| Thriller Bark | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 9:05 pm | |
| ''DU BIST WIRKLICH STROH DOOF RIN IST IN IMPEL DOWN UND NICHT AUF EINER INSEL SONDERN IN DAS UNTERWASSERGEFÄNGNIS IMPEL DOWN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!'' schreit Tachi Ruffy an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 9:10 pm | |
| "hmmm..." "is das IMPEL DOWN nicht ne insel???" "also ich habe mir des anders vorgestellt" "als ein Unterwassergefängniss" "ich dachte des wäre ne Insel" "auf der es einen Vergnügungs Park gibt" *grinse* "na dann habe ich mich wohl geirrt" "is ja nich so schlimm" *lächle* "oder???????" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 9:14 pm | |
| Oh ja,Rin wird auf einem Vergnügungspark festgehalten! meinte er ironisch wir müssen sie retten,sonst nehmen sie ihr ganzes Geld aus für überteuerte Fahrten Hideyoshi lächelte Du hast ja eine blühende Fantasie
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 9:16 pm | |
| ''doch ist es weil du das kennen müsstest du warst dort schliesslich schon drinne '' sagte Tachi zu Ruffy und schaut zu Hideyoshi ''weist du wo kate jetzt ist sie weis ja nur dem weg '' fragte Tachi und hörte ihn zu und schaut ihn wütend an ''es geht hier nicht u das geld sondern UM RIN KAPIERT IHR DAS NOCHMAL?????'' fragte Tachi wütend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 9:24 pm | |
| "du hast recht TACHI" "das Geld ist egal" "es könnte etwas schlimmeres passieren" "ihr könnte zum beispiel übel werden oder so" "oder das schlimmste wäre, wenn sie vor lauter spaß" "ohnmächtig wird" *denke über meine eigenen Worte nach* "wir müssen sofort zu ihr" "sonst gibt es noch ein gewitter" "und dann fahren die Karusells nicht mehr" "und leider weiß ich auch nicht wo KATE ist" *schaue traurig zu TACHI* "aber wir müssen sie schnell finden" "ich will nämlich auch noch Karusell fahren" *grinse* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 9:26 pm | |
| Ich finde,wir haben genug Zeit vergeudet wir sollten,wie Tachi sagte,Kate aufsuchen er sah Ruffy an und du denkst lieber auch noch ein bischen nach,was uns im Impel Down alles erwarten könnte...und es sind keine Clowns oder ähnliches Ich war nämlich noch nie dort,und würde mich gerne auf das vorbereiten,was uns da erwartet
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 9:30 pm | |
| ''Hideyoshi lass gut sein versuche ruffy nichts zu erklären der ist zu doof für so was '' sagte Tachi und verlässt dann die Küche und schaut wo Kate ist und entspannt sich kurz von die dummheit von ruffy und von dem stress |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 9:35 pm | |
| *höre den beiden zu* "achso" *grinse* "warum habt ihr nicht früher gesagt" "dass sie im IMPEL DOWN ist" "das ist natürlich ne andere Geschichte" *schaue traurig auf den Boden* "das letzte mal als ich dort war ist mein" "bruder ACE von AKAINU getötet worden" *erinnere mich an die schlimmsten Bilder an diesem Tag zurück* "dann müssen wir KATE so schnell wie möglich finden" "sonst ist RIN in großer gefahr" *sehe immer noch ein paar der Bilder vor mir* *und in mir sammelt sich eine ungewöhnliche WUT* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 9:38 pm | |
| Hideyoshi hörte Ruffy zu oh,das tut mir leid ich wusste nicht,dass dein Bruder... er zögerte auf jeden Fall müssen wir jetzt Rin helfen! sagte Hideyoshi dann folgte er Tachi
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 9:41 pm | |
| Tachi geht wieder zu den anderen in der Küche ''willst du mich verarschen Ruffy der war dorch vor kurzen erst noch hier '' sagte Tachi und verdret die augen geht dann wieder raus und setzt sich in einer Ecke an Deck und schaut auf das meer zum horizont |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 9:45 pm | |
| *denke über TACHI's Worte nach* "verdammt du hast recht" "hmmm..." "wie konnte er wohl dem Angriff ausweichen????" "ich hielt ihn doch in meinen Armen" "nach dem er getroffen wurde" "und umgekippt ist" "naja," "ACE war ja schon immer voller Überraschungen" *grinse* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 9:54 pm | |
| Tachi sitzt immer noch auf das Deck und schaut auf das Meer zum Horizont un die anderen sind noch in der Küche die sonne geht langsam unter //rin ich vermsse dich bitte halte durch // sagte Tachi in gedanken zu rin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 9:59 pm | |
| *denke an RIN* //wie es ihr wohl geht???// *stecke meine hände in die Tasche* *und bemerke etwas in der rechten tasche* *nehme es raus und schaue es mir genau an* "oh des is ja nur ein LOGPORT" "den ich im IMPEL DOWN gefunden habe" *lese laut vor was auf dem LOGPORT steht* "IMPEL DOWN" "hmmm..." "ich weiß nicht was der uns bringt" *werfe ihn zu TACHI* "vielleicht kannst du ja verstehen wo der uns hinbringt" *schaue gespannt zu TACHI* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 10:09 pm | |
| Tachi fängt es und liest ''Ruffy seit wann ahast du denn '' fragte Tachi und schaut Ruffy ernst an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 10:11 pm | |
| "naja" "den habe ich seid ich auf IMPEL DOWN war" "den habe ich da gefunden" "hat glaube ich nem Admiral gehört oder so" *grinse* "wieso fragst du???" "is des was besonderes????" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 10:16 pm | |
| Tachi steht auf und get auf Ruffy zu und schaut ihn wütend an ''JA DAS IST EIN ETERNAL PORT DIE WEISSEN EINEN DEN WEG ZU EINER GESPEICHERTEN INSELN BZW: ZIEL UND DERHIER ZEIGT MACH iMPEL dOWN WIR HÄTTEN SCHON LÄNGST DAS SEIN KÖNNEN ABER DU BLÖDER GUMMI KOPF VERGISST JA ALLES'' schrie tTachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 10:18 pm | |
| Hideyoshi sah den eternalport Das ist doch der Grund,warum wir Kate suchen weil sie den Weg kennt.und du hast einen eternalport zu Impel Down in deiner Tasche? er sah zu Ruffy und lachte du überraschst mich immer mehr
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 10:21 pm | |
| "oh" "bringt der uns nach IMPEL DOWN???" "woher weißt du des???" "hast du mit dem ETERNAL PORT geredet oder so????" "oder bist du ein Hellseher????" *höre HIDEYOSHI zu* "du weißt es auch???" "sagt mir sofort woher ihr des wisst!!!"
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 10:27 pm | |
| Tachi zeigt Ruffy den Eternal Port so das der name des Ortes zu Ruffy steht das er das leen kann ''da steht der ort man muss nur lesen können '' sagte Tachi //warscheinlich kann er nicht lesen // dachte sich Tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 10:28 pm | |
| "achso" "da steht also wo der hin zeigt" *grinse* "ich dachte da steht nur wo der gemacht wurde" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 10:32 pm | |
| Tachi dreht die unterseite des Eternal Ports zu Ruffy und dort ist was eine risst ''da steht das wo er her kommt '' sagte Tachi (sorry muss off ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 10:33 pm | |
| "achso" *grinse* "des wusste ich nicht" "also dann können wir ja los gehen" *lächle* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 10:33 pm | |
| Hideyoshi sah zu Tachi dann zu Ruffy na worauf warten wir denn noch? Rin braucht unsere Hilfe
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Di Feb 23, 2010 10:57 pm | |
| "du hast recht HIDEYOSHI" *nicke zustimmend* "und deshalb werden wir jetzt" "sofort zu RIN gehen und sie befreien" *schaue ernst* "und wir lassen uns durch nichts" "aber auch wirklich nichts aufhal..." *schlafe mitten im Wort ein*
(sorry aber muss auch OFF bis morgen dann xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Mi Feb 24, 2010 1:48 pm | |
| Plötzlich hörte man in der Stille ein lautes Fufufufufufufufufu Was aus dem Himmel zu kommen schien. in Warheit jedoch war es Samurai de Flamingo, der über der Versammlung auf einem Mast chillte Huah das ist ja Faszinierend! Kann das der beginn der Neuen Ära sein? Mutige Streiter die4 gegen das Impel Down ziehen wollen? Er wedelte mit seinem Federumhang Seeehr Interresant. Aber habt ihr auch das zeug dazu? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Thriller Bark | |
| |
|
| |
| Thriller Bark | |
|