| Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
|
+7Tachi Takuna Akuma Xanxus X Zakata Tychus Bayonetta Yuki 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Nov 06, 2009 10:30 pm | |
| karura sah den neuankömmling und verkniff sich das lachen, aber nach der 6. flasche brach es aus ihr heraus und die angetrunkene leopardin torkelte zum schiff zurück, yuki erhob sich eleganz und schritt langsam, weiterhin auf der violine spielend, ihrer freundin hinter her. ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Nov 06, 2009 10:35 pm | |
| *setzt sich hin* *trinkt vom Tee* //"Hm so schön es hier ist aber."// "Allzu lange hier wohl auch nicht mehr bleiben..." *sagte er zu Rin* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Nov 06, 2009 10:37 pm | |
| karu und yuki kamen zurück an deck, sie setzten sich zu mugen udn rin, yuki spielte immernoch geige und schloss dieaugen, karura machte 2 tees. einen für sich und einen für yuki, shiki hielt an deck wache. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen Fr Nov 06, 2009 10:42 pm | |
| *setzt sich zu ihm am Tisch und schiebt ihm den Zucker* "Ja du hast wohl recht." *nimmt ein schluck und schaut ein bisschen vertreumt in das Fenster* //Wo wohl Alucard gerade ist und was er wohl macht? Ich vermisse ihn.// *wird ein bissche treurig* *verwirft aber den Gedanken schnell* "Ich hoffe das wir vielleicht doch noch ein Ort finden, wo wir läger Ruhe vor der Marine haben können und zwar soviel das wir neue Kräfte schöpfen können." *lächelt ihn an und trinkt langsam den Tee* *stellt die Tasse hin* *sieht die beiden kommen* "Na schon zurück ihr beiden? Hab ihr was erlebt auf eurem Spaziergang?" |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Nov 06, 2009 10:55 pm | |
| karura trank einen schluck schwarzen tee und war wieder nüchtern dann sah sie zu rin. ach sone jämmerliche gruppe von revolutionären haben wir getroffen...ein erbärmlicher verein wollen die regierung stüren...is ja ätzend..keine schlägereien mehr.... sie trank den tee aus und machte sich noch einen, nebenbei lauschte sie yukis music und war innerlich sehr ausgeglichen und entspannt. yuki spielte weiter und ließ sich von etwas schnee die tasse an die lippen tragenund trank ohne das spiel zu unterbrechen. nach einer zeit packte sie die geige ein und lehnte sich zurück. die vampirin überschlug die beine und seufzte etwas. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 33
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Nov 06, 2009 10:59 pm | |
| Scarlett wirft Kira mit dem Rest des Apfels ab. " Ich bin dann weg, wenn du uns keinen auftrag gibst dann tun wir es selbst " Sie dreht sich um nimmt Zakata an die Hand " Du kommst mit " Sie zerrt ihn auf ihr Schiff. Dann lächelt sie ihn an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Nov 06, 2009 11:00 pm | |
| *trinkt von seinem Tee* *lächelt* "Die Revolutionäre tauchen also auch wieder auf der Bildfläche auf." *schaut zu Yuki* "Was ist denn los Yuki? Gehts dir nicht gut?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen Fr Nov 06, 2009 11:00 pm | |
| *hört Karura zu* "Revolutionäre also." *nimmt ein Schluck* "Gehen ja den gleichen Weg so wie Monkey D Dragon." *lauscht der Musik von Yuki auch* "Wunder schön!" *sagt es mit einem Lächeln* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Nov 06, 2009 11:00 pm | |
| Wolverine drehte sich zu Scarlet und zakada um.
"He ihr wollt was für die Organisation tun? Dann kommt mit mir wir erlegen ein paar Beamte der Weltregierung. Na klingt doch nett oder?"
Wolverine fing wieder an mit den Zähnen zufletschen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Nov 06, 2009 11:07 pm | |
| Ich bin Kira.
Sagte kira . |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 33
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Nov 06, 2009 11:09 pm | |
| Scarlett verlässt die Insel. Sie geht in Alabasta vom Schiff während zakta zum hq segelt.
go to die Wüste Zakata: go to Privaträume der Vizeadmiräle |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Nov 06, 2009 11:10 pm | |
| cf Wüste alabastas
*Stand außer sichtweite auf einen Berg und konnte die anwesenheit der anderen spüren....auch die der Revolutionäre* //Hmm, das ist interessant....die fogs gegen die revolutionäre....oder mit??// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Nov 06, 2009 11:15 pm | |
| *nimmt einen weitern schluck* "Kanntest du den jamanden von den Revolutionäre?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Nov 06, 2009 11:30 pm | |
| *nimmt einen Schluck* *schaut zu Rin* *schüttelt den Kopf* "Nein ich kenne keinen von Ihnen, aber man hat immer die tollsten Geschichten über sie gehört." *lächelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Fr Nov 06, 2009 11:32 pm | |
| *lacht auch* "Ja Dragon." *wartet noch auf die Antwort von Karura* *trinkt weiter* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Nov 07, 2009 12:01 am | |
| *Alucard langweilte sich da die Revolutionäre nichts taten* //Ich gehe doch wieder zurück zu kate, vielleicht braucht sie hilfe//
Goes back to alabasta |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Nov 07, 2009 12:35 am | |
| *trinkt seinen Tee aus* *gähnt* *Oh man was für ein Tag." *schläft auf dem Tisch ein* *schnarcht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Nov 07, 2009 12:40 am | |
| *sieht auf ein mal, wie Mugen auf dem Tisch knalt und einschläft* *lächelt ihn lieb an* //Ich sollte vielleicht auch schafen gehen.// *trinkt aus* *nimmt die beiden Tassen und das ganze Geschier und wäscht es ab* *stellt es wieder ins Regal und geht in ihr Zimmer und gelgt sich hin* *dreht noch an ihrer Kette rum* *schaut den Schlüssel an* *dreht sich dann zur Wand und schläft ein* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Nov 07, 2009 2:26 am | |
| Bezok schaut Kira immernoch mit seinem laecheln an. Nett dich kennen zu lernen. In Bezoks Umgebung, zeigt das gras, blume, baeume und eigentlich alles ein kleines bischen von ihm weg. Ich liebe meine frucht... Ist fast wie Ultraschall...bloss 360grad. Das muesste Alucard sein... Was will der den da hinten... Ui, schon wieder weg... Wie lauten die Befehle? fragt Bezok mit einem sehr freundlichen ton. Bezok ist von einer fast unsichtbaren millimeter dicken Schicht umhuellt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Nov 07, 2009 12:05 pm | |
| (sry wollt editieren un habe gelöscht)
"Hä Kira wie sieht es aus bezahlst du mich oder soll ich mir einen anderen Arbeitgeber suchen?"
Wolverine saß nun am Boden und Musterte den neuen.
~Man in den Verein darf wolh jeder rein, aber der ist so jung und wenn er dabei ist dann hat er bestimmt etwas drauf.~
Wolverine dachte an seine Tage in den er noch auf dem Calm Belt unterwegs war und seine Narben fingen an zu schmertzen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Nov 07, 2009 12:35 pm | |
| cf Alabasta
*Schaute sich die leute an die da rumschwirren, blieb jedoch außer sichtweite, jedoch hatte er von diesem Logan gehört und wollte sich ihn anschauen* //Hmm, das könnte hier vielleicht doch interessant werden.....Revolutionäre gegen Alucard den Teufel.....das klingt nach spaß. Aber zuerst sollte ich abwarten// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Nov 07, 2009 12:44 pm | |
| Kiea schaut zun wolverin.
" Einer,der für die revouloution arbeitet,versucht die welt vor frucht zu retten,du nur suchst Geld. Hier,nimm 5 millionnen berry. "
Kira wirft ihn einen Sack voller geld zu.
" Wenn es das ist,das dich erfreut. Und jetz geh,und mach die Weltregierung zu nichte. "
kira schaut zu bezok.
" Erfreut dich kennen zu lernen,junger mann. "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Nov 07, 2009 12:49 pm | |
| *alucard sprang nun runter* //Nanana, werden hier etwa Illegale Wetten betrieben oder rieche ich da etwa putsch?// *Alucard zündet sich seine Zigarette an und trank aus seinem Flachmann* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Nov 07, 2009 1:01 pm | |
| Wolverine beachtet Alucard nicht kniete sich vor den Sack und nahm sich 300.000 Berry raus.
"Kira du verstehst mich falsch ich bin nicht auf Geld aus aber mein Bruder ist krank und sitzt in Alabaster im kerker weil ich desertiert habe.Ich brauche die Kohle damit er seine Medizin bekommt. Mein Bruder bedeutet mir alles denn wir sind Brüder und Brüder passen aufeinander auf. Ich nehme mir das was mir zu steht. Also ich mache mich erstmal nach Alabaster auf damit ich die Kohle abgebe damit mein Bruder nicht Stirbt und dann hole ich mir den Fischmenschen. Und du kannst mich Logan nennen."
Logan sah nun zu Alucard und wurde nervös.
"Hi, wie gehts dir? Nein keine Illegalen Wette und auch kein putsch versucht zumindest von meiner Seite aus. Alucrad du weisst das wir gegen dich keine Chance haben aber ich würde dich bitten mich gehen zu lassen immerhin sind wir aus der gleichen Branche auch wenn nicht für die selbe Seite."
Logan drehte sich um und machte sich auf den weg in Richtung Hafen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Sa Nov 07, 2009 1:11 pm | |
| Kira schaut zu Wolverin.
" Wolverin,nimm das geld und mach dich auf denn weg. Und zeig niewieder furcht,du niete. "
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
| |
|
| |
| Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
|