird von einer Wache beobachtet. Hey schrie dieser. Willst du dich umbringen? er rennt zur reling ud sieht Muk gemuetlich schwimmen. Nein, aber villeicht du, wenn du weiter nervst. Nach einiger Zeit training, schwankte das Schiff ein bisschen. Soooo langsam. Er ging hinter das schiff und fing an es mit kleinen Flutwellen anzutreiben. Perfektes und nuetzliches training zugleich hehe. Das schiff schwankte mit dieser Aktion sehr stark, schwamm aber ganz schoen flott, fuer ein grosses Marineschiff. Aufstehzeit! Muk ruettelte das Schiff etwas mehr. Er zieht die aufmerksamkeit einiger soldaten auf sich. Er geht nach einiger Zeit wieder an Bord und ordert etwas zu essen, von dem frisch geweckten Koch. Muk setzte sich auf sein Bett und wartet auf das essen. Ach Tenshi schon wach? Fragte er sie als sie in den Raum kam. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr Okt 30, 2009 2:26 pm | |
| Tenshi umarmt Yagami und er schleckt ihr das Gesicht ab, sie muss lachen. Und streichelt sein weiches Fell. Dann reisst Yagamis Fell auf und Blut spritzt auf Tenshi. Plötzlich verwackelt alles und sie merkt das sie nur geträumt hat. Sie steht auf und geht in den kleinen Nebenraum, sie wäscht kurz ihr Gesicht und schaut in den Spiegel. // ich seh schrecklich aus // Tenshi´s Gesicht hat einen Kratzer auf der linken Wange, wahrscheinlich ist er bei dem kampf mit yuki entstanden. Sie streckt sich und zieht sich ihre Kleidung wieder an, daraufhin legt sie ihr Nachthemd sauber in ihren Schrank. Tenshi geht wieder in den Raum und hört Muk. " Nicht wirklich, ich habe schlecht geschlafen. " Sie gähnt, dann geht sie zu ihrem Bett und macht es. " Aber ich denke wir müssten bald ankommen." Sie geht an Deck und kann schon die Umrisse des HQ´s erkennen. Tenshi freut sich, es ist wie eine Rückkehr nach Hause.
go to MHQ- Privaträume der Vizeadmiräle |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Okt 31, 2009 6:11 pm | |
| Alucard schaute auf die Trümmer von Imple Down //Hier gibt es wirklich nichts mehr das ich tun kann, ich sollte auch gehen....Alles hier ist sinnlos...//
Goes to...? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haupteingang | |
| |
| | | | Haupteingang | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |