| Thriller Bark | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Jan 29, 2010 10:16 am | |
| Moria kam als eine Schattengestalt an. kishishishi Er flog zu einer vertrauten Person seiner Crew. Perona!!! Wollen wir uns nich rächen? Die Strohhutbande hat mein Schiff ruiniert. Die schöne Thriller Bark ist hinüber. Wir sollten die Strohhutbande versuchen auszuschalten oder nicht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Os rache Di Feb 16, 2010 6:07 pm | |
| Oz hat einen neuen schaten gekrigt er get zu Ruffy um sich zu rechen. Moria hat einen auftrag für Oz der auftrag lautete Ruffy ausulöchen. Ruffy slug Oz. Gum gum Bazuka sagte Ruffy und Oz lag unten. da kam Moria mit 1000 schaten auf Ruffy zu.Ruffy nutzte gir 3 und Moria und die thriller bark baren am ende ENDE. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 3:14 pm | |
| Come from MHQ Namis Kopf tat schrecklich weh ud sie fühlte eine kleine Beule am Hinterkopf. Sie wusste nicht wer sie war, wo sie war und wie sie hier her gekommen war. Ihre Schläfen schmerzten Schrecklich bei jedem Herzschlag und ihre Beine ware so weich wie Pudding. Langsam konnte sie Umrisse erkennen. Sie griff nach einen Gegenstand und zog sich nach oben. Mit klägliche Stimme fragte sie: "Ist jemand da?" Sie hatte Angst denn jegliche errinerungen waren wie gelöscht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 3:58 pm | |
| Ace mit seine feuerfaust serlegt ein ganses haus sein körper brent wie lawermit seinen Feuer kann er nicht verbrenen sein Ineres ist Feuer persönlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 4:05 pm | |
| Nami konnte sich natürlich durch ihren Gedächnisverlust nict an Ace errinern und ging zu ihm. "Tschuldigung wissen Sie zufällig wo wir sind?" Nami sah ihn Verdattert an weil ihr Körper noch immer von der Entführung zahlreiche Wunden aufwies. Sie schwankte hin und her versuchte aber krampfhaft das gleichgewicht zu halten. "Und wer sind sie überhaupt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 4:25 pm | |
| cf Thousund Sunny
Snaji legte an um Teufels Birnen zu Holen plötzlich entdeckte er Nami "NAMMMIIIIIIIIIILEEEEEEEEEEEEIN" Sanji Hatte <3-augen und rannte zu ihr hin "Namilein was amchst du so hier,Alleine an So einem ort?" Fragte Sanji der vor Nami Kniete |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 4:28 pm | |
| Nami erschrak als dieser fremde auf sie zu gerannt kam. Sie hatte keine Ahnung wer er war und wenn er mit Nami meinte. "Nami tschuldigung mein Herr wen meinen sie udn wer sind sie?" Ihre Ratlosigkleit war ihr ins Gesicht geschrieben und das er Kniete machte ihr etwas angst. Er musste sie kennen wenn er zu ihr gekommen war. "Kennen sie mich zufällig?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 4:29 pm | |
| Sanji Traf es wie ein blitz "aber Aber Du Bist doch nami udn ich Sanji" Sanji Torkelt eund fiel um "Rosen der Verzweifellung" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 4:36 pm | |
| "Was hab ich denn gesagt?" Nami setzte sich Verzweifelt neben Sanji. "Tut mir leid Sanji aber ich kann mich an nichts errinern." Sie sah traurig zu Boden. "Ich weiß nur noch von einem dunklen Gang, einen Schlag auf den Kopf und dann bin ich hier gelandet bitte ich wollte dich nicht Verletzen." Nami wusste das sie dieses Gesicht schonmal gesehen hatte konnte es aber nicht einordnen doch seine Reaktion amchte sie irgendwie traurig. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 4:38 pm | |
| cf Thousand Sunny
Robin kommt auf der Thriller Bark an. Sie folgt Sanji bis sie Nami finden. " Du siehst verletzt aus Nami... " Robin schaut Nami an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 4:56 pm | |
| Nami dreht ihren Kopf und sieht eine weitere Person die sie nicht kannte aber die ihr irgendwie bekannt vorkam. "Hallo und du bist jetzt und was ist mit ihm?" Sie sah an sich herunter. "Ich bin Verletzt wie kam das ich weiß nichts mehr wieso weiß ich nichts mehr!" Sie hielt ihre Hände an den Kopf. "Ohhh Mein Kopf er tut so weh!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 5:09 pm | |
| "hey Nami Was ist das für eine Beule?" Fragte Sani der zu ihr aufsah "Ihc Nehm dich Lieber mit zur Sunny" Er lachte und Nahm Nami Vorsichtig auf dem Arm |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 5:21 pm | |
| Nami mochte es nicht das man sie einfach so nahm sowieso wil sie Sanji ja erst kennen gelernt hatte. "Sanji lass mich runter was soll das LASS MICH SOFORT RUNTER!" Sie strampelt wild umher und meckert während sie so gehalten wurde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 5:24 pm | |
| Sanji ließ Nami runter "Hab dich nichT so >_<" Er Pfiff etwas und sammelte Paar teufelsbirnen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 5:27 pm | |
| "Ich mags nicht wenn Männer mich so Anfassen das weißt du Sanji!" Plötzlich fiel ihr wieder was ein doch ihr Kopf schmerzte wieder so stark das sie den Gedanken nicht halten konnte. "Okay ich geh mit dir aber nur wenn du was gegen diese schrecklichen Kopfschmerzen hast." Sie hielt ihre Hände an de Schläfen den sie konnte die Schhmerzen nicht länger ertragen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 6:23 pm | |
| cf: Thousand Sunny Brook flog mit voller Geeschwindigkeit auf Nami, Sanji und Robin zu. BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMM! Brook knallte mit dem Kopf auf den Boden. Autsch, Zum Glück hat mich der Afro vor einer Gehirnerschütterung geschützt, dabei hab ich noch nicht mal ein Gehirn im Kopf. Yohohohohohohohohohohohohohohohohohoho. Guten Tag Nami, dürfte ich dein Höschen sehen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 7:51 pm | |
| >> come from Thousand Sunny
*stoße mit dem Kopf gegen BROOK* //ahhhhh, verdammt// *setze mich hin und reibe an meinem Kopf* "das tut weh!!!" "!nächstes mal muss ich besser Zielen" *sehe BROOK und die anderen* "hey wo wolltet ihr so schnell hin???" "ich konnte euch gerade noch rechtzeitig folgen" *bemerke NAMI* "hey NAMI, wie geht es dir???" "ich habe dich nicht mehr gesehen seit" "wir beim MHQ waren" *grinse NAMI an* |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 8:25 pm | |
| cf » Offene See Papa Midnight gg. die Fogs mit Hideyoshi Tachi und hideyoshi kommen hier mit ein kleines boot an Tachi hatte gehört das Monkey D. Ruffy sich hier rum treibt dann geht Tachi an land und ist auf der suche nach Monkey d. Ruffy |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 8:27 pm | |
| *bemerke wie ein Boot an legt* *und eine Person an Land kommt* "wer bist du???" *schaue TACHI TAKUNA fragend an*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 8:30 pm | |
| come from Offene See Papa Midnight gg. die FogsKakouton wirbelte sich aufs Land, so dass er direkt vor Tachi stand. Ich hätte dich am leben gelassen, so dass ich kein Unrecht begeh', doch nun sehe ich darin keinen Grund mehr, so wie in nem' tiefen See.
reimte er lässig. Ich werde dich zerfleischen... HÄHÄHÄÄKakouton pustete den Rauch von seiner Zigarette nun direkt in Tachi's Gesicht. |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 8:31 pm | |
| Tachi sieht Ruffy ''ich bin Tachi Takuna und brauche deine hilfe du kennst doch bestimmt noch Rin von den Fog-Piraten sie wurde gefangen genommen von der Marine und ist warscheinlich nun in Impel Down und wir brauchen hilfe um sie da raus zu holen '' sagte Tachi zu Ruffy und hatte es dringeng und geht zu Ruffy nd weg von dem Fremden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 8:34 pm | |
| Nun reichte es Kakouton entgültig. Er wirbelte los in Richtung Meer, speicherte das Wasser so dass nun ein Wasser-Tornado enstand.
~Crawling Shark~
Kakouton wirbelte nun in Richtung Tachi, um ihn mit seiner Attacke zu treffen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 8:35 pm | |
| Nun erblickte auch Hideyoshi Ruffy guten Tag,mein Name ist Hideyoshi du bist sicher Ruffy,oder? er lächelte.Schlagartig veränderte sich wieder seine Miene Rin braucht alle hilfe,die sie kriegen kann bitte hilf uns
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 8:36 pm | |
| //hmmmm, RIN wer war das noch mal???// *denke* //achso RIN// *erinnere mich an RIN* "was sie wurde gefasst???" "und wird wahrscheinlich zum IMPEL DOWN gebracht???" *erschrecke* "ich muss ihr helfen" "bring mich sofort zu ihr!!!" *bemerke HIDEYOSHI* "seid ih auch freunde von RIN????" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 8:39 pm | |
| Ja ich habe sie gerade erst kennengelernt und jetzt bin ich bei den Fog-Piraten er bemerkte nun den "Crawling Shark" Oh,verdammt!das ist nicht gut
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Thriller Bark | |
| |
|
| |
| Thriller Bark | |
|