| Kleine Überraschungen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 6:02 pm | |
| zakata hörte tenshi und wusste das er nie etwas wirkliches für sie emfinden da er keine gefühle hat und überlegte deswegen ob er sie anlügen sollte "ich denke schon..." sagte zakata und ging zu tenshi hin und umarmte sie von hinten "und liebst du mich?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 6:50 pm | |
| " Ja zaka ich liebe dich " Sie umarmt ihn. " Du bleibst bei mir, ja ? " " Ich kann das Kind nicht alleine grossziehen " |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 6:55 pm | |
| zakata überlegte kurz da er nicht genau weiss ob er ein kind aufziehen kann das nicht von ihn ist "ja ich werd bei dir bleiben wenn du es willst... aber ich weiss nicht ob ich das kind genauso lieben kann wie mein eigenes...." sagte zakataund küsste tenshi sanft |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 6:57 pm | |
| Come from die Hochburg der Piraten
Elisabeth und Sakura landen kurz vor den Beiden "Ohh sind die süß"
"Warte Elli sie ist von der Mariene kann aber uns Helfen"
"Verdammt wieso" sie hält ihrn Bauch als Schutz
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:06 pm | |
| Tenshi geniesst den Kuss. " Das verstehe ich Zaka " Sie sieht Elli und Sakura. Tenshi steht auf. " Elisabeth... " Sie geht zu ihr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:08 pm | |
| "Woher kennst du meinen namen?"
"Ich kenne sie aber es kann nicht sein!"
Beide vereinen sich plötzlich ohne vorahnung
"Woher kennst du uns?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:09 pm | |
| " Eure Gangart... " " Ihr seid nicht menschlich... " Sie schaut die Beiden an. " Ich dürfte euch nicht helfen... " " Aber ich kann euch die Qualen der Ärzte nicht nocheinmal antuen..." |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:12 pm | |
| zakata schaute zu und hörte sich an was die beiden sagten verstanden aber nichts davon und war deswegen sehr verwirrt "äh tenshi?wer ist das?" fragte er möglich nicht so laut damit es die nicht hören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:13 pm | |
| "Verdammt sag uns endlich wie wir uns Aufladen können wir halten sonst die Quallen nicht mehr aus und sage uns woher du uns kennst und wer du überhaupt bist?"
Beide sackten zusammen "Eine Waffe aus einem Kind zu machen wie konntet ihr das tun?" Die Augen leuchteten Rot auf und sahen sie wütend an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:16 pm | |
| Tenshi schaut die beiden an. " ich war damals erst 10 " Sie lässt es donnern. " Ich weiß wie ihr leidet " Sie sieht elli und erschreckt. " Elisabeth... du bist schwanger? " Sie schaut zu Zakata. " Ist grade ein schlechter zeitpunkt das zu erklären" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:18 pm | |
| "Ja aber keine Sorge dem Kind wird nichts passieren ich weiß nichtmal was aus ihm wird agib mir den Saft los!" Sie streckte die Arme aus "Bitte ich werde dir auch niemals etwas tun und Zakata wir kennen uns damals auf Alabasta mit Lyserk die kleine Elisabeth" beide lächelten ihn an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:20 pm | |
| Tenshi lässt es erneut donnern. Sie ist sehr schwach und es dauert bis sich eine grosse Wolke aufgebaut hat. Es blitzt und starke Blitze schlagen in die beiden ein. Tenshi bricht erschöpft zusammen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:22 pm | |
| "Argh" beide fangen an Schwarz zu leuchten, die erde bebt auf der ganzen Welt. "So eine Macht wir sind voll aufgeladen." Beide schauen zu Tenshi "Verdammt gehts dir gut?" sie beugen sich zu ihr und teilen sich wieder.
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:23 pm | |
| "ok...ich halt mich da raus..." sagte zakata und setzte sich unter einen baum wo es schön schattig war und beobachtete sie und war grad noch nah genug dran um alles mitzubekommen zakata hörte sie und überlegte da er nicht das beste gedächniss hat "du meinst mit lyserk diesen engel typ da oder?ja ich glaub ich weiss wer du bist" zakata sah das tenshi zusammen bricht und sprang sofort auf und hielt sie fest
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:28 pm | |
| Tenshi hält sich an Zakata fest. Sie ist schwer verletzt, Silver hat ihre Organe verletzt. Sie übergibt sich. Und schaut die Beiden an. " Ich... hoffe das reicht... mehr kann ich nicht... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:30 pm | |
| "Jetzt bin ich dran" sie dreht sich um durchsucht ihre Tasche "Hier das ist ein ganz besonderer Trank der nur bei wirklich schweren verletzungen komplett heilt und er kann nur schwer hergestellt werden nimm"
Ich spüre endlich die Macht die ich als Kind hatte ich fühl mich super danke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:50 pm | |
| Tenshi trinkt den Trank. Sie spürt wie ihre Wunden heilen. Sogar die Narben verschwinden. " ich danke dir elisabeth " Sie hält sich kurz ihren Bauch und schaut dann zu Zakata. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:52 pm | |
| Cf ?????
Jacko setzt sich ohne weiteres zu ihnen,und hört zu.
"..."
Er grinnst kurz.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:54 pm | |
| Elisabeth wollte Tenshi noch mehr fragen stellen sieht aber den fremden hinter ihnen "Wer bist du?"
"Pass auf der ist nicht in ordnung" und Sakura stellt sich vor Elisabeth. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:54 pm | |
| er schaute tenshi in die augen und lächelte "gehts dir wieder besser...?" fragt er sie und küsst sie dann sanft |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:56 pm | |
| Jacko hört auf zu grinssen.
" Du,setz dich wieder. "
Sagte er in einem lieblichen ton.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:57 pm | |
| Tenshi erwidert den Kuss. " Ja... " Sie schaut ihn verliebt an. Dann geht sie zu Elisabeth und Sakura. " Teach... " Sie lächelt. " was machst du denn hier? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:59 pm | |
| "Du hast mich nichts zu sagen verstanden!"
"Eine falsche Bewegung und es war dein letzter
1. wer bist du? 2. was tust du hier?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 7:59 pm | |
| Jacko schaut hoch.
" Lang nichtmehr gesehen,madam "
Er Lächelt kurz,steht auf,und gibt ihr die hand.
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 8:00 pm | |
| zakata war wieder etwas verwirrt konnte es sich aber ein bisschen erklären warum tenshi ihn kennt "ist er bei der marine tenshi oder woher kennst du ihn?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleine Überraschungen | |
| |
|
| |
| Kleine Überraschungen | |
|