| Ein Spannender KAMPF | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Di Nov 10, 2009 8:42 pm | |
| *knalle mit voller wucht gegen den Boden* "ahhh!! verdammt damit hab ich nicht gerechnet!!" *das bekommt er zurück!! *stehe auf* " und jetzt GUM GUM PEITSCHE" *schleudere mein rechtes Bein* *von links nach rechts* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Di Nov 10, 2009 8:54 pm | |
| *weiche von den schlägen ab * "mit so billig schlägen triefst du mich nicht " *Renne auf Ruffy zu* *steche wieder mit meinen Drei zack * *jetzt kommt mein Sango* (alles in umkreis von 100m würd zerschtört) //Ich kan ruffy nur mit schlägen oder mein Stab besiegen ich solte mir was ausdenken//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Di Nov 10, 2009 9:00 pm | |
| *fliege ein paar meter weit nach hinten* *lächle ENEL an* "ich habe trainiert" "seit dem ich gegen dich gekämpft habe" "bin ich immer stärker geworden" "doch ich habe gemerkt, dass stärke" "nicht alles ist" *grinse ganz glücklich* "und deshalb habe ich diese Technik gelernt" *stelle meine rechte Faust auf den Boden* "GEAR 2" *qualme vom ganzen körper* *strecke meinen rechten Arm nach hinten* "GUM GUM..." *schleudere ihn blitzartig wieder nach vorne* "JET PISTOLE" *treffe ENEL mit voller Kraft im Bauch* *so dass er ein paar meter weg fliegt* *tauch plötzlich neben ihm auf* "und was sagst du nun???" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Di Nov 10, 2009 9:09 pm | |
| "ich wuste das du das schon kanst also beindruckt das mich nicht mehr " //mist ich muss schnell was machen bevor das schief gecht// "ok ich zeige dir jetzt meine stärkste form die hast du schon gesechen aber damals war ich schwach und wolte nur die glocke haben diesmal würst du dafür bezahlen" *Verwandle mich in Amaru * "jetzt bestech ich nur aus blitzen edes mal wen du mich berust werden 200mio volt frei gesetzt" *geche auf Ruffy zu bin das 3 fach groß wie er* * schlag ihn mit den Fuß in die luft* * danach schlage ich in mit den fästen in der Luft* *Ruffy fielgt 50m weit weg* //das war meine Stärkeste power jetzt komst drauf an wer stärker ist ich habe noch 1 chanse der nexte angrief würd sicher mein letzer sein aber sterben kan ich in dieser Form nicht// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Di Nov 10, 2009 9:16 pm | |
| *stehe wieder auf* "nicht schlecht aber ich kann dich trotzdem treffen" *qualme nicht mehr* "ich habe noch ne 2. Technik" "die erste is für schnelle gegner" "die zweite für große" *beiße in meinen rechten Daumen* "GEAR 3" *meine Fäuste sind plötzlich fast so groß wie ENEL* "GUM GUM GIANT BAZOOKA" *schleudere beide riesen Fäuste gegen ENEL* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Di Nov 10, 2009 9:26 pm | |
| *argh* *steche wieder auf schau Ruffy * *Blute im gesicht * *Geche weider zu Ruffy nim in ihn meine Hand drück in an den boden und aktieviere Reject* *meine große form löst sich auf* *geche auf die knieche und schnape luft das war total anstregent mehr kan ich nicht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Di Nov 10, 2009 9:35 pm | |
| *hole tief Luft* "bedeutet das, dass du dich" "geschlagen gibst??" *nehme meine Hand vor den Mund* *und Huste* *sehe dass meine Hand jetzt voller Blut ist* "das war ein harter Kampf" "ich hätte es auch nicht mehr lange durch gehalten" *lächle ENEL an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Di Nov 10, 2009 9:37 pm | |
| "nein aufgeben werde ich nciht der kampf würd vort gestezt blos ich kan fast nicht mehr also dauer es nciht mehr lang aber aufgeben nein das tun nur looser " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Di Nov 10, 2009 9:40 pm | |
| "wie du meinst" *grinse ENEL an* "dann geht es weiter" *schleudere meine rechte* *Faust nach hinten* *und stoße sie gegen ENELS Brust* "GUM GUM GIANT PISTOLE" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Di Nov 10, 2009 9:42 pm | |
| *fliege gg ein Haus steche mit meiner letzen Kraft auf* *löse mich in blitz auf steche da n vor ruffy Tuhe meine beiden hände an Ruffys Brust und jetzt meine 2 letzen atacken Reject* *ruffy fielgt weg* *kan mich nciht mehr halten fall auf den boden* //jetzt kann ich nicht mehr Ruffy hat mich weider geschlagen das heist ich muss mehr tranieren// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Di Nov 10, 2009 9:55 pm | |
| *knalle mit meinem Rücken gegen* *einen Baum und spucke Blut* //der ist stärker geworden// //ich kann das nicht mehr lange durch halten// "und gibst du nun auf??" "du hast das relject schon 3mal" "benutzt und ich stehe immer noch" *lächle ENEL unverschämt an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Di Nov 10, 2009 10:02 pm | |
| "ok der kampf ist vorbei ich bin geschlagen das muss ich auch jetzt einsechen " "beim nexten mal must du aufpassen da besorge cih mir einen seestein dan reciht bei dir schon ein Reject" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Di Nov 10, 2009 10:06 pm | |
| "gute Idee, aber wie möchtest du ihn benutzen??" "du verlierst ja auch deine ganze Kraft" "wenn du ihn berührst..." *Kippe plötzlich um* *und liege bewusstlos auf dem Bauch* *durch die anwendung von GEAR 3* *schrumpfe ich, sodass ich nur noch* *einen halben Meter groß bin* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Mi Nov 11, 2009 1:26 pm | |
| "haste ürgentwie recht " //und nun was jetzt was soll ich jetzt tun ?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Mi Nov 11, 2009 7:44 pm | |
| paar minuten später
*wache auf* *und schaue zu ENEL* "tut mir leid das ich kurtze zeit" "nicht ansprechbar war" *grinse* "aber ich habe ja gewonnen" "jetzt können wir auf das MEER gehen" *denke nach* "ach verdammt das geht nich" "wir haben ja noch kein Schiff" "und die THAUSEND SUNNY" "habe ich nicht mehr gesehen seit" "KUMA uns getrennt hat" //wie es wohl den anderen geht??// //ob sie auch einen unserer gegner// //zu unserem freund machen konnten// *schaue nachdenklich auf den Boden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Mi Nov 11, 2009 8:28 pm | |
| *geche wir doch einfach zum haffen und hollen uns ein schif |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Mi Nov 11, 2009 8:34 pm | |
| *schaue ENEL erschroken an* "NEIN!!" *schüttle den Kopf* "das wäre ja diebstahl" "soetwas mache ich nicht" "du enttäuscht mich!!" "ich hätte bessere Ideen von dir erwartet" "wir könnten uns ein Schiff kaufen" "oder meine THAUSEND SUNNY suchen" *lächle ENEL an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Mi Nov 11, 2009 8:36 pm | |
| "ja nicht klauen sonder kaufe oder so geld hast du ja doer ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Mi Nov 11, 2009 8:40 pm | |
| "ich bin PIRAT und kein" "Kopfgeldjäger" "NAMI hat das ganze Geld" "auf unserem Schiff gelassen" *grinse ENEL an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Mi Nov 11, 2009 9:06 pm | |
| "hmm ok du bist ein pirat dan klauen wir uns doch einfach eins daher wir bide piraten sind aber ne das kommt blöd rüber hmm was amchen wir jetzt nur?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Mi Nov 11, 2009 9:35 pm | |
| "gut suchen wir uns EINEN Hafen" "und laufen herum" "wenn wir ein Schiff sehen" "und niemand da ist" "ist es nicht geklaut sondern gefunden" *lächle ENEL an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Mi Nov 11, 2009 9:39 pm | |
| "ok machen wir das los breceh nwir auf zu den haffen " *schaut Ruffy an und lächelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF Di Nov 24, 2009 9:18 am | |
| "gut, lass uns zum Hafen gehen" *lächle Enel an* >> go to Elban's Hafen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein Spannender KAMPF | |
| |
|
| |