| Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid Sa Dez 19, 2009 1:31 pm | |
| Kid lacht. Du bist also Admiral Ki Zaru. Interessant |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid Sa Dez 19, 2009 1:33 pm | |
| *ki zaru dreht sich um*"na nu, der supernovae kid, was machen sie denn hier ? wollen sie sich ergeben ??"*ki zaru lacht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid Sa Dez 19, 2009 1:35 pm | |
| Kid lacht. Ki Zaru sie haben wohl vergessen das hier eine Piratenzone. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid Sa Dez 19, 2009 1:37 pm | |
| *ki zaru lacht immer noch*"na und ?? ich bin admiral, keiner hier kann mir etwas entgegen setzen, nicht einmal du. also ergibst du dich jetzt ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid Sa Dez 19, 2009 1:38 pm | |
| Kid setzt ein fieses Lachen auf. Sehe ich so als will ich mich ergeben. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid Sa Dez 19, 2009 1:40 pm | |
| *ki zaru ist jetzt ernst*"nein, also lassen sie mir keine andere wahl. Lichtpistole"*er streckt seinen finger vor, aus dem mehre kurze lichtstöße kommen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid Sa Dez 19, 2009 1:42 pm | |
| Kid lacht. Magnetic!!! Alle Metallischen Gegenstände fliegen auf Kid zu un bilden aus seiner Hand eine Riesen Metallhand mit der er die strahlen abwehrt. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid Sa Dez 19, 2009 1:44 pm | |
| "hm nicht schlecht. porbieren wir´s mal mit der doppelten menge. Doppelte lichtpistole-MG"*Ki zaru streckt beide Finger vor und es kommen die ganze zeit lichtblitze aus ihnen heraus(wie bei einem MG)* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid Sa Dez 19, 2009 1:46 pm | |
| Repel!!! Das Metall fliegt auf Ki Zaru zu und wehrt die Strahlen ab. Kid lacht. Ist das alles Gelber Affe. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid Sa Dez 19, 2009 1:48 pm | |
| *er lacht, und wird zu tausenden lichtkugeln, die von allen seiten auf kid zufliegen*"nein, kid. Glühwürmchen-lichter"*von allen seiten fliegen jetzt lcihter auf kid zu, die kurz vor ihm explodieren* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid Sa Dez 19, 2009 1:51 pm | |
| Kid wurde getroffen aber er lacht.. Ha Licht kann mir nicht viel tun. Kid hatte viele Wunde. Magnetic!!!! Er zieht das Metall an und es wird zu einerRiesen klaue mit der er Ki Zaru attackiert Friss das!!!! |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid Sa Dez 19, 2009 1:53 pm | |
| *ki zaru ist immer noch licht, irgendwo aus dem nichts kommt seine stimme*"hah ich bin licht, du kannst mir nichts anhaben. und nochmal Glühwürmchen-lichter"*es fliegen wieder viele lcihtpunkte auf kid zu und explodieren vor ihm* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid Sa Dez 19, 2009 1:56 pm | |
| Kid wurde wieder getroffen. HAHAHAHAHAHA selbst wenn ich jetzt verliere...... Kid zieht seinen Revolver. ....Wird mein Kopfgeld steigen!!!! Kid schiesst auf 5 Zivillisten und tötet sie. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid Sa Dez 19, 2009 1:58 pm | |
| *ki azru vormt sich jetzt direkt vor kid zurück in seine person*"das wirst du büsen. Lichtspeere"*er erschafft 2 speere aus licht und stekct sie in kid rein(das aus nächster nähe)* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid Sa Dez 19, 2009 2:01 pm | |
| Kid blutet stark trotzdem lacht er. Hahahahaha Ki Zaru tötest du mich jetzt ha ich habe trotzdem 5 Leute getötet. Und nochmehr werden jetzt mit meiner letzten Kraft getötet. Magnetic!!!!! Die Schwerter fliegen durch die Gegend und töten seher sehr viele Leute. Kid spuckt auf Ki Zarus Brille. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid Sa Dez 19, 2009 2:04 pm | |
| *ki zaru ist jetzt wütend, hat sich aber unter kontrolle, er packt kid am kragen und geht mit ihm zur marinebasis*"los sie kommen jetzt ins mhq" goes with kid ins mhq |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid | |
| |
|
| |
| Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid | |
|