| Kleine Überraschungen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:05 pm | |
| Silver springt zurück und weicht der Kotze aus. Er schaut Tenshi an. Es tut mir wirklich leid... ich kann nicht erklären... wieso ich das getan hab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:07 pm | |
| " Was...? " Tenshi ist verwirrt. Sie sucht ihren Mantel und humpelt langsam zu ihm. Dann zieht sie ihn an. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:09 pm | |
| Silver schaut tenshi stumm an. Wer bist du eigentlich? Also... wie heist du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:10 pm | |
| Sie hustet. " ich heisse Tenshi... " Sie schaut ihn an. " Wieso tust du mir das an? " " ich verstehe das nicht " |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:17 pm | |
| Naja.... weist du... ich verstehs auch nicht ganz... hat was mit meiner Waffe zu tun... Er schaut sie entschudligend an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:19 pm | |
| Tenshi setzt sich erschöpft an den Baum. " Warum.... was ist das für eine waffe? " |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:21 pm | |
| Naja... ein Schwert ist es... Ich warne dich... sie geht immernoch zur Marine! Also... ein gutes Schwert... nein ich meine ein böses Schwert ist das! Also... ähh... naja... Silver kukt verwirrt drein.
|
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:22 pm | |
| Zakata ist silver gefolgt da er ihn noch was fragen wollte und sah dann tenshi mit einen mantel an einen baum liegen "alles klar bei euch?" fragte er tenshi und silver und schaute tenshi verwundert an |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:23 pm | |
| //Zaka... genau der richtige!!!// Hallo Zaka... na wie gehts dir so??? Gut? Mir auch.... hier kuk mal... Er gibt ihm nen Ruck in richtung Tenshi. Sie mal... die wär doch wieder was für dich, hm? Flüstert er ihm zu und grinst.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:25 pm | |
| " Schon gut... " Tenshi schaut vertäumt in den Sternenhimmel. " Weisst du ich habe immer davon geträumt, den Menschen zu helfen " " Und jetzt habe ich mein eigenes Leben durch diesen Willen zerstört " Sie schaut ihn an. " Überleg doch mal " " Was wäre wenn ich schwanger werden würde " Sie sieht Zakata ignoriert ihn aber. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:28 pm | |
| er schaute verwirrt zu silver "was hast du denn heut morgen genommen?" zaka war verwirrt und vorallem warum da kotze lag und tenshi geschwächt nur mit einen mantel am baum lag "das ist tenshi ich kenn sie" sagte er zu silver er schaute tenshi wieder verwirrt an "schwanger?" langsam begriff er was hier vor ging und schaute zu silver |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:34 pm | |
| Ähmm... ähhh.... öhmmm.... hehe... das ist ne komische Geschichte weist du....? Er schaut zaka nervös an und lächelt krampfhaft. Ich muss weg! Bis dan! Silver verschwindet sofort mit seiner Rasur.
goes to ???
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:35 pm | |
| " Zaka... " Tenshi schaut ihn mit Tränen in den Augen an. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:37 pm | |
| "ok das war komisch...." zakata drehte sich zu tenshi um "also,was ist hier grade eben vorgefallen?" fragte er tenshi immer noch etwas verwirrt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:40 pm | |
| " Das willst du gar nicht wissen Zaka... " Sie kuschelt sich in ihren Mantel, um ihren vernarbten Oberkörper vor ihm zu verstecken. " Aber es ist nett dass du zumindest hier bleibst " |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:43 pm | |
| "naja ich mein wir hatten mal was zusammen und warum sollt ich nicht hier bleibe?" sagte zakata und lächelte "aber ich kann mir schon denken was hier passiert ist" zakata beugte sich leicht zu tenshi runter und öffnete einen spalt des mantels um zu sehen ob sie nackt ist was sie auch war "ja ich denk jetzt weiss ichs" sagte zakata und lächelte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:45 pm | |
| Tenshi dreht sich von ihm weg. Es ist ihr sehr peinlich. " Magst du mich noch Zaka? " Sie schaut ihn fragend an. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:47 pm | |
| er hörte tenshis frage und musste lachen "natürlich,warum sollt ich dich nicht mehr mögen?" sagte er "und peinlich muss es dir acuh nicht sein das du dich von mir wegdrehst das ist doch ganz normal oder nicht?" sagte er lächelnd |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:50 pm | |
| " gar nichts ist normal "Sie dreht sich wieder zu ihm. " Danke Zaka " Sie schaut ihn lächelnd an. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:52 pm | |
| "was?*** zu haben ist doch normal oder nicht?" sagte er und schaute sie fragend an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:53 pm | |
| " ich wollte es nicht.... " " Er hat mich einfach... " Ein paar Tränen laufen an ihrer wange herunter. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:55 pm | |
| zakatas blick wurde ernster "du wolltest das nicht?das heisst also silver hat dich missbraucht???das kann ich nicht glauben, silver würde soetwas niemals tun dazu kenn ich ihn zu gut es war doch silver oder?" fragte er tenshi und wischte ihr die träne aus dem gesicht und überlegte //silver würd soetwas nie tun...// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:57 pm | |
| " D..doch es war Silver " Tenshi überlegt. " Er sagte seine Waffe wäre schuld " |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kleine Überraschungen So Nov 29, 2009 8:59 pm | |
| "ja ich glaub ich weiss was er meint, es war nähmlich nicht silver sondern der dämon der in silvers schwert ist ich hab schonmal bekanntschaft mit ihn gemacht, er kann sehr brutal sein" sagte er und schaute sorgend zu tenshi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Überraschungen Mo Nov 30, 2009 5:56 pm | |
| Tenshi wacht neben Zakata wieder auf. Sie streckt sich als sie plötzlich merkt das sie kaum erkennbar dicker geworden ist. Tenshi laufen ein paar tränen die wangen herunter. Sie stützt sich auf ihr Schwert und geht zum Wasser. " Zakata... " " Liebst du mich.... " " ich mochte dich immer..." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleine Überraschungen | |
| |
|
| |
| Kleine Überraschungen | |
|