|
| Haupteingang | |
|
+9Xanxus X Zangetsu Ryo Daiki Bayonetta Dante Sparda Akuma Zakata Yuki Pedrohks 13 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 6:05 pm | |
| Als Giotto rauskam, schaute er wie sich die Marinesoldaten sammelten."Ah Mist!!!...Zu viele..." Dann sprang Giotto hoch und schrie"I-BURNER!!!!" Giotto kegelte ne Menge Marinesoldaten weg. Dann sprang er einmal gewaltig hoch und landete auf den Schiff der Einbrecher von Impel Down. Darauf boxte er alle Marinesoldaten auf dem Schiff weg. Auf dem Schiff sah man nur Flammenaustöße und fliegende Marinesoldaten. Dabei passte er auf das das Schiff nicht brennt. Als dann alle weg waren, zeigte er Magoichi den Daumen hoch und grinste. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 6:11 pm | |
| Magoichi sah,wie Tiger das Schiff verteidigte guter Junge nun sah er Giotto äh...danke sagte er mit einem Grinsen sagte er und rannte in das Schiff hinein Magoichi lag Sagi in eine Wanne,die mit Erde,anstatt mit Wasser gefüllt war damit sollte es dir besser gehen sagte er und rannte erneut auf das Schiff
Zuletzt von Magoichi am So Apr 04, 2010 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 6:11 pm | |
| - Magoichi schrieb:
- Magoichi sah,wie Tiger das Schiff verteidigte
guter Junge sagte er und rannte in das Schiff hinein Magoichi lag Sagi in eine Wanne,die mehr mit Dreck,als mit Wasser gefüllt war damit sollte es dir besser gehen sagte er und rannte erneut auf das Schiff,um dieses zu verteidigen
(ähm Magoichi? o.o) xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 6:14 pm | |
| (ah,hab den Fehler erkannt xDDD) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 6:48 pm | |
| Marzello hatte John auf dem Rücken, aber John sah ein wenig verängstigt aus und daher war er auch zu Etzou gegangen, deswegen dachte Marzello: *Anscheinend hat er Angst vom Fliegen ~_~* Marzello war dann endlich mal wieder bereit hier ein paar Marineleute zu besiegen. Als verankerte sich in den Boden, damit er nicht vom Rückstoß, des !Dragon-Screams! weggestoßen wird. Asl er diesen Angriff einsetzte, flogen unzählige Männer der Marine weg, als wenn man eine Bombe gelegt hätte und sie dadurch weggeflogen wären. Dann dachte Marzello an RIkku und Kamol und sah sich um, als er sie nicht sah fragte er Magoichi: "Magoichi, wo sind RIkku und Kamol?" Während er ihn fragte, boxte jemand auf einem Schiff die ganzen Marineleute weg und war auch glücklich darüber. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 6:54 pm | |
| Damion come from Mary Joa - Hafen
Ein riesiger Wolf kam aus dem Wasser gelaufen. Er hatte die weite Strecke von mary Joa bis hier her fast nur schwimmend zurückgelegt. Ab und zu war er blinder Passagier auf einem Schiff, das aber auch nciht immer in seine Richtung fuhr. Er hatte längst gespürt, dass etwas nicht stimmte und sich sofort auf den Weg gemacht. Als er jedoch hier ankam musste er feststellen, dass fast nur Piraten hier waren. Normalerweise wäre er sofort umgekehrt und hätte Lilith hierher geschliffen, doch seine Herrin hatte im Moment ihre eigenen Probleme und er wollte sie damit nicht noch belasten. Sie würde es früh genug erfahren. Er lief ein Stück und blieb dann vor einer Gruppe Piraten stehen. Er kannte alle von Steckbriefen, doch nur einen persönlich. Es war John, den er suchte. Da dieser noch durch die Gegend lief und reden konnte, war Damion der Meinung, dass es nicht allzu schlimm um ihn stand. Er setzte sich auf seine Hinterpfoten und sah John an. Niemand außer ihm konnte den riesigen, eleganten und weisen Wolf verstehen. 'Na. Da mache ich den langen Weg, um dir zu helfen und muss feststellen, dass du quietschlebendig durhc die Gegend springst. Das ist mal ein gelungener Anblick. Ich hab dir etwas mitgebracht." Er streckte John, der weiter entfernt stand seine Schnauze entgegen, in der ein kleines Glas mit Pillen war.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 6:58 pm | |
| John riecht Damion und rennt zu ihn.
Du rettest mir das Leben... Und beachte die große Wunde an der Schulter nicht...
sagte er zu ihn.Sofort nahm John eine Pille und steckte die anderen weg.Er spuckt etwas Blut zur seite und sein Herz pumpt normal.Auch sein Puls hat sich stabilisiert.Erleichtet legt sich John auf den Boden hin und schaut zum Himmel.
Wo ist Lilith? Hat sie viel zu tun?
fragte John noch Damion.Johns Magen knurrt mal wieder. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 6:59 pm | |
| Magoichi sah Marzello an Marzello,ich habe keine Ahnung! ich war die ganze Zeit hier am Schiff ich dachte,du wüsstest,wo sie sind! Alle Marinesoldaten waren nun tot,oder geflüchtet er sah nun zu Giotto Danke,dass du uns geholfen hast er streckte ihm die Hand hin Ich bin Magoichi Sai... nun sah er den Wolf Damion //Noch ein Wolf?// er sah,wie dieser Wolf zu John hinging,und es schien so,als würde dieser mit ihm reden jedoch konnte Magoichi nichts verstehen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 7:12 pm | |
| Vornehm blieb Damion auf seinen Hinterpfoten sitzen und überlies John die Pillen. Nun war er wieder sicher und es würde ihm bald besser gehen, wenn da nicht die tropfenden Wunden wären. Der Wolf, der viel größer war als normale Wölfe, legte seinen Kopf schief und sah seinen alten Freund an. 'In was hast du dich dieses Mal gestürzt? Du siehst furchtbar zugerichtet aus. Hast du dich wieder mit der Weltregierung angelegt? Ich sagte dir doch, halte dich von ihnen fern.' Nun sah es so aus, als ob er den Kopf schütteln würde und John dann wieder besorgt an sah. 'Sie ist sehr beschäftigt. Erinnerst du dich an Jin? Er hat sie aufgesucht und die Beiden scheinen einige Differenzen aus dem Weg räumen zu müssen, aber um auf ein ganz anderes Thema zu kommen. Wo sind Flèur und David? Du solltest doch auf sie acht geben.' Damion war jetzt komplett besorgt. Seine Kinder waren weg, seine wichtigen Kinder, auf die er immer so geachtete hatte. Es musste eine gute Erklärung geben und wo sie sind, waren sie hoffentlich sicher. Dann bemerkte er Magoichi und sah den Piraten nicht gerade freundlich an. 'Wer ist das? Haben diese Leute dich so zugerichtet?'
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 7:22 pm | |
| Marzello hatte die Antwort gehört und dachte: *Hm ... Kamol wird stark sein, dass kann ich nicht bezweifel, denn er hätte, ja auch schon fast die Küste von Little garden zerstört, wegen seinem Wutausbruch damals.* "Magoichi, ich gehe ins 1. Level zu Rin und den Anderen. Okay?" Dann flog Marzello mit seinem Drachen-Menschen-Körper los und zum Level 1. goes to-> Level 1-Blutrote Hölle |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 7:23 pm | |
| Ich wurde gefangen genommen. Undfreiwillig und es nervt langsam Pirat zu sein.
sagte John erst und schaut Damion mit einen unschuldigen grinsen an.
Die Kinder sind bei Silver Skull... Hat Lilith gesagt...
sagte John noch und setzt sich auf. Dann greift er nach einen toten Marine Soldat,reißt ihn den Arm raus und knappert daran.
Mh?....nein ich bin geflohen...
sagte John und isst dabei den Arm auf. |
| | | Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 7:26 pm | |
| cf Level 1 Tachi kommt hier mit dem fahrstuhl hoch macht schon bevor die türen sich öfnen die hände zu Maschinenpistolen dann gehen die türen auf zund es kommen schüsse aus dem fahrstuhl auf die Marine soldaten dann läuft Tachi zu das Magoichi und die anderen ''s bin wieder da '' sagte er |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 7:32 pm | |
| Etozu war bei den beiden und hörte aufmerksam zu nicht dass, das irgendwas gebracht hätte was das verstehen des Wolfes anging. Trotzdem blieb er höflich und sagte nichts und redete auch nicht dazwischen. Es war aber offensichtlich das die beiden sich unterhielten.
Interessant deswegen ist der Wolf also hier. Meldete sich plötzlich eine Stimme in seinem Hinterkopf, es kam selten vor das diese Stimme etwas sagte so war Etozu ziemlich überrascht drehte sich um und fragte. Du verstehst was der Wolf sagt? Das tat er laut genug das es alle Anwesenden hören konnten. Natürlich war es aber sinnlos nach hinten zu sehen weil die Stimme ja in seinem Kopf war.
Natürlich! Aber ich werde es nicht erzählen, es ist unhöflich anderer Leute Gesprache zu belauschen und Dinge aus zu tratschen. Sagte die Stimme als wäre es das normalste der Welt einen Wolf zu verstehen.
Verstehe! Oh John willst du jetzt doch nicht mehr nach Little Garden? Fragte er, es müsste seltsam wirken das er Selbstgespräche geführt hatte fand dies aber anscheinend selbst nicht seltsam oder ungewöhnlich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 7:36 pm | |
| Es kam schon etwas komisch rüber. Ein Mensch, der neben einem riesigen Wolf saß und mit ihm redete. Für Aussenstehende musste es mehr als nur seltsam aussehen. Damion Kopf drehte sich wieder zu John. Er sah ihn verwirrt an. Genug vom Piratendasein? 'Ist das dein ernst? Du warst doch derjenige, der mir vorpredigte, wie schön es ist ein Pirat zu sein. Was bringt dich zu diesem Wechsel?' Als er das von den Kindern hörte, schien er sichtlich erleichtert. Wenigstens waren sie bei jemanden, der sie beschützen konnte und das auch tat. Silver Skull hatte selbst eine Tochter und wusste wie es ist, wenn man sich um seine Kinder sorgt. Angeekelt verzog der Wolf sein Gesicht, als John began an dem Arm zu knabbern. Er stand auf, ging zurück zum Wasser und zog einen riesigen Fisch hinter sich her, den er dann wieder vor John fallen lies. 'Wirf doch dieses Ding weg. Das ist wiederwertig. Wenn du schon etwas essen willst, dann einen Fisch. Ich dachte mir schon, dass du Hunger haben würdest, also habe ich ihn auf dem Weg hierher beschafft.' Etwas erschrocken darüber, dass Etozu plötzlich sprach, sah er diesen an und legte den Kopf wieder etwas schief. Natürlich kannte er diesen Piraten. Seine Herrin war nicht umsonst Leiterin der Himmelsdrachen und die bis heute beste Spionin der Weltregierung. 'Etozu... John? Gibt es einen Grund, dass du mit eine fremden piratengruppe resit?'
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 7:44 pm | |
| Langsam nervt es Pirat zu sein... Ständig gejagt... Ich bekomme nicht mal meinen Urlaub.
sagte John.Dann sah er diesen leckeren Fisch. Er war noch etwas lebendig,doch das ändert sich auf die schnelle.Der hunger von John stiegt ins unermessliche und sabber war zu sein.John wirft den Arm weg und begann sofort an den Fisch zu knabbern und die Schwanzflosse zu essen. Er ignorierte was Damion ihn über das essen von Menschenteile gesagt hat und kümmerte sich erst um den Fisch.Dann hörte er wie Damion das Wort "reisen" erwähnte.
Ich? Mit den? Nein... ich reise allein
sagte er zu Damion und isst weiter den Fisch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 7:53 pm | |
| Etozu war etwas gelangweilt und setzte sich deswegen erstmal hin und machte einfach ein Nickerchen, wenn man bedachte was das für ein Ort hier war der Haupteingang des Impel Downs musste man sich schon fragen ob er nicht einen Dachschaden hatte.
Etozu wach auf es kann jederzeit wieder ein Marine Heini auftauchen! Sagte Mori während sie ihm in die Seite trat aber das brachte nichts er schlief einfach weiter als ob nichts wäre.
Oh! Der Kerl kostet mich vielleicht Nerven. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 8:02 pm | |
| 'Hahaha. Tja. Ich hatte 5 Jahre Urlaub, in denen ich mich um die Kinder kümmern musste. Ich glaube ich war ihnen ein gutes Haustier. Ich bin sicher, dass es ihnen gut tut, auch mal als Piraten umher zu wandern. So lernen sie auch die andere Seite kennen. Lilith möchte, dass ihre Kinder sich für das entscheiden, was ihnen spass macht. Ich glaube Flèur würde eher bei der Weltregierung bleiben und David scheint noch sehr unentschlossen zu sein.' Der Wolf nickte auf das, was John sagte. Er hatte auch nciht gedacht, dass er mit diesen Piraten umherstriff. Es war nicht seine Art. Er würde wohl eher wieder zu seiner alten Bande zurückkehren wollen. Dann sah er wieder zu Etozu und fing an leicht zu knurren. 'Keinen Respekt... Wenn Lilith hier wäre, würde sie ihn dafür zahlen lassen. Wie sie solche Leute verachtet.' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 8:13 pm | |
| Weltregierung? hm...dann hoffe ich mal für Flèur das wir uns nicht begegnen...
sagte John erst und war nun fertig mit essen. John warf den skellet weg und steht auf.Er streckt sich erst und schaut zu Damion.
Lass uns hier verschwinden. Bevor ich wieder in den Knast komme... Wie ein wildes Tier,das eingesperrt ist...
sagte John.Er klang nicht so begeistert.Wie er es hasste eingesperrt zu sein.Wie ein wildes Tier was er auch ist. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 8:15 pm | |
| Von einem Moment auf den anderen öffneten sich Etozus Augen aber man sah nur noch grüne Münzen die aus Haki bestanden und keine eigentlichen Augen mehr er richtete seinen Blick auf Daimon und sprach aber die Stimme klang alt und traurig.
Knurre nicht diesen Jungen an es ist nicht so dass er keinen Respekt hat er ist einfach bloß zu naiv um irgendwo Gefahr zu vermuten. Selbst im Marinehauptquartier würde er wohl sogar einem Admiral höflich die Tür öffnen oder etwas ähnlich törichtes.
Ein unnatürlicher Wind wehte einen Moment dann lag Etozu wieder schnarchend da, das Licht in den Augen war verschwunden diese waren auch nun geschlossen.
Mori erschrack sie wusste anscheinend nicht wie sie damit umgehen sollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 8:25 pm | |
| Damion sah aufs Meer. Er schien etwas abwesend zu sein, da er an die beiden Kinder dachte und sich fragte, wie es ihnen wohl gehe. 'Du wirst der kleinen Flèur nichts tun. Das weiss ich. Ich glaube sie hat dich ganz gern. Bedenke, sie ist wie ihre Mutter und hat ein genauso großes Herz. Sie würde dich nicht angreifen.' Langsam erhob sich der Wolf, der neben John stand. Nun erkannte man erst seine wahre Größe. Er ging John fast bis zur Brust. Er war wahrlich ein Gigant, aber dies hatte auch seine Gründe, die noch unerforscht waren. Wieder sah er aufs Meer. 'Ich weiss was du meinst. Wie möchtest du reisen? Schwimmen oder segeln? Ich sage dir, das Schwimmen war anstrengend. Nicht, dass ich es nicht noch einmal schaffen würde, aber mit deinen Wunden würde es kompliziert werden.' Damion kannte das Gefühl eingesperrt zu sein nur zu gut. Er lebte schon seit ein paar Jahrhunderten und war des Öfteren eingesperrt gewesen. Nun hatte er eine Herrin gefunden, bei der es ihm freigestellt war, zu kommen und zu gehen, was ihn sehr freute. Als Etozu sich aufrichtete, sah Damion ihn nicht einmal an. Er hatte schon bemerkt, dass dieser junge Mann etwas an sich hatte, wie die Piratin Kari Chintella. Sie hatte zwei Seelen in einem Körper, vermutlich war es bei Etozu das selbe. Aber Damion fragte sich ob er damit umzugehen wusste. Kari wusste es, obwohl sie ein so junges Mädchen war, wusste sie, wie und wann sie ihre zweite Seele zum Vorschein kommen lassen musste.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 8:32 pm | |
| John geht langsam vorran zu einen kleinen Boot. Er springt drauf und macht das Segel klar.
Natürlich segeln...
sagte John zu Damion und grinst.
Wo willst du hin?
fragte er noch Damion.Der Wolfsmensch setzt sich hin und wartet bis Damion an Bord kommt und die Fahrt losgehen kann.Ein leises gähnen kam aus Johns Mund.Er war wohl müde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 8:39 pm | |
| Mori hatte sich wieder beruhigt sie gewöhnte sich inzwischen schnell an ungewöhnliche Situationen bei Etozu waren diese nämlich praktisch alltäglich. Sie setzte sich neben ihn und sah zu John und Damion obwohl sie immer bloß die Hälfte des Gesprächs nämlich das was John sagte verstanden hatte wusste sie ungefähr worum es ging.
Sie legte die Hände in den Nacken und sah in den Himmel, wie so oft fragte sie sich was als nächstes passieren würde sie hatte es so oft versucht zu erraten aber immer war es 10 mal so unglaublich wie sie für möglich gehalten hatte gewesen. *edit: Sorry hatte das mit dem Segelboot übersehen* *PS: Wo habt ihr das eigentlich her?* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 10:43 pm | |
| Fantastisch jetz musste mein Boot auf grund laufen //Der Impel Down hier werde ich einige Sachen herausfinden ich muss unbedingt Informationen sammeln und die erfahre ich nur an einem Ort.... // *geht einfach mal in Richtung Eingang* *seine Hände fangen zu glühen an* Dann wolln wir mal *geht einfach Richtung Haupttor ohne auf jemanden zu achten* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Apr 04, 2010 11:46 pm | |
| Damion sprang ihm hinterher auf das Schiff. Er setzte sich wieder auf seine Hinterpfoten und sah Etozu nochmals an. Er sah nachdenklich aus, für einen Wolf und das konnte man wirklich sagen, denn man sah es in seinen Augen. *Der Junge hat noch einen weiten Weg vor sich. Ich glaube nicht, dass ihm bewusst ist, wen er da in sich hat und was er mit ihm anfangen soll.* Dann sah er zu John der sichtlich müde war, zog das Seil herein und lies das Schiff lossegeln. Damion konnte nicht lenken, also liesen sie sich einfach treiben, egal wo es sie hinverschlagen würde, sie würden das Beste daraus machen und er selbst würde später wieder zu Lilith zurückkehren, wann war ihm noch nicht bewusst. Er hoffte, dass er vielleicht die Kinder treffen würde, solange er mit John unterwegs ist, aber zuerst wollte er seinem Freund helfen wieder auf die Beine zu kommen.
Go to ??
[PS: Etozu. Das lag da halt rum xD]
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo Apr 05, 2010 1:12 am | |
| Hideyoshi comes from Level 1-Blutrote Hölle
Hideyoshi rannte so schnell er konnte er kam an einen jungen Mann mit glühenden Händen vorbei während er an ihm vorbei rannte,drehte er seinen Kopf zu ihn hin Da drin ist wirklich viel los ich würde da nicht herein gehen sagte er mit einem Grinsen er grinste,denn er war so froh,dassdie anderen ihn und Kitaro befreit haben er sah nun die anderen Magoichi! Etozu! Mori und Tiger! er sah zu Etozu und Mori ihr seid auch heil raus gekommen
Magoichi sah ihn böse an So so,wir haben einen Plan,und du lässt dich einfach gefangen nehmen! Du bist eine Gefahr für unsere Bande er zielte mit dem Revolver auf ihn Es tut mir leid... Hideyoshi begriff garnichts mehr Magoichi ich... ich hatte nicht vor... bitte töte mich nicht! Hideyoshi schloss seine Augen *Peng* sagte Magoichi und Hideyoshi zuckte Hideyoshi sah ihn an Du fällst immer wieder drauf herein sagte er lachend und klopfte ihm auf die Schulter Denkst du,wir befreien euch,um euch umzubringen? Hideyoshi rann der Schweiß über die Stirn Du bist so ein... Wo ist Sagi? fragte er,als er Sagi nicht sehen konnte Er hat nur einen Schock erlitten(zweideutig xD ) Er sitzt in einer Wanne mit Erde,diese neutralisiert den Strom es wird ihm wieder besser gehen sagte er mit einem Lächeln Hideyoshi sah nun zu Giotto Du hast es auch geschafft! sagte er erfreut
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haupteingang | |
| |
| | | | Haupteingang | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |