| Haupteingang | |
|
+9Xanxus X Zangetsu Ryo Daiki Bayonetta Dante Sparda Akuma Zakata Yuki Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Nov 29, 2009 6:36 pm | |
| Cf Silver vs Scar..
Angesegelt bringt er scar zum eingang.
" Danke für ihre verdienste,sir. "
" Kein problem.. "
Die Marine bringt scar in seine Zelle
Goes to hochburg
|
|
| |
Akuma
XP : -1
| Thema: Re: Haupteingang So Nov 29, 2009 7:22 pm | |
| Cf Level 1. Scar kroch weiter, vor den Wärtern verwandelt er sich zurück.
"Na ihr Idioten!" Er geht auf den einen Wärter zu und nimmt sich seine Krallen zurück. "Die gehören wohl mir.." Er benutzt sie um die Wärter abzustechen.
"Ihr Loser.." Er klaut sich ein kleines Schiff und fährt los.
Goes to ???
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Dez 03, 2009 10:01 pm | |
| Cf Hochburg.
angekommen trägt er sie weiter bis zum Eingang.
" Sir,wohin mit ihr ? "
" Level..4. "
" L..L.....Level 4 ??! "
" ... "
Rin wird in seestein handschellen ins level 4 Gebracht.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr Dez 04, 2009 8:05 am | |
| >>come from banaro Island
*kommt an* *sieht, wie Rin weggebracht wird* //Vllt hat es doch was gutes, das ich dort mal drin war.. da kenn ich mich wenigsten aus..!// *Verschwindet im Eingang*
>>go to Level 1 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr Dez 04, 2009 8:09 am | |
| >>come from Level 1 mit Rin
*läuft zu seinem Boot* *Färht davon*
>>go to ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Haupteingang Fr Dez 04, 2009 9:21 pm | |
| *merkt nichts da sie bewustlos ist* *nicht ein mal wie sie von Ace wieder weggetragen wird*
>>go to Longring-Longland |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Dez 29, 2009 1:03 pm | |
| cf Thousand Sunny Also das ist dass das Impel Down! Kagara schaut erstaunt. Lustig dieses Gefängnis. Kagara lacht und versucht einzudringen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Dez 29, 2009 1:23 pm | |
| Kagara tötet viele Soldaten. Das sind ja viele. Kagara ist fast an der Tür. Ich bin lgeich da. Er erreicht sie und geht in Level 1!
go to Level 1 |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Haupteingang Di Jan 05, 2010 5:28 pm | |
| *Pedrohks kommt letztendlich hier wieder an und steigt lächelnd aus dem Schiff und setzt sich auf dem Boden,des Haupteinganges.Er nimmt sich einen keks und muss schreiben,da es sein letzter ist.Er ordnet eine Eskorte an,ihn eine Packung zu besorgen,die nach 2Std ankommt und sie ihn gibt*Ich lieeb einfach diese Vitalkekse.....yamyam*Pedrohks telefoniert rum und legt dann auf.Anschließend musste er lachen und nimmt sich einen neues Keks.Nun beobachtet er die Wolken und träumt vor sich hin*~Schon langweilig...alleine zu reisen und dabei sein ganzes Leben verpassen,doch die Gerechtigkeit zahlt ihren Tribut.Totale Loyalität...wenn nur jeder so wäre.Die Kaname-Zwillinge haben echt eine Gold-Karte; wunderschöne Verlobte und dabei noch Rechtum und wa habe ich?Einzigst Rechtum und mehr nicht.....hmm~ |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Haupteingang Di Jan 05, 2010 5:49 pm | |
| cf MHQ Dante kommt hier mit sein kleines Schiff an und geht in Impel Down und geht zu Pedrohks ''ich habe zwar kein anderen von der Regierung getroffen dort dachte ich kann ich ja erstmal vorbei schauen '' sagte Dante |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Haupteingang Di Jan 05, 2010 6:19 pm | |
| *Pedroks isst Kekse und sieht dann Dante und muss grinsen*So schnell sieh man sich wieder,aber warum bist du hergekommen?Ist es der Verdacht,dass Leute Kira befreien wollen oder hattest du nur Sehnsucht,hehe?*Pedrohks trinkt seinen Tee und guckt sich seine Haare an,die jetzt geschnitten werden.Ein Marinesoldat kommt mit einer Haarschneidemaschine und schneidet Pedrohks Afro weg,da er viel zu lang geworden ist und lässt die Haare einfach kurz,damit sie wieder wachsen können.Pedrohks zieht ein Stirnband,mit der NUmmer 1 drauf, an und dazu noch einen großen Hut(siehe Bild). Dann schaut er sich seine neue,weiße Admuiralsuniform an*~Das sieht alles echt gut aus,aber ich vermisse schon jetzt den Afro~ |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Haupteingang Di Jan 05, 2010 6:26 pm | |
| ''du sagtest doch ihr braucht verstärkung'' sagte Dante ''wenn nicht dann gehe ich wieder'' sagte dante noch |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Haupteingang Di Jan 05, 2010 6:34 pm | |
| *Pedrohks guckte sich im Spiegel an und posierte ziemlich viel.Dann drehte er sich um und spannte seine Muskeln an*Ich brauche sehr gern gute Verstärkung und Kizaru sollte evtl. noch auftauchen und mal sehen.......hmm*Pedrohks packt den Spiegel wieder weg und genieße die neuen Sachen und lächelt sehr stark.Anschließend guckt er den Ozean an und stellt fest,dass es schon wieder hell wird*Neue Tag- Neues Glück |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Haupteingang Di Jan 05, 2010 6:36 pm | |
| ''wie lange ich woll schon wach bin ich glaube eine oder zwei wochen schon '' sagte Dante und schaut aufs Meer |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Haupteingang Di Jan 05, 2010 6:43 pm | |
| *Pedrohks guckt Dante an und bemerkt sein Schwert und kriegt wieder dieses frösteln an seinem ganzen Körper*~Er ist Tsubaki so ähnlich.Die Teufelsfrucht und so ein verflucht langes Schwert.Er sieht auch sehr unsympatisch aus,aber was soll ich da machen?Ich soltle mich mal lieber um meine Aufgaben kümmern.....oh gott~*Pedrohks nagt an einem Vital-Keks und lächelt*Wie kamst du auf Regiegung? |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Haupteingang Di Jan 05, 2010 6:52 pm | |
| ''mein Bruder und sein Sohn sind auch bei der Weltregierung '' sagte Dante und holt eine von Seinen großkaliebriegen halbautomatische Pistolen und puzt die und dann die andere dann steckt er beide weg und zieht seine Shotgun und putzt die dann steckt er die auch wieder weg |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Haupteingang Di Jan 05, 2010 7:35 pm | |
| *Pedrohks sitzt da immernoch entspannt und gähnt laut.Dann hörte er Dante zu und sieht,wie er die Pistolen putzt und dann sie Shutguns*Du scheinst Waffen ja sehr zu mögen.Sicher bist du ein erfahrener guter Nah- und Fernkämpfer und dazu noch eine interessante Tf......musst es stolz sein,oder?*Pedrohks guckt ihn an und wartet,bis i-was passiert,doch das meer ist ruhig...sehr ruhig* |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Haupteingang Di Jan 05, 2010 7:38 pm | |
| ''das ist nichts besonderes meine Familie bzw. die es noch darmal gabs warren alle so und eine Geflegte Waffe ist immer gut wenn sie verschmutzt ist dann ist sie bald kaput'' sagte Dante und schaut Pedrohks an |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Haupteingang Di Jan 05, 2010 7:47 pm | |
| *Pedrohks guckt Dante an und grinst*Ich hasse Waffen mehr,als oich den Kampf verabscheue.Ohne Waffen könnten viele Kämpfe nicht stattfinden und wir wären der Gerechtigkeit näher*Pedrohks guckt auf dem Boden und isst einen Keks*Nicht das,was man sieht ist real,sondern das,was man fühlt.Merk dir das..........*Pedrohks isst einen weiteren Keks und musste an seine verstorbene Familie denken*Der einzige Grund,warum ich kämpfe, ist der,dass ich endlich Frieden haben will.Frieden zwischen Piraten,Regierung und Marine |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Haupteingang Di Jan 05, 2010 7:52 pm | |
| ''ich muss mich ja irgend wie verteidigen '' sagte Dante |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Haupteingang Di Jan 05, 2010 9:56 pm | |
| *Pedrohks guckt Dante an und ist total relaxt.Er isst ein paar Kekse und öffnet dann die nächste Packung,da die jetzige in kürze leer ist*Und was ist dein Ziel?Gerechtigkeit oder einfach nur atmen?*sagte mit einem Hauch Ironie und lächelte dabei.Währendessen leerte er die 1. Packung und begann die 2. Kekspackung,natürlich seine Vitalkekse*~Wenn es das nicht geben würde,wäre ich sicher schon längst tod~ |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Haupteingang Di Jan 05, 2010 9:59 pm | |
| ''naja mein nähstes ziel ist es Nero der Sohn von mein Bruder zu finden und mein Hauptziel ist der Weltfrieden'' sagte Dante und schaut aufs Meer ''und was ist dein Ziel'' fragte Dante |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Haupteingang Di Jan 05, 2010 10:14 pm | |
| *Pedrohks beßt die Hälfte eines Keks ab und shcaut auf dem Boden.Erst guckt er etwas traurig und denkt ein bisschen nach,doch dann schaut er wieder nach oben und hat ein breites Grinsen drauf*Ich werde die Gerechtigkeit schaffen.Eine gerechte Welt,wo jeder unbesorgt in Frieden leben kann und sich nie über Angriffe und co. sorgen machen kann.Klingt utopisch,aber ich werde ales versuchen,um die Bösewichte hinter Kerker zu bringen! |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Haupteingang Di Jan 05, 2010 10:19 pm | |
| ''wenn dann der weltfrieden kommt haben wir ja eigentlich das selbe ziel'' Sagte Dante und steht auf und geht etwas vor der Tür und schaut aufs Meer |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Haupteingang Mi Jan 06, 2010 11:34 am | |
| *Pedrohks lächelt leicht,doch dann ist er wieder ernster und sieht,wie er das Meer anguckt*Letztendlich haben wir wohl das selbe Ziel...und für das Ziel werde ich wirklich alles geben,auch mein Leben,wenn es sein muss.*Pedrohks schaut aufs Meer und denkt sich,dass sicher bald Piraten auftauchen und versuchen Kira zu breifen*~Die Revolutionääre sind ein Haufen Idioten,die sich von Xanxus Hilfe holen müssen.Ohne ihren Boss,der so oder so ein dummer Stratege ist,sind noch weniger als garnichts.Dieser Xanxus muss es stark sein,wenn sogar so ein respektloser Kira hofft,dass er von ihn Hilfe bekommt~*Pedrohks schaut sich den klaren Himmel an* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haupteingang | |
| |
|
| |
| Haupteingang | |
|