| Thriller Bark | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 8:55 pm | |
| Kate hörte Hidayoshi udn den anderen zu. Dann fing sie plötzlich und ohne vorwarnung an zu lachen.- "Ich wollt Rin befreien, und wisst nicht einmal wo sie ist??" Sie wischte sich eine Träne aus den Augen. Dann beruhigte sie sich wieder. "puh.. also.. dann aufs Schiff.. und segelt mir nach.. Ich weiß, wo es liegt!" |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 8:58 pm | |
| Tachi dreht sich zu Kate ''bevor wir los fahre will ich dir noch was sagen es tut mir leid was ich dir darmal angetann habe ich konnte meine gefühle nicht lenken wenn ich es könnte hätte ich dir das nie angetann '' sagte Tachi zu Kate und schaut ihr in die Augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 9:07 pm | |
| *höre TACHI und KATE zu* //was reden die da??????// *denke* //naja, des is ja nich so wichtig// //zumindest wir können RIN retten// *strecke meine Arme in die Luft* *und schreie* "los, wir Retten RIN" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 9:16 pm | |
| *wache auf habe geschlafen * //was ist den da jetzt wieder los// "Ruffy was ist los ist ürgentwas passier wo ich geschlafen habe ? " *gähn* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 9:19 pm | |
| "ach Auch wach egworden Schwert Heini" Sagte Sanji der auf einen stein saß und sich eine Zigarette anzündete |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 9:20 pm | |
| *denke über die Worte von ZORRO nach* "naja, eigentlich nichts" *grinse* "auser das wir zum IMPEL DOWN" "gehen und eine Freundinn retten" "is ja nichts großes" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 9:23 pm | |
| "ahh ok wens sein muss Ruffy" "kenn ich sie überhaupt aber naja du bist Capten" *stehe auf * *schau Ruffy an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 9:24 pm | |
| Kate sah zu tachi.. " Was passiert ist, ist passiert.. wir dmüssen nicht darüber reden..!", sagte sie und sah dann zu Zorro und Sanji. //Sie kennen Rin ja fast gar nicht.... aber ich hoffe sie helfen trotzdem mit!// Sie lächelte und ging zu Sanji. "Wir kennen uns noch nicht.. ich bin Kate!", sagte sie freundlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 9:25 pm | |
| Hideyoshi wurde auf den Mann mit den 3Schwertern aufmerksam äh...guten Tag Ich bin Hideyoshi und...wer bist du? //3 Schwerter?hat er eins in Reserve?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 9:28 pm | |
| *schaue zu ZORRO* "eigentlich kennst du sie ja nicht" "aber ich habe sie kennen gelernt" "und das hier ist KATE" *zeige zu KATE* "sie hat mich zusammen mit ACE gereete" "als ich von der Marine verfolgt wurde" *grinse* "ich weiß auch nicht wie das Passieren konnte" "ich werde ja sonst nich von denen verfolgt" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 9:30 pm | |
| *Schaut zu Hideyoshi* "Guten tag" "ich bin Zorro der Meister des Drei-Schwerter-Stils" "und wer bist du ?" *Schaut zu KATE* " hallo KATE" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 9:36 pm | |
| er sah Zorro an 3 Schwerter gleichzeitig? Ich bin beeindruckt er lächelte und deutete auf seinen Stab Ich hab nur den hier und das... er deutete auf Tachi ...ist Tachi eine Freundin von uns wird im Impel Down gefangen gehalten und wir wollen sie befreien
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 9:39 pm | |
| Tachi nickte Kate nur zu und schaut dann zu Zorro und Ruffy ''hallo ich bin Tachi Takuna '' sagte Tachi zu die Beiden und schaut dann zu Ruffy ''dann lass uns mal los bevor wir noch zu spät kommen '' sagte Tachi zu ruffy |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 9:42 pm | |
| "ok ja dan mal loss nach Impel Down" // das würd ein sehr schwerer sie zu befreien //
Zuletzt von Zorro am Mo Feb 22, 2010 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 9:42 pm | |
| *höre TACHI zu* "du hast recht" *grinse* "lasst uns RIN retten" *Magen knurrt ganz laut* "Mist" "davor sollten wir erstmal etwas essen" "ICH HABE HUNGER!!!" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 9:46 pm | |
| Tachi schaut ruffy an ''das ist nicht dein ernst oder ???? '' fragte Tachi schaut ihn ernst an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 10:05 pm | |
| *schaue TACHI überzeugt und ernst an* "Doch!" "Ich muss " "sonst kann ich nicht kämpfen" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 10:11 pm | |
| Tachi lässt den Kopf schlagartig hängen //wo bin ich hier nur gelandet ich hoffe er ist weningstens stark mal hoffen das es stimmt was rin mir erzählt hat// hoffte Tachi und schaut dann wieder zu Ruffy ''was stehst du denn noch hier rum wieso bist du nicht am fressen '' fragte Tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 10:15 pm | |
| *schaue traurig zu TACHI* *und sage mit leiser Stimme* "ich kann nicht Kochen" *schaue auf den Boden* "normalerweise kocht SANJI und ich esse" *denke nach* "..." "genau, du kannst mir ja was kochen" *schaue gespannt zu TACHI* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 10:20 pm | |
| ''oh man nagut muss ich woll und wo mit soll ich kochen ich habe nichts hier zum kochen '' sagte Tachi zu Ruffy und schaut ihn an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 10:23 pm | |
| *schaue TACHI glücklich an* "kein Problem" *grinse* "auf meinem Schiff gibts ne Küche" "da hat unser koch SANJI alles was man" "zum Kochen braucht" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 10:24 pm | |
| ''aber nicht jeder Koch kann das leiden wenn andere an seine Kochsachen gehen sollten wir ihn nicht erst fragen bevor ich seine Sachen benutze '' fragte Tachi und schaut Ruffy an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 10:33 pm | |
| "ne dafür gibt es keine Zeit mehr" "sonst könnte es schon zu spät sein" *schaue ernst zu TACHI* "und im schlimmst fall werde ich verhungern" "aber hoffen wir das es nicht dazu kommen wird" "ich will noch nicht einmal daran denken" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 10:38 pm | |
| ''das ist mir doc egal ob du verhungerst es geht um rin sie ist wichtig '' sagte Tachi und schaut zu Ruffy ''dann eige mal eure Küche damit wir schnell los können '' sagte tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mo Feb 22, 2010 10:45 pm | |
| "JA" *lächle* "essen, esssen, essssen, esssssen" *schreie immer Lauter* "essen, esssen, essssen, esssssen" "mach schneller, wir müssen RIN retten" "ich will nicht wissen was sie mit Ihr machen" "wenn ich daran denke was passiert ist als ich das letzte mal dort war" *erinnere mich an damals zurück(SPOILER)* *sage mit ernster Stimme* "ICH WERDE NICHT ZULASSEN DAS SIE MIR" "NOCH EINE WICHTIGE PERSON WEG NEHMEN" *schaue mit ernstem Blick in den Horizont* *in meinen Augen ist nur noch WUT zu erkennen* "das wir diesesmal anders Laufen" "dieses mal werde ich" "ich meinte wir" "als glückliche gewiiner mit RIN zurück kommen" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Thriller Bark | |
| |
|
| |
| Thriller Bark | |
|