Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt! |
|
| training | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:43 pm | |
| *hört sie* *kommt näher* *gibt ihr die Hand, damit sie aufstehen kann* *lächelt* Na dann..lass uns weiter machen!^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:47 pm | |
| *schmoll* .... Nagut *hand nehm* *langsam aufsteh und Plötzlich mit einem ruck dich Über mich werf* *Du auf dem Boden liegst* *deine hand kratz* *Zu meinem Mund führ und darüber leck* .. aha .... *schwarze aura um mich rum* *grüne augen bekomm* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:50 pm | |
| *knurr* //Das hätt ich nicht machen sollen..// *von ihr wegtret* *in der Luft wieder ein komischer Geruch liegt* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:52 pm | |
| *dich anschau* Jetzt weiß ich wenigstens was du denkst.. *meinen arm beobacht* *augen schließ* *reich* Teer? ... das ist deine Fähigkeit ... *Dich mit deinen Augen anschau* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:54 pm | |
| nicht schlecht, nicht schlecht.. *ein Arm austreck* *sich diese in schwarze zähe Flüßigkeit verwandel* *sie angrins* *den schwarzen Teer arm mit einem Schwung zu ihr stoß* *sich teer speere bilden und zu ihr fliegen* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 5:58 pm | |
| *anschau* *wart bis die speere direkt vor mir sind * *Teermauer vor mich bild* *lach* Das gefällt mir .. *Hand austreck und dir eine riesige Teer hand aufhetzt* *sie dich greifen will* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 6:01 pm | |
| *knurr* *der Hand ausweich* *sich einmal schnell um sich selbst dreh* *eine Teersäule senkrecht in den Himmel schießt* *ein Teerregen entsteht* *der regen spitz und scharf ist* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: training So Nov 01, 2009 6:05 pm | |
| Hmm... fühle ich etwas wie Vernunft in mir oder liegt das nur an dir .... *Einen Schritt Zurück geh und Einen riesen Sprung mach* *den Teer von oben beobacht* *wieder auf die erde komm * *dich mit blauen augen beobacht* *grins* Ich wollt nicht übertreiben .. *lieb lächel* Nicht mehr streiten ok? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: training | |
| |
| | | | training | |
|