Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Solitary Island - Seite 7 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Solitary Island - Seite 7 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Solitary Island - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Solitary Island - Seite 7 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Solitary Island - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Solitary Island - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Solitary Island - Seite 7 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Solitary Island - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Solitary Island - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Solitary Island

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:09 pm

*Kylia schreckte iwder hoch sie sah wie Lyserk geegn seine dunkle seite ankämpfte..sie musste zu ihm. Sie stand auf und rannte wieder trotz des scherzes in ihrem Kopf wieder ind ie Stadt und sah Lyserk wie er auf dem Boden Lag und sich quälte..sie rannte zu ihm und berührte ihn*

Lyserk ..es ist alles gut alles gut

*Sie versuchte mit ihren Illusionen eien gute Aura in Lyserk zu erschaffen, die ihn beruhigen sollte*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:10 pm

Endlich erblickte Kari Elisabeth.
"ELLI!! Oh Gott! Lyserk was hast du nur getan?!"
Sie schaute zu lyserk der versuchte gegen diese starke Macht anzukämpfen.
Sie bekam Tränen in die Augen. "Nein, das ist nciht der richtige Moment zum heulen!"
Sie packte Elisabeth und rannte mit ihr ebenfalls zur Küste. Sie legte sie neben Kylia. Dann zog sie ihre Bluse aus und zerriss sie. Sie verband Elisabeths Wunden mit ihrer Bluse und wartet jetzt ab. Sie hielt die Sense in der Hand und stand shcützend vor den beiden Mädchen, falls Lyserk zurück kommen würde. Sie wusste sie würde keine Chance haben, trotzdem war sie entshclossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:13 pm

Elisabeth sah langsam auf "Kari danke aber ich wollte dich doch beschützen" sie sah die Verbände aus der Bluse von Kira und lächelte doch sie wusste das sie zur Not ihr Leben einsetzen musste um Kari zu retten.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:15 pm

Kari schaut zu Elli runter.
"Schon ok bleib liegen und beweg dich nciht und sprich nciht. Alles wird wieder gut. Ich muss Kylia suchen! Rühr dich nicht!"
Und shcon war sie wieder weg. Sie hetzte durch die Strassen.
"KYLIA!!"
Dann sah sie Kylia bei Lyserk.
"Kylia NICHT!" Sie rannte auf sie zu und schmiss sie zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:18 pm

*Kylia wird zur seite gestoßen..lieg im sand*

Kaaariii !! ich war doch grad dabei ihm zu helfen!! ich kann ihn beruhigen!! lass mich es versuchen

*sie rannte wieder zu Lyserk der immer noch auf dem Boden jaulte und flößte ihn wieder eien gute Aura hinein*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:21 pm

Kari schrie Kylia an wegen ihrer unvernunft.
"Verstehst du nciht?! Weder du noch cih wissen wie er darauf reagiert!! Er könnte dich umbringen und das würde ihn noch mehr quälen als wenn du ihn jetzt einfahc so lässt!!"
Sie Springt auf und ist auf alles gefasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:23 pm

Kari...ich bin mir sicher ich kann es schaffen..du kennst meien Tf nicht...bitte lass es mich versuchen

*sagte sie ruhig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:23 pm

lyserk drehte sich um mit einen irren blick seine schwarzen federflügel wurden immer zerzauster und unter lyserk bebbte die erde.
nur eines viel ihnen auf das die linke gesamte hand noch weiß war aber diese auch langsam und langsam schwarz wurde ihnen wurde klar das war noch nicht die gesamte kraft
er ging einen und noch einen schritt auf die beiden zu und in der rechten hand endstand eine schwarze machtvolle aura diese sich auf die hand konzentrierte und eine kugel bildete.
Lyserk streckte seine hand von sich weg nicht auf Kylia und kari sondern quärfeld ein die kugel löste sich und schoss durch die hauswand und es endstand ein krater man konnte den weg des strahles noch mitverfolgen er riss eine schlucht unter sich...
Lyser draht noch einen schritt weiter auf die beiden zu und unter ihm begann alles was an gras da war zu verwellken auch eisen rostete sogar der stein schien porös zu werden Lyserk stand zwei meter von ihnen entfernt er verschwand und tauchte in einem bruchteil einer sekunde hinter den beiden auf er schrie und wollte nach ihnen greifen...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:24 pm

Kari schaute Kylia nur an. Sie beshcloss ihr eine Chance zu geben. Sie stellt sich in einem guten Abstand von den Beiden hin und hielt ihre Sense bereit.
Sie nickte Kylia zu.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:26 pm

"Kylia zur Seite" Kari packt Kylia und riss sie nach hinten.
'Verdammt er war noch shcneller als sonst! Ich habe ihn nciht einmal gesehn!'
"Glaubst du mir nun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:29 pm

nein warte!!

*obwohl Lyserk so bedrohlich vor den beiden stand nahm Kylia ihre ganze Kraft zusammen und schickte ihre Stärkste Illusion auf Lyserk zu*

*Lyserk blieb stehen*

Lyserk bitte komm zur vernunft...es gibt hier nichts böses wir sind deine freunde...du willst uns doch nicht weh tun..ich weiß es du bis ein guter mensch.
*Lyserks blick wurde ruhiger*

ich hoffe es hat geklappt... *sagte Kylia etwas ängstlich*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:32 pm

Kari schaut Kylia zu und kann es nicht glauben.
'Vielleicht sollte ich ihr helfen.'
"Lyserk? Wir sind deine Freunde. Komm zur Vernunft. Wir wollen dich wieder zurück haben."
Sie hatte einen ganz sanften und fruendlichen Ton.
Sie schaut dann Kylia an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:36 pm

Lyserk schrie so als hätte er schmerzen und wich einige schritte zurück Lyserk flog hoch in die lüfte und verschwand in der dunkelheit hintersich endstand ein federstrahl

als er verschwunden wahr lag ein riesieger haufen schwarzer federn da die beiden freundinnen dachten es hatte nicht geklappt doch da flog eine einzige weiße feder vom himmel herrab und landete genau auf dem großen schwarzen haufen federn...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:38 pm

Kari schaut verdutzt die Feder an und dann wieder in den Himmel.
"Was.. Was ist passiert?"


Zuletzt von Kari Chintella am Fr Nov 13, 2009 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:39 pm

-


Zuletzt von Kylia am Fr Nov 13, 2009 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:40 pm

-


Zuletzt von Kari Chintella am Fr Nov 13, 2009 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:42 pm

-


Zuletzt von Kylia am Fr Nov 13, 2009 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:43 pm

Elisabeth atmet schwer und fragt sich wann sie abgeholt wird und zu ihrer selbstgebrauten Medizin kommt. Sie hatte Angst denn ihr wurde immer wieder schwarz vor augen weil sie viel blut verlor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:51 pm

ich weiß nicht was passiert ist..aber dort ist eine weiße Feder vllt geht es ihm ja gut.

*sie sucht nach Lyserk in der dunkelheit und schaut dann zu kari*

*beide schauen verzweifelt*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:53 pm

"Wir müssen uns beeilen... Elli braucht schnell Hilfe.
Ich mache mir große Sorgen um sie und Lyserk..."
Kari schaut verzweifelt in den Himmel.
'Bitte Lyserk komm wieder heil zurück'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:53 pm

Mit ihrer letzten Kraft Teleportiert sie sich in ihr Quartier sie bekommt zwar noch kurz etwas mit wird aber nachdem sie eine ihrer Medikamente geschluckt hatte aber wurde dann ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:54 pm

Okay los zu Elli!

*Sie rannten zur Klippe...doch dort war sie nicht mehr*

Wo ist sie denn jetz!?
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:57 pm

"Keine Ahnung. Ich kann keine Auren spüren... Sehr weit kann sie nicht sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptyFr Nov 13, 2009 11:59 pm

Warte..ja..ich..spüre sie..mir nach!

*sie rannten..sie rannte in ein Quartier und fanden elli Ohnmächtig auf dem Boden*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 EmptySa Nov 14, 2009 12:01 am

"Na wenigstens ist sie auf dem Schiff und schlafen tut sie auch. SIe hat wohl auch ihre Medizin genommen."
Kari hebt Elli vom Boden auf und legt sie in ihr Bett, wo sie sie zudeckt.
"LAss usn lyserk suchen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Solitary Island - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Solitary Island
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Applenine Island
» Bartigo Island
» Bvlgaryan Island
» Dawn Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Solitary Island (Eastblue)-
Gehe zu: