| Die Stadt Loguetown | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Do Nov 26, 2009 9:19 pm | |
| "Anscheinend gibt es doch MEHRköche die so drauf sind, als ich dachte!", meinte sie und lächelte zu Tachi.. Sie legte das Besteck beiseite.. "Also TRINKGELD.. können sie nicht erwarten,.. sagen wir es mal so..!" |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Do Nov 26, 2009 9:31 pm | |
| ''die kriegen garnichts und wenn die was wollen sollen sie zu mir kommen dann kriegen sie was und zwar eine tracht Prügel'' sagte er und lächelt ''wo möchtest du jetzt hin ich bin so froh das du bei mir bist es ist einzigartig die zeit mit solcher schönnen Frau wie das meer und diese Frau bist du '' sagte er und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Do Nov 26, 2009 9:34 pm | |
| Kate hörte zu un lcähelte verlegen.. sie wurde etwas rot.. "Du machst mir soo oft Komplimente, tachi!" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Do Nov 26, 2009 9:38 pm | |
| ''ich sage nur die warheit'' sagte er und lächelt // und weill ich dich liebe// sagte er in gedanken zu Kate sie kann das aber nicht hören weil das sich in Tachis Kopf abspielt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Do Nov 26, 2009 9:44 pm | |
| Kate lächelte und stand auf.. Der Ober kam mit der Rechung.. nach einigen Sekunden Gespräch mit Kate, wurde er wütend und packte Kate am Kragen.. "Fassen Sie mich nicht an!", meinte sie ruhig und deutete auf seine hand, die an ihrem Kragen lag.. Der Ober allerdings lachte nur und hob sie hoch.. sie schwankte nun in der Luft und sah zu dem Ober... "lassen sie ich herunter..!" tatsäcjhlich lies er Kate auch herunter.. Kaum fühlte sie den Boden unter ihren Schuhe, holte sie aus und trat dem Ober zwischen die beine.. "Das ist dafür, das sie mich angefsst haben!" Sagte sie und sah zu tachi.. "Kommst du?", sagte sie in einem total anderem Tonfall.. dieser war freundlich und nettt.. Dann wandte sie sich zu gehen. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Do Nov 26, 2009 9:53 pm | |
| Tachi lächelt und steht auf und geht zu Kate und bleibt beim Ober nocht stehen ''überlegen sie sich mit wem sie sich anlegen und viel spaß noch mit iren rest leben '' der Koch komt wieder angelaufen mit einer neuen Bratpfanne mit Holz griff dann nimmt Tachi den Ober und wirft ihn zu Koch dann zündet er den ganzen Laden an und geht zu Kate nach draußen ''ich habe nur noch schnell was erledigt'' sagte er und lächelt und hinter ihn brennt das Restaurang |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Do Nov 26, 2009 9:57 pm | |
| Nachdenklich kaute kate auf ihrer Unterlippe.. "Meinst du nicht, das das jetzt etwas ZU heftig war?" Sie sah zum brennenden Haus, dann zu Tachi.. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Do Nov 26, 2009 10:03 pm | |
| ''ach mach dir keine Sorgen das ist nur die Vorder seite des Hauses wo die beiden sind brennt es nicht wenn die aber nicht denn hinter ausgang nehmen dann gehen sie drauf ich glaube aber so doof sind sie nicht drauf zu gehen'' sagte er und lächelt dann legt er sein Arm um Kate '' wo wollen wir jetzt hin blad haben wir die ganze Insel abgeklappert'' sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Do Nov 26, 2009 10:09 pm | |
| Kate hörte ihm zu und nickte.. sie waren selbst schuld! Dann überlegte sie.. "Tja..Ich hab gehört hier soll es eine Gol D. Rogers bar geben.. wollen wir da mal vorbeischauen?"
(so muss off.. bis morgen!^^) |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Do Nov 26, 2009 10:18 pm | |
| Tachi nickt un geht mit Kate zu dir Gol D. Roger bar und steht mit ihr da vor ''in dieser Bruch Bude ist es naja wollen wir dort wirklich rein nicht das es noch über uns zusammen stürtzt ich will nur nicht das dir was passiert '' sagte er noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 7:54 am | |
| "keine Sorge.. Die wird nicht einstürzten..!" Kate ging weiter, übersah aber die 3 Stufen vor dem Eingang die nach unten fürhten.. Gerade wollte sie tachi sagen, das sie sich schon nicht weh tun würde, als sie mit ihrem einen Fuß ins leere Trat. Sie sah erschrocken aus, dann fiel sie die Treppen herunter und knallte gegen die wand.. Doch anstatt aua zu sagen, aclhte sie.. "Ich hab heute auch Tomaten auf den Augen!" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 9:54 am | |
| Tachi war nicht schnell genoch um sie auf zu fangen dann geht er zu Kate und hilft ihr hoch ''warte mal Kate ich uss dir was sagen ich weiss du liebst mich nicht ich kann dort drann auch nichts ändern aber ich liebe dich und ich kann nicht so tun als wenn nichts gewesen wärre ich glaube es wärre besser wenn wir uns erstmal nicht sehen '' sagte nur und hörte auch auf zu lächeln |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 3:34 pm | |
| Sheogorath segelt mit seinen sehr großen schiff wo vorne eine statue von seiner selbst drauf war zum hafen und sprang vom schiff runter seine persönliche wachen sprangen sofort nach und stellten sich neben ihn sheogorath schaute sich nach menschen um die er in denn wahnsinn treiben kann und sah auch gleich zwei er ging sofort zu ihnen hin die wachen folgten ihn natürlich als sheogorath dann vor ihnen stand fragte er sie "Mögt ihr Wahnsinn?ich mag Wahnsinn es ist toll ich liebe wahnsinn soll ich euch wahnsinig machen?" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 3:38 pm | |
| Tachi dreht sich zu den unbekannten um ''hä lass uns in ruhe wir haben was zu tun'' sagte er und schaut wieder zu Kate und beachtet den kommischen Typ nicht mehr |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 3:46 pm | |
| "Du hast also angst das ist interessant hast du denn noch nie wie was von sheogorath oder denn shivering isles gehröt?dann solltest du etwas mehr respekt haben ich mags nicht wenn man mir kein respekt erweisst du willst du nicht sterben oder?" sgte sheogorath und sein blick wurde ernster, plötzlich kam ein riesiger wächter vom schiff runter gesprungen er war so groß wie ein haus und seine eine hand war eine klinge er sah sehr furchteregend aus und ging zu sheogorath "oder willst du mit meinen torwächter spielen?" das monster griff taichi mit seiner riesigen klinge an |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 3:55 pm | |
| ''hä was für Typ habe ich noch nie gehört und wer mich nervt kriegt nie Respeckt und jetzt hau ab '' sagte er und dann griff der Torwächter an die Klinge geht durch Tachi hin durch und wo eigentlich die Schnitt stehle ist, ist nur Feuer Tachi dreht sich zum Torwächter um ''größe ist keine stärke wer groß ist um so tiefer fällt man '' Tachi springt auf ein Haus und springt dann mitz ein Feuerkick ins Gesicht des Torwächters ud versucht ihn so um zu Werfen |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 3:59 pm | |
| der torwächter schütze sich mit seiner klinge und haute dann das haus kaputt danach schlug er nochmal mit einen schwert nach "meine wächter greift an!" seine wächter die neben ihn standne raannten jetzt auf taichi zu und griffen ihn mit einen schwert hin beide gleichzwitig "hahaha das bringt spaß" sheogorath lachte nur darüber |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 4:06 pm | |
| Tachi lässt sich Treffen ihn passiert aber nichts durch seine Teufelskraft ''so wirst du mich nie besiegen '' sagte er dann fest er die Beiden Wächter an den Kopf und schleudert beide zum Torwächter dann läuft er unter den Torwächter und setzt Flammengeburt und dann Feuerturm ein und eine Säule aus Flammen schiesst nach oben und dort steht genau der Torwächter |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 4:36 pm | |
| sheogorath lachte nur "hahaha wie amüsant" der törwächter war in denn flammen versunken doch plötzlich tauchte er aus denn flammen auf und schlug wild um sich "ruhig..." sagte sheogoath und der törwächter hörte auf udn ging hinter sheogorath "dann muss ich das wohl erlidigen..." sagte sheogorath und hebte sein stab und plötzlich schwebte tachi hoch "na von wie hoch soll ich dich fallen lassen?" sheogorath lachte und lies ihn immer höher und höher schweben |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 4:43 pm | |
| ''mir egal '' sagte er und fing an zu grinsen ''du bist so armselig'' sagte er und Konzentriert sie dann rufft er ''fall der Kometen'' sagte er und setzt fall der Kometen ein dort kommen viele Kommeten die nur aus Feuer bestehen von Himmel auf sheogorath zu |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 5:15 pm | |
| sheogorath lachte nur und sah die komten auf sich zufliegen "hahaha das ist lustig" die kometen stoppten stoppten plötzlich und flogen auf tachi zu "das ging wohl nach hinten los hahahahaha" tachi schwebte immer höher |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 5:24 pm | |
| Tachi sieht die Kommeten auf ihn zu fliegen ''oh nein du glaubst doch nicht wirklich das du gewonnen hast wenn die Kometen mich trefen kriege ich ihre Kraft und dann bin ich noch stärcker als vorher du solltest nicht meine angriffe auf mich lenken das ist ein großer fehler ich werde dort durch nur stärker'' sagte er und lacht fies ''muhahaha'' dann treffen die Kometen Tachi und er wird noch stärker dann setzt er Flammengeburt und dann Höllenflammen dabei geht der Gegner in Flammen auf die ncht löschbar sind und auch nicht weg gemacht werden können und um ihn herum sid auch diese Flammen dann zeigt er auf sheogorath ''ich werde dich umbringen'' sagte er und grinst fies |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 5:31 pm | |
| "seh ich da erste anzeichen von wahnsinn?das gefällt mir hahahaha" sagte er und lachte die flammen standen plötzlich still und erlischen plötzlich "hahahaha es ist töricht das du glaubst mich besiegen zu können" sagte er und lachte weiter "ich bin Sheogorath der Prinz des Wahnsinns und bin unbesiegbar merk dir das" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 5:36 pm | |
| ''du glaubst du hast die Flammen gelöscht dort liegst du flasch man kann sie nicht löschen egal wie man es versucht'' sagte er und die Höllenflammen erscheinnen wieder um so stärker Tachi wird ums so weninger hat er sich unter konntrole er wird immer böser dann auch und die Höllenflammen entziehen nach einer Weile die Kraft und die Energie des Gegners |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 5:39 pm | |
| "hahahahaha ich hab dich genau da wo ich dich haben will und du bemerkst gar nicht wie sich der wahnsinn in dir ausbreitet hahahahaha" sagte er und lachte "mein ziel ist es nicht dich zubesiegen mein ziel ist es dich in denn wahnsinn zutreiben" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown | |
| |
|
| |
| Die Stadt Loguetown | |
|