| Thriller Bark | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 8:40 pm | |
| auf Tachis Schultern tauchen zwei risige Bazokas auf das sind keine normalen dann kommen dort zwei leuchtene kugeln raus und fliegen auf dem nerventen Typen zu so bald die kugel gegen irgend was gegen kommen wird alles in ein umkreis von 10 m zerfest als die kugel dann kurz von dem Typen ist wirf Tachi ein stein auf die kugel und sie geht hoch und müsste den typ voll weg sprengen und tachi und ruffy sind 15 m entfernt und bei den beiden kommt nur staub an ''wir können dort nicht so einfach rein wir bruachen noch von zwei personen hilfe einmal von Dragon D. Kate und dann noch von Ace Mit der Feuer Faust wenn die beiden uns noch hilfen können wir aufbrechen und rin retten '' sagte Tachi zu Ruffy |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 8:43 pm | |
| "sagtest du DRAGON D KATE und ACE???" "ich kenne die beiden" *lächle TACHI TAKUNA an* "ACE ist mein Bruder und KATE hat mich zusammen mit ACE" "einmal geretten" "wie es ihnen wohl geht???" "naja das werde ich ja raus finden sobald wir sie gefunden haben" *grinse* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 8:46 pm | |
| Da ein Teil der Teufelsfrucht von Kakouton der verschmolzene Angriff mit der Verteidigung ist, der nur von Seestein durchbrochen werden kann oder Angriffen aus einer bestimmte Perspektive mit einer genauen Präzision, durchstößt er die Explosion, die jedoch einen Teil des Wassers wegspülte, doch immernoch genug übrig blieb. Da Tachi sich auf seinen Angriff verlassen hat, ohne die Kräfte seines Gegners zu kennen, hielt es nicht für nötig auszuweichen und ist somit nicht in der Lage dem Crawling Shark zu entkommen. Der Crawling Shark erwischt somit Tachi, und aufgrund des Wassers ist es Tachi nicht möglich Luft zu holen. Ein Wettlauf der Zeit um Tachis Leben beginnt nun. Kakouton hält den Tornado aufrecht und wirbelt nun davon, so dass Ruffy und Hideyoshi ihm bei seinem Plan nicht in die Quere kommen.
STIRB DU VERSAGER!!! STIIIIRB!!!! |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 8:49 pm | |
| ''das ist gut dann seit ihr auch ein gutes team dann wird mal zeit das wir die beiden noch suchen '' sagte Tachi zu Ruffy und grinst ihn an ''die typen wirden sich noch wüschen rin nie angefast zu haben '' sagte Tachi zu Ruffy und Hideyoshi kurz bevor Tachi eigentlich erwischt wird hlt er sein rechten arm vor den Angriff an den arm ist ein armband wo ausen drann seestein ist so berüht tachi nicht die seesteine und kann seine tf einsetzen und der angriff wird abgebrochen von dem fremden weil der angriff durch die teufelskraft entsteht und der angriff gegen seestein kommt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 8:53 pm | |
| Es war nebellig,auf einem kleinenn Schiff saß ein unheimlich Cooler typ. Es schien als würde sich der tot in seinen Augen spiegeln ..
Langsam doch sicher stand er auf,dabei verziehrte er ein unheimlich krasses lächeln.
" Hallo,meine freunde .. es wird zeit zu sterben .. "
Kurz blickte er zu Kakouton ..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 8:59 pm | |
| //dieser typ nervt langsam.Kann der nicht andere angreifen.Er verschwendet unsere Zeit und die ist kostbar// er wendete sich zu Tachi und Ruffy wir sollten uns beeilen,wer weiß,was die Rin antun,während wir hier aufgehalten werden
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 9:00 pm | |
| *drehe mich zu HIDEYOSHI* "du hast recht" "los gehen wir" *grinse* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 9:03 pm | |
| Tachi schaut zu dem Fremden der dort neu zu kamm ''wenn du töten willst dann töte den da '' sagte er und Deutete auf Kakouton dann dreht er sich zu Ruffy und hideyoshi ''aber wie kommen wir hier weg das kleine boot wo mit wir kammen hatte grade so für mich und hideyoshi gereicht aber zu dritt wird das nichts '' sagte Tachi zu Hideyoshi und Ruffy |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 9:04 pm | |
| (Und Tachi steckt trotzdem in meinem Angriff, da er dem Angriff nicht ausgewichen ist. Alles andere wäre nun PG.)
Kakouton bemerkte, dass er es mit komplett dummen Leuten zu tun hatte.
Entschuldigung, aber falls ihr es nicht gemerkt habt. Ihr Piraten, Wir Marine.... machts klick?
Da bislang niemand Anstalten gemacht hat Tachi zu befreien, neigt sich seine Luft immer mehr dem Ende zu. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 9:05 pm | |
| (wenn ich seestein habe brauche ich nicht ausweichen seestein ist gegen die teufelskraft und so wird dein angriff mich nicht treffen und das ist denn kein pg weil das jeder weiss der op kennt ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 9:09 pm | |
| (Du hast aber keinen Seestein. Davon steht nichts in deiner BW. Du pg'st hier fleißig rum Freundchen.) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 9:10 pm | |
| Nun sprang Squalo und machte einen dreifachen fallrückzieher so das er Rücken zu Rücken an ruffy stand. Er verschränkte die Arme,wobei er ruffy eiskalt anschaute..
" Mh .. Was mach ich bloss mit dir naar
Er wollte denn Kampf schnell beenden da er in ca 1 stunde ein Date hat.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 9:16 pm | |
| *erschrecke darüber das SQUALO hinter mir steht* //wow das war echt cool// *grinse SQUALO an* "du überlegst was du mit mir machen sollst" "aber dabei solltest du überlegenm," "was du nach deiner niederlage machen sollst" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 9:23 pm | |
| Sanji Zündet sich eine Zigarette an Er Bemerkte Tachi "Was Für Ein Schwächling,Wie Zorro" Sanji Lachte und rauchte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 9:36 pm | |
| "hey SANJI" *schaue zu SANJI rüber* "kommt mir gerade recht das du da bist" *grinse SANJI an* "wie wärs???" "machen wir ihn gemeinsam mit einer combo fertig???" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 9:38 pm | |
| Sanji drückte sich die Zigarette aus "okay Ruffy!" Er Standt auf und ging Langsam zu Ruffy |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 9:40 pm | |
| *grinse* *und strecke meinen ARM zu SANJI* "los SANJI" "du bist dran" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 9:42 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 9:44 pm | |
| *halte mich an SANJIs Fuß fest* *und ziehe meine Arme wieder ein,* *so dass ich nach vorne geschleudert werde* "jetzt bist du vällig SQUALO" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 9:49 pm | |
| Sanji Holte mti seinem Rehcten beiN Voll aus damit Ruffy Shcnller fliegen konnt CIrca 200 KMH "LOS RUFFY" Brüllte Sanji Hinterher
Zuletzt von Sanji am Mi Feb 17, 2010 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 17, 2010 9:51 pm | |
| *fliege durch SANJIs schub voll in* *SQUALOs Magen* "nimm das hier!!" *schreie ganz laut* "air-Gomu-Shoot" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 8:12 am | |
| Brook sah die wahnsinsattacke von Ruffy und Sanji, diese Geschwindigkeit. Sie war überwältigend. Yohohohohohohohohohohohohoho. Das nene ich ma cooles Ding. Brook hatte aber keine große Lust zu kämpfen und hockte im Gras. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 10:07 am | |
| (es steht nicht in der bw weil ich mir das seesteinarmband in rpg gekauft habe also muss es ncht in der bw stehen ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 10:53 am | |
| "First Post"
//schaut Ruffy und Sanji zu was sie da machen// //ich glaube das es ihn aber ganz schön getrofen hatt // *grinst Ruffy an* // ich muss unbedingt das schwert von den legendären Ryuma ausprobieren// //Der legendärer Ryuma war stark// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 11:39 am | |
| Nami war verwirrt von all den verschiedenen Gestalten und was hatten sie mit ihr zu tun. Nami der Name kam ihr bekannt vor und di anderen auch doch sie hatte nur verworrene Bilder in ihrem Kopf und konnte sie nicht zusammen fügen. Sie beobachtete alles und war von den kämpferischen Leistungen der fremden beeindruckt. Sie musste lachen und sagte ohne nachzudenken: "Typisch Ruffy." Sie erschrak von ihren eigenen Worten denn sie wusste wieder teil etwas von Ruffy aber noch nicht alles. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Thriller Bark | |
| |
|
| |
| Thriller Bark | |
|