| In der Stadt | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 5:43 pm | |
| *lässt los*
Nein wir machen bei Thoma einen Zwischenstopp. Das sind Julka und zakata. Meine 2 neuen Freunde^^ Leute das ist Misa ich kenn sie noch von früher =D aber was machst du eigentlich hier?" |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 5:43 pm | |
| *zieht es aus seiner hosentasche* hier *steckt es wieder weg als sie es gesehen hat* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 5:46 pm | |
| *zakata um den hals fall und dabei leicht schluchz* bitte... bitte pass solange da drauf auf wie ich es nicht tragen kann...... es ist eine der wichtigsten sachen in meinem leben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 5:48 pm | |
| *Nachdem sich Gambit kreuz und quer durch die Stadt geprügelt hat, hat er endlich das Haus der Amulettenmachers herausgefunden. Am Haus angekommen sah er den Unbekannten der Muk im Privatraum angriff...*"Na wenn das nicht mein Alter freund ist."*schreite er in richtung zakata...*"Sag mal mich Interessiert es immer noch was du von Muk willst? Kannst du mir die frage beantworten?."*...Gambit nahm seinen Stab vom rücken und warf ihn zakata vor die Füße...*"Nur als geste meiner Freundlichkeit ich möchte nicht mit euch Kämpfen, deswegen entwaffne ich mich. Also sagst du mir deinen Namen und warum du hinter Muk herbist?."*Gammit schaute in die Runde und konnte 3 weitere Mädchen und einen alten Mann sehen.* |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 5:50 pm | |
| ja werd ich *lächelt* *bemerkt gambit* weil ich ein revolutionär bin |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 5:51 pm | |
| *hinter zaka und den andren versteck* "wer.. wer ist das? zaka du kennst ihn oder?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 5:52 pm | |
| ja so ein vollitot von marinesoldat |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 5:54 pm | |
| *auflach* ein marinesoldat^^ *umarmung mit zaka lös und hand nach schwert greif* soll ich ihn erledigen?
|
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 5:54 pm | |
| "MARINEEE??!!"
Kari wird extrem wütend und ihre zweite Persönlichkeit kommt zum Vorschein. Sie tritt vor den Marinesoldaten. "Was willst du hier?" *sie greift nach ihrer Sense* "Wenn dir dein Leben lieb ist, dann verschwinde oder ich werde nicht zögern!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 5:57 pm | |
| "Werde doch nicht gleicht beleidigend. Willst du mir nicht deinen Namen verraten? Und wenn wir schon dabei sind könntes du mir auch deine neune Freunde vorstellen."*Mit einer schnellen bewegung stand Gambit vor der Gruppe und verbeugte sich vor den Damen...*"Lady´s mein Name ist Gambit, Fregattenkäptian der Marine und ihr seid."*...Gambit blickte die Damen an* |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 5:58 pm | |
| *hält kari und julka zurück* kein kampf! *schaut zu gambit* was willst du? |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 5:59 pm | |
| Kari hält ihm die Sense an den Hals.
"Was geht es dich an wer wir sind? Marinefutzi?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 5:59 pm | |
| *wird sehr sehr wütend* LADYS???? WILLST DU DAMIT SAGEN WIR WÄREN SCHWACHE FRAUEN??????? *schwert an gambits kehle halt* noch ein mal so eine andeutung und du bist tot
|
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 6:00 pm | |
| "Zaka lass los!! Ich bring ihn um!! Er gehört zur Marine!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 6:02 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 6:03 pm | |
| "Nananana, werdet doch nicht gleich so Sauer und nehmt die Spielzeuge runter ich mag so was nicht. Ausserdem habe ich euch doch gesagt das ich nicht Kämpfen will und was ich will habe ich auch gesagt. Deinen Namen will ich wissen mehr nicht."*Gambit stand der gefahr gegenüber vollig gelassen und blickte zakata an*
Zuletzt von Gambit am So Nov 08, 2009 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 6:04 pm | |
| Nein! man tötet keinen unbewaffneten das wär einfach nur feige *hört gambit* zakata und jetzt verschwinde |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 6:04 pm | |
| SPIELZEUGE??????????????????????????????????????? *klinge leicht in gambits kehle drück* dafür wirst du büßen!!!!!!!!
|
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 6:05 pm | |
| "Ich hasse die Marine jeden einzelnen... Von mir erfährst du meinen Namen nicht!!"
Kari setzt sich deprimiert in die Ecke und malt Kreise in den Sand "Manooo...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 6:07 pm | |
| *beruhigt sich langsam wieder* ich warne dich noch einmal so etwas und du bist tot.... *sich neben kari setz und ebenfalls kreise in den sand mal* das is doof....
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 6:09 pm | |
| "zakata? Ich glaube da kommen wir doch nicht um einen Kampf rum."*Gambit blickte zu bonden und lächelte reumütig...*"Es tut mir leid aber ich habe dein Schiff am Hafen versenkt und nun ja ich glaube du lässt mich nicht so einfach abhauen oder?."*Gambit holte ein Stein ähnliches gehäuse aus seiner Tasche und versteckte es in seinem linken Handteller. Jetzt wartete er auf einen Antwort.*
(sry muss off komme so in 1 std wieder. viel spaß noch) |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 6:09 pm | |
| Karis Wut schwindet dahin und ihre normale Persönlichkeit taucht wieder auf. Sie kippt nach vorn über und bleibt bewusstlos liegen. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 6:11 pm | |
| verschwinde *geht zu kari* *hebt sie hoch* komm julka wir bringen sie rein *geht ins haus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 6:12 pm | |
| *traurig zaka hinterhergeh* du kümmerst dich viel mehr um sie als um mich........... *kleine träne wange runterkuller*
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 6:16 pm | |
| *dreht sich zu julka* bei dir hab ich das vorhin doch auch gemacht *lächelt* *legt sie aufs bett* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: In der Stadt | |
| |
|
| |
| In der Stadt | |
|