| In der Stadt | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:24 pm | |
| Kari schaut Julka verdutzt hinterher und dann auf das Päckchen.
"Was ist denn das? Julka was ist los?!"
Sie läuft Julka hinterher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:25 pm | |
| *total verwirrt guck* Was ist denn mit der los ich steigt da nicht durch, naja ich will euch fragen ob ihr einen Piraten namens Kroit kennt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:25 pm | |
| *im bett lieg und leise schluchz* |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:26 pm | |
| Kari läuft zu Julka.
"Hey was ist denn los? Und was ist überhaupt passiert? Ich kann mcih an gar nichts erinnern, auser, dass da ein Marinesoldat war..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:28 pm | |
| *immernoch leise schluchz* ist doch egal...... |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:30 pm | |
| Kari schaut Ayumi an.
"w...w..wer.. bist du? Und äh.. wieso bist du hier?"
Thoma kommt aus der Küche gelaufen und sieht Ayumi. "Kari hast du shcon wieder eine neue Freundin?"
Kari schaut Thoma an. "Nein ich kenne sie nicht... Zakata hat sie rein gebeten..."
Thoma wendet sich zu Ayumi. "Hmm Nagut setz dich erstmal^^ Wir wollen ja niemanden draussen stehen lassen." |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:32 pm | |
| Kari wendet sich wieder zu Julka.
"Julka... ist es sehr schlimm? Hat zaka wieder was böses zu dir gesagt? Erklärt mir doch endlich jemand was hier los ist!"
Sie schaut traurig auf den Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:33 pm | |
| *setzt sich* Ich bin nur vor der Marine geflohen, die nerven echt Aber hey ich hab mal ne Frage wegen diesem Piraten Kiot kennt ihr den? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:34 pm | |
| es ist doch total egal......... *kopf in kissen leg*
|
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:35 pm | |
| Thoma schaut Ayumi an und lacht. "Noch ein Flüchtling von der Marine. Ihr trefft auch immer die richtigen. Aber über einen Piraten mit diesem Namen weiss ich nichts tut mir leid. Was ist mit ihm?" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:36 pm | |
| Kari nimmt Julkas Hand und streichelt sie sanft. "Erzähl mir doch was passiert ist... Nichts ist egal. Dir geht es doch offensichtlich schlecht."
Sie legt das Päckchen auf das Bett. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:38 pm | |
| *schnaupt wütend* Jaa das ist der Mörder meines Vaters ! und das nur wegen dieses Schwertes.. *zeigt ihr Schwert* Ich will ihn suchen und umbringen! ich hab gehört das er mit seiner Crew hier in Alabasta sein soll |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:41 pm | |
| Kari wird hellhöhrig und schaut Ayumi an.
Thoma sieht den Blich von Kari. "hm Wer war dein Vater? War er Pirat? Du musst wissen Karis Familie wurde auch von einem Piraten getötet. Nur leider wissen wir nicht von welchem."
Kari schaut betrübt auf den Boden udn wendet sich dann wieder Julka zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:43 pm | |
| Meint Vater war der beste Waffenschmied im ganzen Eastblue und dieses Schwert ist vom unschätzbarem Wert, sie wollten es haben doch er opferte sich, jetzt habe ich das Schwert und führe sein Erbe und will Rache nehmen *ihre Hände zittern vor Wut* Ich muss ihn umbedingt finden! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:45 pm | |
| *Gambit nährt sich dem Haus des alten Mannes stellt sich unter den Türrahmen und leht sich dagegen und beobachtet die Truppe sein Blck fällt auf den alten Mann...*"Entschuldigen Sie Sir, mein Name ist Gambit, sind Sie vll. der Amuletten macher von dem alle so schwärmen?" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:47 pm | |
| Kari schaut auf den Boden und spricht dann schüchtern zu Ayumi. "Wir... Wir... suchen alle etwas... das uns wichtig ist. Als nächstes müssen wir in den Eastblue... Dort wohnt der Bruder von Thoma... Er... Er könnte uns vielleicht weiterhelfen... Also wenn... ähm wenn du... nichts dagegen hast... dann... dann kannst du uns begleiten."
Sie wendet noch shcnell ein: "Natürlich nur wenn du möchtest." |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:49 pm | |
| Kari erschrickt und fällt vom Stuhl.
Thoma schaut Gambit an. "Wer will das wissen? Ein Schnösel der Marine? Raus aus meinem Haus." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:51 pm | |
| ja natürlich , gerne ich komm mit *schaut auch Gambit an und zückt ihr Schwert* oh nein waruma usgerechtnet einer der Marine.. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:52 pm | |
| Thoma läuft zu Ayumi.
"Steck das wieder weg Kleines. Wenn er hier ist um zu kämpfen würde er es shcon tun." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:53 pm | |
| "Genau ein schnössel der Marine aber ich bin nicht wegen ihnen hier. Sondern wegen ihrer Künste, ich würde gerne was bei ihnen in auftrag geben. Ich habe da einpaar wertlose Steine die Wunderschönaussehen ich wollte Sie fragen ob die Steine so prepariren das man sie als Anhänger tragen kann am besten am Handgelenk. Die wollte ich nähmlich meinen Frenden geben die mir alles bedeuten als Geschenk." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:54 pm | |
| hey nenn mich nich kleines ok? *steckt trotzdem ihr Schwert zurück* Ist ja schon okay aber was willst du denn hier ? |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:55 pm | |
| wenn sie fertig verschwindest du sofort wieder! *ist etwas sauer* *setzt sich hin* |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:55 pm | |
| Thoma schaut ihn ungläubig an. "Ein Marinesoldat frägt gerade mich, ob ich ihm etwas anfertige? Ihnen ist bewusst, dass sie dafür bezahlen müssen. Und kommen sie den Kindern nicht zu Nahe. Wer weiss wie die darauf reagieren. Geben sie mir die Steine ich werde sie in 2 Tagen fertig haben." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:57 pm | |
| *mit tränen in den augen aus dem zimmer komm und zu thoma gewandt* entschuldigung könnte ich vielleicht etwas zu essen haben?....... |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:58 pm | |
| Kari fühlt sich unwohl und ist eingeschüchtert. Sie setzt sich zu Julka aufs Bett beobachtet erst Gambit und macht dann das Päckchen von Julka auf. Sie findet neue Klamotten, die sehr knapp sind.
"Julka? o.o Das ist ziemlich knapp... Das kan... ich meine... also... das kann cih doch nciht anziehn..." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: In der Stadt | |
| |
|
| |
| In der Stadt | |
|