| In der Stadt | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:56 pm | |
| *Lacht* //Wenn ich arbeiten würde....dann würdest du das schon merken// *Zwinkert er ihr zu* //Und ihr? Euer Name lautet wie??// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:56 pm | |
| hikari sah zu lyserk danke es geht....man kann es nicht durch magie, oder teufelskräfte heilen, da kann nur von selbst heilen.... er seufzte und schlug ein paar mal mit den flügeln, viele schwarze federn flogen durch die luft und landeten in iener drehenden bewegung sacht auf der wasser oberfläche. kazumi lag in ihrem bett und sah die wand an. was sollte das eben.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:58 pm | |
| gut *Ayumi lächelt* *Lässt ihr Schwert in ihre Hände sinken und lässt stattdessen die Bleikugel um sich rumschwirren* Ich bin Ayumi ^^ und ihr? was sucht ihr auf diesem Schiff? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:59 pm | |
| lyserk war traurig das er hikari nicht helfen konnte und erschrak weil ihm jemand rief und schaute verdutzt zur seite und sah 2 gestallten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 7:01 pm | |
| *Lächel* *Kiras hand Loslass* *Aufeinmal hinter Lyserk steh und eine Hand auf seine schulter leg* *die andere Hand Über Hikari lass* Ich werde nichts Tun... aber ich will ungestört mit dir reden...Ich bin friedlich wenn ihr es seit *lächel* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 7:04 pm | |
| hikari knurrte und nahm seine sense. er mochte solch sprüche überhaupt nicht. fasst mich an und ihr seid tod... dann musterte er die 2 vögel und grinste dunkel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 7:05 pm | |
| *ähm was willst du von mir ich bin nichts besonderes einfach nur etwas skuriel was wollen sie von mir?* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 7:06 pm | |
| *dreht sich von Alucard weg und sieht 2 neue gesichter* *sie betrachtet die Situation* *Die Frau von den beiden redet anscheinend mit Lyserk und Hikari* *Ayumi geht zu ihnen hin* hallo wer seit ihr denn? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 7:09 pm | |
| *Hikari anschau* Ich sterbe nicht so Leicht...keine sorge.. ich will dir nix tun .ich wollte dich doch nur streicheln.. *zwinker* als Entschuldigung .. vohin als ich dich berührt hab..*seufz* schienst du schmerzen zu haben .. Lyserk es ist wichtig ..Kommst du mit? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 7:11 pm | |
| Lyserk rollte mit den augen stimmte dan aber zu *ja okay nun gut obwohl mir das alles nicht ganz geheuer ist ich kenne euch nicht und woher kennen sie meinen namen?*
Lyserk breitete seine flügel aus und erzeugte wieder einen gewaltegen druck in dem er mit ihnen flatterte und viele federn hinwegflogen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 7:13 pm | |
| er fuhr unter ihre hand und shculg diese weg, danke, aber soeiner wie ich hat keinen trost nötig, und keine sorge da lag nicht an euch.... er engel nahm seine sense auf die schulter und schwag sie in die lüfte weit über den wolken hielt er ein und sah nach oben. danns hloss er die augen udn ließ sich fallen. ein lächeln war auf senen lippen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 7:14 pm | |
| Hmm... entschuldige .. *Lächel* Mein Name Ist Misa.. ich bin Revulutionärin Und ich brauche dich für etwas... Bitte du würdest mir sehr sehr helfen *Über seine wange streichel* sei so lieb ja? *sie blickt noch einmal entschuldigend zu Hikari* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 7:16 pm | |
| *Alucard trank sein Glas aus und beobachtete alle erstmal ruhig und musterte sie alle* //Hmm, okay ich verstehe// *Er trank erneut sein Glas aus und zündete sich eine Zigarette an* //Man, das hier ist wirklich langweilig// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 7:17 pm | |
| Hey du da ! *Ayumi schaut Misa böse an * lass lyserk in ruhe...er will nicht von dir belästigt werden *sie lässt ohr schwert hinter ihr herschweben* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 7:17 pm | |
| *nagut aber ich verstehe nicht ganz und lasst bitte hikari in ruhe er hat viel durchgemacht*
er mustere misa
dabei bemerkte er ayumi die kampfbereit da stand
*misadarf uns ayumi gesellschafft leisten das wäre mir auch lieber als allein bei einer fremden person* |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 7:21 pm | |
| Scarlett beobachtet den Konfklikt. Sie löst sich auf und taucht neben Mira auf. " Revolutionärin ? " " Eine dumme Idee, als Grund sich aufzuspielen " Sie lächelt. " Ohne Hilfe von uns Piraten habt ihr keine Chance gegen die Weltregierung " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 7:22 pm | |
| (bis 10 uhr weg komme wieder) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 7:24 pm | |
| wieso sollte sie düfen lyserk? *ayumi traut Misa nicht* wieso sollten wir ihr vertrauen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 7:25 pm | |
| *Beobachtet weiterhin alle leute die da sind....Raucht seine Zigarette aus und zündet sich eine neue an, bestellte sich gleich ein neues Glas und wartete auf die Reaktion von all den anderen* //Revolutionäre.....das könnte tatsächlich interessant werden// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 8:45 pm | |
| *Gambit stand Wortlos auf und ging hinter Kazumi her. Er betratt die Kapitänskajüte und sah Kazumi auf dem Bett liegen...*"He, was hast du denn? Was ist auf einmal los mit dir? Eben hattest du noch gute Laune und jetzt? Sag es mir sind es die Typen die hier rum schwiren? Wenn j adann Jage ich sie von Schiff runter."*...Gambit sah Kazumi ernsthaft an.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 8:53 pm | |
| *Stand hinter gambit* //Ruhig Gambit, ich denke wir sollten uns erstmal anhören was sie zu sagen hat, findest du nicht auch?// *Rauchte seine Zigarette und trank aus seinem Flachmann* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 9:01 pm | |
| kazumi setzte sich aufrecht ins bett und sah auf den boden zwischen alucard und gambit. nein nein, es ist nichts alles ok...nur...mache ich mir sorgen um hakari...er..ist so seltsam seid einigen wochen...und eben wollte er.... wie gesagt nicht so wichtig.... mom...wo ist er?! hakari! sie bedankte sich bei den beiden und raste aus dem zimmer an deck, und da sah sie ihn fallen, ihren engel. laut schrie kazumi seinen namen, dch er sciehn si nicht zu hören und abermalf rief sie nach ihm, dann endlich öffnete er die flügel und wurde knapp über dem wasser in die lüfte gehoben. kazumi stand an der reling und grub ihre nägel in ihre oberarme, sie merkte dies jedoch nicht und es floss etwas blut unter ihren fingerspitzen hervor. ....kazumi... er landete auf deck vor kazumi und sah zu ihr herunter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 9:49 pm | |
| *langsam aufwach und sich umschau* *alle weg* *sich umdreh und über kari stolper* AHHHHH *hinfall* aua....
Zuletzt von Julka Raven am Mo Nov 09, 2009 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 9:50 pm | |
| *erschreckt aufwach* "Was ist?"
*schaut sich um* "Wo sind die anderen? Und wieso trittst du mich?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 9:57 pm | |
| "Siehst du Alucard, man versucht nett zu sein, führsorglich man versucht jemandem zu Helfen aber immer heisst es NEIN ES IST NICHT oder NICHTS SCHLIMMES."*Gambit schaut zu Alucard und hält ihm einen Aschenbecher hin...*"weiss du die meisten Leuten verabscheuen dich für deine Art aber wenigsten bist du Ehrlich und stest zu dem was du machst. Mir kommt es so vor als hätten sich alle Aufgegeben, als ob sie an nichts mehr glauben würden. Ja selbst von dir glaube ich das..."*Gambit sah Alucard mit ernster miene an...*"gibt es nichts auf dieser Welt was dir bedeutet oder etwas was dich am Leben hält?"*Gambit stand auf ohne auf die Antwort zu warten und bewegte sich auf die Tür zu.* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: In der Stadt | |
| |
|
| |
| In der Stadt | |
|