| training | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: training So Nov 01, 2009 2:18 pm | |
| >>come from MHQ
*kommt an* *gibt der Mannschaft frei* *geht auf eine Wiese* *lehnt sich gegen einen Baum* /7Ich muss nachdenken, bevor ich etwas tue..// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 2:33 pm | |
| *Läuft rum* *seht sich fragend um* // hm keiner da, ein bissel ruhe wird gut tun // *sieht eine Frau* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 2:36 pm | |
| *Zieht schwert und lächel* //Hmm doch nicht so friedlich wie ich dachte , aber egal// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 2:36 pm | |
| *hört das rascheln der Gräser etwas weiter weg von ihr* *dreht leicht den Kopf* *sie das Mädchen sieht* //hm..// *kennt dieses nicht(von Steckbriefen etc)* *es trotzdem plötzlich leicht nach teer riecht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 2:38 pm | |
| *stehen bleib* *etwas seltsames riech* *lippen ableck* //Interessant// ...Wer bist du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 2:40 pm | |
| *hört sie* *legt den Kopf etwas schief* Yuna Tsuyoshi.. und mit wem habe ich das vergnügen?? *sieht das Schert* *deutet darauf* Pack das Ding weg.. damit kann man sich furchtbar verletzten.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 2:44 pm | |
| *leicht lächel* *das schwert hochwerf und es mit zeigefinger an der spitze balancier* Yumiko ... Keine sorge ICH verletzt mich schon nicht süße *zwinker* Was machst du hier... du kommst mir bekannt vor *andere hand an hüfte leg* *direkt in augen schau* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 2:45 pm | |
| *leicht lächel* Flottenadmiral der Marine bin ich.. *sie ebenfalls anseh* Mich würde es nicht wundern, wenn du eine Piratin bist..stimmts? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 2:48 pm | |
| *Breit grins* Seh ich denn so aus *einmal mit meiner hand um meine Hüfte streichel* *schwert einsteck* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 2:50 pm | |
| *hört sie* Naja.. man kann es vermuten! aber ein Kopfgeld hast du noch nicht.. auf jeden fall hab ich deinen Steckbrief noch nie gesehen.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 4:38 pm | |
| Hmm wundert mich nicht .. ich bin nicht sehr kriminell ... das hat aber nix zu sagen ... was wirst du tun? Wirst du mich festnehmen *Von mir eine seltsame Aura aufsteig* *einen Schritt näher komm* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 4:56 pm | |
| *lach* nein.. wieso?? Du bist so viel ich weiß bei uns noch nicht verzeichnet..also brauch ich dich nicht verhaften.. *bemerkt die Aura* *lacht nochmals* Also...schalt nen Gang runter... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 4:59 pm | |
| *Schultern entspann* Wie du meinst .. *Näher komm* *Hand reich* Ich bin sehr ... ach .. wie nennt man das...*auf boden blick* *wiederzu dir hochguck* Hitzig .. *Grins* Nett dicg kennenzulernen . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:00 pm | |
| *erst die hand anseh, sie dann aber nehm und schütel* *etwas lächel* Kein Problem.. ich hab auch manchmal solche Aussetzer.. Freut mich ebenfalls.. *sich dann auf die wiese setz* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:03 pm | |
| *grins* *mich streck* Ich dachte ihr von der Mariner wärd furchtbare Spießer *gähn* *mich nach vorne beug und beide Hände an die Hüfte tuh* *Neugierig anschau* Ich frag mich echt... //was denkt sie wohl// .. *mich auch hinsetzt* Sag mal.. wieso bist du hier ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:08 pm | |
| *hört sie* Vielleicht sind wir das auch.. *lach* *hört ihr zu* hm..~ Ich wollte rainieren.. und du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:12 pm | |
| *Blinzel* Hehe .. Ganz ehrlich? Ich weiß Nicht ... *einartme* *In den Himmel schau* *um meinen Bauchnabel kreise mal* *Zu dir guck* *lach* Willst du mit mir Trainieren? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:15 pm | |
| *zuckt mit den Shcultern* klar.. warum nicht.. *zwinkert* *steht auf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:20 pm | |
| *aufsteh* *abstaub* *breit grins* .. Nach was .. Mh.. nach was glaubst du schmeckst du? *augen schließ* *riech* *augen Öffne* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:21 pm | |
| *ihr zuhör* *stutz* Jedenfalls nicht gut, würd ich meinen! *zieht ihr Schwert* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:28 pm | |
| *auflach* *schwert zieh* *rückwertsalto mach* Das werden wir ja sehen *g*
*Kampfstellung* los gehts |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:32 pm | |
| *läuft auf sie zu* *holt mit dem Schwert Schwung* *bleibt neben ihr aprubt stehen* *sie nun schulter an schulter stehen* *sie das SChwert in der rechten hand hält* *ihren rechten Fuß blitzschnell zwischen ihre Füße pack* *mit dem Griff des Schwertes sie nach hinten Drück* *sie so hinfällt* *das alles sehr schnell passiert* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:37 pm | |
| *da lieg* Uhh ... Interessant *Blinzel* *am bein pack auf mich drauf zieh* *Ins Ohr schnurr* Du bist stark *mit zwei fingern Über deine Pulsschlagader tast* ...*darüber leck* Nicht wunder *lach |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:40 pm | |
| *ihr tun bemerk* Doch..ich wunder mich darüber..~
*mit einem Sprung einige meter zwischen Yumiko und sich bring* Das erinnert mich an was.. bist du auch ne Vampirin?? *schwenkt ihr Schwert* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:42 pm | |
| ... Vampir... Nein... überhaupt nicht ... *Immer noch auf den Boden lieg* *seuf* *arme nach dir streck* Komm doch wieder her.. *schmoll* Ich bin etwas anderes glaub mir... aber komm trotzdem her *lach* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: training | |
| |
|
| |
| training | |
|