| In der Stadt | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:59 pm | |
| es wird dir schon stehen... |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 7:59 pm | |
| Thoma schaut Julka an und gibt ihr erstmal ein Tadschentuch. "Natürlich ich hol dir schnell was." Thoma kommt mit einem vollen Teller wieder und gibt ihn Julka. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 8:01 pm | |
| danke.... *sich tränen wegwisch*
|
|
| |
Gast Gast
| *guck hungrig* bitte bekomme ich auch was ich bin seit tagen unterwegs... |
|
| |
Gast Gast
| "2 Tage geht es nicht schneller? Und wegen der Bezahlung machen Sie sich keine Sorgen sie kriegen das was sie Verdienen und passen Sie bitte auf die Steine auf sie mögen zwar wertlos sein aber sie sind selten."*Gambit nährte sich dem alten Mann und legte ihm 4 Steine auf den Tisch...*"Bitte schön und wegen den Kindern machen Sie sich keine Sorgen ich habe es ihnen schon gesagt Ich will nicht Kämpfen deswegen habe ich meine Waffe auch draussen gelsassen und hätten Sie vll. einen Badezimmer oder einen Brunnen ich brauche nähmlich dringend Wasser." |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 8:03 pm | |
| Scarlett taucht in der Innenstadt auf. // So wo ist er? // Sie geht durch die Gassen. Endlich sieht sie jemanden im Marinemantel. // Ich mache den selben Fehler nicht nochmal // Scarlett zieht leise eine Pistole. Zielt auf Gambits Kopf. Dann drückt sie ab. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 8:04 pm | |
| komm mal her julka *lächelt* *umarmt sie* |
|
| |
Kari Chintella
| Thoma schaut den Marineoffizier an. "Ich könnte sie heute Abend fertig haben, aber das kostet extra."
Er wendet sich an Ayumi. "Natürlich, Kleine. Darf ich denn auch noch deinen Namen erfahren?"
Er geht schnell in die Küche und holt noch einen Teller, den er Ayumi gibt. |
|
| |
Gast Gast
| *essen langsam und zögerlich aufess und leise schluchzend an zaka lehn* danke sehr.... danke euch beiden.....
Zuletzt von Julka Raven am So Nov 08, 2009 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 8:07 pm | |
| hallloo? ich bin nicht Klein ich könnte dich umhauen tz...ich heiße Ayumi *guckt frech* |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 8:07 pm | |
| Kari schnappt die Sachen, die sie von Julka geschenkt bekommen hat und geht ins Nebenzimmer. Als sie die Tür wieder öffnet hat sie ein Minikleid in Gelb an. "hmm Julka ich weiss nicht... Ist das nciht ZU aufreizend?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 8:09 pm | |
| *sieht kari* Nein kari das ist nicht zu aurfreizend das geht *lächelt* |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 8:09 pm | |
| Thoma schaut Ayumi lachen an. "Ein so freches Mädchen. Sie erinnert mich an deine Mutter Kari und das Kleid steht dir übrigends sehr gut."
Kari errötet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 8:10 pm | |
| ich find es steht dir^^ *minirock in rot und sehr kurze schwarze bluse an hat*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 8:11 pm | |
| ja danke xD das bin ich *nimmt den Teller* hat einer von euch eig eine Teufelsfrucht gegessen`? *isst genüsslich ihr essen* |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 8:11 pm | |
| Kari schaut zaka an udn läuft zu ihm. "Man zaka du perversling wo schaust du denn hin >.<
Sie wirft ihm ein Kissen ins Gesicht und grinst. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 8:13 pm | |
| was? ich finde ihr beide sieht toll aus *lächelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 8:14 pm | |
| ich hab eine teufelsfrucht gegessen.... ich glaube eine hitzefrucht.. |
|
| |
Bayonetta
| Scarlett hofft das sie getroffen hat. Sie sieht einen Friseur. // Ich wollte mir schon immer die Haare rot färben // Ihre Augen glänzen und sie geht gut gelaunt rein. Als sie rauskommt hat sie rote Haare mit Schleifen, die ihre Ohren verdecken. Sie streckt sich und schlendert durch die Straße wobei sie sich neu einkleidet. ( siehe Avatar ) Dann geht sie zurück zur Gruppe. |
|
| |
Kari Chintella
| "Man zaka das sagst du immer^^" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 8:15 pm | |
| ach ehrlich? interessant... *dreht sich zu Julka* ich auch die Magnet-frucht echt praktisch *grinst* was kannst du mit deiner machen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 8:17 pm | |
| *zaka´s und kari´s köpfe zusammenknallen lass* zaka hör auf sie so anzustarren und kari hör auf ihn so anzumachen.... ich kann so ziemlich alles erhitzen....
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 8:18 pm | |
| cool, und ihr anderen auch noch jemand eine gegessen? *in die Runde guck* |
|
| |
Bayonetta
| Scarlett hört dem Gespräch aufmerksam zu. Sie wird komplett zu Sand und taucht zwischen den beiden auf. " Ihr habt auch Teufelsfrüchte? " " ich hab die Sandfrucht " |
|
| |
Kari Chintella
| *auf Boden sink und anfang zu weinen* "Aua... Julka das tut weh..." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: In der Stadt | |
| |
|