Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Solitary Island EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Solitary Island EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Solitary Island EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Solitary Island EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Solitary Island EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Solitary Island EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Solitary Island EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Solitary Island EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Solitary Island EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Solitary Island

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Solitary Island Empty
BeitragThema: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 3:17 pm

Nein ich wollt nur wissen
ob alles ok bei
dir ist
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 3:20 pm

Sie ruft nahc draussen. "Ja alles in ordnung. Brauchts dir keine Sorgen machen." Sie lächelt in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 3:22 pm

gut und ausserdem
wir sind schon
fast da
*geht nach oben
*die insel schon
in sicht ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 3:22 pm

*sich von hinten an kari schleich*
*ihr auf den rücken spring und schrei*
KARIIIIIIIIIIIIIII
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 3:24 pm

Kari erschrickt. "Gott Julka erschreck mich nciht so." Sie knuddelt Julka und erinnert sich dann an zakatas Worte."Was schon fast da?"
Kari schnappt ihre Klamotten und zieht sich an. Sie rennt nach oben und sieht die Insel vor sich liegen. "Wow... was für eine schöne Insel. Meinst du wir finden hier Thomas Bruder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 3:24 pm

Elisabeth steht auf, geht zur Verschlossenen Tür und Begrüßt Julka von draußen mit etwas noch wütenden Stimme und schaut in die Ferne zu Solitary Island.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 3:48 pm

*schaut zu kari*
keine ahnung
aber einen versuch
ist es wert
*lächelt*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 3:52 pm

Sie schaut weiterhin auf die Insel. "Du hast recht. Müssen wri nicht langsam den Anker auswerfen? Ich meine als Piraten wäre es vielleicht nicht so schlau in den hafen einzulaufen oder?"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 3:54 pm

ach ist doch egal
wir haben doch sowieso
noch jolly roger und
unser schiff sieht auch
nich nach einen piratenschiff
aus oder?
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 3:58 pm

"Naja noch nicht" *kichert*
"Gut, dann lasst uns einlaufen!! Ich muss dringend ein paar warme Klamotten kaufen. Außerdem sind unsere Essensvorräte schon fast wieder leer."
Kari ist richtig motiviert und kann es kaum erwarten an Land zu gehen. Sie rennt runter in ihr Zimmer und holt schonmal ihre Geldbörse.
Kurz darauf steht sie wieder an Deck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 4:00 pm

Elisabeth fällt ein das sie selbst eine größere Summe an Bargeld besitzt und golt schnell ein Teil ihres Schatzes den sie versteckt hat und kommt wieder an Deck "Ich werde Shoppen gehen dann hab ich bestimmt bessere Laune."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 4:02 pm

*plötzlich macht Kylia die die ganze zeite meditiert hat öffnet die Augen, sie steht auf und dreht sich zu den Leuten um*

Hallo ich bin Kylia es tut mir leid das ich hier die ganze zeite meditiert habe, ihr denkt bestimmt ich bin ein Feind, doch keien Angst. Ich hatte eine Vision von euch und diesem Schiff, und das ich zu euch kommen muss..ich weiß nur nicht wieso...irgendetwas wird passieren.

Naja ich hoffe ich darf mit euch mitsegeln?

*Kylia lächelte ein süßes Lächeln*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 4:05 pm

Kari erschreckt sich und macht erstmal 3 Schritte zurück.
Dann schaut sie Kylia an. "Lyserk hat uns schon alles erzählt... wieso kommst du zu uns? wegen einer Vision? Das ist doch nicht normal..."
Sie macht noch ein paar Schritte zurück und stößt gegen die Reeling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 4:09 pm

Elisabeth bleibt wachsam und beobachtet jeden Schritt von Kylia. "Und was denkst du was du nun tun musst" fragt sie neugierig und Visiert Kylia an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 4:10 pm

In dem ganze wirbel wegen dem "land in sicht" und der aufersteheng von Kylia bemerkte keiner von ihnen das Lyserk schon vorgeflogen war zur insel, bis einige federn genau zwischen kylia und den rest der truppe flogen und Lyserk nurnoch kaum am horizont zu sehen war...
lyserk hatte nichtmal die auferstehung Kylia's mitbekommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 4:11 pm

Bitte hab keine Angst vor mir ich bin auch Pirat wie ihr
ja ich habe immer Visionen wenn ich meditiere und träume...es kann vllt an meiner TF liegen...aber ich bin mir nicht sicher, ich spüre auch die Auren von Menschn..ich bin komisch aber wirklich hab keine Angst

*sie lächelte vertrauenswürdig*

Ich bin mit meinem Phoenix auf das Schiff gekommen

*plötzlich ertöhnt eine wunderschöne Melodie und neben dem Schiff erscheint ein gr´oer Phoenix, der schließlich auf dem Deck neben Kylia landet. Sie streichelt ihn.*

Ihr braucht keine Angst zu haben.

*betohnte isch abermals*

Ich möchte euch bitten mich in eure Crew aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 4:15 pm

Elisabeth ist verschüchtert über die Anwesenheit von Kylia aber sagt anschließend als sie sich beruhgt hat "Das muss Zakata entscheiden und ich muss Lyserk hinterher" und Teleport sich nach Solitary Island.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 4:17 pm

"So plötzlich? Das haben wir nicht zu entscheiden... Der Kapitän entscheidet das..."
Sie schaut auf den Boden. 'Was Federn? Seltsam... Wo ist überhaupt Lyserk?'
Kari ist verunsichert.
"Besprich das ruhig mit Kapitän ich bin weg." Sie rannte nach vorn und sprang von Board. Sie schwamm an Land und lief an denglotzenden Menschen, die im Hafen standen vorbei.
"Sooo wo kriege ich jetzt neue Klamotten her..."
Kurz darauf verschwindet sie in einer Gasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 4:18 pm

Ehm okay...wer ist denn dieser Zakata?

*und schaut sich um*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 4:26 pm

*Kylia spürt plötzlich das sie Kari folgen solle und rennt ihr in die Gasse hinterher*

Hey Kari ! warte ich komme besser mit geh nicht alleine.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 4:29 pm

Kari dreht sich erschrocken um und sieht Kylia auf sie zurennen.
"Ach... DU bist das. Woher kennst du meinen Namen?..."
Dann sieht sie in einem geschäft genau das was sie braucht.
"Ahhh wie süß das muss ich haben!!"
Und schon ist sie im Geschäft verschwunden.
Sie kauft sich ein paar warme Pullis und Hosen und noch eine Winterjacke mit einer Mütze. "Jetzt bin ich gut gerüstet fehlt nur noch das Essen."
Sie kommt wieder rausgestürmmt und sieht Kylia wieder. "Oh... Du hattets mir noch keine Antwort gegeben oder? Tut mir leid, aber ich wollte die Sachen haben bevor jemand anderes sie nimmt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 4:35 pm

*Kylia lächelte zufrieden*

Schon ok...also ja ich bekomme alles mit was in meiner Umgebung passiert obwohl ich nicht ansprechbar bin während ich meditiere

naja und wo geht es jetzt hin?
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 4:38 pm

"ähm du möchtest mitkommen?"
"Mir fehlen nur noch die Lebensmittel, dann hab ich alles... Du kannst mitkommen wenn du willst."
Kari lächelt sie etwas unsicher an.
"Schau da ist schon ein Lebensmittelladen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 4:40 pm

*Kylia nickte*

Das wäre sehr nett von dir...ich komme gerne mit

*Plötzlich spürte Kylia eine böse Aura ganz nahe wo die beiden standen, sie drehte sich erschrocken um und schaute durch die Gasse, doch da war nicht*

*ich dachte ich hätte etwas gespürt, habe ich mich da getäuscht?* denk sie sich.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island EmptyFr Nov 13, 2009 4:46 pm

Kari, die wie immer mit ihrer Sense durch die Stadt lief packt Kylia am Arm.
"Dann lass uns gehen." Sie lächelte und lief los.
Sie gingen in den Lebensmittelladen und kauften fast den halben Laden leer.
"So das müsste reichen, wenn Lyserk noch eine Weile bleibt und wenn er doch früher geht reicht es eben länger." Sie kicherte in sich hinein.
"Jetzt müssen wir sie nur noch aufs Schiff bekommen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Solitary Island Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island Empty

Nach oben Nach unten
 
Solitary Island
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Sakura Island
» Sandy Island
» Applenine Island
» Bartigo Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Solitary Island (Eastblue)-
Gehe zu: