|
| Haupteingang | |
|
+9Xanxus X Zangetsu Ryo Daiki Bayonetta Dante Sparda Akuma Zakata Yuki Pedrohks 13 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 2:26 am | |
| Giotto lachte und ging gleich zu Sagi runter."Oha...So einen starken Stromeinfluss...So was habe ich noch nie gesehen!...Es ist extrem starker Strom gewesen sein...Unmöglich von einer Teufelsfrucht...Die Spannung hätte einen Teufelsfruchtbenutzer eigentlich zerfetzen müssen..." Dann schaute er zu den anderen."Hat jemand gesehen WER gegen ihn gekämpft hat?...Es müsste ein erfahrener Kämpfer gewesen sein...Wenn man so viel Spannung als normale Technik benutzt..." Dann tastete er Sagi's Kopf leicht ab. Dabei kriegte er einen kleinen Elektroschock. Aber der Strom hatte stark nachgelassen. Sagi müsste mindestens morgen wieder auf Beinen sein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 9:08 am | |
| Etozu träumte.... - Spoiler:
Etozu war in einem Wald, das Laub war Grün überall hörte man Vögel zwitschern, man konnte nicht erkennen welcher Baum wie alt war aber sie waren alle groß genug um Jahrhunderte alt zu sein. Er ging durch den Wald dabei knackten die Äste er wusste gar nicht wieso aber er musste einen bestimmten Ort erreichen. Dann kam er an eine große Lichtung dort waren zwei Sitzplätze aus Moos einer für einen Menschen der andere war besetzt von einer Katze. Aber die Katze war nicht normal sie hatte Fell in der Farbe von Tannennadeln und als sie die Augenlieder öffnete sah es aus als würden einem zwei Smaragde entgegen funkeln. Etozu setzte sich gegenüber der Katze auf seinen Sitzplatz, die Katze reagierte nicht aber sah ihn weiter an mit diesen ungewöhnlichen Augen. Schließlich hast du es wieder geschafft her zu kommen, ich lasse dich Heute hier sein. Hörte man plötzlich eine Stimme es war die Katze die gesprochen hatte. Du bist die Stimme in meinem Kopf oder? Die Katze kümmerte sich um ihr Fell und machte dieses sauber anscheinend fand sie das diese dumme Frage nicht mal eine Antwort wert war. Du hast gesagt das du mich hier sein lässt warum? Du redest sonst kaum und jetzt von Angesicht zu, Äh! Katzengesicht. Die Katze sah auf die Stimme die ertönte hatte einen alten Klang als hätte sie zu wenig Übung im Sprechen. Ich kann dir nichts genaues sagen aber in nächster Zeit wirst du eine Menge Ärger bekommen, das Gleichgewicht der Welt beginnt sich zu Gunsten der Herrscher der Erde zu wenden. Aus diesem Grund werde ich dir in den kommenden Kämpfen helfen, was glaubst du wie viel Haki hast du? Wechselte das Tier plötzlich das Thema. Etozu überlegte er wollte irgendwie nichts dummes sagen aber er wusste auch keine richtige Antwort darauf. Ich weiß nicht genau, ich hatte nie die Möglichkeit es zu messen, ich weiß nicht mal ob das geht. Ein seltsames Geräusch tauchte auf es klang wie ein fauchen als würde sich jemand verschlucken, Etozu brauchte einen Moment um zu erkennen das es das Lachen der Katze war. Hundert mal so viel wie du dir vorstellen kannst. Aber du kannst keine so großen Kräfte benutzen oder? Fragte sie mit einem Sarkastischen Ton in der leicht fauchenden Stimme. Nun, ja ich kann bloß bestimmte Mengen an Haki verwenden. Irgendwann ist mein Limit erreicht. Es gab eine kurze Gesprächspause die Katze sah ihn genau an. Ich könnte dich lehren dein volles Potenzial zu nutzen aber das würde Jahre wenn nicht Jahrzente brauchen, denn man muss den Körper stärken damit er den Belastungen stand hält, sonst weigert sich dieser das Haki frei zu setzen. Aber dafür haben wir keine Zeit ich werde dir einen Trick zeigen wie du die Schutz mechanismen austricksen kannst. Aber du hast nicht genug Übung um dein Haki voll ein zu setzen hier komme ich ins Spiel. Wieder hörte man das seltsame Lachen der Katze. Du musst dich während eines Kampfes auf viele Dinge konzentrieren außer auf das Haki, angreifen, verteidigen, Strategien erstellen usw. Das übernehme ich. Du konzentrierst dich auf das Haki ich mich auf den Einsatz des Körpers aber die Frage ist bist du bereit das Risiko ein zu gehen? Der Schaden den dein Körper ohne Jahrelanges Training davon tragen könnte ist wohl Gewaltig. Etozu fühlte sich etwas unwohl so voll gequatscht zu werden aber er nickte, wenn es nötig war um zu kämpfen zu gewinnen und seine Freunde zu beschützen dann war er schon immer bereit. Gut dann sei es so, ich werde in nächster Zeit nicht viel reden das ist sehr anstrengend für mich, aber keine Sorge wir treffen uns wieder.
Plötzlich wachte er auf, er hatte Kopfschmerzen Mori lag neben ihm, jetzt war sie eingeschlafen aber er ließ ihr den Frieden. Er hatte schon genug über das er nach denken musste. Wie lange hab ich denn geschlafen?Fragte er einfach mal in die Runde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 9:52 am | |
| Magoichi musste lachen Ihr habt nerven sagte er etwas leise,um Mori nicht zu wecken Wir stehen hier vor dem Impel Down,und ihr zwei langweilt euch anscheinend so sehr,dass ein Nickerchen viel interessanter wäre Magoichi antwortete auf seine Frage Nicht lange genug sagte er mit einem Grinsen Du musst dich weiter gedulden,denn Rikku,Kamol und Marzello sind noch nicht zurückgekehrt Kaum hatte er diesen Satz beendet,sah er eine kleine Gruppe an der Stelle,wo früher mal ein Tor war,aber von Etozu demoliert wurde
|
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 31
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 10:03 am | |
| Sagi kommt nun langsam wieder zu sich, er sieht das er in einem Haufen Erde liegt, er schaut sich um und denkt nach, an viel kann er sich nicht mehr erinnern nur noch an Schmerzen die ihn durchfuhren als Enigma diesen elektrischen Schlag hat ihn durchfahren lassen, allerdings fühlte er sich nun schon etwas besser und die Elektrizität ist auch aus seinem Körper gewichen zumindest das meiste davon, so steht er langsam auf, noch etwas wacklig auf den Beinen und geht zu den Anderen. Er setzt sich an die Wand und schaut in den Himmel.
"Wollen wir vielleicht rein und ihnen helfen?"
Ganz blöde Idee nach 1 mio Vold, aber egal. |
| | | Gast Gast
| Thema: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 10:08 am | |
| come from "Level 1 Blutrote Hölle"
*Rin läuft mit den anderen die Treppen hoch so schnell sie konnte denn von unten kamen komischen Geräusche* //Es könnten Monster sein. Ich war zwar hier schon mal, aber um alles zu erkunden hatte ich leider keine Zeit.// *der Erkundung von Impel Down nachtrauern und stehen bleiben* *Rikku gespannt zu hören, dann ertönt ein lautes Grollen* *vor Angst noch schneller rennen* "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" *schreiend raus laufen* "ANKER LICHTEN! ALLE ABLEGEN! SEGEL SETZEN!" *läuft mit den Leuten so schell es geht aus dem Gebäude und hinter ihnen sammelt sich aus aller Richtung eine Horde von Soldaten* *Rin kommt bei ihrem Schiff an und springt sofort an Bord ohne stehe zu bleiben* "ALLE SOFORT AN BORD. IN DIESEM FALL GILT DER KODEX!" *dreht sich dann zu den Marinesoldaten um, die schon ihre Gewähre auf die Schiffe richten* "Ach du Heiligesch****!" *sagte leise und dann schrie sie* "KANONEN FEUERN! LOS!" *in der Zeit wehrte Rin mit ihren Fäden die Kugeln ab, die auf das abfahrende Schiff gefeuert wurden* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 10:19 am | |
| *Bemerkt die anderen die auf das schiff zulaufen* *Rennt los in Richtung der Soldaten* He legt euch mal mit jemanden an der keine Angst vor euch hat *lässt seine Rechte Faust aufleuchten* Earth Arrow!! *schlägt in den Boden ein und lässt ein kleines Beben in richtung der Soldaten los* Na los kommt schon //das hatte ich zwar nicht so geplant aber was solls// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 10:27 am | |
| Magoichi sah auf ihr habt sie gehört! los! Sie lichteten den Anker und hissten die Segel //Hoffentlich schaffen die drei es noch// //Naja,die Sache hat ein gutes...// Mit einem bösen Grinsen bediente er die Kanone *Bumm* *Bumm* *Bumm* Muhahaha! er sah sich verlegen um Äh...ich meine...getroffen! Tschuldigung,es ist mit mir durch gegangen er schoss weiter auf die Soldaten
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 10:31 am | |
| Mori wachte von dem Gebrüll auf sie sah das ganze packte Etozu und zog ihn zum Schiff als sie an Bord waren entschieden sie den anderen Feuerschutz zu geben, ihr eigenes Schiff war nicht unter Beschuss. Man vermutete auch nicht das es ein Schiff war es wirkte eher wie ein schwimmender Wald.
Wir brauchen wohl kein Haki aber Nüsse wären gut oder? Ja du hast recht aber ich denke Kokosnüsse reichen schon aus.
Nun wuchsen plötzlich Palmen aus dem Boden, und die Kokosnüsse auf diesen fielen vor Mori. Dabei beließ sie es aber nicht denn noch bevor diese den Boden berührten schoss sie die Dinger mit der Flachen Seite des Schwertes in Richtung der Soldaten. Die Wucht war vergleichbar mit einer normalen Kanonenkugel nur das sie Dutzende in kürzester Zeit schoss
Kúrumi Taiho Etozu musste bloß Nüsse nachwachsen lassen so konnte er nebenbei auch das Schiff startklar machen. Er tat das zwar alleine aber dann wieder auch nicht denn er konnte Ranken benutzen um viele Arbeiten zu erledigen, mit einem krächzenden Geräusch löste sich das Schiff von der Küste. |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 10:32 am | |
| Dichterebel zieht auf um das Impel Down, sehr dichter Nebel, die Sichtweite nichtmal ein halber Meter der komplette Eingangsbereich liegt im Nebel, Atsushi der durchaus schlecht gelaunt gerade von diesem dämmlichen Treffen kommt ist nun also doch zum Impel Down gekommen, sein Schwert prangt auf seinem Rücken, auch Mago dürfte nun nichts mehr sehen und damit wäre das schießen wohl wesentlich schwieriger, die Kugeln die angeflogen kamen wurden von Atsushis Klinge durchtrennt, die Klinge ging durch wie Butter und die Explosionen? Die blieben aus wieso auch immer. Dann steht Atsushi neben Tadashi, dieser dürfte ihn weder hören noch sehen können, denn Atsu war darauf trainiert das er sich völlig lautlos bewegen kann, ein Tritt ging auf Tadashi zu und dieser kam ziemlich schnell und die Ausweichchance ist äußerst gering denn eigentlich kann er gar nicht wissen das ein Tritt kommt. Wie gesagt er sieht und hört nichts. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 10:35 am | |
| *schlug eine der Kanonenkugeln auseinander* *Schrie mit lauter stimme* He schießt gefälligst nicht auf mich !!! *sah wütend zu der Schussrichtung drehte sich um und schoss nen Marinesoldaten in richtung wo die Kugel herkam* Mit freundlichen Grüßen von Kudo! |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 10:39 am | |
| (Du solltest vielleicht mal auf meinen Post reagieren!) |
| | | Gast Gast
| Thema: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 10:42 am | |
| *als Rin zum Schiff lief, rannte sie wie von einer Tarantel gestochen und bemerkte nicht mal die beiden ihr noch unbekannten Personen und als sie an Bord das Schiff verteidigte, achtete sie nicht auf Magoichis Worte, denn sie zu sehr beschäftigt von Impel Down zu verschwinden* *als auf ein mal Rin diesen seltsamen Typen auf dem Platz bemerkte, der sich mit den Soldaten angelegt hat* "Wer ist das verdammt noch mal!" *schrie sie während ihr die Kugeln um die Ohren flogen*
Tiger: *schmiss die Soldaten herunter, die trotzdem durch weiter Sprünge oder Seilen es an Bord des Schiffs schafften*
*das Schiff entfernte sich immer weiter von der Küste und die Soldaten die trotzdem versuchten an Bord zu gelangen vielen ins Wasser* *dann zog eine sehr dichter Nebel auf* *so dicht, das man nicht mal die Hand vor Augen sehen konnte* *Rin stand zum Teil einfach nur so da, weil sie nichts sehen konnte* *sie wehrte zwar immer wieder Kugeln die auf sie zugeflogen kamen, aber sonst wusste sie nicht mehr wo vorne und wo hinten ist*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 10:46 am | |
| Nach den ersten Schüssen hörte er auf einmal keinen lauten Knall mehr Da stimmt etwas nicht sagte er und zückte sein Bajonett sobald sich der Rauch verziehen,oder jemand auf sie zustürmen würde,könnte er auf ihn schießen Das Schiff entfernte sich immer mehr vom Impel Down //Werden die drei noch rechtzeitig aufkreuzen?// keine Sorge sagte er während er immernoch versuchte etwas zu erkennen wir sind erstmal in Sicherheit er legte sein Bajonett an und zielte auf den Rauch wenn sich dieser verziehen würde,könnte er sofort reagieren und schießen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 10:47 am | |
| Plötzlich flog ein Marinesoldat durch die Luft das erkannte Etozu denn mit seinem Haki ließ er den Nebel zumindest um das eigne Schiff herum verschwinden und so sahen sie wie ein Marinesoldat durch die Luft flog und wieder im nebel verschwand in Richtung des Schiffes der Fog-Piraten.
In diesem Fall ruft man wohl, Marine an Bord!!! Schrie Etozu schön Laut so dass man ihn in weitem Umkreis hören konnte. Aber die eigenen Leute auf uns schießen so was denen muss man Manieren bei bringen. Sagte der, der direkt vor dem Impel Down ein Nickerchen gehalten hatte.
Nun gesagt getan plötzlich schossen aus Etozus Händen Bäume er konnte sie nicht so schnell aubfeuern aber das machte er mit größe Wett er schoss einfach mal nacheinander riesige Mammutbäume blind Richtung Strand.
Mori ging unter Deck und machte mit ihrem eigenen Schläfchen weiter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 10:49 am | |
| (sry war mit den gedanken woanders) Verdammter Nebel ich seh ja nichts mehr //Das wird zu viel ich muss mich zurückziehn aber ich habe kein Boot mehr// *rannte zurück zum Meer* Verdammt ich war kurz davor in den Impel Down zu gelangen! *rennt weiter*
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 10:54 am | |
| Eine tiefe Stimme erklang aus dem Nebel, diese Stimme war durchaus sagen wir angsteinflößend, die Stimme hörte sich an als wäre sie weit weg.
"Was meinst du wo du hingehst?"
Die Stimme war immer noch weit weg, aber dann kam eine Schnittwelle die direkt auf Tada zuflog, wieder schwer zusehen dank dem dichten Nebel, allerdings Atsu hatte keine Probleme mit der Sicht, immerhin erzeugt er selbst den Nebel und das ist ja das schöne, Heimvorteil! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 10:56 am | |
| Marzello lief so schnell er konnte aus dem Impel Down. Dann nahm er Rikku, Kamol und Dream und flog mit ihnen auf das Schiff zu. Und ging Wiede zum Haupteingang . Er setze nur noch einmal sein !Dragon-Scream! Ein und die Soldaten flogen weg. Nach diesem Angriff lichtete den Anker und sagte: "Kapitaen, wohin geht es jetzt?"
Zuletzt von Marzello Duatoro am Mo Apr 05, 2010 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 10:58 am | |
| *hörte die Stimme und hörte ein Geräusch* Ich werde von hier Verschwinden *lässt seine Hände bis zum äusersten aufglühen* aber du kannst gerne versuchen mich daran zu hindern aber nur mit einer stimme wird das wohl nichts |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 11:02 am | |
| (Gehst du vielleicht mal auf meine Attacken ein! Erst ignorierst du mein tritt und nun meine Schnittwelle! Lies richtig!) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 11:07 am | |
| (sry tut leid kommt nicht nomal vor ich werd mich bessern) *fliegt hin hat eine Wunde am Arm* Verdammt das war jetz aber echt nicht nötig ich hab mich doch grad erst wieder erholt aber vielleicht zeigst du dich mal damit ich mich bei dir bedanken kann |
| | | Gast Gast
| Thema: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 11:08 am | |
| *als der Nebel ein bisschen verzog, konnte Rin herumfliegende Soldaten sehen, Geschrei und Geschosse war um sie herum* *Rin machte ein paar Schritte zurück und schüttelte den Kopf* //Mir reicht's!// *sie sah auf ein mal Palmen auf Impel Down* //Herumfliegende Soldaten, Nebel, Leute die vom Himmel fallen und selbst wachsende Palmen, die aus dem Boden schießen. Das ist mir zu viel.// *dann kam noch Marzello auf die zu geflogen und Rin sagte ganz verwirrt* "Diese Insel mach mich kirre. Drumm!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 11:11 am | |
| Magoichi lachte Ich hoffe ihr habt warme Klamotten dabei er band sein Bajonett wieder an den Rücken und schwang sich ans Steuer Dann halten wir kurs auf Drumm! schaut noch einmal zurück zum Impel Down,denn ich habe nicht vor,es so schnell wieder zu sehen! sagte er und lachte
|
| | | Gast Gast
| Thema: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 11:23 am | |
| *Rin ging langsam zu der anderen Seite der Relinge, denn das Schiff war jetzt so weit von der Insel entfern das keine Kanonenkugel es erreichen konnte* *erst jetzt wunderte sie sich, wie ganze Bande das alles lebend überstehen konnte und fragte sich wie sie überhaupt an Bord gekommen ist* *an das alles konnte Rin sich nicht mehr erinnern* *schien schüttelte den Kopf und musste lachen, das alle laben daraus geschafft haben* *dann sah sie Impel Down an, wie es am Horizont immer kleiner wurde*
go to Drumm "Anlegeplatz der Schiffe"
Zuletzt von Rin am Mo Apr 05, 2010 11:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 11:27 am | |
| Hideyoshi sah die Gruppe an Danke dass ihr Kitaro und mich da rausgeholt habt! Ich weiß nicht,was ich sagen soll er umarmte jeden einzeln Darin war es grausam! keine Tapeten,keine Gardinen...ja noch nicht einmal Fenster er sah zu Rin Was wurde eigentlich aus diesem Mr.Dial?(Chin Bakudan)
go to Drumm
Zuletzt von Magoichi am Mo Apr 05, 2010 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 11:29 am | |
| Man das war Lustig das müssen wir umbedingt bei Gelegenheit noch mal machen.
Etozu hatte nix besseres zu tun und auch keinen Ort wo er gerade hin wollte und weil er fand es sei Lustiger je mehr an einem Ort seien fuhr er das Schiff einfach mal hinter dem der anderen her.
Etozu und Mannschaft goes to Drumm
Zuletzt von Etozu am Mo Apr 05, 2010 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haupteingang | |
| |
| | | | Haupteingang | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |